[ Diskussion ] - Naruto - Reloaded -

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ja, aber bitte nicht zu schnell, so dass eben noch alle mitkommen.
    Ich werde auch im Laufe des Nachmittags noch posten.
    Btw. habe ich Kakashi mal per PN angeschrieben und ihm angeboten, dass ich seinen Chara bei Zeitmangel mitziehen könnte. Naja...ich hoffe, dass er eventuell wieder einsteigt, da es imo schade um seinen Chara wäre. :)

  • Fynn


    Ich habe bereits Ersatz für Kakashi gefunden. Diese Person ist ein ZIEMLICH erfahrener und GUTER RPGler. Mit ihm habe ich schon viele RPGs bestritten. Er wird dann nach dem momentanen Quest als unser Sensei für Taku einsteigen. Kakashi scheint momentan wirklich zu wenig Zeit zu haben. Ausserdem hat er glaube ich auch genug mit der Leitung des Jurassic Park RPGs zu tun.


    @ Glurak-Meister und allen anderen Senseis


    Ihr als Sensei dürft natürlich Elementjutsus verwenden, da ihr schon Joninstufe habt und nicht umsonst Senseis geworden seid!



    Heute Nachmittag, etwa ab 16,30 Uhr, wird es weitergehen. Bis dahin könnt ihr euch noch ausruhen. Diesesmal wirds aber wie gesagt langsamer vorangehen. Bei der Story mit der Giftwolke, gings zu schnell, da ich schnell reagieren musste. Aber jetzt können wir uns Zeit nehmen für den Questkampf.

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • Aito berehrrscht ja nur Wind Element Jutsus noch nicht mal Jutsus zweier Elemente, apropos dürfen die Jo-Nin jetzt schon an Elementar Jutsus weiterbasteln? XD


    Wenn es eventuell ein eigenen Unterarea gibt wird es dann auch für jedes Team ein eigenes Topic geben und bendrein noch ein gemeinsames Topic für die gemeinsamen Quest?

  • Die Senseis dürfen schon an ihren Jutsus weiterfeilen. Sonst wärd ihr nicht viel stärker als die Ge-nins.


    Und zur Frage mit den Topics:


    Genau so wird das gemacht. Es wird für jedes Team nen eigenen Topic geben und zusätzlich dann noch ein Topic, für die gemeinsamen Missionen bzw. um auch die Chunin-Prüfung zu absolvieren.

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • Dei Blendblitz geht klar, da - soweit ich weiss - Licht nicht als Element gilt oder? Soweit ich weiss gibts: Blitz, Wasser, Erde, Feuer und Wind

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • Korrekt ;P klar Ando darf sein Blendejutsu weiterführen Licht & Schatten Jutsus ist wieder 'ne andere Sache wo selbst mir die Antworten fehlen :P. Die meisten wissen es sicher aber ich schreibe einfach mal hier rein für die die es nich' wissen.


    - [Katon/Feuerelement]


    - [Fuuton/Luftelement]


    - [Raiton/Donnerelement]


    - [Doton/Erdelement]


    - [Suiton/Wasserelement]


    ((In der Reihenfolge wie ich sie hingeschrieben habe sind sie jeweils stärker als das untere, Suiton ist klar fängt wieder oben an also stärker als Katon.))


    @Alle Senseis:
    Nicht jeder Sensei beherscht auch gleich zwei Elemente, jedoch eigentlich schon die meisten es gibt sogar seltene Fälle die sogar 3 oder mehr können, die über 3 sind allerdings megamega selten. Zwei sollten inordnung sein.


    M.f.G.
    Bluesh


    //edit:
    Das erste Element über das man verfügt für das ist die Person der Shinobi ja dann veranlagt/natured das zweite bzw. ab dem zweiten ist's antrainiert.


    //edit²:
    Bin ja gerade am Posts nachlesen, da sah ich gerade es würde gemeint das Byakugan könne angeblich einen Schattendoppelgänger vom Original unterscheiden..., dass ist nicht wahr. Das Byakugan sieht den Chakrafluss des gegenüberstehenden und da jeder Schattendoppelgänger selbst so einen hat, weil jeder Schattendoppelgänger echt ist, kann das Byakugan unmöglich diese von den echten unterscheiden... <weiter posts nachles>

  • Wusst ich doch das Licht kein Element ist :D


    @Bluesh: Wenn Yakuza nichts dagegen hat, läuft das mit dem Byakugan eben so...wir müssen ja nicht alles so halten wie in der Serie, zB.: diese Heilungen liefen auch allesamt schneller und besser ab als das eigentlich möglich gewesen wäre-ein bisschen Spaß muss sein^^

  • Joa wir halten uns nicht strikt an die Serie. Ich lasse euch da schon gewisse Freiheiten. Ausserdem wird der Shinobi bald richtig angreifen.

