[Testphase] - Naruto - Reloaded - Chapter 1: Helden der Zukunft -

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Plötzlich kurz darauf als Nero sich fragte wo mal wieder Hiro steckt, kam dieser schon von hinten angelaufen und da rief Nero ihm auch gleich: ,,Hey, sag mal wo hast du eigentlich die ganze Zeit über gesteckt!? Was... ein schwaches Immunsystem, dass ist deine Entschuldigung <entnervt daherschau>!? Haste' etwa mal wieder 'nen Nickerchen gehalten!?´´ entgegen. Folgend dachte er nur: ,,Heh'... der macht mich fertig... <seufzt und tief durchatmen> Es musste ja mal wieder so sein... <grummel> naja wenigstens ist er jetzt endlich wieder aufgetaucht..., ja wo der Kampf sich schon dem Ende nähert... <grummelt>´´ Dann ergriff Nero nocheinmal das Wort und weihte Hiro ein: ,,Heh'... naja... <seufzt> was nun wesentlich wichtiger ist, es ist verdammt viel passiert, jetzt wie du ja wohl schlecht übersehen konntest, kämpfen Sensei Taku und dieser Yudoku auf ihren Beschwörungen gegeneinander, der Kampf ist ziemlich verzwickt... hoffen wir mal das Beste...´´ Dann schauten sich die beiden {Nero & Hiro} den Kampf weiter an, beide staunten über das große Ausmaß was dieser Kampf mitbrachte. Hiro stand nun rechts neber Nero, er würde sicher gleich das Wort ergreifen.

  • "Ähm naja also äh...ich finde meine Aussage hört sich da doch besser an!" grinste Hiro.
    Er schaute nach Neros Erklärung nun wieder zum Kampf "Dieser...Yudoku...was is das für ein Ninja? Ach un wo sind eigentlich Sensei Makoto und Harumi? Streitet sie sich wieder mit diesem Yakuza?"
    Als ert sich die Ninja so anguckte bemerkte er das der Kampf sich nun langsam dem Ende neigte. "Sag mal...wie lange war ich eigentlich weggetreten ich habe ja scheinbar viel verpasst...", und sah nun betreten aus.Da erlebt man endlich mal was spannendes un ich penn ein! Man eh ich bin sowas von...ach egal

  • ,,Oh ja... das kannst du aber mal laut sagen... Jedenfalls wenn du ein wenig nachgedacht hättest, wäre dir mit Sicherheit auch die Idee gekommen das sich dieser Yudoku auf Giftjutsus spezialisiert haben könnte, naja das hat er auch und wo sich Harumi aufhält das weiß ich nicht genau, vorhind jedoch hatte ich sie noch bei Yakuza gesehen... und wo Sensei Makoto steckt, dass wüsste ich auch mal gerne...´´, antwortete Nero Hiro, dann allerdings schien der Kampf zuende zugehen, alle schauten auf und waren zutiefst gespannt. Nero dachte in diesem Moment: ,,<schluck, zöger und schweig> Das ist so heftig, zwei Jounins die ihr bestes geben..., Wahnsinn... ich kann... es kaum... aushalten..., dieses Gefühl..., argh...´´

  • Dragonheart editiere bitte deinen letzten Eintrag und greife nicht im Kampfgeschehen. Sonst dauert es zu lange, um zwei Summonings zu bekämpfen. Ich bring den Kampf jetzt zu Ende. Nimms mir nicht übel ;)


