[ Diskussion ] - Naruto - Reloaded -

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Zitat

    Original von Long Danzi
    Fynn: Willst du wirklich 19 sein und Ge-Nin? Ich meine vielle sind 12 oder 13
    Außerdem wegen Powergaming:
    Ich gehöre zu keinem Clan und manche Vertraute Geister z.B.: Gamabunta sind ebensogut wie Bijus


    Naja Gamabunta und ein Bijuu... :D


    Ein Biju hat unglaubliche Kräfte. Klar, Gamabunta auch, aber man darf nicht vergessen, warum der neun-schwänzige Fuchs versiegelt hat werden müssen

  • Ja ein Biju ist nicht erlaubt und dies aus folgenden Gründen:


    1. Unfair gegen über den anderen, da sie nur normale Tiere nehmen dürfen und du dann mit einem Biju kommen würdest.


    2. Ein Biju hat nunmal VIELmehr Power! Sonst wären die Biju's nicht so gefürchtet. Wenn die anderen Vertrauten Geiste mit einem Biju mithalten könnten, dann würde man auch diese verbannen müssen.


    3. Wenn ich dir jetzt erlauben würde, einen Biju als Beschwörung zu haben, dann kann ich ja direkt die Erlaubniss dazu geben, ein Biju in sich zu tragen. Das macht keinen Sinn. Das wär einfach wie bereits erwähnt UNFAIR gegenüber anderen ;)


    Tja tut mir Leid. Aber es gibt doch soviele Tiere auf der Welt oder? Du wirst doch bestimmt etwas finden, was dir gefällt! ;)

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • Ich hoffe das RPG beginnt bald
    (Mich juckt es schon in den Fingern den ersten Post zu verfassen) ^^

  • Zitat

    Original von ~Kakashi~
    OMG ^^


    Das halt ich nicht aus :D
    I-ein User soll sich jetzt aber schnell melden ^^


    Wir beide machen mal gleich Werbung :D auch ohne Sig ^^

  • Ich spiele auch eine Figur. King Nox auch. Wir werden auch unsere Anmeldungen bald posten. Wenn wir dann noch jemanden haben, dann sind wir genau 16 Personen. Dann wird es 4 Sensei's geben. Das bedeutet es sind dann noch 12 Personen übrig. Und diese 12 kann man perfekt in 3er Teams einteilen, so dass es für jeden Sensei ein Team gibt. ;)

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • Zitat

    Original von Long Danzi


    na das ist ja mal,lol
    Naja mall eine Frage: Yakuza spielts du auch eine Figur oder nur NPC?


    Yakuza spielt den Kage,sowohl auch alle restlichen NPC's

  • Sorry for DoublePost


    Also,ich hab mir das mal so angeschaut und wie ich sehe,fehlen noch einige Anmeldungen im Topic.


    - Darth Vader
    -Nami**




    -Kaffeetasse
    - Nauru


    - King Nox*


    *Falls er,wie Yakuza keine Anmeldung braucht.


    **Nami scheint neu hinzugekommen zu sein.Ich werd mal nachgucken,ob da irgendwo eine Namensänderung vorliegt.

  • Zitat

    Original von Dragonir-Fan
    bei nami ist neu hinzu gekommen^^ sie ist meine freundin, und sie mag naruto auch^^ deswegen hat sie sich mal angemeldet (ist ihr erstes RPG^^)


    Aso...okay,gut das sie dann gepostet hat XD.


    Fehlen nur noch:


    -Nauru



    Eigentlich haben wir doch schon sechzehn?Die haben bloß alle nicht im AnmeldeTopic geschrieben.

  • *Trommelwirbel*


    WIR SIND VOLLSTÄNDIG!!!


    Ich eröffne gleich mal die Testphase. Die vier Sensei's bekommen gleichne PN! Lasst uns loslegen! Anmeldung von King Nox und mir werden nachgereicht, ich starte die Testphase, weil viele von euch es ja kaum noch erwarten können!


    *Trommelwirbel*

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • Hoffentlich bin ich Sensei XD.


    Also gut,Darth Vader und King Nox wurden aus der Liste gestrichen,also von denen,die noch fehlen.


    Wenn jetzt Nauru seine Anmeldung geschrieben hat,können wir versichert sein,dass wir vollständig und zuverlässig nun am Start sind.