[ Diskussion ] - Naruto - Reloaded -

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So bin wohl wieder da..., habe mir jetzt mal alles hier durchgelesen (die RPG Posts allerdings noch nicht, was ich aber hiernach nachholen werde) und muss sagen, zum einen Mal das mit Frodo lol... er regt sich auf bzw. "du" regst dich auf? Hast du irgendeinen Grund dazu? Geändert hast du Null lol, doch vllt. etwas umgeändert aber lol was folgt ist genau die selbe Übertriebenheit..., naja das Thema Frodo ist für mich eh abgehakt... keine Lust mich nochmal X-Mal zu wiederholen, obwohl sogar er ja bisher nicht eines seiner Jutsus eingesetzt hat (die die er eh nicht haben kann...) dafür muss ich ihn loben, aber selbst wie Yakuza nochmals sagte am Anfang wollte er bloß das jeder Standardjutsus wie Doppelgänger, Tauschjutsu usw. beherscht mehr nicht, dann hatten es einige übertrieben und er meinte halt okey solange es sich im Rahmen hält usw. ja aber wie gesagt das mit den Element-Jutsus hat nichts mit all dem zutun, dass ist ein völlig anderes Thema, egal ob eure Charas die Jutsus gut oder schlecht beherschen darum geht es nicht oder ob die stark oder schwach sind, nein sondern einfach allgemein das man bevor man überhaupt diese Jutsus einsetzen kann, man ein spezielles Training absolvieren muss, jeder keine Außnahmen und indem Training wird erlernt wie man Chakra manipuliert und zwar indem ist es die Nature-Manipulation..., alles bereits zisch-Mal erklärt zu den sagte auch Yakuza das man die am Anfang nicht haben kann, aber einige haben das halt nicht ganz gerallt..., egal wie stark sie sind, darum geht es nicht das ist wurscht. Gerade jetzt würden mir spontan Zero, Danzi, ~Frodo~ & Drever einfallen und zwar mit "Erdbeben no Jutsu, Wasserflügel Jutsu, Wasserdoppelgänger, Jutsu des Windes". Die gehören gestrichen egal wie stark sie sind, da sie Element-Jutsus sind Punkt.


    Meine das in keinem Falle böse, aber diese Jutsus beherschen keine Genins die frisch aus der Grundschule kommen, nein die beherschen eigentlich nur Standardjutsus, da wir eh schon etwas stärker sind, lasst die doch einfach weg wo liegt das Problem???


    M.f.G.
    Bluesh

  • Die Jutsus setze ich überhaupt nicht ein, wie user_Bluesh schon gesagt hatte. Es ist klar, dass wenn man von Standartjutsus spricht, Jutsus wie Schattendoppelgänger, Tauschjutsu und vielleicht eigenes Taijutsu gemeint sind. Ein Elementjutsu ist ja noch garnicht so schlimm, es sei den, es sind mehrere oder mehrere Elementjutsus gemischt (so wie ich damals :rolleyes: ).


    Außerdem find ichs schon irgendwie eigenartig, wenn manche im RPG wirklich auf die Idee kommen ein Jutsu auszuprobieren, weil sie anscheinend 'trainieren' wollen, aber eigentlich nur Aufmerksamkeit erregen XD. Seid bitte nicht immer so vernarrt auf eure Chars und konzentriert euch auf die Story, Leutz XD

  • Zitat

    Original von Frodo
    Die Jutsus setze ich überhaupt nicht ein, wie user_Bluesh schon gesagt hatte. Es ist klar, dass wenn man von Standartjutsus spricht, Jutsus wie Schattendoppelgänger, Tauschjutsu und vielleicht eigenes Taijutsu gemeint sind. Ein Elementjutsu ist ja noch garnicht so schlimm, es sei den, es sind mehrere oder mehrere Elementjutsus gemischt (so wie ich damals :rolleyes: ).