    Die Pflanze drückte all ihre Ranken gleichzeitig so fest zusammen, dass der Spinne alle übrig gebliebenen Beine ausgerissen wurden, bzw. zerquetscht wurden. Der Körper der Riesenspinne, auf welchem sich immernoch Yudoku befand, krachte auf den Boden und liess die Erde kurz erbeben. Das Blut der Spinne floss, während es verzweifelt versuchte sich fortzubewegen. "Grrr.. Toxikan.. Du Schwächling... Du hast verloren.. Ich brauch dich nicht länger..." Yudoku sprang von der Spinne ab und formte Fingerzeichen. "Jutsu der Tausend Giftschwerter!!!" Plötzlich bildeten sich am Himmel bis zu tausend Schwerter, bestehend aus dunklem, violetten Gift. Die Spinne schrie aus Verzweiflung. Jedoch jagte Yudoku mit einem Fingerzeichen alle Schwerter direkt auf die Spinne. Die Schwerter durchstiessen die Spinne am ganzen Körper und die Spinne starb jämmerlich mit einem hilflosen und verzweifelten Schrei. Sie starb. "So und nun zu dir..." Yudoku stand auf einem Baum und wandte sich Taku und seiner Pflanze zu. "Verdammt ich habe fast kein Chakra mehr... Ich sollte mich jetzt zurückziehen.. und mich besser vorbereiten... In diesem Fall werde ich noch meine Finale Attacke vollführen, bevor ich mich hier verdrücke..." Er schaute Taku in die Augen. "Nun.. Ich wollte dieses Jutsu eigentlich nicht einsetzen, da es mir eine Menge Chakra kostet, aber DU lässt mir keine andere Wahl.. Und glaub mir eins.. Vor diesem Jutsu kannst du die anderen nicht retten.. Ihr werdet ALLE draufgeh'n..." sprach er. "Ich muss mich zwar schwer verletzt zurückziehen.. aber hauptsache ich habe diese Mistviecher erledigt.." er formte einige Fingerzeichen und konzentrierte sein restliches Chakra.


    Taku's Augen weiteten sich vor Schreck. Er kannte dieses Jutsu. Er hatte davon gehört. "Verdammt.. wenn ich die anderen retten will, dann.. bleibt nur eine Möglichkeit...." dachte er sich. Schweiss lief seine Stirn runter. Plötzlich nahm er sein Konoha Stirnband, welches er sich zur Beginn des Kampfes am rechten Arm gebunden hatte. Danach blickte er zu Kasumi, Yakuza und Bokkai. Er lächelte sie an. Plötzlich warf er Kasumi sein Konoha-Stirnband zu. "Yakuza... Kasumi... Bokkai... Es tut mir Leid.. Uns war es wohl nicht vergönnt, uns näher kennenzulernen.. Aber eins müsst ihr wissen.. Ich bin stolz auf euch.. Ich bin stolz darauf, dass ich euch in meinem Team hatte.. Bitte verzeiht mir, dass ich jetzt gehen muss.. Mir bleibt aber keine andere Wahl..." Dann schaute er die anderen an. "Ich danke euch allen, dass ihr so tapfer gekämpft habt.. Freunde.. ihr seid wahre Shinobis.. Minato.. Danke, dass du auf die Ge-nin's aufgepasst hast.. Bitte berichte Tsunade-Sama was geschehen ist und.. sorg dafür, dass mein Team in guten Händen kommt..." Plötzlich wandte er sich wieder Kasumi zu. Er schaute sie an. Eine ganze Weile schaute er sie an. Aber er sprach nichts. Plötzlich lächelte er. "Kasumi.. Es tut mir Leid, dass ich dir nicht mehr die Kunst der Heiljutsu's beibringen kann.. Ich hoffe du kannst mir verzeihen.. Mein Konoha-Stirnband... Das schenke ich dir.. als kleine Entschuldigung... Sei mir nicht böse.. Du hast dich heute tapfer geschlagen. Ich bin wahrlich stolz auf dich. Stolz darauf, dass ich die Ehre hatte, dein Sensei zu sein. Geh weiter deinen Weg. Und pass auf Yakuza und Bokkai gut auf.. Sie sind jetzt auf dich angewiesen. Vor allem Yakuza, das Energiebündel.. Wenn er mal Fehler macht, dann sei ihm nicht böse... Ich hoffe, dass wenigstens meine Bücher über Heiljutsus dir weiterhelfen können.. Aus dir wird eine starke und tapfere Frau!" sprach er zu ihr. Danach wandte er sein Gesicht nun ab und schaute zu Yudoku. "Ich hätte gerne mehr Zeit mit euch verbracht.. Aber um euch zu retten, bleibt mir keine andere Wahl.. Macht's gut Freunde..." Nun sprach er nichts mehr. Er stand einfach nur da, und wartete auf Yudoku's Angriff.


