[Testphase] - Naruto - Reloaded - Chapter 1: Helden der Zukunft -

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • "Heute ist mein erster Tag als Sensei," dachte Shiro. Hoffentlich sind
    sie auch nicht zu unfreundlich... . Auf dem Weg zur Akademie machte
    sich Shiro viele Gedanken, aber er hatte es im Gefühl das es schon
    klappen würde, auf dem weg dorthin bemerkte er wie sich 3 Shinobi
    stritten und er dachte "So wird mein Team schon nicht sein^^"
    Aufgeregt öffnete er die Tür zum Klassenzimmer und tratt langsam ein...


    Er merkte plötzlich, dass er falsch war. Er hätte zum Osttor kommen
    sollen er sprintete los, und sah schon seine Teammitglieder



    OT: Sry meine PN stimmte nicht mit eurer überein

  • Seki stand mit dem ersten klingeln seines Weckers auf. Heute war also der Tag an dem er sein Team kennen lernen würde. Schnell zog er sich an und sammelte seine 7 Sachen zusammen, die er eventuell gebrauch könnte. Dann verließ er seine eher winzige Wohnung. Er wohnte nicht bei seinen Eltern, da er damals diese kleine Wohnung genommen hatte um möglichst nah an der Akademie wohnen zu können. Während er durch die Strassen von Konoha lief kaufte er sich noch schnell etwas zum essen. Es dauerte nicht lange und dann hatte er das Osttor erreicht. Scheinbar war er der erste und wartete geduldig auf seinen Sensei. Dieser kam dann auch mit etwas Verspätung, aber immerhin war er endlich da. “ Hey!“ Endlich ist der Sensei da!“ sagte Seki mehr zu sich selber und war sichtlich beleidigt, da er nicht erwartet hatte, dass gerade der Sensei zu spät kam.

  • "Du musst mein erster Schüler sein, oder?" sagte Shiro. "Fehlen also
    nurnoch 2 dann kann es losgehen, erzähl inzwischen doch mal was über dich."
    Geduldig wartete Shiro auf seine anderen Schüler

  • Suchieru lief lässig die letzten Meter zum Osttor. Er hörte zwei Leute reden, was sie genau beredeten verstand er nicht, aber er achtete schon immer auf Stimmen, anhand dieser machte er den Charakter eines Menschen aus. ,,Man, wie die schon reden, dass wird was...'', flüsterte er. Kurz schaute er zurück in die Stadt, er machte sowas öfter, um enger an die Realität gebunden zu sein sagte er. Er steckte noch einmal seine Hände in die Tasche und schaute dann wieder zum Osttor.


    Angekommen musterte er die beiden Leute. Links war der größere Herr, es schien so als ob dieser der Sensei wäre. Rechts ein etwas kleinerer Junge, er schien in Suchieru's Alter zu sein. ,,Guten Tag, ich bin ... Suchieru ... Suchieru Erude'', began er dann. Die beiden anderen schauten ihn an. ,,Darf ich annehmen, dass sie unser Sensei sind? Sensei Shiro? Korrigieren sie mich, falls ich da falsch liege'', fuhr er fort. Der ältere Herr lachte. Doch bevor er antwortete schaute er in den Himmel. Dann setzte er an, etwas zu sagen...

  • Seki überlegte eine Weile, viel gab es nicht zu erzählen. „Nun mein Name lautet Seki Kakure.“ fing Seki an. „Ich benutze eine ganz… ähm… spezielle… Form des Tai-Jutsus.“ fügte Seki dann noch hinzu. Eigentlich war es unsinnig nichts von seiner Fähigkeit zu sagen, da er seine animalische Form, der menschlichen vorzog. Eigentlich wäre er auch zu diesem ersten Treffen in seiner Wolfsform kommen, hielt es dann aber für besser, dies zu unterlassen, da viele Menschen etwas abweisend dieser Fähigkeit reagierten. Kurz darauf kam ein weiteres Mitglied des Teams dazu und stellte sich vor. Er schien mindestens genauso aufgeregt wie Seki selbst zu sein, auch wenn Seki diese Aufregung besser überspielen konnte.

  • "Hi Leute, sry für meine Verspätung. Meine Ma......mein Wecker ging nicht!" Der Sensei schaute ihn mit einem prüfenden Blick an und auch seine Teammitglieder konnten ein Lachen nicht verkneifen. Edo wurde dabei ein bisschen rot im Gesicht, versuchte das aber zu verbergen und fuhr fort: " jau Leute, was steht an. Was machen wir jetzt hier Sensei?!"...

