[ Diskussion ] - Naruto - Reloaded -

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich werde King mitziehen. An Hayate hab ich PN geschickt. Wenn er sich nicht bald meldet, dann können wir euer Team kurz zu unserem Team hinzutun für eine Mission, bis Hayate sich meldet.

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • Da bei Team Hayate sowohl Bluesh als auch Hayate inaktiv sind, werde ich Dragonir-Fan und Darth Vader für die nächste Mission zum ehemaligen "Team Taku" holen, damit auch sie was zu tun haben.

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • So Leute, da wäre ich wieder :P. Sorrey das ich mich nicht irgendwie "abgemeldet" habe, aber hatte einiges um die Ohren und dann war da ja noch mein 16ter zu feiern ;). Naja oke puh... sollte wieder aktiv sein ab morgen, aber mal schauen wie sich das erstmal mit dem Nachlesen ergibt, sind nämlich so ca. 4-6 Seiten... <schluck> dabei habe ich gerade schon 2 durchgelesen ;). Gute Nacht..., ich hau mich dann auch wieder aufs Ohr lal xP.


    Gruß,
    Bluesh

  • Könntest du. Eine Möglichkeit wäre zum Beispiel, dass du ein anderes Team auf ihrer Mission begleitest, zusammen mit ihrem Sensei. Oder du könntest gleich mal Team Hayate übernehmen, da ihr Sensei im Moment inaktiv zu sein scheint.

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • Hab mich vor ein paar Tagen mit Hayate per PN unterhalten und da hat er folgendes geschrieben:

    Zitat

    Kein Problem, und sag den andern, sie können einfach ohne mich weitermachen, hab im moment viel zu tun; hab immer wieder Theaterprobe und aknn dann nur noch abendsspät on und dann bin ich sowieso todmüde!


    Wollt ich schon früher bekannt geben, habe es dann aber vergessen. Sorry!

  • Fynn
    Danke für die Info. :D Ich hab noch keine Antwort von ihm bekommen.


    Legolas
    Du kannst in diesemfall als Sensei von Team Hayate mitspielen, bis er wieder da ist. Wir richten es einfach so ein, dass Hayate auf eine Spezialmission geschickt wurde.

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • Seki


    Ich hab deinen Sensei angeschrieben und der meinte der wird noch posten.


    @Dragonir-Fan


    Bei dir wird Legolas euren Sensei ersetzen, bis Hayate wieder beim RPG mitmachen kann.


    @All


    Wenns so weitergeht, wird die Testphase scheitern. Soviel ist sicher.

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • Ich hab nur noch keine Idee wie ich das machen soll, soll ich hingehen und sagen "hi ich vertrete euren sensei weil der verschwunden is"
    einfacher wärs wenn Tsunade das team herholt und meinen chara vorstellt oder?

  • Zitat

    Original von Seki
    Arg!


    Ich glaube langsam meine Anmeldung für das RPG war umsonst. Mein
    gesamtes Team postet nicht mehr...


    wie auch...
    nachtara-psiana macht nix, da brauch ich doch nich zu posten.
    Ich weiß nur, dass wir trainieren.


    Achso, ich hab meinen namen ändern alssen, nur zur info

  • Ich hab Nachtara-Psiana ne PN geschickt. Der meinte, dass er posten würde. Scheint aber noch nichts gepostet zu haben. Ich schreib ihn nochmal an.


    Edit: Na toll er will nicht mehr mitmachen beim RPG. Das heisst ich werde ab sofort euren Sensei spielen, bis wir einen anderen Sensei für euch gefunden haben. Kann mir bitte einer von euch sagen, was ihr bisher alles gemacht habt? Wär froh über ne kleine Zusammenfassung über PN, damit ich da weitermachen kann, wo ihr aufgehört habt. ;)

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

    Einmal editiert, zuletzt von Yakuza Tsuname ()