[Testphase] - Naruto - Reloaded - Chapter 1: Helden der Zukunft -

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Tai sah wie Ando von Baum fiel. Junge,Junge..wie überlebt man so was nur immer wieder..dachte er,und schütellte leicht den Kopf. Dann probierte es
    Itake.Besser,aber nicht perfeckt..aber wer ist schon perfeckt? Ando versuchte es nun noch mal,und schaffte es. "Super,Ando!"rief er hoch. Dann drehte er sich um und ging zu einen dicken Baum. Der passt wunderbar..
    Nun sammelte er sein Chakra und rannte den Baum hoch. Knapp unter Ando
    der Höhe von Ando krachte er ein. Nun steckte er im Baum fest. "Hey,du bekloppter Baum, LASS MICH LOS!" Er zog die Füße raus und landete hart auf den Füßen. "Itake,probiers du noch mal,dann versuchs ich wieder!"

  • Jo Tai,haste Recht ich versuche es nocheinmal.
    Itake nahm seine Körperstellung ein,und lief mit Chakra in den Füßen auf den Baum zu,als er oben war verlor er sein Gleichgewicht,aber hielte nach einer Sekunde stand.
    Juhu,ich habe es geschafft,Tai jetzt bist du dran,dasss schaffste bestimmt ist eigentlich wenn man sich Konzentriert ganz einfach.
    Itake blieb oben in senkrechter Position stehen,und wartete auf Tai.

  • "Hmm,ok..mal sehen ob ich es nun schaffe!" Wieder Kotzentrierte der Orangeschopf sein Chakra auf die Füße. Nun rannte er los,kurz unter Itake blib er stehen. Er schwankte erst,dann krachte er fast ein,aber im letzten moment blieb er stehen und behlit den Standt. "JEAH;GESCHAFFFT! Ich werde der beste Blütenclan Ninja der Welt!" Nun grinste er breit zu Itake hoch,sprang wieder zum Boden und fragte Sensei Minato: "Und wie war ich,Captain?"

  • Ando hatte es sich auf dem Ast(der in etwa der gleichen Höhe lag wie der von Sensei Minato) gemütlich gemacht und seine Teamkameraden beobachtet.


    "Unglaublich, dass sie es schon so schnell geschafft haben...mein Clan ist einer der Besten in Chakrakontrolle und Konzentration aber bei ihnen...ist es wirklich eine Leistung!", dachte er.
    Mit einem Sprung verließ er den Ast und kam auf dem Boden auf.


    "Super Leute! Ihr habt ganz schön was drauf...ich hätte gewettet das ihr länger braucht!", sagte er anerkennend.
    Wenn sie in dieser Konstellation nicht eines der Besten Teams waren, dann wusste er auch nicht mehr.

  • Minato sagte:" Ich bin stolz auf euch das ihr es scho so weit geschafft habt, ihr seit wirklich talentiert und von dir Ando habe ich nicht anderes erwartet weil dein Clan ja bekannt ist für die Chakrakontrolle. Was haltet ihr davon wenn wir mit dem Training für heute aufhören. Wenn ihr wollt bring ich euch schnell Heim per Kekkei Kenkai."

  • Aito gesellte sich neben den Bauern, der bereits am Osttor wartete. Als seine Ge-Nin ankamen. Lächelnd sah er ihnen entgegen. Nach einer kurzen Ansage, verließen die vier Konoha. gerade mal zwei Stunden später kamen sie an der Grenze an, wo er den Bauern verabschiedete. Ohne ein weiteres Wort zu seinen Ge-Nin, schlug er einen anderen Weg ein, der entlang der Grenze führte. kurze Zeit später verlies er seinen Weg und bahnte sich immer darauf achtend das er seine Ge-Nin nicht verlor den Weg durch das Unterholz. Bald darauf schlug er den letzten Busch zur Seite und fand sich auf einer Lichtung mit einem Kristallklaren See und kurzem grünen wieder.


    Um weiter zu kommen, habe ich das jetzt mal kurz gefasst!


    Aito schaute zu seinen Ge-Nin zurück die Gerade aus dem Wald heraus traten, dann entledigte er sich kurzerhand seiner Jo-Nin Weste, seinen Bandagen und seiner Hose. In Unterhose stürmte er auf den See zu und sprang mit einem Salto hinein. Er tauchte wieder auf und wandte sich um. So, traineirt wird später, hier seid ihr an dem Ort wo ich trainierte um Konoha Ninja zu werden. Jetzt kommt aber ins Wasser, solange es noch warm ist!" Sagte er lachend. Erklärungen zu der ganzen Aktion mit dem angeblichen Auftrag, dem Bauern und dem See, würde er später abgeben, hier würden sie ein paar Tage bleiben. Also noch genug Zeit für Erklärungen.

