[Testphase] Final Fantasy Rpg

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Seki schüttelte leicht den Kopf als sich jemand meldete und verschüchter und unsicher verkündete das er ein Schiff fliegen konnte. "Klassse. Ersst lässst er alle in Panik geraten, sstatt gleich zu ssagen, das er fliegen kann." dachte der Baanga und verharrte gemächlich auf seinem Platz. Es gab wirklich nichts was ihn im Moment aus der Ruhe bringen würde. Die Meisten sahen immern noch ziemlich konfus aus, es schien nicht gerade so als würden sie sich besonders wohl fühlen. Irgendwann hetzte der Baanga wie von der Tarantel gestoch im Schiff umher und erzählte irgendwas. Seltsamerweise erzählte er es nur zwei Personen der Gruppe, die darauf hin ebenfalls verschwanden. "Missstrauen innerhalb der Gruppe?" fragte sich Seki in Gedanken.

  • Ich flieg mal zu Insel rübersagte und bemerkte Treibstoffanzeige die fast auf Leer stand und sagte durch Mickrofon 1....2....3 Test funktzunirt das Ding ahja ok ich habe eine schlechte und ne gute Narchicht zuerst die schlechte wir haben sehr wenig Treibstoff und die gute wir haben noch genug um auf die fliegende Insel zu kommen also bereitet euch vor anzudocken und leitete es ein anzudocken und fliegte auf die Insel zu "In wenige Minuten werden wir sehen was auf der Insel ist und warum sie schwebt."Dachte er sich als er anzudocken zu versuchte.

  • Als Rikku und Valio schon oben waren musste Cali noch etwas klettern.
    "Uff ... endlich geschafft. Man sieht das fliegene Insel schön aus. Ein schöner anblick aber wir sind ja nicht hier um alles zu beobachten! Haltet die Augen auf.", sagte er und und sah sich um so das keine Feinde oder feindliche objekte das Schiff treffen könnte.Als dann plötzlich eine Stimme durch den Lautsprecher ertönte das wir auf den Insel landen. "Endlich haben wir es geschafft aber es könnte noch Feinde auf der Insel befinden ich muss aufpassen das nichts unerwartetes passiert."

  • Jack wagte ein Blick auf die Treibstoffanzeige sie war leer und hörte es schon er sagte per Mikrofon an alle selbst die auf den Dach Ich würde ihnen empfelen sich anzuhalten den wir stürtzen gleich auf die Insel ab!!!!!!!!! und schreite schon los weil sie abstützten auf die Insel.



    30 Minuten später:
    "Was ist los?" dachte er sich als er aus der Onmachte aufwachte und sah das alle anderen nicht verletzt waren.Er war woll der einziger der bis jetzt aufgewacht ist und er dachte sich dann "Ich werde mal mein Schwert suchen gehen" und trennte sich von der Truppe.

  • "also das versteh man unter einem Crashkurs...Wir haben es also geschafft...Wir sind warscheinlich auf der Insel der Lemures." Ares sah sich um."Diese Gegend,kenn ich...noch.Hier kommt mir einiges noch bekannt vor,seit meinem letzten Besuch hier.""Hier hat sich kaum was verändert...aber irgendetwas liegt hier in der Luft...und es schaudert mir den Rücken entlang.Das ich so was noch einmal fühle...das ist nicht irgendein Mensch,oder ein Lemure...da steckt was anderes dahinter...aber das soll mich nicht kümmern." Er ging zu den anderen die noch Ohnmächtig sind."Hey aufwachen...schlafen könnt ihr jederzeit später,aber die Situation ist nicht passend für eure Mittagschläfchen."Ares sah sich selbst noch mal rasch an,ob alles in Ordnung ist und alles dabei hat."Ich kann jeden Glied meines Körpers bewegen...und mein Schwert ist auch heil und dabei..."

  • "Wass für ein Chaosstrupp" dachte Seki nach dem die Durchsage über den bevorstehenden Absturz ertönte. Der Bangaa murmelte einige Worte in der Sprache der Baanga vor sich hin. Für einen kurzen Moment Schimmerte seine haut in einem seichten grünlichem Licht. Kurz darauf erfolgte der Aufprall. Seki wurde ziemlich durch gerüttelt und landete auf dem Boden.


    Als er wieder klar sehen konnte richtete Seki sich wieder auf und schaute sich um. Bis auf dem Möchtegernpiloten und noch jemandem waren die meisten noch ausser Gefecht. Er fand sein Drachenhaar recht schnell da er sich verbissen drangeklammert hatte, als das Schiff abstürzte.

  • Als das Schiff abstürtzte lag Cali auf den Boden und war Onmächtig. Danach kam ein Junge zu um und weckte ihn auf."W...Wa... Was ist passiert? Wo bin ich?, fragte er. Cali stand dann auf er bemerkte das mit ihm nichts passiert ist dank die gut gepanzerte Rüstung sie hat die meisten schäden zurück gehalten."Puh... da hatte ich noch mal Glück gehabt das ich so eine gute Rüstung habe , aber trozdem werde ich vielleicht ein paar blaue Flecken haben." Er sah sich um und guckte nach ob er noch alles bei sich hatte."Ohman ist die gegend hier schön. Naja so ich habe alles es ist nichts kaputt oder verschwunden."