    Yudoku öffnete plötzlich seine Augen, welche weiss leuchteten. "Finare-Bakuhatsu no Jutsu" rief er und über seinem Kopf bildete sich langsam aber sicher eine Kugel. Eine dunkelviolette Kugel, welche stets grösser wurde. Eine Kugel, um welches Blitze zuckten. Vom Aussehen her, sah es fast so aus wie das Chidori von Kakashi. Es wuchs immer weiter an. Bis es so gross war, wie ein ganzes Haus. Yudoku riss voller Zorn grinsend sein Mund auf und rief "STIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIRBT!!!!!!!!!!!" Die Kugel flog auf die Truppe der Ninja's zu.


    Taku reagirte schnell. "LOS JANGURU DU MUSST ALLE BESCHÜTZEN!!!" Die Pflanze reagierte sofort. Gleich im nächsten Augenblick, schossen vor all den Ninja's Ranken aus dem Boden, welche jeden einzelnen von ihnen umhüllten, um diese vor der Explosion zu schützen. All dies geschah ziemlich schnell. Man hatte kaum Zeit zu begreifen, was passiert ist. Man hörte plötzlich einen riesigen Knall. Die Erde erzitterte, wie noch nie zuvor. Der Lärm hallte auch noch Augenblicke danach in den Ohren wieder. Danach Totenstille. Kein Mucks. Nichts. Plötzlich fielen die Ranken der Pflanze in sich zusammen, so, dass die Ninja's nun wieder draussen waren. Eine riesige Staubwolke hatte sich durch die Explosion gebildet. Nur sehr langsam, löste die sich die dichte Staubwolke auf. Aber nachdem sie sich aufgelöst hatte, konnte man den feindlichen Shinobi nicht mehr erkennen. Dafür aber, sah man die Pflanze von Taku, welches durch die Explosion getötet worden war. Die Pflanze fiel in sich zusammen. Die Ranken ebenfalls. Man konnte nun den leblosen Körper von Taku zu Boden fallen sehen. Er knallte auf den Boden auf, und blieb liegen. Regungslos. Ohne jeglichen Ausdruck im Gesicht. Seine Augen noch offen. Sein Herz jedoch, still wie seine Seele. Er hatte sich geopftert, um seine Freunde zu retten. Er hatte sich geopfert, damit die anderen nicht sterben mussten. Nun lag er da, im staubigen Boden. Er war nun fort. Fort für immer.


    Somit endet der erste Quest

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

    3 Mal editiert, zuletzt von Yakuza Tsuname ()

  • "Taku...", sprach Sokono langsam mit weitgebreiteten Augen und eine verschrockenen Miene. In seinen Augen sammelten sich Tränen.
    Der Rauch der Explosion legte sich langsam, aber langsam. Taku' s Leiche lag nun einige Schritte vor ihm. Die ganze Truppe blickte ihn schweigend an und er selbst zitterte bei dem Anblick des toten Takus.
    "Taku ist nicht tod...-o-oder...?", stotterte Sokono ganz leise mit einem traurigen Lächeln. "I-ist er doch nicht... Er-er lebt doch noch...- er...!"
    Plötzlich hörte Sokono auf zureden. Ihm war klar, das keine Hoffnung mehr bestand. Taku war tod.
    Sokono lies sich mit den Beinen auf den Boden fallen. Seine Tränen fielen ebenfalls. Er weinte. Er weinte so sehr, dass es jeder mitbekam.
    "Er... hat sich für uns geopfert...! Und wir standen nur da... und haben nichts gemacht!", rief Sokono weinend. " GARNICHTS!"
    Dann lies er seinen Kopf runterhängen und weinte weiter.
    Es herrschte Schweigen.

  • Minato konnte es nicht fassen das Taku tot ist. Er dachte sich: Er ist als wahrer Shinobi gestorben weil er das Leben der Gruppe über sein eigens Leben gestellt hat und so uns alle gerretet hat. Wenn wir wieder ihn Konoha sind werde ich Tsunade-sama alles berichten und dafür sorgen das Sensei Taku ein würdevolles Begräbniss erhält. Minato sagte mit trauriger Stimme zu der Gruppe: Ich weis das es ein herber Verlust für uns ist das Sensei Taku von uns gegangen ist aber er ist als wahrer Shinobi gestorben weil er unser Leben über sein eigens gestellt hat und uns so alle gerretet hat. Und Sonoko lass die Tränen nur raus das lindert den Schmerz über den Verlust von Taku. Wir sollten eine Schweigeminute für Sensei Taku halten. Nachdm er das gesagt hatte schloss Minato die Augen und schwieg.

