[Testphase] Final Fantasy Rpg

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Da saß Jack nun auf einen Sitzplatz im Raumschiff und dachte nach da fiel ihn ein das er ja mal ein Tchnik gemacht die so geht:Er wirft sein Schwert in die Luft und das Schwert fliegt dann auf den Gegner zu und er holt sich dann das Schwert und schneidet ihn damit."Ja genau so ging die,aber wie habich sie gennannt mhhh............ ahja sie hieß Rache des Himmels oder so." dachte er "Ich gehe mal raus aus dem Raumschiff da es ja nicht so schnell startet" Er stand auf und ging raus und sah das drausen auch nichts besonderes war gang er herum er sah ein irgendwie komisch angezogenes Mädchen,aber ihm war das auch egal er ging wieder ins Raumschiff und setzte sich hin.

  • Cali ging dann in dem Raumschiff als der Kampf von dem Bangaa und Hume zuende war."Das war ein guter Kampf, ich freue mich schon wenn ich meinen ersten Kampf kriege. Okay dann mal los."
    Seine Rüstung war schwer deswegen hats etwas gedauert bis er im Raumschiff war."Ufff... ich hätte nicht die schwere Rüstung nehmen sollen. Ich habe wohl mein Körper vernachlässig naja ich paar Minuten geht das wieder dann habe ich mich dan diesen Gewicht gewöhnt." Er nahm dann platz neben ein Junge."Mhm hoffentlich werde wir nicht gegen eine riesige Streitmacht kämpfen müssen denn das wird dann schwer und lange dauern." Cali dachte was alles dort oben im Krieg kommen und passieren würde.

  • Es war wirklich interessant, was für Personen das Raumschiff betraten und auch wieder verlassen. Auch wenn es auf dem ersten Blick aussah als sei der Haufen nur bunt durcheinandergemischt, allerdings lag darin auch der Vorteil, da sie so ein relativ große Vielfältigkeit im Kampf besass. Jedoch machte keiner der Anwesenden den Eindruck als seie er komplett auf Magie spezialisiert, insgeheim hoffte Seki das es zumindestens einen Heiler gab. Zwar hatte er sich den Drachen Fafnir als Schutzpatron gewählt, der über ein weites Arsenal an Unterstützender Magie bereit hält, aber leider waren die Möglichkeiten sich selbst zu heilen recht eingeschränkt.

  • Haku beobachtete den Kampf zwischen dem Hume und dem Bangaa kopfschüttelnd. „Wieso verbraucht ihr eure Kräfte jetzt schon?“, murmelte er leise. „Nur um zu sehen, wer stärker ist. So ein Schwachsinn…“
    Der junge Schwertkämpfer schaute, ob er sein Langschwert noch auf dem Rücken hatte, dann stieg er in das Raumschiff. „Wieso mach ich das alles noch mal mit?“, fragte Haku, jedoch unhörbar. Er setzte sich und musterte die anderen Gruppenmitglieder. Haku schien mit seinen vierzehn Jahren der jüngste zu sein, das störte ihn jedoch nicht sonderlich. Er lehnte sich soweit wie möglich im Sitz zurück, gähnte und schloss für eine Weile die Augen. Er würde schon merken, wenn es losginge. Während des Entspannens überlegte Haku, bereits seine Kabine aufzusuchen und vorzubereiten, aber da hatte er jetzt keine Lust zu.

  • Als alle Freiwilligen Kämpfer sich auf den Schiff einfanden,kam auf einmal eine Durchsage."Das Flugschiff wird jetzt abheben,daher bitten wir euch vorerst,in den nächsten Stunden nicht nach draussen zu gehen.Morgen bei Sonnenaufgang sind wir spätestens angekommen.""Erst morgen...ich halte rein gar nichts von Luftschiffen...wobei ich mich irgendwie nch an einer Sage erinnere,wo mal ein gewisser Thanatos mal von Luftkrieger...bzw. Himmelskrieger bezwungen wurde.Das müssen starke Krieger gewesen sein,denn Thanatos war einer der hochrangigsten Dämonenartigen Wesen."
    Ares sah noch sein Schwert an."Tja...meine Zodiacklinge...einer der 12 gefürchtetsten Waffen der Dämonen und auch die erstgeschmiedete und stärkste von denen.Das ich von dieser Waffe auserwählt wurde...vielleicht meine Abneigung gegenüber mich selbst als Dämon??"

