[Testphase] - Naruto - Reloaded - Chapter 1: Helden der Zukunft -

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Shinemaru wandelte durch die Straßen und kam auch am Nudelshop an, nachdem der Kater vom Baum gesprungen war verwandelte er sich im Flug noch in schwarzen Nebel und nahm Platz, direkt neben Yakuza, Kasumi und Bokkai, dann grüsste er die drei kurz mit einer Geste und sah dabei das sie sich schon fleißig was bestellt hatten. Woraufhin er sich selbst auch eine Nudelsuppe mit Fisch bestellt und diese dann zu essen begann, doch dabei nahm er die Kapuze nicht ab, er behielt sie auf. Er nahm seine Stäbchen und führte diese in den Schlund seiner Kapuze ein und aß diese dann langsam aber sicher, als er alle Nudeln gegessen hatte verschwand das Flüssige innerhalb seiner Kapuze, es sah aus als wenn ein Geist essen würde, zumindest konnte man nur sehen, dass ein schwarzer Abgrund eine ganze Suppe in sich aufsaugte, das sah schon ziemlich merkwürdig und lustig aus. ,,Wo seid ihr drei stehengeblieben? Was hat Taku mit euch als letztes gemacht? Ich muss das wissen, damit ich an ihr Training anknüpfen kann, bei dir Kasumi werde ich mich etwas zurückstellen, denn du trainierst bereits bei Sakura. Daher werde ich mich verstärkt um euer Training kümmern, ihr werdet mir nach dem Essen mal zeigen, was ihr draufhabt. Greift mich mit aller Kraft an!'', sagte er und aß dann noch eine weitere Suppe, die er sich bestellt hatte, außerdem trank er noch einen Tee.

  • Das Portal überraschte Ando. Er wollte den Sturz schon abfangen...und stand plötzlich fest auf dem Boden!
    "Könnten Sie uns nächstes Mal bitte vorwarnen Sensei?", fragte er etwas im Schock.
    Hmm...der selbe Nudelshop wie zuvor.
    Aber...da waren doch schon Gäste. Ob im kleinen Laden genug Platz war um sie auch noch unterzubringen?
    "Ach, wenns' sein muss stehe ich auch...hauptsache ich kriege was zu essen", dachte er bei sich während er auf die Reaktion des Senseis wartete.
    Er musste sein Jutsu unbedingt noch besser unter Kontrolle bekommen um nicht jedesmal so erschöpft davon zu sein.

  • Tama schlürfte seine Nudelsuppe,als er Sokonos Frage hörte schluckte er die letzten Nudeln hinunter.
    Und antwortete dann: "Naja eigentlich hab ich mich noch garnicht gefragt was ich werden will" und lachte los "Naja,aber das was der zweite Hokage konnte,das wär schon cool." Denn der zweite Hokage konnte Wasser kontrollieren wo garkeins ist. "Und achja ich möchte ANBU werden." das fügte er noch hinzu.
    Dann fragte er Sokono: "Was möchtest du eigentlich werden?" ...

  • "Ein ANBU-Mitglied? Das gehört eigentlich auch zu meinen Träumen. Ich will irgendwann mal zu den Elite-Ninja' s gehören und vielleicht auch mal wie Sensei Aito mein eigenes Team haben.", sprach Sokono. "Mein Vater war auch mal ein ANBU-Mitglied, starb aber. Er wurde damals von einen der Anhänger Orochimaru' s getötet. Er beherrschte Feuer- und Donnerjutsus und gehörte zu einen der stärksten Ninja' s in Konoha... Ich will ihn als Vorbild nehmen, auch wenn ich ihn nicht all zu recht gekannt habe. Hast du auch Vorbilder, Tama?"

  • Yakuza stopfte sich seine Nudelsuppe rein und hörte gespannt seinem neuen Sensei zu. "Wir habfen gelernt auf Bfäumen tzu klettbfern..." antwortete er mit vollem Mund. Dann schluckte er runter und fügte verlegen ein "Entschuldigung" hinzu. Er beobachtete nun seinen Sensei beim Essen. Man sah sein Gesicht nicht. Die Suppe schien in einem grossen Nichts zu verschwinden. "Wie er wohl aussieht...? Irgendwann wenn er am schlafen ist oder so, werde ich das rausfinden.. hehehehe.." Yakuza kicherte heimlich.