    Außerdem find ichs schon irgendwie eigenartig, wenn manche im RPG wirklich auf die Idee kommen ein Jutsu auszuprobieren, weil sie anscheinend 'trainieren' wollen, aber eigentlich nur Aufmerksamkeit erregen XD. Seid bitte nicht immer so vernarrt auf eure Chars und konzentriert euch auf die Story, Leutz XD


    Derzeit gibts nur leider noch keine Story...außer "trainieren" und das beinhaltet eben seine Fähigkeiten zu zeigen^^


    Ehe wir keine Gegner haben wird das auch nicht anders werden.

  • Also "Schattendoppelgänger" lol ist kein Standardjutsu ^^ das ist ein Jutsu auf Jouninstufe... und von wegen "wenige Elementejutsus sind nicht schlimm bzw. gemischt usw." was ist daran nicht zu verstehen das "keine" gemeint sind... <seufzt> naja postet keiner weiter ;P bin off.

  • Naja das mit der Story is eben so eine Sache. Wenn ich jetzt mit der Story loslege, dann verliere ich schnell die Übersicht, da alle gezwungen sind im gleichen Topic zu posten. Deswegen wärs besser mit Unterarea. Aber so wie es aussieht muss ich dennoch schon in der Testphase mit Quest loslegen.

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • Zitat

    Original von Yakuza Tsuname
    Naja das mit der Story is eben so eine Sache. Wenn ich jetzt mit der Story loslege, dann verliere ich schnell die Übersicht, da alle gezwungen sind im gleichen Topic zu posten. Deswegen wärs besser mit Unterarea. Aber so wie es aussieht muss ich dennoch schon in der Testphase mit Quest loslegen.


    Kann man ja einstweilen mit kleinen Überschriften lösen, die klären welches Team und wo man sich grade aufhält...ist ja nur ne Notlösung^^


    Jedenfalls wärs wirklich an der Zeit für die Quest *Vorfreude hab*

  • Ich werde heute Abend oder morgen mal mit dem Quest loslegen.



    Die Teams werden auch Quest's bekommen, bei denen sie sich zusammenschliessen müssen. Wie dies zum Beispiel Team Kakashi und Team Gai gemacht haben, um Gaara zu retten.

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • Wollte eigentlich nur sagen das ich das Interesse verloren hab =/ 1.Dauert das imo zu lang 2.Seit ihr alle Fortgeschritten 3.Werd ich bald nicht mehr erreibar sein somit ist ein Einstieg unmöglich =P


    [SIZE=1]Schreib das hier nur rein da PN's ignoriert wurden lawl[/SIZE]

  • Zitat

    Original von Assassin
    Wollte eigentlich nur sagen das ich das Interesse verloren hab =/ 1.Dauert das imo zu lang 2.Seit ihr alle Fortgeschritten 3.Werd ich bald nicht mehr erreibar sein somit ist ein Einstieg unmöglich =P


    [SIZE=1]Schreib das hier nur rein da PN's ignoriert wurden lawl[/SIZE]


    Zum Punkt 1.


    Ich hätte dich ja vielleicht mit einbauen können aber das Problem ist, da du dann nicht mehr erreichbar sein wirst, würde wegen dir dann dein ganzes Team in Verzögerung geraten. Deswegen hielt ich es lieber für klg noch zu warten, bis du wieder da bist.