  • Als die anderen an Bord ging hielt die Königin eine rede dass, das Raumschiff Morgen ankommen wird. Als das Raumschiff startete hatte Cali nur noch eins im Kopf."Ahhhh warum erst Morgen! Kann es nicht schon heute sein ich möchte so gerne Kämpfen." Cali war nicht mehr aufzuhalten und wollte nur noch Kämpfen. "Naja da muss ich wohl leider durch. Und es überrascht mich das so viel mit gekommen sind. Ich hätte ich nicht gedacht das wird bestimmt ein interessantes Abenteuer.""So jetzt gibt es kein Zurück mehr jetzt müssen wir alle durch. Wir haben diesen Weg genommen und den werden wir jetzt gehen.", sagte Cali. Er war ganz ruhig doch im inneren war er wild drauf endlich mal wieder zu Kämpfen. "Ich hoffe das geht nochmal gut"

  • "So ein Dreckmist...wieso denn erst Morgen?"
    rutschte es Arche heraus.
    Ups... fluchen... wollte ich eigentlich nicht, das ist unschön.
    Sie schaute, ob jemand sie gehört hatte, allerdings waren alle wohl selbst damit beschäftigt sich über die lange Luftreise aufzuregen und oder ihre Waffen begutachteten, daher sah sie sich auch ihren Bogen an. Sie murmelte.
    "Hätte ich geahnt, was alles auf mich zukommt, dann hätte ich wohl lieber ein Nahkampfwaffe gewählt, aber Vater meinte... damals, dass sich das nicht gehöre: welche junge Lady kämpft, wenn sie denn mit Waffen kämpft, denn im Getümmel? Keine einzige. Eigentlich bin auch dagegen, denn, mein Kind, wir leben in einem friedlichen Ort, den der Krieg niemals heimsuchen wird, daher braucht keine junge Adelsdame eine Waffe, wenn dann einen Beschützer aus Fleisch und Blut, damit du dir nicht die Hände schmutzig machen musst... oh, Vater, wie lagst du doch im Unrecht...


    Kurz danach fiel ihr die Person in der schwarzen Rüstung auf. Sie gaffte ziemlich auffällig, da sie zuvor noch nie so eine Gestalt sah.
    In dieser Rüstung muss ein wahrer Hüne stecken. Ich frage mich ja, ob es auch ein Hume ist oder doch ein Bangaa. Bei der Größe würde ich denken, dass es ein Bangaa ist, aber seit wann tragen diese Rüstungen? Andererseits nicht alle Bangaa sind gleich und dazu sind wir auf dem Weg in einen Krieg, also könnte doch einer darin sein.

  • Als Cali auf seinen Platzt saß guckte eine person ihn an."Mhm sie guckt mich an. Ob ich was verbrochen habe? Naja ich hoffe nicht."
    Cali stand auf und ging zu ihr und sprach sie an " Verzeihung haben sie ein Problem? Oder stört ihnen was an mir?", er fragte sie höflich und machte dann eine Verbeugung.
    "Mhm wir haben Mädchen die mitmachen das ist ja mal was neues und ich glaube das ist besser so warum sollten nicht nur die Jungs diesen Auftrag annehmen. Ich habe es zwar schon sehr oft erwähnt aber das alles hier wird sehr interessant." Anschließend ging Cali wieder auf seinen Platz da das Mädchen gegenüber von ihn sitzt.



