[Testphase] Final Fantasy Rpg

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • "Wenn das tatsächlich ein Krieg ist und sie auf "dreckige" Söldner setzen wil...dann kann es sich hierbei nur um etwas politisches handeln...denn zurzeit kenne ich nur ein Kontinent,dass wohl nicht gerade freundlich ersonnen ist zu den Menschen und sonstigen Völker,da sie auch noch extrem isoliert lebt...der Kontinent vom Volk der Lemures.Ich hatte einst einen guten Draht zu einer Gruppe von denen...aber wie es heute steht weiss ich nicht mehr...denn seit einer Weile höre ich gar nichts mehr von denen." Ares holte noch Luft bevor er weitermachte."Dieses Volk lebt in Frieden...doch in vielerlei Hinsichten sind sie den Menschen ähnlich...Wie zum Beispiel der stetig wachsende Spass am Krieg...sie können auch gnadenlos werden.Das hatte ich mal am eigenen Leib gespürt wie sie an einem Krieg sein konnten...deswegen haben sie sich isoliert von den verschiedensten Völker.Aus Angst nochmal so einen Fehler zu machen...vielleicht sucht die Königin einen Konflikt gegen dieses Volk damit sie einen Grund hat sie zu töten??Denn in vielen Augen stellen sie einen Art Halblig dar,der es nicht mal Wert ist zu leben..."

  • Nach dem das Schiff abgehoben waren blieb Seki einfach auf seinem Platz sitzen, den viel gab es im Moment ja nicht zu tun. Bereits nach kurzer Flugdauer brach eine Unruhe aus die den Bangaa hatte aufschauen lassen. Wie es scheint vermuteten die anderen eine gewisse Hinterhältigkeit an der Vorgehensweise der Königin. Aber jetzt war es eh zu spät sich darüber Gedanken zu machen, da wo sie jetzt ja in der Luft waren. Er lehnte seiner Waffe jetzt auf die rechte Schulter statt auf die Linke. Im Gegensatz zu den anderen war er jedoch zuversichtlich das sie aus dieser Lage sicher entkommen würden, deshalb lehnte er sich zurück und versank wieder in Gedanken.

  • Cali war sehr geschockt was der Bangaa gesagt hat."Wir müssen jetzt ruhe bewahren und nicht in Panik versinken. Wir müssen als Team zusammen halten, nichts desto troz sieht diese Situation schlecht aus für uns." Cali war fest entschlossen jetzt diese Entscheidung laut zusagen. " Wir sind jetzt hier im Schiff und fliegen mit Wahrscheinlichkeit ins feindliche Gebiet, doch jetzt gibt es keinen zurück mehr. Wir müssen jetzt alle dadurch. Ich werde die Mission weiter machen auch wenn die Königin uns hinters Licht geführt hat.Wir müssen jetzt auf alles gefasst sein!""Warum hat die Königin sowas getan? Hat sie uns mit Absicht in den sicheren Tod getrieben und was ist ihr Motiv? ich habe jetzt keine Zeit das heraus zufinden. Ich muss mich auf diesen Situation konzentrieren." Man sah Cali an das es ihn sehr beunruhigte was jetzt passiert ist.

  • "Cali, habt Ihr schon daran gedacht, dass die Königin uns vielleicht nie eine richtige Aufgabe gegeben hat, außer uns als Köder für unsere Feinde zu opfern?"
    Fragte Arche fordernd, nachdem sie sich wieder beruhigt hatte. Sie schloss die Augen und dachte nach.
    Entweder landet das Ding >normal< oder es stürzt ab, denke ich... nein, ein Absturz würde uns auf der Stelle töten können. Daher wird die Maschine also landen, außer wir werden von Luftgeschossen getroffen...
    Sie öffnete sie wieder und sprach alle an
    "Verfügt einer der Anwesenden vielleicht über die Fähigkeiten um so ein Raumschiff zu steuern? Wenn wir den Autopiloten durch einen >echten< ersetzen, dann müssten wir doch aus dieser Misere herauskommen. Das wäre, so wie das einschätze, das Einfachste um hier lebend heraus zu gelangen."