  • Nach der gewaltigen Explosion die von dem finalen Jutsu von Yudoku ausgelöst worden war und diese auch schon langsam wieder erlischte und ebenso auch die Ranken -die um jeden Shinobi umwickelt waren- schaute Nero zu Sensei Taku der auf dem Boden lag, er war von ihnen gegangen. Nachdem Sensei Minato kurze Worte ergriff schwieg Nero und zog ein lebloses Gesicht, er schaute mit dem Kopf nach unten und konnte das alles nicht fassen. Dieses große Opfer wird in die Geschichte Konoha's als wahre Heldentat eingehen, jedoch brachte das Sensei Taku auch nicht wieder zurück, aber man würde ihn somit in die Ewigkeit einschließen. Dieses große Ereignis wird sicher nicht vergessen werden.

  • Ein Geräusch. Es klang...seltsam verdreht, einmal wie ein leises quietschen, dann wieder als ob Sand rieseln würde....und dennoch wiederholte es sich praktisch im Sekundentakt.
    Ando versuchte es zu beeinflussen. Er wollte das es aufhörte...und es hörte auf.
    Doch, plötzlich fühlte er sich so schlecht...und schlug die Augen auf.


    Mit einem tiefen Keuchen holte er wieder Luft. Dieses grauenhafte Geräusch war sein eigenes Atmen gewesen.
    Noch immer lag Ando auf dem Boden, dank Tai nicht mehr mitten im Kampffeld, aber doch nahe genug um das Chaos vor seinen Augen zu erblicken


    Er konnte sich nicht bewegen, nicht einmal seinen Kopf weiter von der trockenen Erde wegdrehen um sie nicht dauernd einzuatmen.
    Hilflos...er war hilflos.
    Alles tat ihm entsetzlich weg. Seine Hände fühlten sich an als steckten sie in kochendem Wasser und seine Füße...nun abwärts der Knie, wo das Gift aufgetroffen war spürte er sie nicht mehr. Da war sein Kopf, der sich anfühlte wie mit mehreren (großen) Hämmern bearbeitet noch das geringste Problem.


    Aus seinem eingeschränkten Blickwinkel heraus sah er einen leblosen Körper inmitten von zerhackten, seltsam gefärbten Teilen, vermutlich die einer Pflanze.
    "Einer von uns...", dachte er, er spürte es einfach...und auch die Reaktion der Anderen sprach dafür.
    Der Kampf hatte ein Opfer gefordert, doch war er in seiner derzeitigen Situation nicht in der Lage sich dessen voll bewusst zu werden.


    Noch mehr Staub gelangte in seine Lunge und er musste Husten.
    Er versuchte zu rufen. "Mmmhelf!", war alles was er mit halbverdeckten Mund zustande brachte, die trockene Erde wurde aufgewirbelt. Es war nicht besonders laut gewesen...

  • Yakuza sass da. Auf den Knien. Er konnte sich nicht rühren. Seine Augen weit aufgerissen. Tränen liefen sein Wangen hinab. Er krallte sich am Boden fest. "Se...Sen..Sensei... Sensei Taku...? Das.. Da.. Das.. Das kann doch nicht... Das kann doch nicht wahr sein.. N... Nie.. Niemals.." Er senkte seinen Kopf. Der sonst so coole Yakuza, weinte. Er weinte um seinen Sensei. Er weinte um den Shinobi, der sich für sie alle geopfter hatte. Er weinte, weil er ihm nicht helfen konnte. Er weinte, wel Taku Sensei gestorben war. Er weinte aus Wut, aus Verzweiflung, aus Hass. Es tat weh. Es tat schrecklich weh, solch einen Menschen zu verlieren. Noch mehr schmerzte es, dass man ihm nicht helfen konnte. Es war schrecklich. So schrecklich, dass man es kaum in Worte fassen konnte.