  • Kaum waren sie dabei abzustürzen, gab es auch gleich schon einen lautes Knallen und Donnern.
    Arche war einige Zeit lang ohnmächtig, kam aber alsbald wieder zu sich.
    "Au... wo bin ich?"
    Sie schaute umher und stand langsam auf.
    Mist, ich habe mir meinen Arm angeschlagen... er tut ganz schön weh. Ich sollte wohl erst einmal einen Heilzauber auf ihn wirken.
    "Vita."
    Sie hörte Stimmen von draußen.
    Ein paar haben also schon das Schiff verlassen...
    So ging auch sie. Als sie das Draußen erblickte, starrte sie gebannt die Landschaft an.
    "Wie schön!"
    Dabei stand sie immer noch am Eingang des Schiffs.

  • Rikku hatte sich verzweifelt an das Schiff geklammert, dennoch wurde ihr der Schmerz des Aufpralls nicht erspart. Als sie wieder aufwachte, fand sie sich am Heck des Schiffes wieder. Autsch... WAH! Oh mein Gott!, dachte Rikku geschockt, als sie das Schiff sah. Es war ziemlich schlimm zugerichtet, sodass man erst mal ein paar Dinge reparieren musste. Dann ging sie los, immer um das Schiff. Den ersten den sie sah, war Arche. Hey Arche! Gehts dir gut? Ich glaube wenn das so weiter geht, werde ich bald keine Königin mehr haben, die hat ja echt einen an der Waffel! Komm, lass uns zu den anderen gehen!

  • Naja ob noch jemand im Schiff ist, habe ich keine Ahnung. Ich war zur Zeit des Absturzes draußen und aufgewacht bin ich am Heck des Schiffes... Gut, lass uns zu den anderen gehen, und falls die anderen bald nicht kommen, suchen wir eben... Rikku lächelte und stellte sich neben Arche. Echt, die Königin hat Nerven! Also dafür gibt es keine guten Gründe! Mit halben Treibstoff losfliegen, damit wir abstürzen... Oder... nein, das wäre nicht möglich... Dass sich jemand als die Königin ausgegeben hat und die mutigsten Kämpfer ins Jehenseits "geschickt hat" beziehungsweise wollte.
    Dann setzte sie sich in Bewegung. Nu' komm schon Arche! So langsam wie wir sind, haben sich die anderen noch aus dem Staub gemacht!, scherzte Rikku.

  • "Ja, komme schon."
    Sie ging los, hätte man nicht gewusste, dass man sich auf einer schwebenden Insel befindet, wäre die Umgebung zwar immer noch ansehnlich, aber bei weitem nicht so erstaunlich. Arche richtete ihren Blick gegen das Ende der Insel, von wo aus nur noch in die Tiefe ging.
    "Wie hoch wir wohl sind? Ich sehe nicht einmal den Erdboden, die Wolken versperren die Sicht..."

  • Ist das da vorne mein Schwert? fragte sich Jack als er etwas glitzernes auf einem Baum sah.Na ich schau dann mal was das ist und mit ein nen Ruck klettert er den Baum hinauf.In der Baumkrone angelangt sah er sein schwert und nahm es und steckte es wieder zurück.Na dann such ich mal die anderen und machte sich auf den Weg.

  • Flire erwachte nach dem Crasch,unf fand sich in einem Baum weieder.
    " Verfluchter Schwertrosrt,ich fühle mich wie mit Watte im Kopf. Langsam stig er von baum,und sah sich um. Als er den Rand sah dachte er erst: Klippen! Doch als er über den Rand sah wurde ihm schlecht. Sie flogen auf einer Fliegenden Insel.Ok,ich spinne! Ich bin ein Irrer,wohne in einer schönen Gummizelle mit meinen Freiund, Henry,das Sippenhuhn. Er lachte und lief weiter. Bald sah er Rikku und jemandt anderes. Ausgerechnet Rikku....enweder ignoriert sie mich bis ich a<usraste,oder sie wird sakastisch,oder sie ist wütend und schmeisst mich über den Rand der Insel..ich nehem NR.1 Nun ging er auf sie zu. "Hey,Leute,wisst ihr wo die anderen sind?"

  • "Die anderen die du meinst liegen hier halbtot auf dem Boden...sie haben wohl keinen Lust aufzustehen...wenn jemand ihnen den Hintern heiss machen kann,der soll es am besten jetzt tun.""Wenn die hier weiterpennen,werden die Bewohner hier vielleicht aufmerksam zu uns...und das ist nicht gut.Ein Kampf mit so wenigen Leuten auf feindlichem Territorium...das ist,als würde man Selbstmord begehen." Ares sah sich um,ob er vielleicht was nützliches finden konnte."Mist...hier wird man whl kaum was finden...wie es aussieht,sind wir wohl etas weit weg von der nächsten Stadt bzw. Dorf.Hier sieht nichts abgearbeitet aus...aber trotzdem...dieses Gefühl,dass ich vorher entnahm...ich bin mir sicher,wir sind nicht alleine auf dieser Ebene."