  • Rikku hörte dem Bangaa zu. Was?! Valio meinst du das ernst? Oh mein Gott, ich wusste doch irgendetwas stimmt hier nicht! Verdammt, wieso lässt die uns allein?! Dann wandte sie sich zu Arche. Also fliegen kann ich nicht, aber falls wir Feuerkraft brauchen oder etwas erhitzen müssen, dann kann ich behilflich sein! Das Mädchen schnalzte mit der Zunge. Oder ich könnte nach draußen gehen und falls die uns angreifen schick ich denen meinen kleinen "Drachen". Und falls irgendjemandem was passiert, ich beherrsche auch Vita- Magie! Aber am besten fände ich, wenn wir jetzt einzelne Gruppen machen und draußen ausschau halten. Halt so um zu schauen, ob jemand angreift. Rikku dachte ein wenig nach. Was wäre, wenn wir... GENAU! Sie ging in die Mitte. Ich hätte da eine Idee: Aber zuerst muss ich noch etwas wissen: Hat hier jemand einen Bogen, oder eine Attacke, die auf Distanz basiert? Diejenigen sollten nach draußen, und ausschau halten! Oder hat jemand eine bessere Idee?

  • Nicht gerade begeistert wirkend hob Arche die Hand.
    "Ich benutze einen Bogen, allgemein beherrsche ich nur Fernangriffe... allerdings weiß ich nicht, wie ich mich draußen halten soll, bei der Geschwindigkeit mit der das Raumschiff fliegt, würde ich wahrscheinlich einfach wegpustet werden und alle anderen genauso. Die Windstärke ist entscheidend für die Zielerfassung, bei dieser Stärke des Windes, die durch die Fortbewegungsgeschwindigkeit des Raumschiffs herrscht, würde Pfeile und Magie abgelenkt werden. Wir bräuchten etwas schweres wie... ah... Kanonenkugeln."

  • "Ja ich habe schon daran Gedacht das sie uns keine richtige Mission gegeben hat. Aber wir müssen jetzt trozdem zusammen halten.Wir müssen überleben." Cali war immer noch geschockt was passiert ist. "Was sollen wir nur tun?""Nee ich kann kein Raumschiff steuern.""Ich hoffe nur das die anderen so ein Schiff steuern können." Cali antwortete die Frage vo Rikku. "Ich kann eine Distanz Angriff diese Attacke heißt Windspeer aber die ist noch schwach. Ich weiß nicht ob das was bringt." "Was hat Rikku den vor?Das kenn ja nur noch interessant werden"

  • Nach dem eine gewisse Panik sich breit machte schaute Seki dann doch auf. "Euch isst sschon bewussst, dass eine Besschädigung am Sschiff fatale Folgen haben kann?" mehr sagte er nicht, da er davon ausging das sie sich den Rest selbst zusammenreimen könnten. Im persönlich wäre es lieber mitten im Feindesland zu landen und sich Notfalls den Weg freizukämpfen, statt darauf zu hoffen, dass sie bei einem eventuellen Absturz sowie so alle drauf gehen würden. Schliesslich hatte er noch einiges vor.

  • Klar, ist mir die Windstärke draußen bewusst ebenso, wie einSchaden am Schiff und deswegen müssen wir es im Notfall verteidigen. Aber wenn jemand ein Schiff steuern kann, so kann er auch das Tempo verlangsamen, und uns über Funk bescheid, geben, wenn wir ein riskantes Manöver wagen müssten! Und ich habe auch eine Attacke, die auf Distanz besser ist. Manche von euch haben sie unter... weniger freundlichen Umständen schon kennengelernt. Bei diesen Worten schaute sie Valio an. Aber wir brauchen jemanden, der ein Schiff fliegen kann. Sonst geht gar nichts. Am besten, wäre es, wenn jemand ein Distanz Attacke wie ich besitzt, dann verliert man weniger Waffen, und so. Magie wäre auch nicht schlecht!