    Ot:Kaffeetasse war das mit der schwarzen Rüstung an mich oder wie soll ich dat verstehen^^

  • ot: ja, sry, hab vergessen, das ins ot zu schreiben^^"


    Innerlich zunkte sie zusammen, als sie angesprochen wurde, äußerlich allerdings blieb sie ruhig.
    Habe ich doch etwas zu viel gestarrt.
    "Nein, kein Problem. Es... hat mich Eure... ah... Eure Rüstung, sie ist sehr... ah, imposant, daher fragte ich mich, wer sich dahinter verbirgt. Ich denke nämlich, dass es nicht einfach sein wird, sich in so einer zu bewegen oder irre ich? Ich stelle mir dies jedenfalls nicht leicht vor. Ich bin mir nicht sicher, ob ich das wirklich fragen sollte, aber seid Ihr ein Hume oder Banga, oder gar etwas ganz anderes? Weil diese Rüstung... ich empfinde sie als wirklich außergewöhnlich, allerdings habe ich keine Ahnung von so etwas und übertreibe daher vielleicht auch."

  • Als Cali angesprochen wurde antwortet er zurück. "Oh naja die Rüstung ist schon für andere schwer aber wenn man all die Jahre sein Körper und Geist trainiert kann man sowas schon tragen. Und drain zu Bewegen ist schon etwas schwer aber auch das kann man trainieren alles ist möglich. Diese Rüstung ist wirklich außergwöhnlich, sie hat mal meinen Vater gehört, diese Rüstung ist stark gepanzert aber auch die beste Rüstungen haben irgend wo eine Schwäche daher sollte man sich nicht auf nur auf die Rüstung verlassen. Öhm ... Ich bin ein Hume öhm wie kommt ihr den darauf das ich ein Bangaa bin? Naja war nicht falsch danach zu fragen nicht das es später Missverstanden wird. Ohh... wie unhöflich von mir ich bin Cali ... Cali Dengador ... und wie heißen Sie?" "Mhm sie ist sehr wohlerzogen wurden und sie macht hier mit... oha ich glaube man sollte nicht so stark provozieren ich das könnte ganz schnell schlimm enden."

  • "Habe ich mich etwa auch noch nicht vorgestellt? Verzeiht. Mein Name ist Arche Martel."
    Sie machte eine kurze Pause, dann fuhr sie fort.
    "Wie ich eben sagte, weiß ich nicht all zu viel über Rüstungen, und da Eure mir recht ungewöhlich vorkam, nahm ich an, dass vielleicht ein Bangaa in dieser stecken könnte. Ihr meintet selbst, dass sie schwer ist und da Bangaa meist schwere Waffen haben, soweit ich weiß, hatte ich angenommen, dass sie auch schwere Rüstungen tragen könnten. Ich finde es zudem wirklich erstaunlich, dass Ihr als Hume Euch in so einer Rüstung bewegen könnt. Ich bin sicher, dass das nicht viele vollbringen."

  • Rikku war von der dreistigkeit von Sky immer noch empört. Dennoch blieb sie enfach sitzen. Man ist der jung!, dachte sie, als sich ihr gegenüber ein Junge setzte, der allerhöchstens 14 war. Was bewegt denn einen Jungen in deinem alter hier mit zu kommen? Du könntest sterben und dabei hast du noch ein ganzes Leben vor dir! Ach entschuldigung, ich vergaß wieder einmal mich vorustellen: Ich bin Rikku und du?
    Die Hume musterte den Jungen vor sich. Ist der sich überhaupt im klaren, was hier alles passieren könnte? Wieso tut der das?
    Sie zog noch einmal ihr Schwert hervor. Wie war das noch gleich? Ach ja, mein Meister sagte, dass es auch Feuer- Magie aushalten würde... Mal gucken... Rikku hielt mit einer Hand das Schwert fest, mit der anderen fuhr sie über den Rücken des Schwertes. Feuer..., murmelte sie, und man sah wie "Death" sich erhitzte. Aber das Schwert hielt stand. Rikku fragte sich wie heiß das Schwert jetzt wohl war. Plötzlich sah man, wie sich Feuer um das Schwert "schlängelte". Dann unterbrach sie die Feuer- Magie und wandte sich wieder zu dem Jungen.