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

    Einmal editiert, zuletzt von Yakuza Tsuname ()

  • Taku-Sensei schien es wieder besser zu gehen und er bedankte sich bei Kasumi. Diese lächelte kurz zurück, bevor Taku-Sensei sein eigenes Summoning beschwörte.
    Mit seiner Unterstützung bekämpfte er Yudoku und Toxikan. Auch die anderen Shinobis beteilgten sich am Kampf, der immer dramatischer wurde. Kasumi wusste aber, dass sie sich zurüchalten müsste, da ihre Heilkünste bestimmt bald gebraucht werden würden.
    Mitten im Kampf murmelte Yakuza ihr zu, dass sie einen sehr starken Sensei erwischt hätten und Kasumi konnte ihm nur zustimmen:"Ja, du hast recht. Er kämpft um uns alle zu beschützen. Wir können wirklich stolz auf ihn sein!" Dann verfolgte sie wieder mit großer Anspannung den Kampf.
    Als Yudokus Chancen immer geringer wurden, töte er ohne zu Zögern Toxikan, welches er als unnütz bezeichnete. Gleich darauf startete er ein weiteres Jutsu, welches Taku-Sensei in Angst und Schrecken versetzte.
    Er nahm sein Konoha Stirnband an und warf es Kasumi zu, die es auffing und ihn fragend anschaute. Gleichzeitig fing er an sich bei allen zu verabschieden und Kasumis Augen wurden vor Angst immer größer, währrend sie sein Stirnband fest an ihre Brust drückte. Er wandte sich kurz noch einmal an Kasumi und lobte sie als gute Kunoichi.
    Danach stellte er sich der feindlichen Attacke entgegen und eine gewaltige Explosion entstand.Erschrocken schloss Kasumi die Augen und es dauerte eine Weile, bis sie wieder traute, diese zu öffnen. Zuerst konnte sie nur Janguru entdecken; die große Pflanze wirkte leblos und war gestorben. Panisch blickte sich Kasumi um und konnte nun auch ihren Sensei entdecken, der ebenfalls sein Leben verloren hatte. Minato-Sensei war gerade bei ihm, um seine Augen zu schließen, bevor er dann mit der ganzen Gruppe sprach.
    "Nein! Das glaub ich nicht. Er kann nicht tot sein!", dachte Kasumi verzweifelt bei sich und rannte zu ihrem Sensei, immer noch mit seinem Stirnband in der Hand. Als sie bei ihm angekommen war, legte sie vorsichtig ihren Kopf auf seine Brust, aber sie konnte keinen Herzschlag mehr hören.
    Tränen schossen ihr in die Augen und liefen ihr dann in Strömen übers Gesicht, währrend sie mit ihrem toten Sensei "sprach":"Es war mir auch eine Ehre, Sie als Sensei zu haben. Wir alle wären ohne Ihre Hilfe verloren gewesen. Ich werde mein Bestes geben, um eine gute Kunoichi zu werden, so dass Sie stolz auf mich sein könnten. Ich werde auf Yakuza und Bokkai aufpassen - das verspreche ich Ihnen. Ich werde Sie niemals vergessen!"
    Währrend sie sprach, zog sie sein Stirnband an ihren linken Arm, so wie es Taku-Sensei trug. Dann sank sie schluchzend zusammen.

  • Ot: Ich fage da an wo die Spinne stirbt.


    Die Spinne starb jemalich. Der leztte Schrei drang aus ihen Körper,und sie erstarb. Grausamer kann man nicht sein.. eine Beschwörung ist ein Teil von jemanden..es lebt mit einen und ist bestandt teil der Seele...Yudoku hat bedinunglos einen Teil von sich getötet...ohne Reue..ohne Mitlreid mit seinem Kampfgefährten... Yudoku lud nun ein Jutsu das an ein Jutsu das er mal in einem Bucch gesehen hatte erinnerte. Dann eine Explosion. Die Planze von Sensei Taku war tot,und Sensei Taku lag am Boden. "Sensei Taku! Er dar doch nicht tot sein! Er hat ein Team! Er hat ein Leben! Er hat Freunde! Er darf icht STERBEN!" schrie Tai,wütend,verschweifelt,und traurig.Lagsam wurde er star. Er ging nun zu Ando und setzte sich neben ihn. "Da geht einer der größten Sensei der Weltgeschichte. Gestorben um andere zuretten. Wenn wir Kämpfen wird Sensei Taku in unserer Selee wachen,denn in jeden steckt ein Sensei Taku. Er redet laut,und wusste das alle ihn hörten. Er schwieg. "Menschen gehen,und sie kommen.doch manche gehen viel zu früh.."