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • Lol aber das ist keine Kleinigkeit..., wenn sie nun auch einfach jeden Doppelgänger erkennen kann bzw. eben den Schattendoppelgänger, dass ist ne komplett neue Fähigkeit dann ist es doch kein Byakugan mehr, dann hätte sie sich gleich eines erfinden können, aber da sie sich ja eben für das Byakugan entschied sollte man es auch so übernehmen lol ist genauso wenn man sagen würde man sieht wie als ob man das Sharingan besäße die Farben von Chakras überall usw. basiert aufs gleiche, läuft darauf hinaus, Byakugan ist Byakugan und das Byakugan sieht eben nur den Chakrafluss des gegenüberstehenden nur so kann das Byakugan vom Originalen unterscheiden, da normale Doppelgänger keinen Chakrafluss besitzten...

  • Das ging nichtmal an dich :-O nur Fynn/Kasumi "deutete" daraufhin ebenso Yakuza, naja. Ist halt so..., man kann ja auch nicht einfach so gerade seine Hautfarbe von braun zu tiefstes dunkelbraun wechseln... :-O.


    Grüße,
    Bluesh


    //edit:
    Ähm... lol von welcher Explosion redet jetzt der Frodo? Also die is' mir neu...

  • Zitat

    Original von Bluesh
    Das ging nichtmal an dich :-O nur Fynn/Kasumi "deutete" daraufhin ebenso Yakuza, naja. Ist halt so..., man kann ja auch nicht einfach so gerade seine Hautfarbe von braun zu tiefstes dunkelbraun wechseln... :-O.


    Grüße,
    Bluesh


    //edit:
    Ähm... lol von welcher Explosion redet jetzt der Frodo? Also die is' mir neu...



    so wie ich es verstanden hab redet der von dem explosiven kunia der explodiert ist

  • Den hat doch dein Chara soweit ich es verstanden habe durch ein Portal verschwinden lassen ehe dieser überhaupt explodieren konnte oder nicht? <nun leicht verwirrt sei xP>

  • Naja oke Verwirrung über Verwirrung xD ;).


    *Achja ;D und wirklich viel langsamer im Posten sind wir nun bzw. ihr ;P auch nicht gerade geworden, aber naja eig. habe ich nichts dagegen nur manche posten schon seit längerem ca. 2, 3 Tagen nicht mehr.


    Liebe Grüße,
    Bluesh

  • Leute macht bisschen langsamer. Ihr müsst nicht in jedem Post angreifen lol xD Es wird mit der Zeit kompliziert, auf soviele Angriffe gleichzeitig zu reagieren. Mir wäre es lieber, wenn ihr nur auf die Reaktionen von Yudoku reagieren würdet. Das wäre um einiges einfacher.


    An all diejenigen, die nicht nachkommen werde ich ab jetzt regelmässig eine Zusammenfassung hier reinposten, damit die mitkommen:


    Unser feindlicher Shinobi ist aufgetaucht. Er trägt den Namen Yudoku. Der Kampf hat schon begonnen. Bisher konnten wir den Angriffen von ihm durch giftige Kunais und Shuriken dank Minatos Portalen ausweiche. Er hat alle Angriffe durch die Portale an den Shinobi zurückgeschickt. Nun jedoch, hat sich Yudoku dazu entschieden, Minato als ersten auszuschalten, damit er nicht durch die Portale in grössere Schwierigkeiten gerät. Ando, Tai, Harumi, Yakuza und Nero haben sich von der Gruppe getrennt, um Yudoku anzugreifen. Die haben aber jedoch nur seinen Doppelgänger erwischt. Nun wird Minato von einem Jutsu von Yudoku angegriffen, dem er nicht mit dem Portal ausweichen kann.



    Ausserdem: Wenn ihr was verpasst, braucht ihr euch nur die Beiträge von mir durchzulesen, welche ich fett geschrieben habe. Das sind alles die Beiträge, welche sich aus Yudokus Sicht ablaufen. Wenn ihr euch diese durchliest, werdet ihr zusammengefasst wissen, was alles passiert ist und in welcher Situation wir uns befinden.

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

    Einmal editiert, zuletzt von Yakuza Tsuname ()

  • Jo,ihr solltet wirklich weniger posten,in einer Stunde ist ja schon eine ganze Neue Seiten da.
    Ist ja schönn wenn man so viel postet man verliert dann aber leicht den Überblick