  • "Ich bin sehr erfreut dich kennen zulernen Arche. Naja ich wunderr mich immer noch das diese Rüstung noch hält da sie viele Abendteuer mit mir bestanden hat. Mein Vater hat gesagt das in diese Rüstung mehr steckt als Metall und Stoff, er hat gesagt das ein berühmter und sehr guter Schmiede in angefertig hat. Er soll angeblich etwas in diese Rüstung irgendetwas hinzugfügt haben das ich bis heute noch nicht heraus gefunden habe. Naja ist jetzt auch nicht so wichtig achja ich habe bis jetzt auch noch keinen gesehen der sowas trägt. Ich glaube ich werde bald nicht mehr der einzige sein der sowas trägt da bin ich mir sicher." Cali nickte nur noch zu Arche und Stand auf und ging zum Fenster. "Mhm der Himmel ist so klar und schön, ich frage mich immer noch wieso es zu einen Krieg kommen konnte.", er sagte das so das die anderen es hören konnte.
    Er stand immer noch da und guckte nur noch aus dem Fenster Richtung Sonne.

  • Valio setzte sich auf einen Platz kurz nachdem er das Flugzeug betreten hatte, er merkte wie sich einige andere Unterhielten, kurz darauf schloss sich die Luke des Raumschiffs, es bagann zu beben unf schnell war es schon über den Wolken. Der Bangaa saß auf seinem Sitz und starrte aus dem Fenster. Da ihm gerade langweilig war, stand er auf und kundschaftete das Schiff aus. Schließlich stand er vor der Tür die zur Brücke führte. Er hatte gerade nichts besseres zu tun also trat er ein und erstarrte kurz nachdem er das Zimmer betreten hatte. Das Raumschiff wurde durch einen Autopiloten gesteuert, soviel konnte er trotz seines sehr mangelhaftem Fachwissens dennoch erkennen. Das sagt alles, deshalb hat die Königin keine eigenen Soldaten geschickt, sie setzt darauf das wir die Mission nicht überleben, aber warum hat sie uns dann nicht aus die Mission geschickt, dachte er entsetzt. Er saß sich auf den Stuhl den Piloten. Und sah sich um um. Vielleicht reagierte er auch über, dann endeckte er das Funkgeräat, er schaute es sich kurz an und tellte fest das es leicht zu bedienen war. Er versuchte es anzuschalten und merkte das es tot war. Nun war er sich sicher, laut der Königin flogen sie gerade alle in ihr Verderben. Es sprang auf und stürmt zurück zu den anderen wo er aufgebracht seinen Verdacht Liaft machte.


    Gut hier hätten wir das mal voran getrieben!

  • Ares sass sich einen Moment lang hin und begutachtete weiterhin die Wolken und den Himmel."Ist ja ziemlich rein...aber irgendetwas will mir nicht entgehen...ich habe bis jetzt nicht einen einzigen Soldaten gesehen seit das Schiff abgehoben ist.Ich habe bis jetzt jeden einzelnen Winkel überprüft...kein Geheimraum...und eine Stelle konnte ich mal nicht betreten...den Cockpit.Vielleicht solltre ich mal mit Valio darüber ereden...denn das ist mir irgendwie nichht ganz geheuer...ein Krieg ohne regulären Soldaten...fast schon..!" Während er nachdachte,bemerkte er wie Valio hektisch und entsetzt angerannt kam."Hey Valio!!Was ist denn los mit dir??Du siehst so aus,als hättest du den Dämonen des Todes getroffen."

  • Arche schaute Cali hinterher und dachte über seine Worte nach.
    Stimmt... was genau... ist der Grund dieses Krieges... es scheint wirklich so... als stecke da mehr dahinter...