  • Itake war hingerissen von der Tapferkeit dieses Senseis.


    Ein wahrer Shinobi,um uns zu beschützen hat er sein Leben gelassen.
    Wenn wir bald wieder in Konoha sind,werde ich Tsunade sagen,das wir ein ehrwürdiges Denkmal für ihn errichten.


    Wir sollten nach Konoha gehen,dort können wir die Verletzten versorgen.
    Kann sich jemand um den Körper von Taku Sensei kümmern.


    Itake richtete sich auf und ging zu den Verletzten und bot Sokono eine Medizin an,die ein Clan Rezept ist,die er als er klein war bekam,bevor er zur Adoption freigegeben wurde.


    Hier nimm das,das ist eine Medizin die eine schnelle Knochen Heilung bringt.
    Ich brauche sie nicht,denn ich kann dank meinem Kekkei Genkei,bei Verletzungen meiner Knochen,selbst heilen.


    Er richtete Sokono auf und übergab ihm die Medizin,danach schaute er um sich ob noch andere seine Hilfe benötigen können.

  • OT - @Team Makoto: So ich ziehe euch jetzt mal teilweise mit da ihr ja alle leider scheinbar verhindert seid, solltet ihr etwas dagegen haben, schickt mir 'ne PN und ich werde es editieren, Gruß Bluesh.


    Nero und Hiro suchten Harumi und fanden sie in der Nähe von Yakuza, beide {Nero & Hiro} schwiegen und wussten das sie sich nun wieder sammelten sollten, schließlich waren sie wieder vereint nun fehlte nur noch ihr Sensei, Sensei Makoto. Sie setzten sich ersteinmal hin, ruhten sich vom Kampf aus und schwiegten sich zunächst gegenseitig in der Dreierrunde an. Der Tode Sensei Taku's schien allen sehr Nahe zu gehen, was auch kein Wunder war, er brachte wohl das größte Opfer was ein Shinobi nur bringen konnte.

  • Währrend ihre Schluchzer langsam leiser wurden, hörte sie wie sich ein Ninja bereits um die verletzten Team-Mitglieder kümmerte.
    "Auch ich sollte helfen!", wusste Kasumi innerlich und wischte sich mehrmals mit dem Jackenärmel über das Gesicht. Ihre Augen waren noch feucht, aber sie schaute sich um und konnte einen weiteren verletzten Ninja entdecken, der laut ihrer Beobachtung Ando heißen musste. Sie lief schnell zu ihm und heilte ihn, soweit sie konnte.
    Danach ging sie zu Yakuza und Bokkai, um ihnen zu helfen. Währendessen sprach sie leise mit ihnen:"Wir dürfen niemals vergessen, warum Taku-Sensei sich für uns geopfert hat. Er hat es getan, weil er darauf vertraut, dass wir Konoha in Zukunft beschützen werden! Deswegen dürfen wir niemals azfgeben. Vergesst das nicht!"
    Dann wandte sie sich an Itake:"Ich werde seinen Körper tragen, denn ihr solltet kampfbereit sein, wenn weitere Angriffe folgen. Wir sollten aufbrechen, sobald sich alle einigermaßen erholt haben!"

  • Die Heilung der Konoichi half, zumindest ein wenig.
    Ando war aber immer noch sprichwörtlich am Boden- er konnte noch immer nicht aufstehen.
    Zumindest konnte er sich aber nun auf den Rücken drehen- und erste sandfreie Atemzüge nehmen.
    "Verdammt ich bin erledigt...", sagte er mit lächelndem Gesicht.
    Seine Füße spürte er nun zwar wieder- allerdings nicht im guten Sinne. Hier hatte das säureartige Gift besonders gute Arbeit geleistet.


    Langsam richtete er sich auf. Als seine Hände den Boden berührten zuckte er kurz zusammen.
    Sein linker Fuß...schien ihn zu tragen, ja.
    Nach ein paar Momenten stand er...mehr oder weniger. Sein rechter Fuß tat beim Auftreten höllisch weh...musste er eben humpeln.