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • Shinemaru hatte aufgegessen und bezahlte schonmal die Zwischenrechnung, falls die anderen noch was trinken oder essen wollte würde er dies nachbezahlen. ,,Hmm, nun ihr habt gelernt auf Bäumen zu laufen, ich denke wir haben da vielleicht schon eine Methode, die ganz gut dazu passt, da könnten wir dran anknüpfen, später werden wir auch zu Techniken kommen, aber erst einmal noch nicht, ich muss euch erst im Kampf beobachten, um Jutsus zu finden, die zu euch passen.'', sagte er dann. ,,Die wollen bestimmt wissen, wie ich aussehe, interessiert hier eigentlich jeden, aber sofern es sich vermeiden lässt werde ich mein Antlitz nicht in der Öffentlichkeit zeigen, das muss ja nicht sein. Hauptsache die Jungs verstehen erst mal meine Philosophie, aber ich glaube sie sind wieder ganz happy, hat zumindest den Anschein. Wir werden sehen, wie das wird, ich glaube ich kann den Dreien eine Menge beibringen, wir schaffen uns da schon durch, die drei sollen stärker werden können, ich werde sie dabei unterstützen.'', dachte er.


    Seine Sense hatte er an den Laden gelehnt und dieser hatte eine ganz schöne Last zu tragen, denn Shinemarus Sense wog eine ganz schöne Menge und nicht jeder konnte sie einfach so hochheben, normalerweise brauchte man zwei Hände dafür, Shinemaru benötigte eine Hand um die Sense hochzuheben, dass konnte er aber auch nur, weil er schon so lange mit ihr Umgang und sie praktisch eine Verlängerung seines Körpers war. ,,Hmm, wie siehts aus, seid ihr satt oder wollt ihr noch mehr, ihr drei?'', fragte er seine Schüler mit einem leichten frohen Unterton.

  • "Ich bin satt Chef. Was steht als nächstes an Sensei?" Yakuza stand auf und haute vorfreudig auf den Tisch. Er hatte sein Lächeln wieder. "Ich krieg noch raus, wie unser neuer Sensei wirklich aussieht!" dachte er sich erneut und musste wieder heimlich in Gedanken frech kichern. Plötzlich erstarrte er, als ob er einen Geist gesehen hätte. "K... Ka... Kann er.. Kann er Gedanken lesen?" schoss es ihm durch den Kopf. "Achwaaaas.. Ich bilde mir zuviel ein aufgrund seinem geisterhaften Auftreten.." erleichtert atmete er aus und strich sich über die Stirn.

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • "Meine Schwester ,Ren" Tama lachte ein bisschen. "Naja,durch sie hab ich auch den Traum ANBU zu werden." dann überlegte er kurz "Hey Sokono wollen wir jetzt einen Übungskampf machen. Das wär mal spannend! Und wir könnten sehen wer von uns stärker ist." Tama aß zu Ende und wartete auf eine Antwort...

  • Ando der unter Schock fragte ob Minato ihn das nächste ma vorwarnen kann wenn er ein Portal öffnet.
    Minato sagte: Das werde ich wohl besser machen. Wie hat dir das Training gefallen. Itake Tai sagt doch auchmal etwas dazu eure Eindrücke etc. oder Anregungen was ich besser machen kann etc.


    ot: sry für kurzen beitrag ich warte auf mein team

  • Tai landete Scherzhaft auf dem Rücken. Irgendwie lande ich immer hart.... "Nun ja Sensei,vorallem sollten sie ihre voraussehabarkeit verbessern. Es war klar das sie mit Portaklen kämpfen!" Er grinste und zog nun eine Schriftrolle aus der Tasche. "Mein Meister mdeinte ich soll ihnen das geben. Damit kann man das Jutsu des Schwazen Loches erlerne. Er hat es selbt erfunden. Ausersdem eine seltene Rose: Eine ´Fallesius Roseana Black umgenau zu sein." nun drehte er sich um. "Aber wann gibts nun Essen,und was für Jutsus werden sie mir beibringen?"

  • Das Training hat sich für mich aufjeden Fall gelohnt,meine Reflexe und meine Beweglichkeit wurden verbessert.
    Außerdem habe ich ein neues starkes Jutsu gelernt,damit bin ich meinem Clan etwas näher zu kommen ein Schritt weiter gekommen.

    Itake sah das Tai dem Sensei,eine Schriftrolle überließ.
    Hoffentlich geht das Essen schnell,denn ich habe einen sehr großen Hunger.
    Das Portal hatte Itake auch überrascht,so plötzlich den Boden unter den Füßen zu verlieren.