  • Hmm...jetzt bin ich wohl ich dran,mit diesen Gedanken bewegte sich Itake voran zum Grab,und sprach ein Paar Worte.
    Taku Sensei,sie haben sich geopfert nur um unseres Leben zu schützen,jeder von uns steht in ihrer Schuld,wir werden nie Vergessen was sie getan haben.Nachdem er seine Worte gesprochen hatte,legte er seine Rose auf das Grab und machte einen Schritt nach hinten.
    Ihm war bewusst,dass das ein harter Schlag und Verlust für das Team von Taku Sensei hatte,irgendwie wollte er das Team trösten,wusste aber nicht wie er es anstellen sollte.

  • "So dann wären wir ja jetzt alle zusammen" sagte Sensei Shiro: " Dann
    lasst uns mal zu Hokage der Fünften gehen und uns unseren ersten
    Auftrag holen."
    Auf dem Weg dorthin unterhielten sie sich über alles
    mögliche bis sie am ende ankammen

  • @ Wii: Bitte keine anderen Chars steuern!"


    Seki stand auf und folgte seinem Sensei zum Hokagen. Auf dem Weg redeten sie viel, wobei es schwer war aus Seki etwas brauchbares rauszubekommen. Insgeheim freute Seki sich jedoch tierisch auf seine erste Mission. Allerdings beunruhigte ihn die Teamzusammensetzung, wenn es keiner von dennen zu schaffte rechtzeitig zu einem Termin zu kommen. "Hoffentlich wird erste Mission richtig spanndend." dahte Seki als sie das Gebäude erreichten in dem der 5te Hokage auf sie wartete.

  • Anchdem die Beerdignung vorüber war blieb Aito einfach noch ein wenig auf dem Platz stehen. Dann ging er shcleppend nach Hause und legte sich auf sein kleines Bett. Er schaute an die Decke. Das letzte mal war er nicht stark genug. Beim nächsten mal würde es anders sein. Er würde die Windjutsus die für den Kento Clan typisch waren, ruhen lassen und sich nur noch auf sein Taisogare Satsujin konzentrieren. Er hatte auch scon einen Plan wie er sein Taisogare verbessern könnte. Un wie er es in mehrere Untertechniken aufteilen könnte. Doch die Gedanken daran, lies er ruhen und erhob sich. Er streckte sich und sah sich im Spiegel an. Mit einem neuen Kampfstiel sollte auch eine neue Erscheinung ´erscheinen´, dachte er lächelnd.



    Nach kurzer Zeit, betrat er wieder sein Zimmer. Er legte die Jo-Nin Weste ab, und zog sich sein übliches schwarzes T-Shirt an. Dann nahm er sein Konoha Stirnband und band er sich um den Oberarm. Er zof sich noch schwarze Handschuhe an die ihn ein wneig vor dem gewaltigen Cakra das er bei dem Taisogare verwendete schützen, sonst versenkte er sich noch die Hand. Dann legte er die üblichen Bandagen wieder an. Seine schwarzen Haare waren mittlerweile auf eine etwas überdurchschnittliche Länge geschrumpft. Und er hatte sie bis auf ein paar Strähnen nach hinten gekämmt. Dann trat er aus dem Haus. Er holte aus seiner Hosentasche eine kleine Schriftrolle heraus, und drei weiter kleine Papierzettel, auf die er eine kurze Nachricht schrieb. "so schnell es geht bei den heißen Quellen, Aito" murmelte er während er schrieb. Dann legte er die Schriftrolle zwischen beide Hände:"Jutsu des Vertrauten Geistes" Sagte er und konzentrierte Chakra in die Rolle, eine kleine Rauchwolke erschien und drei Adler tauchten hinter ihm auf . Er warf die drei Papierstücke in die Luft:"Findet meine Ge-Nin und gebt ihnen die Zettel!" sagte er, und die Adler sschnappten sich die Zettel mit ihren Schnäbeln aus der Luft und verschwanden zwischen den Dächern Konohas, ruhig verstaute er die Schriftrolle wieder in seiner Hosentasche. Dann machte er sich schnell auf den Weg zu den Quellen.