  • "Also gut, jeder der sich halbwegs auf das Fliegen eines Schiffes versteht, auf die Brücke und versuchen den Autopiloten auszuschalten! Alle die sich mit Technik auskennen schaute euch mal den motro und das ganze Zeugs an, ein Motorschaden ist das letzte was wir immoment brauchen. Rikku, das Fungerät ist kaputt, da kann auch gleich mal einer nach gucken. Cali und Rikku ihr kommt mit mir. Wir suchen nach einer Luke um uns mal nen anderen Ausblick zu veschaffen. Vieleicht kann man sich ja dann dort iergentwo festhalten. Dann können wir das als Verteidigungsposten nehmen." Sagte er bestimmt, mehr konnten sie immoment nicht tun. Es sei den das die Leute die sich mit Schiffen auskannten, den AUtopiloten aussschalten können.

  • Cali hörte den Bangaa zu was er sagte. "Gut mal sehen was noch alles passiert. Lass uns auf den Weg machen sonst ist alle zu spät.Und wir wollen ja schließlich noch Leben oder?" Cali wusste jetzt was er tun konnte und wartet nur noch auf Vailo´s Befehl. "So jetzt müssen wir erstmal ne Luke finden. Und durch meine schwere Rüstung werde ich einen guten halt auf dem Schiff haben sofern ich nicht den Gleichgewicht verliere und runter falle." "Das ist ja jetzt eine schlechte Situation die wir jetzt haben.""Hoffentlich finden wir jemand der dieses Ding steuern kann wenn nicht sind wir verloren." Cali folgte Valio und sagte nichts mehr.

  • Jack bewunderte das alle ihn so gut ignorieren konnten,aber das ist kein Wunder er hat bis jetzt auch nichts gesagt und überhaupt nichts gemacht.Da fiel ihn das er doch mal früher zu einen Flugcrashkurs gegangen ist und gelernt hat ein bischen zu fliegen doch leider wusste er nicht wie man den Autopiloten auschschaltet.Er wollte sagen das er es fliegen kann,aber komischer weise kriegte kein Wort raus warscheinlich war er heiser und deswegen konnte er nicht sprechen.

  • Rikku drehte sich noch einmal um. Falls jemand hier fliegen kann, sollte er das noch schnell sagen! Hier geht es schließlich um das Überleben von uns!, schärfte sie allen noch einmal ein. Dann lief die Jugendliche Valio hinterher. Später, als sie anfingen nach einer Luke zu suchen, meinte sie: Und was sollen die andere tun? Es ist ja nicht so, dass die Feinde hier drin auf uns lauern... oder? Etwas beunruhigt schaute Rikku sich um. Aber wie könnte hier drin jemand sein? Oder die Königin, möchte, dass wir nicht einmal landen... Naja ich habe noch nie etwas von Königen und Fürsten gehalten, und diese Situation macht es nicht grade besser...

  • Aufeinmal kam ihm ein Wort wieder raus und zwar sagte er dann Ich kann das hier fliegen ich habe nämlich mal einen Flugcrashkurs gemacht und machte sich gleich auf zum Cockpit des Schiffes um es zu fliegen und um uns zu retten.