    "Zumindest sind meine sichtbaren Wunden weg...naja schätze ich kann froh sein das ich überhaupt noch stehen kann.", wie immer entdeckte er etwas Gutes an seiner Situation.
    Doch Moment...da war noch etwas...hatte er nicht kurz zuvor diesen leblosen Körper gesehen?
    Er hinkte zu Tai, der schon in seiner Nähe war.
    "Ist dieser Sensei...ist er wirklich tot?", fragte er, etwas lauter sodass es auch andere hören mochten.

  • Nahdem alle wieder etwas fassung haben sagte Minato: Wir werden uns noch etwas ausruhen da wir noch sehr erschöpft sind und Kasumi so mer Zeit hat sich um die Verletzten zu kümmern. Nachdem wir uns ausgeruht haben werden wir langsam nach Konoha zurückgehen. Aber jetzt machen wir noch eine Pause wil wir sonst eventuel auf dem rückweg in Schwierigkeiten geraden könnten. Minato dachte sich: Ich kann nicht riskieren das wir so erschöpft aufbrechen da sich iei Genins welche sowieso stark erschöpft sind noch weiter anstrengen und sie so noch mehr verletzten könnnten.

  • Ando kahm zu Tai gehingt und frage ihn ob Sensei Taku tot sei. "Ja,er ist tot. Er hat sich für uns geopfert." Nun hörte er die Stimme seinens Sensei,doch sie wirkte fern,und unwirklich. Die Stimme schlug vor,das sie sich ausruhten,und dann zum Dorf gingen. "Sie haben sicher Recht,Sensei. Ando,soll ich dich stützen? Schließlich bin ich dein Teampartner." Er stützte nun Ando,und busierte ihn wieder zu einen Baum. "Warte hier,schlaf.ruh dich aus. Ich holer Itake,und Sensei Minato." Nun rannte er los,und ging zum sensei. "Sensei,wollen sie sich nicht zu uns hocken?" Ohne auf antwort zu warten rannte er nun zu Itake. "Komms du mit,Itake?"

  • Nachdem Minato gesagt hatte das sich sich noch etwas ausruhen sollen kamm Tai zu ihm und fragte ob Mianto sich nicht zu ihnen setzten wollte. Mianto wollte gerade Ja sagen aber da war Tai schon wieder weg . Mianto ging also zu Ando rüber der neben einen Baum sass und fragte: "Ando geht es dir wieder besser nachdem du vorhin eine Giftattacke abbekommen hast. Und ich bin stolz auf dich da du mir vorhin die nötige Zeit gegeben hast Chizu zu retten. Ich bin allgmein sehr stolt auf euch da ihr super zusammenarbeitet und euch gegenseitig unterstüzt. Dies ist einer der wichtisten Punkte des Shinobi dasseins sich gegenseitig helfen und vetrauern und ihr habt mir heute bewiesen das ihr die Eigenschaft besitzt"

  • Itake legte Sokono die Medzin hin und sah das Tai gekommen war,um ihn zu holen.
    ,,Ja,ich komme",sagte Itake zu Tai,der wieder Topfit wirkte.
    ,,Tai du wirkst als ob du noch nie gekämpft hättest",fügte Itake leicht ironisch hinzu.
    Itake stand auf und zog sich seine Sachen zurecht,daraufhin legte er seine Hand auf die Schulter von Tai und sagte dann,,Haste irgend
    welche Verletzungen,wenn ja lass sie von den Heil Ninjas behandeln?"

  • Tama wachte auf: "Oh nein, ich hab den Kampf verpasst und konnte nicht helfen.Verdammt!" Er erinnerte sich das er zum Kampfplatz ging und dann einfach umkippte, warscheinlich war er doch verletzt worden. Doch durch denn Tumult beim Kampf sah niemand ihn und er schlief einfach durch denn er sich kurierte.Ihn der Nähe lag ein toter Körper eines Jo-Nin "Mist, das ist doch Sensei Taku! Er starb also denn, ich hörte einen Schrei der grauenhaft klang! Er hat sich also geopfert,sie waren ein guter Ninja, Ruhen sie in Frieden,Sensei Taku!" Er ging weiter und versuchte das Bild des Schreckens zu Verdauen.dann ging er zu seinem Sensei und fragte was jetzt passiert.