  • Langsam leerte sich der Platz.
    "Sensei...ich will nicht ehrlos erscheinen aber...nun, ich würde gerne gehen. Je schneller ich diese Verbände los bin, desto besser!", sagte Ando unterdrückt zu Sensei Minato.
    Mitlerweile war ihr Team auch unter den Letzten, die noch die Stellung hielten.
    "Gibt es einen Treffpunkt den ich ansteuern soll, wenn ich alles erledigt habe?", fragte er noch, während er sich bereits zum Gehen wandte.
    Vermutlich würde doch heute noch ein Training stattfinden, dachte sich Ando, deshalb fragte er das.

  • Ehm..Ando kann ich mit dir kommen,etwas aufregendes wird hier nicht mehr passieren,murmelte er zu Ando.
    Die Verbände machten Ando schon sehr zu schaffen,zum Glück hatte Itake so etwas nicht,denn er hatte ja gar nicht gekämpft.
    Mist..ich hätte so gerne mein Kekkei Genkai getestet,aber was solls es wird ja noch andere Kämpfe geben und auch im Training kann ich mein Kekkei Genkai trainieren.
    Langsam erhob sich Itake und machte sich auf mit Ando zu gehen,auch der Sensei und Tai sahen erschöpft aus.

  • Nachdem Mianto seine letzten Worte an Sensei Taku gerichtet hatte sagte er zu seinem Team nachdem Ando gesagt hat das er nicht ehrlos erscheinen will aber er muss gehen weil er die Verbände loswerden will. Mianto sagte Das ist kein Problem das du jetzt gehen willst da die Beerdigung sowieso schon rum ist. Ando frage auch noch wo er hinkommen soll wenn er ist mit dem Verbandabnahme fertig ist. Mianto sagte Wir treffen uns auf dem Trainingsplatz von der Akademie wo ihr ggen mich in einem übungskampf antretten werdet. Und danach werden wir noch einmal Baumklettern perfektionieren und wenn noch Zeit ist werden wir mit dem auf em wasser gehen anfangen. Und danach lad ich euch zu einer Portion Ramen ein. Die werdet ihr euch nachdem Training verdient haben.Er lächelte dabei. Nachdem er dies gesagt hatte machte er Fingerzeichen und öffnete ein Portal. Kurz bevor er durch ging sagte er: Noch wir treffen uns in 2 Stunden am Trainingsplatz. Er schritt durch das portal und weg war er.



    sorry ich habs umeditiert

  • Tai schaute müde umher. Er war es nicht gewohnt so früh aufzustehen. "Ich komm mit Leute!" meinte er und klang träge. "Ich glaub ich jocke mal in den Baum Wipfeln. Damit sprang er in die Baum Krone,und sprang blitzschnell von Baum zu Baum. Nach 10 Minuten tauchte er wieder vor Ando und Itake auf. "Das erfrischt! Aber was haltet ihr von dem Jutsu das ich lernen soll? Alsoich schäme mich richtig für so ein Jutsu!" Er wurde leicht rot,was für den sonst so selbstbewussten Tai eine seltenheit war.

  • Ando staunte nicht schlecht über die "Erfrischungsübung" von Tai. Nun...vermutlich war es in seinem Clan normal sich so aufzuwecken, da sie ja sehr mit der Natur verbunden zu sein schienen.
    "Also ich würde mich dafür nicht schämen.", antwortete er seinem Teamkameraden geradeheraus.
    Wieder bildete sich ein merkwürdiges Grinsen auf seinem Gesicht.
    "Es ist ja eigentlich nichts anderes als eine Verwandlung, nur...vollständiger und...ähem mit ALLEN körperlichen Merkmalen der Person.", bei dem wort "ALLEN" schossen seine linke und rechte Hand nach oben, wobei er sie so hielt als umklammere er ein Stück Obst.
    Schnell nahm er sie wieder runter.


    Ja es stimmte, mit einer standard-Verwandlung bekam man das ja niemals so perfekt hin. Die Person in die man sich verwandelte trug beispielsweise immer dieselbe Kleidung wie das Original und die Hülle war allgemein sehr ungenau nachgeahmt.
    ZU ungenau für Andos Geschmack.
    Jaja...damals als er in die Frauenabteilung des Bades reinkommen wollte hatten sie ihn rausgeschmissen-naja das sollte er vor seinen Teamkollegen lieber nicht erwähnen.
    "Für eine Ablenkung perfekt...wenn man die richtige Form wählt meine ich. Selbst manche Jounins müssen da klein beigeben.", antwortete schließlich, die Erinnerung beiseiteschiebend.

