[Testphase] - Naruto - Reloaded - Chapter 1: Helden der Zukunft -

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ando blieb abrupt stehen. Er lächelte breit.
    "Tja und wieder einmal hat mich mein Glück nicht enttäuscht!", dachte er.
    Als er bemerkte, das er noch immer kein Wort zum Sensei gesagt hatte und stattdessen nur blöd herumstand, verbäugte er sich leicht und machte ein ernsteres Gesicht.


    "Guten Tag Sensei! Ich entschuldige mich für mein Zuspätkommen...obwohl ich ja anscheinend nicht einmal der Letzte bin!"-sein Grinsen kehrte zurück.


    Er sah, dass auch noch ein Junge beim Sensei war...wie hatte der Sensei ihn genannt...Tai, genau! Der war ja anscheinend um einiges Jünger als er...
    "Oh und hallo Tai, ab heute sind wir wohl Teamkameraden! Wahrscheinlich hast du sogar mehr drauf als ich...wo du die Akademie schon so rasch abgeschlossen hast was?"
    Der Junge sah ja ganz ordentlich aus...obwohl ihm ja ein Mädchen lieber gewesen wäre-man konnte eben nicht alles haben!
    "Sagen Sie mal Sensei...wer ist unser dritter Mann überhaupt und wann wird er kommen? Ich will ja nicht drängen aber...ich hab das Frühstück ausfallen lassen und...äh...", fragte er verlegen und kratzte sich hinter dem Kopf.

  • Minato sagte : Ando es ist nichts chlimm das du zu spät kamst. wegen dem team mitglied bin mir noch nicht genau sicher wer unser drittes mitglied ist weil es laut Tsunade-sama ein paar änderungen in meinen Team gab, du hast sicher gesehen wie ich nach meiner team bekanntgabe verschwunden bin und nachdem ich verschwunden war hat mit tsunade-sama gesagt das es leider noch eine änderung gab. Wir lassen uns am besten überraschen. Und da du das frühstück aus gelassen hab schlage ich vor verschieben wrt die fähigkeiten kontrolle und ich lade euch zum ramen essen ein falls ihr ramen mögt danach können wir immer noch die fähigkeiten kontolle durchführen.

  • Itake sah das sich zwei Ge-nin unterhalteten.Das sind bestimmt meine Team Partner ich sollte zu Ihnen gehen.
    Itake lief zu den Ge-Nin und sagte:,"Hallo,ich bin Itake,ihr seit sicher meine Partner gut euch zu sehen,ist der Sensei schon da?".
    Man sah das die anderen geduldig auf den Sensei warteten,die Körperbewegungen signalisierten es.Scheinen netten Typen zu sein,hoffentlich kommt bald der Sensei.

  • Minato ist nachdem er sich ando vorgestellt hatte kurz weggegangen.
    Kurze Zeit später als er wieder zurückamm sah er noch jemanden neben ando und tai stehen.
    Er ging zu ihnen und schaute auf seine liste und sah das es itake war der letzte ge-nin von team minato.
    Er sagte:" Hallo itake ich bin minato dein sensei vom ??? clan diesen clan kennst du bestimmt wenn nicht ist es auch nicht schlimm weil ich später während dem training etwas über meinen clan und sein Kekei Kengai erzählen werde.
    Aber jetzt lade ich euch erst einmal zum ramen essen ein, weil ando vergessen hat zu frühstücken.
    Ich möchte euch außerdem nacher vor dem Training noch jemanden aus meinem clan vorstellen .

  • Harumi folgte ihrem neuen Sensei, den Kopf nach hinten gelegt. Sie beobachtete seine Krähe. Der ist nicht nur ein bisschen gruselig! Sondern TOTAL gruselig... Harumi lief es kalt den Rücken runter. Sie schauderte, und das immer, wenn sie ihrem neuen Sensei direkt ins Gesicht blicken musste. Was hat Tsunade sich dabei gedacht? Oh mein Gott... Ich hoffe das ändert sich nochmal, sonst sterbe ich hier noch vor Angst. Harumi hielt an, als Sensei Makoto stehen blieb. Sie musste tief durchatmen.
    Sei nicht so ängstlich Harumi! Der ist nicht gruselig!, murmelte sie leise zu sich. Sie hoffte, dass es niemand gehört hatte, denn sie hatte etwas lauter geflüstert, als gewollt. ´Dann fragte sie: Und was machen wir jetzt?