  • Als bei dem See ankamen, dessen Wasser so klar, wie man es nun sehr selten sah, schaute sie am Ufter stehend ins Wasser.
    Wirklich sehr klar, wie der Sensei sagte. Ob er zu diesen Leuten gehört, die die Natur lieben...?


    "Hm?"
    Chizu starrte ihrem Sensei unglaubwürdig hinterher, als dieser aus dem Wasser zum Team rief.
    Ich beginne gerade an seiner Persönlichkeit und ein paar anderen Dingen zu zweifeln... ich frage mich wirklicht, was die anderen darüber denken. Jetzt würde ich das Gedankenlesen dem Byakugan vorziehen, da fällt mir ein gibt es so ein Fähigkeit überhaupt? Das wäre wenn... sehr... schlecht... hm...

  • So, da wir nun vollzählig sind, können wir endlich anfangen. Ich möchte,
    dass ihr, Bokkai und Yakuza, nun eure stärkstes Jutsu anwendet und
    mir demonstriert, wie stark ihr seit und wie gut ihr euer Chakra
    kontrollieren könnt. Kasumi, du bekommst wie versprochen ein Buch
    über die wichtigsten Heilkräuter. Du kannst es haben, da ich mehrere
    von dieser Sorte besitze.

    Taku übergab seiner Schülerin das Buch und setzte dann fort.
    Dein Training bezieht sich heute auf Heiljutsus. Als erstes versuchst du,
    wie beim ersten Mal, Chakra zu konzentrieren und es lange aufrecht zu erhalten.

  • Tja, so ein Sensei ist schon lustig dachte sich Tama. Das er einfach sagte das wir erstmal baden gingen fand Tama witzig und machte gleich mit,er zog sich bis auf die Unterhose aus und sprang hinein. Wasser war sein Element und er schwamm. Was ihn nach einer Zeit aber beschäftigte er sich mit der Frage wieso wir das machen. So fragte er: "Sensei, was soll das ich meine wir sollen doch eine Mission erfüllen und nicht schwimmen?" Da er keine Lust mehr hatte baute er sich aus Wasser eine Treppe und ging hinaus, trocknete sich ab und widmete sich der Schriftrolle, die sein Vater ihn gegeben hat.

  • Als Aito die skepsis seiner Schüler bemerkte sagte er:"Nein, unsere Mission war den Bauern zu der Grenze zu begleiten und das haben wir getan, wenn ihr mir zugehört hättet hättet ihr gemerkt das das hier ein mein Trainingsplatz ist. Das hier ist en Trainingsausflug, aber man sollte niemals dauerhaft traineiren mal zu entspannen gehört eben auch dazu. Und diese Exkursion hier her ist mit Tsunade abgesprochen!" Sagte er ruhig, dann atmete er tief ein und rauchte unter, er schwamm durch den See zum Ufer und tauchte dort wieder auf, um kurz danach aus dem Wasser zu steigen. Hmm die Technik mit der Wassertreppe gerade war nicht schlecht, dieser Yuki hat eine sehr gute Chakrakontrolle, dachte er sich während er seine Ge-Nin herausfordernt ansah.

  • Das Training war also für heute vorbei. Gut...es war ja auch schon reichlich spät.
    "Wenn es Ihnen nichts ausmacht Sensei...könntne Sie mit mir anfangen? Eigentlich wollte ich mich schon vor ein paar Stunden mit Leuten aus meinem Clan treffen...", fragte Ando kleinlaut.
    "Und außerdem...bekommt man nur selten die Gelegenheit so ein starkes Jutsu zu sehen...", dachte er im Hinterkopf.
    Er sah sich noch einmal seine Teamkameraden an.
    Beide hatten ihn überrascht. Mit ein wenig Training würden sie sicher zu einem der Besten Teams aus Konoha werden.

  • "Hmm?", dachte sich Sokono. "[I]Was ist denn nun mit unsrem Sensei los?[/I]"


    "Sensei Aito!", rief Sokono immer noch bekleidet dem Sensei Aito zu. "Mir ist ja klar, dass ein Ninja immer klein anfangen muss, um später groß rauszukommen. Aber ich glaube nicht einmal sie selbst würden von uns wirklich erwarten, dass wir das als eine 'Mission' bezeichnen."


    Nun kam Sokono dem Wasser näher und sah Aito schon viel besser.


