Finde Raikou in Blattgrün nicht!!!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Raikou?
    Du sprichst von BL/FR???
    Nun ja...da gibt es keinen trick,außer Loadlienien zu überschrieten..dann wechlet das raikou den Ort..oder du fliegst wo anders hin^^
    aber das ist nicht hilfreich..in vertania city...links zur pokemon liga
    Wenn du links hingehst,steht ja die route darn,dann hast du eine Loadlienie überschritten..und wenn du immer überschreitest,dann ins gras gehst,dann klappt es iwann..
    Oder,wenn du´s schon gesehen hast..dann geht´s relativ einfach,wenn du immer nen standpunkt analysierst! xD

  • Zitat

    Original von PlaYerin!
    hast du ünerhaupt schiggy als starter das raikou überhaupt auftaucht


    nee weiß ich mach nur so!?
    Selbst wenn nicht tut dirs nichts zur Sache mann....(bei dir Frau *löl*)
    Die drei legändere Hunde wandern alle Gleich....
    Wenn du willst kannst du auch so machen als hätte ich ein Entei wenn du willst....
    Naja egal....
    ich finde es immer noch nicht gibt es nicht feste Gewohnte Orten wo es häufig ist und ist es manchmal auch irgendwo auf Wasser!?

  • Zitat

    Original von Silvanus
    Kann mir jemand keine Karte machen wo sich die drei legendäre Hunde am meisten Aufhalten oder wo ihre Stammorte sind!?




    Bitte ich muss es ja nur einmal sehen dann kann ich es per Pokedex verfolgen!?


    Die haben keine Stammorte, nur um Azuria und Orania-City sind sie leichter zu verfolgen.

    Diamant FC: 0731 3809 1601
    2DS FC: 2852 8293 8531


    Ihr könnt mich gern Zwecks Kontaktsafari adden, einfach per PM melden, dann adde ich euch ebenfalls.


    Next try Gen 6!

  • Zitat

    Original von Silvanus
    Kann mir jemand keine Karte machen wo sich die drei legendäre Hunde am meisten Aufhalten oder wo ihre Stammorte sind!?




    Bitte ich muss es ja nur einmal sehen dann kann ich es per Pokedex verfolgen!?


    Ich habs so gemacht. In der Stadt mit der Giftarena habe ichs so gemacht nach rechts da ist dann so ein Gebäude dann kommen lannge wiesen 2x ddurch dann ins gebäude wieder raus nochmal und immer so weiter.

    Mein Mario Kart Wii FC:
    4554-0499-9924


    Diamant:
    3437-3958-0589


    Meine Orden:
    4 flugorden 2:0 gg
    7 Kampforden 3:0 gg


    Mein derzeitiges Breeding-Projekt (Smaragd):
    Sumpex mit Eishieb:
    20+/25+/31/20+/xx/20+