  • Er blickte zu Karu, während seine Schüler langsam zu ihm kamen und als Harumi ihn fragte, was sie denn hier machen würde, blickte er sie an und konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen. "Nun was denn? Ich will mal sehen, wie gut ihr seit! Es wird sozusagen euer erstes Prüfung von mir!"
    Er griff dann in seine Hosentasche und zeigte ihnen eine Karte von ihrem Standort. "Ihr werdet auf diesem Gelände, meinen kleinen Freund hier versuchen zu fangen!" Er zeigte auf Karu, der Makotos Schüler mit neugierigem Blick anschaute."Der erste der ihn fängt, ladt ich zum Essen ein, aber leider wird es ein paar Doppelgänger geben, die euch vielleicht verwirren werden!" Er biss sich ins Finger und Blut rann aus seiner Wunde, dann machte er ein paar Fingerzeichen und ein rieger Puff war zu hören und Nebel kamm auf. Als sich der Rauch legte, fanden vier Raben Platz auf seinen Schultern, die genau so aussahen wie Karu. "Ihr habt bis zum 12 Uhr Zeit den richtigen Karu zu fangen! Als er dies sagte, erhoben sich alle Raben in die Lüfte und verschwanden in den Wald.

  • Endlich tauchte einer seiner Team Kameraden auf. So,das ist also einer meiner Team Patner....sieht stark aus..alerdings ist er älter als ich,was nicht gerade für sewine Intiligenz steht..dachte Tai. Plötzlich fragte ihn der Junge was uind er anwortete. "Sieht so aus..klar kannn viewl ich bin schließlich vom Blüten-Clean!" Dann sagte ihr Sensei sie solllten was essen gehen. "Hmmm,Ok.." Nun tauchte auch sein löetzter Team Patner auf und stellte sich vor. "Hi,ich bin Tai,und ein Mitglied des berühmten Blütenblätter-Cleans"

  • Als sich "Team Makoto" nun in eine kleine Waldlichtung begaben, erteilte Sensei Makoto die erste Prüfung der Genins auf. Sie bestand darin den echten Raben "Karu" wie ihn der Sensei nannte, zu fangen. Dazu hatten sie bis um 12 Uhr Zeit. ,,Soso..., garnicht mal eine so schlechte Idee..., hier können wir schonmal unser Teamwork ausüben..., eine kleine Falle hat er uns ja gestellt..., ob Harumi und Hiro die Belohnung wohl wichtiger sein wird als eine erfolgreiche Zusammenarbeit?´´, dachte sich Nero, anschließend dachte er auch noch: ,,<grins> Es ist noch dunkel..., die Sonne ging noch nicht auf..., ob ich jetzt schon mit meinem kleinen Geheimnis rausrücken soll? <grübel> Hrm..., ich denke ich sollte zuerst auf diesen Vorteil verzichten..., dass macht die Aufgabe zunächst zwar etwas schwieriger..., allerdings wird es dadurch eine größere Herausforderung... und dafür bin ich immer zu haben. <frech grins>´´ Nero hörte dem Sensei aufmerksam mit zu und gab dann ein kleines Nicken von sich ehe er zu seinen Teamkameraden sprach: ,,Also Leute..., hier ist Teamwork angesagt..., ohne dieses werden wir es nur schwieriger haben die Raben zu fangen..., am Ende werden wir dann schon den richtigen haben..., ist mir egal wer von euch eingeladen wird..., wenn wir hier nicht zusammenarbeiten wird das nichts...´´ Folgend wartete Nero auf die Reaktionen seiner Teamkameraden ab, Sensei Makoto war schon verschwunden und schickte die Raben los, der Test hatte also begonnen.


    OT - @Team Makoto: 'Hoffe mal es stört keinen das ich mal etwas improvisiert habe und den Sensei verschwinden haben lasse... ;).

  • "Tag Itake, ich bin Ando...vom Masahashi-Clan, vielleicht hast du ja schon mal was davon gehört..." , stellte sich Ando dem Neuen vor. Sein Clan war zwar nicht allzu bekannt...aber vielleicht konnte er mit ihm dennoch ein paar Pluspunkte bei seinen Teamkameraden sammeln.