    OT@Drever:Bitte,wenn du ne direkte Rede machst,dann nutz eine Farbe die du genommen hast.Ansonsten ist es etwas unübersichtlich ._.

  • Valio stemmte sich hoch, sein ganzer Körper bereitete ihm Schmerzen, er ging zu Ares rüber und zog ihn ohne ein Wort zu verlieren etwas abseits:"Ich war gerade nicht wirklich Ohnmächtig sondern eher noch in Trance dazu braucht es mehr um mich außer Gefecht zu setzen, du hast gerade etwas sehr interessantes gesagt, und zwar wie ich das verstanden habe das du schon einaml hier warst. Und wir sind hier gestrandet, also hätte ich gerne mal eine Erklärung dazu, du wirktest auf mich schon immer ein wenig komisch, wenn ich es mal so ausdrücken darf, also?" Fragte er den Humen. Es war alles in der letzten Zeit so unwirklich, eine fliegende Insel? In welcher Welt lebte er, und was soll das alles sie waren bis jetzt noch nich angegriffen worden, also ware sie noch nicht auf Feinde gestoßen sehr komisch in einem verfeindeten Land, auf einmal hörte er hinter sich ein Rascheln in einem Busch.

  • "Hmmm...was ich jetzt sage,behätst du vorerst erstmal für dich OK?Ich bin ein Dämon...besser gesagt ein Halbdämon und bin geschätzt 1000 Jahre alt.Körperlich altere ich nichtmehr und bin auf eine Art unsterblich.im Kampf kann ich aber nichtsdestotrotz getötet werden." Ares schnappte erstmal Luft,bevor er weiterfuhr."Und ja,ich war mal auf der Insel...und das erste Mal beo dem grossen Krieg:Lemures gegen Dämonen.Der Kampf ging zu keinem Gunste ein.Beide partien haben sich zurückgezogen,da es zu viele Verluste gab und beide Völker drohen auszusterben.Im Gegensatz zu den anderen Dämonen habe ich hier noch ein gutes Verhältniss zu den Lemures,da ich denen geholfen habe,ihre Heimat wieder aufzubauen." "Puuhh...ich muss ja noch was loswerden." "ich habe hier vorhin eine Aura des Schreckens verspürt...ich habe das Gefühl,dass hier auf der Insel eine Esper oder was ähnliches sich befindet...ich glaube der Name sagt dir was oder?"

  • Rikku zog Arche mit sich. Kurz später fanden sie ein paar andere aus der Gruppe. Ares und Valio schienen irgendetwas zu besprechen. Vorlaut sagte sie: Na, was gibts denn da schönes zu besprechen? Ich glaube, wir sind nicht in der Lage für Geheimnisse! Das Mädchen hatte zwar gute Ohren, aber sie war noch ziemlich benommen. Nein, Geheimnisse sind grade mal fehl am Platz, jetzt heißt es zusammenhalten! Was bilden die sich ein?! Wir sind hier auf feindlichem Terretorium! Das ist ja empörend, fast so schlimm wie die Königin. Rikku schaute hinüber zu Arche, die immer noch so ausdruckslos (oder war es etwas anderes?) dastand wie immer. Das Mädchen stemmte die Hände in die Hüfte und schaute leicht gereitzt drein. Nirgendswo ist es sicher, und hier erst recht nicht!

  • Seki schlug sich seinen Weg durch das Schiff um die Anderen zu finden. War nicht leicht, da das Schiff durch den Aufprall sehr in Mitleidenschaft gezogen wurde. Irgendwann stand der Bangaa vor der Luke die nach draus führte, diese klemmte jedoch und Seki musst etwas Gewalt anwenden um ins Freie zu gelangen. Draussen hatte sich die Gruppe bereits gesammelt und schien die Lage zu sondieren. Seki selbst stellte sich einfach Mal nur dazu, da er sowieso im Moment nichts Großes zu Sache beisteuern konnte.

  • Cali war wieder fit und ging zu den anderen."Ohman das fehlt uns noch das Schiff ist total kaputt. Es wird jetzt etwas schwierig von der Insel runter zukommen.", sagte er verzweifelt."Na wie dem auch sei wo sind jetzt eigentlich genau? Diese Insel habe ich noch nie gesehen.""Das darf nicht war sein wieso paasiert ausgerechnet uns sowas. Naja jetzt müssen wir sehr vorsichtig sein ich werde aus Sicherheit mein Speer bereit halten falls uns jemand überfällt." Cali nahm sein Speer in die Hand und warte nur noch was die anderen jetzt machen werden."Warte mal diese Gegend liegt wohl ausserhalb eine Siedlung oder Stadt, wenn hier überhaupt wer wohnt. Wenn hier doch eine Zivilisation geben sollte hoffe ich nur das sie den Absturtzt nicht bemerkt haben das könnte übel für uns werden. Er ging in eine änliche Kampfstellung ein und wartete geduldig was passieren würde.