    Sie schweig eine Weile, bis Valio plötzlich angerannt kam.
    "Genau, was habt Ihr, Sir?"
    Fragte Arche besorgt, nachdem sie dessen hektik bemerke und Ares Valio angesprochen hatte. "Ihr seht wirklich so aus... als hättet Ihr etwas gar Schreckliches gesehen..."
    Sie schluckte.
    "Es ist doch etwa kein Monster an Bord, welches uns abstürzen lassen könnte? Nein, wie sollte auch... aber was ist dann geschehen?"
    Irgendwas stimmt hier nicht... das kann man nicht leugnen!

  • Cali drehte sich um und wante sich vom Fenster ab er lief mit Arche zu einen Bangaa der Valio hieß. Die schwere Rüstung die er trug war für ihn nicht mehr schwer und jetzt konnte er sich in der Rüstung flüssig bewegen."Was ist los Valio ist was passiert! Stimmt etwas nicht?",Cali fragte ihn besorgt.
    "Nun sag schon." Cali war jetzt klar das hier nicht was stimmte und er wusste auch das er nicht der einzige war.
    "Ich hoffe es ist nichts schlimmes?Hier stimmt wirklich was nicht."
    Cali dachte nur noch."Wie aufgebracht Valio ist kann es bestimmt nichts gutes heißen." Cali sah nur noch den Bangaa an.

  • Flire schaute aus einem Fenster,als die Flugmaschine los flog. Nun sind wir über denn Wolken..abgeschnitten von den Leuten auf den Boden...aber wieso haben wir keine Soldaten einsteigen sehen? ..Seltsam.. Er blickte auf den Raumhafen,welcher kleiner und kleiner wurde. Plötzlich stürmte Valio zu ihnen,und sah hektisch und.....Flire hatte das och nie bei einem Bangaa gesehen.. Panisch aus. Was einn Bangaa erschrickt,das kann einen Menschen zu tote erschrecken... "Mensch,Valio,was ist? Nun rede endlich,oder sollen ich und meine Schwerter selbst schauen was ist?"
    Er ging nun zu den Bangaa,und schaute ihm direckt in weiße Gesicht.

  • Schaufend kam Valio zum stehen und schaute die anderen Passagiere an:"Ich bin grade mal so durch das Raumschiff geschlendert und auf die Brücke gekommen, das Schiff wird duch einen Autopiloten gesteuert und das Funkgerät ist tot. Für mcih sieht das so aus, das die Königin nie damit gerenchnet hatte, das wir die Mission überleben. Deshalb hat sie auch niemanden ihrer Truppen losgeschickt, nur will mir nicht einluechten, warum sie uns überhaupt auf diese Mission geschickt hat!" Verkündete er schnaufend. Dann schaute er die anderen fragend an. Was sie wohl davon hielten? Vielleicht war sein Verdacht auch unbegründet, aber aus jeden Fall war es seltsam.

  • Einen Moment lang war Arche sprachlos.
    "Sie schickt uns, aus ihrer Sicht, in den sicheren Tod?! Aber das ist doch kompletter Irrsinn, was hätte sie davon? Wir hätten das hier doch spätestens gemerkt, wenn wir gelandet wären. Heißt das etwa... dass das Raumschiff... wenn es denn landet... direkt im Feindesgebiet ist?! Sind wir etwa nur so etwas wie ein Ablenkungsmanöver?"
    Sind wir wirklich ein Köder, Bauernopfer?!? Das ergibt dann sogar Sinn! Aber wieso sollte sie uns den Tod schicken?


    "Ablenkungsmanöver...Angenommen wir sind das wirklich...Sind wir ihr als Volk so wenig wert? Könnte das sein? Denn wenn wir sterben, können wir nichts mehr gegen das hier sagen, sie könnte das alles wiederholen... allerdings ich will noch nicht sterben, nicht bei so einer undurchsichtigen Aktion..."