    Der "Blütenblätter-Clan" seines zweiten Teamkollegen, war ihm jedenfalls schon einmal untergekommen...nicht das er genau wusste was es mit ihm auf sich hatte.
    "Bin schon gespannt was ihr zwei so draufhabt...bis jetzt hab ich ja leider nur mit Leuten aus meinem eigenen Clan trainieren können also...naja ist vielleicht auch der Grund dafür wieso ich hier der Älteste bin!"
    Er setzte wieder sein leichtes Lächeln auf.


    "Tja Sensei...wir sind jetzt komplett oder? Dann können wir ja gehen..."

  • " Also ich habe bis jetzt eigentlich auch nur mit den Leuten aus meinen Clan,und mit den Tiren des Waldes trainiert. Aber das haben alle aus unsren Clan so gemacht. Dardurch wurden viele Distanz-Jutsus entwickelt. Der Vorteil ist,das man sich nicht direckt in Gefahr begeben muss,und Zeit hat zu überlegen ob man kämpft oder flieht!" plapperte Tai,redselig. "Ich könnte euch viele nur von unsren Clan benutzte Jutsus nennen! Zum beispiel das Jutsu des
    Planzenmonster! Wenn ihr wollt kann ich euch erklären wieso unsre Jutsus nur von uns benutzt werden!"

  • Nachdem alle genins da waren sagte minato: " wollt ihr da ando nichts gefrühstückt hat erst frühstücken und ich lad euch ein oder wollt ihr lieber gleich trainieren. Wenn ihr lieber gleich trainiren wollt können wir auf den akademie trainigsplatz gehen und ihr könnt eure jutsus vorstellen.



    ot: falls man es wegen rechtschreibfehler net versteht bitte mich per pn verständigen ich hoffe es sind keine drin

  • Ot: Achte mal auf Groß und Klein schreibung ^^ An sonsten sind keine Fehler drin,glaub ich. Und könntest auch mal längere Posts machen^^





    "Also ich würde lieber Trainiren,dann Essen,dann Trainiren,dann Esssen,dann die Sensei ärg..den Senseis helfen,dann Mädchemn anglotzen,und dann wieder futtern" sagte Ti,und sprang nun auf einen Baumstumpf. "aber wieso gehen wir nicht in den Wald? Dort kann ich meine Planzen Jutsus am besten zeigen!" Ein freches Grinsen huschte über sein Gesicht. Nun spran er auf einen ein Stück weiter entferten Baum,kletterte in die Krone,und schaute auf seinen Sensei hinab. Der Wind fuhr ihm sachte durch die Haare,und die Sonne beschien die Szenne Golden.

  • OT- I- wie erinnert mich das an Kakashi's Prüfung ;P


    Gut! Ich kenn' den Wald wie meine Westentasche. Trotzdem werden wir allein nicht voran kommen. Ich denke wir sollten uns erst einmal Gedanken machen, wo der echte sein könnte. Und wenn schon, auf ein essen kann ich verzichten, im Wald gibt es genug, wobei viele Dinge ja auch giftig sein sollen. Harumi schaute die zwei Jungs an. Kennt sich einer von euch mit Raben aus? Also ich nicht. Ich könnte mit meinen Tritten ein, zwei Bäume fällen, aber das würde nichts nützen. Eine Falle wäre wahrscheinlich angemessen! Irgendwas zu essen sollte den Vogel vielleicht anlocken!
    Dann sah sie zum Wald hinüber. Er war so schön, und dennoch gefährlich. Viele Tiere hausten darin und ein Rabe sollte nicht leicht zu fangen sein. Aber wir können das schaffen. Mit Teamwork. Harumi betrachtete Hiro. Willst du es allein versuchen, oder mit Teamwork? Also ich werde euch helfen! Mit entschlossenem Blick, schaute sie die zwei Jungs an.

  • "Ich wäre dafür,das wir erst was Essen gehen mit leerem Magen,trainiert es sich schlecht"
    Itake blickte auf in den Himmel während er vor sich hin murmelte,hoffentlich denken die anderen nicht das ich verfressen bin,denn ich habe seit heute Morgen nichts mehr gegessen.Tai machte den Eindruck,das er sehr locker drauf und ein geselliger Typ ist.Man würde in ihm einen tollen Team Partner sehen.
    Sollte ich nicht schleunigst etwas Essen,werde ich umkippen.Itake wollte etwas zu Tai's Vorschlag zum Trainingsplatz sagen."Ich glaube,wir sollten lieber den Akademie Trainings Platz benutzen,denn viele Jutsus könnte besser dort zum Vorschein kommen,aber mein Kekkei Genkei "Tier Kontrolle" wäre dort besser,weil dort mehr Tiere als hier sind.