    "Was ich eigentlich aber fragen will: wollen wir wirklich nur schwimmen...", nun sah Sokono Sensei Aito schärfer an. "... oder auf jemanden warten...?
    Ich bin nicht dumm, Sensei. Ich kenne viele Ninjageschichten von Anfang bis Ende. In dieser Geschichte muss doch irgendwo die spannende Szene sein. Fakt ist, 'ausruhen', kann man sich immer. Nur wieso grade hier...? Ich ahne, ich vermute und ich schätze... aber ziemlich sicher bin ich mir nicht. Ich weiß nur, dass sie nicht einfach so leichtsinnig sind, weil sie Sensei sind.


    Aber glauben sie nicht, dass ihre Schüler es sind."


    Sokono grinste ihn an und setzte sich hin.

  • Aito hörte sich Sokanos Worte schweigend an, dann antwortete er:"Geschichten sind Geshcichten, wir sind hier in der Realität, das Leben besteht nicht nur aus aufregenden Missionen, ich ahbe bereits gesagt, das wir hier sind um zu trainieren, und wegen nichts anderem. Aber in einer Sache hast du Recht,d as konnte man wirklich nicht als Mission bezeichenen. Das du nicht dumm bist habe ich schon gemerkt, keine Sorge. Aber an deiner Stelle würde ich in Zukunft erstmal die Finger von den Geschichten lassen. Intelligenz ist die eine Sache, mistrauen und zuviel denken die andere. " Sagte er ruhig, abe rnicht ohne einen beisenden Unterton in der Stimme. Dann stieg er aus dem Wasser und zog sich wieder an. Dann andte er sich seinen Schülern zu:" Ich habe bemerkt, dass ihr eine gute Chakrakontrolle besitzt, nicht jeder Ge-Nin, praktisch keiner beherrscht, sein Chakra so wie ihr, deshalb fangen wir gleich mit den Training an." Es zog eine Schirftrolle aus seiner Jo-Nin Weste heraus. Ähnlich wie diese die man in der Chu-Nin Pfüfung verwendet. Aber mit einem weniger starkem Hypnose Jutsu. "Wir werden jetzt dierekt mit dem Training anfangen. Also folgendes: Ihr bekommt den Auftrag eine wichtige Schirftrolle zu beschaffen die von einem Verräter Konohas entwendet wurde. Auf einer es geling euch den Veräter im Wald zu stellen, aber er ist ein ehemaliger Jo-Nin Konohas und gibt euch die Schirftrolle logischerweise nicht freiwillig. Alle Arten von Jutsus sind erlaubt. aber vergesst nicht es ist nur ein Test, und ein guter Ninja hört auf wenn das Risiko für seine Kameraden zu groß wird!" Dann steckte er die Schriftrolle an eine Halterung ans einer Weste und verschwand. Ich hoffe blos das sie den Sinn der Übung verstehen, hier geht es nicht um die Schirftrolle sondern um ihre Kameraden, die Schriftrolle ist eine Fälschung, die Kameraden sind echt, dachte er sich, einige hundert Meter von der großen Lichtung entfernt kam er auf einer kleinen lichtung zum stehen. Hoffentlich zog dieser Dummkopf von Sokono nicht alle mit seinem Mistrauen in den Bann, nun würde sich herausstellen wie gut der Sohn einer Verbrecherfamilie, ein Wasserninja und eine Hyuga zusammenarbeiten können.

  • Aufmerksam hörte sie ihm zu, bis er die Rolle wegsteckte und mit einem Mal verschwand.
    "Hm... und schon ist der Sensei weg..."
    sagte Chizu skeptisch und schaute dabei in den Wald hinein.
    Wie sollen wir, neue Ge-Nin, einem Jo-Nin eine Schriftrolle abnehmen? Das kann ja was werden... zum Glück ist das nur ein Training, sonst müsste man sich ernsthafte Sorgen machen.
    Dann wandte sie sich an ihre Teammitglieder.
    "Einen Plan, wie wir vorgehen? Schließlich glaube ich nicht, dass einer von uns in der Lage ist dem Sensei allein die Schriftrolle abzunehmen."

  • Kasumi bedankte sich und steckte ihr Buch in ihre Tasche, die sie an einem Baum lehnte.
    "Hmmm....mein Chakra aufbauen und möglichst lange aufrecht erhalten....OK!", wiederholte Kasumi in Gedanken und fing an ihr Chakra in ihrer rechten Hand zu sammeln.
    Heute schien sie etwas weniger Probleme zu haben als gestern, also hatte sich das gestrige Training scheinbar schon gelohnt.
    Sie wandte sich kurz fragend an ihren Sensei:"Ist das so in Ordnung?"

  • "Hmhm...", grinste Sokono den verschwindenden Sensei zu. "Nein, sie haben doch etwas vor, das spühre ich."


    Dann tratt Sokono in die Menge und fing an zureden.