  • ,,Oh ja, das kann ich, ich lese alle deine Gedanken, Yakuza.'', sagte Shinemaru zu sich in Gedanken, mal schauen ob das bei ihm klappen würde, tatsächlich hatte er manchmal wirklich das Gefühl er könnte aufgrund der Körperreaktionen die genauen Gedanken seines Gegenübers zu erkennen, aber bisher hatte ihn das nicht sonderlich gekümmert. Dann wollte er erst einmal antworten. ,,Nun, ich denke wir sollten üben auf dem Wasser zu laufen, daran knüpfen wir dann direkt an, wenn ihr gelernt habt an den Bäumen entlangzugehen, daher werden wir zum Trainingsplatz gehen und ihr könnt es solange üben, bis ihr es draufhabt, ist aber gar nicht so einfach, denn Wasser hat eine ganz andere Dichte, da es flüssig ist und ihr müsst euer Chakra wesentlich konzentrierter und dosierter einsetzen, sodass ihr auf dem Wasser laufen könnt, quasi. Macht ihr es falsch geht ihr gnadenlos unter, wir sollten das gleich einmal üben, kommt mal mit zum Trainingsplatz.'', sagte er und ging dann in die Richtung von diesem, wo sie dann auch nach einiger Zeit ankamen.


    ,,Ich mach es euch einmal vor.'', sagte er und sprang nun ins Wasser, wo er dann auf diesem landete und an den Füßen Chakra zu erkennen war, nun stand er da und wartete darauf, dass die anderen es auch einmal versuchten.

  • Sokono hatte seine Schüssel kaum gegessen und dachte ein wenig nach. Dann stieß er wieder zurück auf Tama' s Frage.


    "Wooah! Du bist immer noch auf Kampfslaune, nicht erschöpft und willst weiterkämpfen? Also das ist mal eine Ermutigung. Wir können es ruhig mal versuchen, wenn du willst.", lächelte Sokono.
    Er rief dem Koch zu und deutete auf die Rio' s, die auf dem Tisch lagen. Danach gingen Tama und er raus.
    "Ich kenne einen Ort, da habe ich immer trainiert, wenn am nächsten Tag eine Junior-Prüfung mit Kunai' s vorlag. Wenn du magst, können wir dort unseren Kampf beginnen. Es ist sehr groß und bietet viel Platz und Möglichkeiten zu kämpfen. Eine bewaldete und friedliche Gegend."


    Ich werd das jetzt mal einfach weiter fortsetzen, da das ganze ein wenig recht langsam verläuft.


    Dort angekommen, betrachteten beide die schöne Gegend. Ein grünes, prachtvolles Land mit Pflanzen aller Arten und sogar einem Fluss in der Nähe, der von einem anderen mündet. Hohe, kräftige Baumstämme die dicht angewachsen sind und ein klarer Himmel machte diese Gegend zu einem Paradies.


    Sokono holte ein Kunai aus seiner Tasche und lies sein Schwert neben sich liegen.
    "Ich will es ein wenig fairer und gleichmäßiger machen. Mein Kunai ersetzt mein Schwert. Du darfst alle Arten von Jutsus benutzen, hier steht dir alles frei. Versuche das Beste aus jedem Angriff zu kriegen, Tama. Vorhin beim Kampf gegen den Sensei schienst du ein wenig unsicher zu sein und langsamer damit, was du machen sollst. Du beherrschst gute Ninjutsus, merke dir das. Und merke dir, dass du sie auch zu den richtigen Momenten einsetzen musst. Das war alles, was ich noch sagen wollte. Und wenn du bereit bist... kann es jetzt losgehen!"

  • Tsunade sass gerade in ihrem Büro. Wie immer war auch Shizune dabei. "Shizune schickt bitte den Ge-nins von Team Makoto eine Nachricht. Sie sollen zu uns ins Büro.. Sie werden vorerst einen anderen Sensei bekommen, da Makoto auf eine wichtige Mission ist.." Shinzune nickte und machte sich auf den Weg. Die Nachrichten erreichten alle drei Ge-nins. Nun musste man nur noch auf die Ge-nins und auf den Sensei warten.