    OT:Tut mir Leid aber mir fällt nichts dazu mehr ein

  • "Ich werde ihn zum Cockpit begleiten sollten doch Soldaten hier sein...wenns es sein sollte,werde ich später auch oben sein um Geschossen aufzuhalten,die zu nahe an das Schiff kommen.Ansonsten viel Glück draussen und guten Erfolg...ich setze darauf das hr das übersteht und erfolgreich sein werden.""Das wird immer komplexer...vielleict will sier einen selbst inszenierten Anschlag der Lemures auf ein Menschenschiff machen und diese Propaganda verbreiten für einen Krieg...""Wenn ich recht habe,dann dürfen wir unter keinen mständen zulassen,das das Schiff abgeschossen wird...denn das könnte fatale Folgen für die laufenden tage freisetzen.Wenn das alles politischer Gründe ist...weiss ich vielleicht auch wieso sie das macht.""DAs Volk werden zum Narren gehalten durch die heutige und zukünftige Aristokratie...wir dürfen das nicht zulassen."

  • Er gang zum Cockpit und bemerckte das ein Schalter war wo draufstand Autopilot-Aus-Ein und der Schalter war auf Ein.Er Schaltete ihn aus und ging ans Steuer und fragte Wo wohlt ihr denn hin? aber dann fiel ihm ein das sie nur nicht abstürtzen wollten und dewegen sagte er dannach ihr müsst mir nicht antworten ich weis das ihr nicht abstürtzen wollt ich fliege noch ein bisschen und lande später und begann dann einen Landeplatz zu suchen.

  • Valio eilte durch die Gänge des nicht gerade kleinen Raumschiffes schaute imemr wieder nach oben, als sie sich shclielich ind er Nähe des Machinenraums wiederfanden endeckte er eine kleine Luke in der Decke, eine Leiter führte nach oben ohne auf die anderen lange zu warten stieg er hoch und presste sich von unten gegen die Luke, als sich nichts tat, rammte er mit aller Kraft, seine Schulter gegen die Luke, krachend sprang sie auf, zufrieden kletterte er weiter hoch und fand aich auf der Oberfläche des Schiffes wieder, er hatte gerade den Kopf aus der Luke gesteckt, als er etwas unmögliches erblickte, in weiter entfernung hinter dem Schiff, außerhalb der Blickfeldes der Passagiere und dem des Kapitäns, schwebte eine Insel in den Wolken, wie eine Insel im Meer nur das sie flog! Fassungslos starrte er noch ein wenig vor sich hin, als er schließlich die Leiter wieder herunter kletterte und sich an Cali und Rikku wandte, fast atemlos sagte er:"Das müsst ihr euch ansehen!" Dann lehnte er sich gegen die Wand und starrte ins lehre. Eine fliegende Insel! Was ist das hier für ein Wahnsinn? Und wir haben uns auch noch darauf eingelassen, aber was sollte man auch von einem Himmelskontinend anderes erwarten, fragte er sich.

  • Rikku schaute Valio an, als er sagte, er hätte was entdeckt. Dann kletterte sie aus der Luke, und musste sich festhalten, um nicht von der Fluggeschwindigkeit weggeweht zu werden.WOW! Eine fliegende Insel! Wir sollten den anderen bescheid sagen, vielleicht kann man das Ding landen lassen!, rief Rikku gegen die Lautstärke des Raumschiffs an. Fassungslos stand sie da, leicht fröstelnd und begutachtete die Insel. Woooowww... So etwas habe ich noch nie gesehen...

  • Ares sah Jack zu wie er versuchte das Schiff zu steuern und dabei auch noch Erfolg hat."Wie es aussieht benötigst du wohl meine Hilfe nicht.Ich werde rasch sehen,was die anderen machen." Während er ging sah er sich vorsichtig um,damit hier nichts angegriffen wird,falls es doch Soldaten hier gibt."Mein Argwohn gegenüber "leeren" Schiffen wird mir zur Last."Als Ares zu den anderen ankam bemerkte er wie die anderen ziemlich überrascht waren."Ist etwas schreckliches passiert???Oder gibt es etwas,dass weit jenseits aller Vorstellungsmöglichkeiten und Physik liegt???Eure Gesichter sehen so aus als wäre beides eingetreten.""Naja...das ist besorgnisserregend ihre Gesichter."