  • "Na warscheinlich hast du recht.. Ach,ich hab euch noch gar nicht das Genkei meines Clans gezeigt!" Er ging nun hiner einen Busch und fand fast sofort eine tote,stikende Ratte. Er nahm sie am Schwanz aber der Körper hing wie ein Sack runter und es sah sehr ecklig aus. Tai hilt einen kuzen moment erbbrochenes zurück und kzentrierte sich. Sofort leuchtete die Maus und zappelte wieder sehr lebendig in seiner Hand. "Toll,gel?"fragte er,wieder mit dem typischen "Tai-ist-der-beste-Grinsen".

  • Aito beeilte sich zu den Heisen Quellen zu kommen, dennoch ging er eher gemächlich, wenn man sein Tempo mit seinem Kampftempo vergleichen würde. Er kam noch mal zu dem Platz an dem Takus Begräbnis stattgefunden hatte. Dort sah er auch minatos Team. Auf einem Dach stehend, hörte er die etwas komische Unterhaltung mit. Er schlich sich von hinten an die Gruppe kurz nachdem Tai sein kunststück vollbrachte sprach er sie an:"Duldet euer Sensei derartige Gesprächsthemen?" Fragte er lächelnd von hinten. Dann fuhr er fort:"Eigentlich wollte ich ja fragen ob ihr mein team gesehen habt, zumindest einen daraus!" Sagte er und schaute in die Runde:"Aber ich sehe das ihr auch ein wenig Nachhilfe in Sachen Verwandlungen braucht, sonst würdet ihr ja nicht einen solchen Wind daraus machen oder?" Fragte er grinsend. Dann wandte er sich wieder zum gehen. Er wollte schließlich nicht nach seinen Ge-Nin ankommen!



    Sry, habe grade Postwahn!

  • Minato der jetzt wieder aus seinem Portal herrauakam ging zu seiner Haustüre und ging in das Haus hinein um seine seinen schwarzen Traueranzug abzulegen und seine normale Tariningkleidung anzulegen in der er nacher gegen sein Team kämpfen wird. Nachdem er sich fertig gemacht hatte füllte er seine Tasche mit Shuriken Kunais etc. um für das Training gerüstetet zu sein. Er nahm auch ein paar seiner spezielen Siegel Kunais mit. Nachdem er mit dem richten der Ausrüstung fertig war ging er noch einmal in die Küche um etwas zutrinken danach machte er wieder seine Fingerzeichen und ging durch das darufhin erscheinende Portal. Als er auf dem Konoha Trainingspaltz ankamm beschwör er drei seiner kleinen Hunde und sagte ihnen: Sucht Tai Ando und Itake und richtet ihnen aus das ich jetzt auf dem Trainingsplatz bin und auf sie warte.

  • Plötzlich zog etwas an Tai's Hosenbein. Er sah hinab under freche Hund standt wieder da. "Nicht du....." "Kommt zum Tranninsplatz! Sensei Minato wartet!"
    Tai nahm nun den Hund unter den Arm,steckte die Ratte in die Tasche und murmelte. "Die kann mir noch nützlich sein..." Als er am Platz ankahm,sprang er gleich auf einen Baum hinter Sensei Minato. "Tag Sensei! Ürbrigens,hab ich ihnen schon mein Gekkei gezeigt?" fragte er wieder mit lässigen Ton. Manche hielten ihn für eingebildet,doch das war er nicht,er hatte nur gelernt das alles auch seine gute Seite hat...auser das Sexy-Jutsu.

  • Tama wusste das er zu spät kamm aber es störte ihn nicht Mit meiner Verletzung er recht nicht, die Verletzung kamm durch ein Jutsu des Yuki-Clans: Es war das Eis-Siegel, ein Siegel in der Chakra gespeichert ist um im Notfall freigesetzt zu werden. Sie hatten ihn nachdem er von der Trauerfeier zurückkamm das Siegel auf die linke Seite des Halses gesetzt. Er war immer noch wütend doch er beruhigte sich langsam. Erst jetzt aß er die Pille die ihm Ren gegeben hatte und sie da die Wunde verheilte in wenigen Augenblicken Ren ist also auch Heil-Ninja dachte er. Er kam dann bei Sensei Aito...