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • Zitat

    Original von Bluesh
    So bin wohl wieder da..., habe mir jetzt mal alles hier durchgelesen (die RPG Posts allerdings noch nicht, was ich aber hiernach nachholen werde) und muss sagen, zum einen Mal das mit Frodo lol... er regt sich auf bzw. "du" regst dich auf? Hast du irgendeinen Grund dazu? Geändert hast du Null lol, doch vllt. etwas umgeändert aber lol was folgt ist genau die selbe Übertriebenheit..., naja das Thema Frodo ist für mich eh abgehakt... keine Lust mich nochmal X-Mal zu wiederholen, obwohl sogar er ja bisher nicht eines seiner Jutsus eingesetzt hat (die die er eh nicht haben kann...) dafür muss ich ihn loben, aber selbst wie Yakuza nochmals sagte am Anfang wollte er bloß das jeder Standardjutsus wie Doppelgänger, Tauschjutsu usw. beherscht mehr nicht, dann hatten es einige übertrieben und er meinte halt okey solange es sich im Rahmen hält usw. ja aber wie gesagt das mit den Element-Jutsus hat nichts mit all dem zutun, dass ist ein völlig anderes Thema, egal ob eure Charas die Jutsus gut oder schlecht beherschen darum geht es nicht oder ob die stark oder schwach sind, nein sondern einfach allgemein das man bevor man überhaupt diese Jutsus einsetzen kann, man ein spezielles Training absolvieren muss, jeder keine Außnahmen und indem Training wird erlernt wie man Chakra manipuliert und zwar indem ist es die Nature-Manipulation..., alles bereits zisch-Mal erklärt zu den sagte auch Yakuza das man die am Anfang nicht haben kann, aber einige haben das halt nicht ganz gerallt..., egal wie stark sie sind, darum geht es nicht das ist wurscht. Gerade jetzt würden mir spontan Zero, Danzi, ~Frodo~ & Drever einfallen und zwar mit "Erdbeben no Jutsu, Wasserflügel Jutsu, Wasserdoppelgänger, Jutsu des Windes". Die gehören gestrichen egal wie stark sie sind, da sie Element-Jutsus sind Punkt.


    Meine das in keinem Falle böse, aber diese Jutsus beherschen keine Genins die frisch aus der Grundschule kommen, nein die beherschen eigentlich nur Standardjutsus, da wir eh schon etwas stärker sind, lasst die doch einfach weg wo liegt das Problem???


    M.f.G.
    Bluesh


    Ich wollte fragen was an meinem Jutsu elementar sein soll,denn das Jutsu schickt nur chakra in den boden was es zertrümmen lässt ich kontrolliere keinesfalls die Erde :rolleyes: .

  • Genau eben das ist "Nature-Manipulation" man kann nicht einfach so mal eben Chakra in die Erde leiten damit dort Risse entstehen, nein dazu muss man über das Element Erde verfügen.


    Wäre das gleiche wenn du jetzt sagen würdest das dein Charakter Chakra in das Wasser laufen lässt und somit Wellen entstehen..., dafür müsstest du dann über das Element Wasser verfügen.


    Grüße,
    Bluesh

  • Zitat

    Original von Bluesh
    Genau eben das ist "Nature-Manipulation" man kann nicht einfach so mal eben Chakra in die Erde leiten damit dort Risse entstehen, nein dazu muss man über das Element Erde verfügen.


    Wäre das gleiche wenn du jetzt sagen würdest das dein Charakter Chakra in das Wasser laufen lässt und somit Wellen entstehen..., dafür müsstest du dann über das Element Wasser verfügen.


    Grüße,
    Bluesh


    Ich glaube Zero meint die Schläger die Tsunade und (später) Sakura können,oder?!

  • Kaffeetasse


    Ja du hast richtig gehandelt. Ihr solltet den Shinobi noch nicht entdecken. Es fehlen nur noch ein paar Leute. Wenn die eingetroffen sind, wird es dann von selbst losgehen.


    Bzw. an diejenigen, welche sich bereits auf Platz befinden. Nun habt ihr die Möglichkeit, die anderen Ge-nins näher kennenzulernen. Solche Möglichkeiten werdet ihr nur selten haben. Vielleicht sogar erst wieder bei der Chunin Prüfung.

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • Zitat

    Original von Dragonir-Fan
    endlich eine quest^^


    ähem@dragonheart: sry, dass ich dich enttäuschen muss, aber makoto ist mein sensei, nicht taku


    Ey ne jetzt oder? *Kopf an die Wand hau* Seit dem ich in diesem Rpg mit mache bin ich hundert Prozent verpeilt. sry^^

  • Sorry, dass ich die letzten zwei Tage inaktiv war, aber ich war wegen ner starken Erkältung total schachmatt. -.-"
    Kakashi poste mal damit unser Team auch zum Ost-Tor kann. ^^