    "Nun, was wissen wir von der Mission? Ein Verräter versteckt sich im Wald mit einer anscheinend geheimen Schriftrolle, die er in Konoha entwendet hat. Diesen sollen wir finden und eine Weile außer Gefecht setzen, gut. Wir sollen als Team arbeiten, schon verstanden...
    Ich weiß ehrlich gesagt nur eins in diesem Fall zutun, eine Vorgehensweise zuentwickeln, wer was macht oder was für eine Rolle in dieser Mission haben wird."
    Sokono machte eine Pause und dachte ein wenig nach.
    "Wir alle haben eine besondere Fähigkeit.Du", nun zeigte Sokono auf Chizu. "bist zum Beispiel eine Hyuga. Dein Byakugan ist sowas wie eine Art Späher. Du findest die Gegner auf und dein Hinweis zu ihren Auren und Chakra ist für uns ein großer Vorteil. Und du, Wasser-Ninja, dein Ninjutsu ist erstaunlich und kann ebenfalls zu einem Vorteil unsrer Gruppe werden, falls wir mal in Not sind."
    Sokono machte wieder eine Pause. Dann sagte er:
    "Und ich.... Ich bin so ein alles Perfektionist. Ich versuche immer bei allem Standart und einfach gut zubleiben, wobei Genjutsus nicht mein Ding sind. Ob Nahkampf, Fernkampf oder Flucht. Dafür werde wohl am meisten ich verantwortlich sein. So müssen wir dann eben eine Strategie aufbauen, meiner Meinung nach."

  • Nachdem Minato gehört hatte das Ando gerne per Kekkei Kenkai zu seinem Clan möchte sagte er : "Kein Problem ihr beiden wartet hier ich bin in 30 sekudnen zurück" Nachdem er das gesagt hatte machte er Fingerzeichen und öffnete wieder ein Portal. Er sagte dann:" Ando du kannst jetzt durchgehen." ´Nachdem er das gesagte gibg er schon einmal durch das Portal.

  • OT: Ich nehme mal eine komische Charfarbe die hoffentlich noch keiner hat^^ Wäre aber gut wenn im Anmeldetopic die Farbe dabeistehen würde- falls es wieder jemanden mit derselben Farbe wie mich gibt, soll er sich bitte beschweren.


    Ando schluckte. Er wollte den Sensei schon fragen ob das Portal sicher sei...aber Sensei Minato würde sicher nichts unternehmen das seinem Schüler schaden könnte.
    "Also schön. Dann mal...bis morgen Leute!", grüßte er seine Teamkollegen zum Abschied.
    Dann ging er hindurch.


    OT: Sorry für Kurzpost, aber ich weiß ja nicht wo genau das Portal jetzt hingeht und was der Sensei noch vorhat^^

  • Minato der ja schon vor Ando durch das Portal gegangen war warte auf der anderen Seite auf Ando der jetzt auf der anderen Seite heraus kam wo Minato zu ihm sagte: "Hier wolltest du doch hin direkt zu deinem Clan. Ich werde jetzt wieder gehen aber vorher möchtet ich dir noch etwas geben." nachdem er dies gesagt gab er im einen Zettel mit einem Siegel darauf und sagte : "Trage dies bei dir wenn du nämlich ihn Gefahr bist werde ich dadurch dir zu Hilfe kommen können weil ich durch diese Siegel deine Position bestimmen kann." Nachdem er das gesat hatte ist er wieder durch ein potal zu den den anderen zurückgekehrt

  • Nun war Ando also alleine. Da es schon so spät war, waren die Straßen im Viertel seines Clans leer.
    Nachdenklich betrachtete er das Siegel, das Sensei Minato ihm gegeben hatte.


    "Hey Ando, haben sie dich endlich gehen lassen?", rief ihm plötzlich jemand zu.
    Erschreckt blickte er vom Siegel hoch.
    Es war ein Junge aus seinem Clan, ein Genin- allerdings schon seit einigen Jahren.
    "Oh ja...endlich, ist schon ganz schön spät was?"
    Der Junge nickte.
    "Jep, die anderen sind schon alle abgehauen- aber ich wollte unbedingt wissen wer so alles in deinem Team ist!"


    Ando grinste leicht. "Ich weiß schon was du meinst. Aber leider nein, kein Mädchen."
    Enttäuscht schüttelte der Masahashi den Kopf.
    "Das nennt man Pech...tja umsonst gewartet. Übrigens soll ich dir von deinem Vater ausrichten, das du sofort nach Hause kommen sollst...ich geh dann mal!"


    "Tss...kein Wunder das unser Clan so einen schlechten Ruf hat...nja ich bin ja selbst auch so.", dachte Ando bei sich während er dem Jungen nachsah.
    Nach ein paar Sekunden machte er sich dann auf den Heimweg.
    Er musste unbedingt ein wenig schlafen...