[ Diskussion ] - Naruto - Reloaded -

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Von mir wurde nichts bestimmt. Nun.. wenn die beiden als Sensei beginnen möchten, dann müssen die schon warten bis sich 6 weitere Spieler anmelden. Ansonsten haben beide keine Teams.

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • Hey Leute,


    sorry für meine mangelhafte Aktivität innerhalb der Woche. Ich hatte ein wenig Schulstress und musste in den Gang kommen. Jetzt habe ich jedenfalls alles wieder in Ordnung gebracht und kann weitermachen.


    Wenn mir user_Bluesh dank seiner Zuverlässigkeit nur einen kurzen Flashback geben könnte, was alles seid meiner letzten Anmeldung passiert ist, würde ich posten. Danke :D

  • Ich habe an Hayate eine PN geschickt und gesagt, dass er sich melden soll. Aber noch keine Antwort. Ich denke, dass er vielleicht durch irgendeinen Vorfall verhindert ist oder sein PC ausgefallen ist. Sein Team kann sich ja auch OHNE ihren Sensei treffen und zusammen trainieren, bis Hayate wieder da ist. =)

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • Zitat

    Original von Yakuza Tsuname
    Von mir wurde nichts bestimmt. Nun.. wenn die beiden als Sensei beginnen möchten, dann müssen die schon warten bis sich 6 weitere Spieler anmelden. Ansonsten haben beide keine Teams.


    Sowie ich das gesehen hab war ein team "fertig" also dahcte ich, darum könnte ich sensei sein, warum dieser chaos nich sich als genin angemeldet hat, kA

  • Zitat

    Original von Legolas


    Sowie ich das gesehen hab war ein team "fertig" also dahcte ich, darum könnte ich sensei sein, warum dieser chaos nich sich als genin angemeldet hat, kA


    Du hast Recht ein Team war fertig aber diese ist ja auch bereits im RPG. Und hat auch schon einen Sensei. Der hat sich vor den drei Ge-nins angemeldet. Deswegen hat er jetzt dieses Team übernommen. Und im Moment haben wir nur dich und den Chaos als Sensei aber keine Teams, die ihr trainieren könntet. Wenn sich nicht bald welche anmelden, müsste man für euch ne Notlösung suchen.



    AN ALLE:



    Also Leute nun haben wir folgendes Problem. Unterarea wurde von der Komitee NICHT genehmigt. Der Grund dazu ist einfach der, dass es viel zu früh wäre. Aktivität ist gut soweit. Da gibts nichts zu bemängeln. Aber wir müssen nur noch ein bisschen länger in der Testphase ausharren.


    Und nun eine Frage an euch. Wollt ihr bis dahin selbstständig was mit eure Senseis unternehmen, oder soll ich weitere Missionen den Teams anordnen? Natürlich ist das dann etwas unübersichtlich, aber im Prinzip müsst ihr dann die Posts der Anderen nicht lesen. Nur diejenigen von eurem Team und eurem Sensei. Also könnte es ohne Probleme klappen. Aberwie gesagt, wollte ich lieber nochmal nachfragen.

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

    Einmal editiert, zuletzt von Yakuza Tsuname ()

  • Es trainieren ja momentan eh alle, aber trotzdem wäre ein bisschen Story nich schlecht.
    Man muss jetzt ja nicht unbedingt gleich jedes Team lossschicken, wäre nur nett wenn so am Rande ein bisschen was über unsere Gegner/Feinde/Pläne gegen sie/ gegen uns durchsickert, aber das ist nur meine Meinung, von mir aus können wir die Zeit bis zur Testphase auch mit Gesprächen und Trainingskämpfen überbrücken.


    Dann hätte ich noch eine Frage, und zwar wann man das versprochene neue Jutsu erlernen darf, das wir ja alle nach diesem Kampf zugesagt bekamen?

  • Natürlich wird was von der Hauptstory durchsickern, auch wenn ihr trainiert. Es wird nebenbei was in Konoha ja geschehen. Das kriegt ihr aber selber nicht mit, sondern nur Tsuname und so. Im Moment solltet ihr eure Trainings beenden. Ich wär froh wenn DIE Senseis, welche das Training mit ihrem Team beendet haben, mir eine PN schicken würden. Dann kann dem Team dann eine Mission übergeben. Achja und hier wird es wie in der Serie ablaufen. Manche kriegen schwerere Missionen und manche werden losgeschickt um ein Haustier einzufangen. :D




    Zum neuen Jutsu:


    Ich hab ja gesagt, dass ihr euch diese nach dem Kampf gegen Yudoku aneignen dürft. Und jetzt wäre der richtige Zeitpunkt dafür. Ihr könnt beginnen, euer neues Jutsu zu lernen. Bisher gilten dieselben Regeln, wie bei den ersten drei Jutsus von euch. Keine Elementarjutsus.

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276


  • Können wir auch ein kekkei genkai spezifisches Jutsu erlernen.

  • ich würde gerne mal wissen wie es bei meiner gruppe weitergeht...


    Seki versuch bitte mehr auf die texte deiner mitspieler einzugehen und auf deren charakter, ich bin mit so einem charakter wohl kaum nervös xD

  • Zitat

    Original von Daatengu
    ich würde gerne mal wissen wie es bei meiner gruppe weitergeht...


    Seki versuch bitte mehr auf die texte deiner mitspieler einzugehen und auf deren charakter, ich bin mit so einem charakter wohl kaum nervös xD


    Was treibt deine Truppe gerade? Seid ihr am trainieren? Falls ihr am trainieren seid, dann beendet zuerst mal euer Training. Ansonsten soll sich euer Sensei bei mir melden, damit ich ihm eine neue Mission geben kann.

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • also atm bin ich zwar kaum on, aber ich hab durchgescrollt und gesehen, das hayate ein wenig öfter posten sollte. ich weiß er hat probleme mit dem pc oder so, aber wir müssen doch auch i- wie weiter kommen. man könnte ihn ja vllt. ein wenig mitziehen oder so <.<

  • Zitat

    Original von Dragonir-Fan
    also atm bin ich zwar kaum on, aber ich hab durchgescrollt und gesehen, das hayate ein wenig öfter posten sollte. ich weiß er hat probleme mit dem pc oder so, aber wir müssen doch auch i- wie weiter kommen. man könnte ihn ja vllt. ein wenig mitziehen oder so <.<


    Word. Ich würde dich ja mitziehen, aber so geht das ja nicht. :/


    Genauso könnte King mal posten. -.-"