[Diskussion]-Topic

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Diskussionstopic


    Da das alte an Übersicht sich auf das Thread-RPG bezog, erstell ich mal ein neues
    Wichtig ist das hier Fragen, Wünsche, Beschwerden hier reinkommen!

  • Wieso closed ihr das Anmeldetopic ganz? Wollt ihr keine Neuanmeldungen zulassen? Das Topic kann doch trotzdem offen bleiben. Hindert euch ja nicht daran, eine Charaübersicht zu erstellen, oder? ;)


    glg,
    Erbse

  • Zitat

    Original von Sayaendou
    Wieso closed ihr das Anmeldetopic ganz? Wollt ihr keine Neuanmeldungen zulassen? Das Topic kann doch trotzdem offen bleiben. Hindert euch ja nicht daran, eine Charaübersicht zu erstellen, oder? ;)


    glg,
    Erbse


    Ich weiß ich weiß.... :D


    Aber das alte Anmeldetopic war auch damals ein Offtopic für die Anmeldungen. Außerdem ist das alte Topic zwar geclosed worden,
    aber man kann sich immer noch anmelden ;D

  • Wie ist das jetzt eigentlich mit meinem Eventgegenstand? Ich hatte ja eigentlich das Messer genommen, allerdings musste ich ja gezwungenermaßen bei unserem ersten Kampf ein Seil aus der Tasche zaubern. Welchen Gegenstand hab ich jetzt? Das Messer oder das Seil?

  • Zitat

    Original von Efui
    Wie ist das jetzt eigentlich mit meinem Eventgegenstand? Ich hatte ja eigentlich das Messer genommen, allerdings musste ich ja gezwungenermaßen bei unserem ersten Kampf ein Seil aus der Tasche zaubern. Welchen Gegenstand hab ich jetzt? Das Messer oder das Seil?


    Da die Karten neu gemischt wurden, darftst du dich für einen Gegenstand entscheiden


    Den anderen allerdings musst du dir dann mit deinen Punkten kaufen

  • Zitat

    Original von Sayaendou
    Ich kann das gerne mit dem Baum machen. ;)


    glg


    Jap thx


    Hinter dem Baum verbirgt sich ein großes altes Gebäude, mit der Aufschrift Jurassic Park
    Wie du es schilderst ist mir egal, du kannst also das Gebäude 'formen'
    Du solltest nur posten das es an eine Art Vergnügungspark erinnert

  • So Leute, nun brauch ich jemanden, der ein Messer bei sich trägt.
    Derjenige, der sein Messer dafür bereitstellt, muss die Tür einstechen
    (Klingt zwar ein wenig dumm, aber mit ein wenig Kraft geht das)


    Bei diesem Versuch wird das Messer einmal benutzt, das heißt, beim
    nächsten Mal ist das Messer zerstört.

  • Zitat

    Original von ~Kakashi~
    So Leute, nun brauch ich jemanden, der ein Messer bei sich trägt.
    Derjenige, der sein Messer dafür bereitstellt, muss die Tür einstechen
    (Klingt zwar ein wenig dumm, aber mit ein wenig Kraft geht das)


    Bei diesem Versuch wird das Messer einmal benutzt, das heißt, beim
    nächsten Mal ist das Messer zerstört.


    Wenn sich keiner bereit erklärt, dann mach ich es eben.

  • Ja ok thx^^


    Jetzt musst du halt beschreiben was sich hinter der tür verbirgt^^
    (Ein Labor mit einigen Papieren und vielen Monitoren usw.)


    Also Labormäßig halt^^

  • Sorry, bei uns war wegen dem starken Schnee heut teilweise mal kurz alles platt und nur sporadisch mal da. Deswegen konnt ich nicht posten. Muss jetzt aber auch weg. Ansonsten mach ich es später oder morgen, wenn kein anderer es übernimmt. :)


    glg,
    Erbse

  • Zitat

    Original von Sayaendou
    Sorry, bei uns war wegen dem starken Schnee heut teilweise mal kurz alles platt und nur sporadisch mal da. Deswegen konnt ich nicht posten. Muss jetzt aber auch weg. Ansonsten mach ich es später oder morgen, wenn kein anderer es übernimmt. :)


    glg,
    Erbse


    Ist kein Problem

  • WICHTIG:
    KAKASHI wurde gesperrt und ich habe es erst heute bemerkt, ich werde mcih in den nächsten zwei Wochen um dieses RPG kümmern und das erledigen, was er eigentlcih machen wollte.
    Er hat mich gebeten, dass ich schaue, dass dieses RPg nicht untergeht, also müsst ihr auch einbischen mithelfen.^^



    lg Night

  • Zitat

    Original von Night
    WICHTIG:
    KAKASHI wurde gesperrt und ich habe es erst heute bemerkt, ich werde mcih in den nächsten zwei Wochen um dieses RPG kümmern und das erledigen, was er eigentlcih machen wollte.
    Er hat mich gebeten, dass ich schaue, dass dieses RPg nicht untergeht, also müsst ihr auch einbischen mithelfen.^^



    lg Night


    Huch? Wieso wurde er denn gesperrt? Oh man...naja..ich bin heut ziemlich kaputt. Werde morgen mal nen Post abgeben. Hab ne ziemlich erkältungsreiche, verschnupfte Woche hinter mir und muss erst mal wieder etwas zu kräften kommen.


    Sorry.

  • Zitat

    Original von Sayaendou


    Huch? Wieso wurde er denn gesperrt? Oh man...naja..ich bin heut ziemlich kaputt. Werde morgen mal nen Post abgeben. Hab ne ziemlich erkältungsreiche, verschnupfte Woche hinter mir und muss erst mal wieder etwas zu kräften kommen.


    Sorry.


    Er hatte im Pokè-Spam gespammt, und Muehlenmädel hat halt durchgegriffen.
    Geht schon klar ;) (Während seiner Sperrung hat mir ~Kakashi~ gesgt, dass ich Night aushelfen soll).


    Ich kann dir gerne helfen, Night ;)

  • Zitat

    Original von Physical Shadow


    Er hatte im Pokè-Spam gespammt, und Muehlenmädel hat halt durchgegriffen.
    Geht schon klar ;) (Während seiner Sperrung hat mir ~Kakashi~ gesgt, dass ich Night aushelfen soll).


    Ich kann dir gerne helfen, Night ;)



    Jo kein Problem^^


    ich hab im Moment echt ein Stress und kann hilfe grbauchen, werde heute nicht mehr posten, doch morgen werde ich was kleines machen.


    lg night

  • So Leute, ich bin aus i-einem Grund wieder entsperrt und jetzt geht es mit dem RPG wieder richtig los


    achja und so eine Scheiße mache ich hoffentlich nie wieder ^^