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • Tai der auf dem Rücken landet sagte zu Minato das er seine Vorrausschaubarkeit verbessern sollte weil es eigentlich klar war dass iemit Portalen kämpen. Nachdem Tai ausgesprochen hat gab er Sensei Minato eine Schriftrolle und sagte dazu: Diese Schriftrolle soll ich ihen von meinem Meister geben sie erklärt wie man das Jutsu des schwarzen Loches erlernen kann. Er gab Minato noch eine seltene Rose. Minato sagte: Richte deinem Meister meine dank für die Schriftrolle aus. Diese Rose du du mir gerade gegeben hast hat sie besondere Eigenschaften. Ich würde vorschlagen wir gehen jetzt essen und dabei erzählst du mir etwas über die Rose und morgen möchte ich dir das Jutsu des Dämonen beibringen. Wenn du diese Jutsu einsetzt nimmst du für 5 Minuten die züge eines Dämonen an welcher blutrünstig ist. Aber das Jutsu hat einen grossen Nachteil du kannst nicht mehr zwischen Freund und Feind unterscheiden wenn du es nicht richtig unter Kontrolle hast." Mianto ging nachdem er ausgeredet hat in den ramen Shop hinnein.

  • Akuno machte sich über alles mögliche Gedanken als er auf dem Weg zu dem Büro von Tsunade war, besonders darüber wie wohl die drei Genins waren für die er als Sensei einspringen sollte.
    Hoffentlich sind das keine solchen Chaoten oder Schreihälse..ach ich mache mir zuviele Gedanken.
    Ich bin jedenfalls mal gespannt was die so können.
    Noch immer in Gedanken betrat er Tsunades Büro und lief bis zu ihrem Schreibtisch vor.
    "Hier bin ich Hokage-Sama, die drei sind wohl noch nicht da wie es aussieht"

  • "Guten Tag Akuno." sagte Tsunade und fügte hinzu "Die drei sind im Moment noch nicht da aber die sollten bald kommen. Wir haben die benachrichtigt. Die haben gerade einen üblen Kampf hinter sich.. Könnte sein, dass die vielleicht bisschen schlecht gelaunt sind aber lass dich nich beirren Akuno.." Shizune begrüsste ebenfalls den neuen Ankömmling.

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • "Ah so ist das, davon hab ich gehört also waren sie auch an diesem Kampf beteiligt, verstehe." sagte er und blickte gedankenverloren aus dem Fenster"Ich denke sie werden auch gleich kommen oder? Ich muss gestehen ich bin schon ziemlich gespannt auf die drei" fügte er nun Tsunade ansehend hinzu.

  • Tai grinste und ging hinterher. "Diese Rose hat die besondere eingenschaften niemals zu Welken,und im Dukelen nur für denn der sie in der Hand hat zu leuchten. Das heißt wenn Sie gegen einen Feind kämpfen,und es Dukel ist können sie zwar sehen,ihr Feind jedoch nicht!"
    Er bestellte nun Rahmwieder alles Extra scharf. Der Besitzer des Rahmshops wurde ganz Grün im Gesicht: ".....und noch etwas Tabasco!"
    Nun überlegte er über das Jutsu das der Sensei ihm beibringen wollte.
    Große Krat hat das Jutsu,hat aber einen genau so großen Nachteil..

  • Nero der nach der Beerdigung (von Sensei Taku) sich von seinem Team verabschiedet hatte, war inzwischen wieder unterwegs im inneren des Dorfes, auf einem langen Marktplatz schlenderte er hindurch, noch etwas in Gedanken benebelt durch den langen Kampf gegen Yudoku.


    ~ Währenddessen bei ihm Zuhause (was auch zugleich eine Bäckerei seiner Mutter war) ~


    Rief seine Mutter als es klingelte: ,,Ja, herein...´´ Da traten dann auch schon Harumi und Hiro ein und gingen vor zur Theke, da sagte dann die Mutter von Nero {Sirenia}: ,,Guten Tag, was darfs denn sein?´´ Denn für sie waren es Gäste wie jeder andere auch, schließlich kannte sie die beiden ja noch nicht.


    ~ Zur selben Zeit wieder auf dem langen Marktplatz ~


    Tauchte plötzlich wie aus dem Nichts eine Brieftaube direkt vor Nero auf und landete auf seiner rechten Schulter, dann legte sie die kleine Nachricht (die sie im Schnabel mit sich trug) links neber sich ebenfalls auf Nero's Schulter, dieser nahm die Nachricht auch sofort an sich, öffnete sie (da sie noch zusammen gerollt war) und begann sie zu lesen, es war eine Nachricht von Hokage Tsuname.