Frage

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    Original von Bisafan
    Cooll wenn ich das den ganzen tag machen kan ndas ja in einer woche auf Lv 100 sein oder?


    du kannst es auch trainieren das geht noch schneller


    1 Schritt = 1EP
    das ist sehr wenig


    wenn du in der Pokemon Liga kämpft kannst du mit einem Kampf mehrere tausend holen (immer Glücksei benutzen) dafür müsstest du sonst mehrere Tausend Schritte gehn


    ich würde das mit der Pension nur machen wenn du den Trick in der Feuriohütte machst, dann kannst dus über Nacht anlassen

  • Mei napolli ist jetzt auf lv32 in der pansion ich muss es bis dienstag wenn es geht auf Lv.80 oder 100 haben geh das?


    was ist das mit dieser fourihütte

  • Naja wenn das wären 48 die dein Pokemon noch braucht also muss dein Pokemon pro Tag (Sonntag,Montag,Dienstag)je 16 Level aufsteigen. Ich denke
    es geht aber ist schon schwierig


    edit: alpollo braucht für level 100 1059680 EP, natürlich ist es jetzt schwer zu berechnen wie viele Schritte du jetzt noch brauchst, aber ich denke so ungefähr 794760 EP auf level hundert (also insgesamt die selbe anzahl an schritten), das wären pro Tag 264920 Schritte bzw. EP


    Übrigens gibt es vor dem Cafe auf Route 210 einen "Rennplatz", laufe einfach vor dem Cafe herum und die Eier schlüpfen schneller, da die Eier auch nach Schritten schlüpfen müssten also die Schritte mehr zählen als sonst

  • Zitat

    Original von Bisafan
    Mei napolli ist jetzt auf lv32 in der pansion ich muss es bis dienstag wenn es geht auf Lv.80 oder 100 haben geh das?


    was ist das mit dieser fourihütte


    kann sein, besser wärs aber wenn du es trainierst
    also du tust das Alpollo in die Pension, dann gehst du in die Feuriohütte und läufst auf einFeld am Boden dass dich in die entgegengesetzte Richtung zurückbefördert
    wenn du das Steuerkreuz so beschwerst (mit einem Gegenstand) dass er auf diesen Teleporter zuläuft wird dein Charakter automatisch laufen so kannst du es die nacht über anlassen


    ich würd aber lieber trainieren

  • surfe von route 205 aus nach links und dann hast du die feuriohütte auch schon fast erreicht


    Hier ein paar Karten zum besseren Verständnis


    http://www.pokewiki.de/Route_205_%28Flori-Teil%29


    http://www.pokewiki.de/Feurioh%C3%BCtte


    Hoffe ich konnte helfen =)


    ______________________________________________________
    Ich bin eher dafür das Pokemon selbst zu trainieren
    Es gibt nichts schöneres als sein Pokemon wachsen zu sehen :top:
    ______________________________________________________

  • jo hast recht. d.h. du müsstes den ganzen tag nur rumlaufen und das is sau dumm. geh wirklich lieber in die liga oda zu einem anderen ort wo man gut trainieren kann

    Pokémon Diamant / Pokémon Perl
    FC:1332-5050-3471 / FC:1418-6327-7272
    Name:André


    Diamant
    Shinys:
    Mew
    Rayquaza
    Geradaks
    Azumarill
    Ditto


    Perl
    Shinys:
    keine


    suche ein shiny seeper ut. wenn einer eins hat dann bitte melden

  • Du kannst ihm doch auch den EP-Teiler geben, dann benutzt den Kampffahnder am besten bei Trainern die höhere Level haben und so bekommst auch "schnell" EP


    LG

  • Zitat

    Original von Bisafan
    kennst ihr einen guten Platz wo man apollo lv.40 gut trainiren kann?


    Wo es Richtung Sonnewik geht da sind alle so bei 40-43 auch wilde pokemon!