  • Tai sah nun mit mürischer Mine hinab. "Nun denn,dann machen wir mal eine Kobination,wenn Sie es erlauben,Sensei: Wir rennnen ums Esssen,allles ist erlaubt,am Ende bewerten Sie uns,und der beste ehält die größte Ration. So önnen wir Trainiren,haben was zum Essen,und sind Fit und voller Enne..ARHG!"
    schrie Tai,und fiehl vom Baum direckt vor die Füße von Itake. "Scheiße!" murmelte Tai,und sein Blick war zimlich zornig. Nun mach ich mich vor dennen noch zum Depp...

  • Tama ging, nachdem alles besprochen war, wieder von Wasser weg und lief durch die Stadt. Er ging auch auf dem Markt und fand dort bei einem Schmuckhändler einen Ring. Das ist doch der azurblaue Drache der von Deidara getragen wurde!Den kauf ich mir! Also ging er weiter zu dem Mann hin und fragte: "Wie viel kostet der bluae Ring da?" Der Schmuckhändler antwortete: "Ich schenk ihn dir. Denn will keiner, aber ich weiß nicht wieso."Tama fragte ob der Schmuckhändler ihm das Zeichen in der Innenseite wegmachen könnte.Der Ladenbesitzer antwortete: "Jaja, das mach ich" Er erhitzte ein bisschen Stahl und goss es ihn das Zeichen. "Danke" sagte Tama und freute sich.Er steckte sich den Ring an und ging in Richtung Stadtviertel der Yuki´s.



    OT: Hab mir jetzt einfach mal was gekauft^^

  • "Super, ich hab auch seit gestern nichts mehr gegessen!", meinte Ando zu Itake.
    "Dann wäre das wohl entschieden, was Sensei?"
    Mit Bewunderung sah Ando Tai zu, der einfach auf einen Baum sprang und alle zu einem Rennen herausforderte- gleich darauf jedoch runterfiel.
    "Passiert mir auch immer wenn ich andere beeindrucken will...", dachte er bei sich.
    Aber...die Kombination war eine gute Idee. So würden sie rasch die Jutsus des jeweils anderen kennenlernen und gleichzeitig das Loch in ihren Mägen auffüllen(nicht zu vergessen das der Sensei zahlte!!)
    "Super Idee übrigens das mit dem Rennen!", meinte er zu Tai, der noch immer vor Itake lag.
    "Mal sehen ob du beim Laufen besser die Balance halten kannst...", einen Lacher konnte sich Ando nicht verkneifen.
    Itake würde ihm schon aufhelfen.


    Die Entscheidung lag nun beim Sensei. Was würde er zum Vorschlag sagen?

  • Nachdem Minato hörte welschen Vorschlag sein Team machte musste er lächeln und sagte:"Das ist eine gute Idee weil wie schon von Tai gesagt wurde ihr dadurch schon mal fit werdet und ich euer Verhalten beurteilen kann. Um euren Ehrgeiz etwas zu steigern gebe ich euch 10 Minuten um zum Ramen-Shop zukommen wenn nicht einer von euch dort ist bevor die 10 Minuten um würde ich vorschlagen das ihr mich einladet. Wie ich schon gesagt wurde es gelten keine Regel aber denkt dran 10 Min sind nicht sehr viel Zeit. Also wenn ich von Drei zu Null gezählt hab geht es los. 3...2...2...1...Los."



    ot: ich hab als schreibfarbe puple genommenfalls vergeben sorry

  • "Naja ich bin dafür das jeder sich alleine einen Raben sucht...das Problem: Es sind vier Raben! Der der den echten fängt hat dann eben mehr Glück gehabt!" Dann grinste er. "Tja da habe ich aber noch einen Trick auf Lager!" Er machte kurz Fingerzeichen doch dann:"Jutsu der Schattendoppelgänger!" Und ein nicht von ihm zu unterscheidender Klon erschien neben ihm. "Tja also wir bzw. ich werden alleine nach dem Raben suchen...Viel Glück noch!" bei diesen Worten spurtete er los in den Wald hinein.