[Testphase] - Naruto - Reloaded - Chapter 1: Helden der Zukunft -

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Als Shiro eintrat merkte er direkt das Hokage die Fünfte nicht da war
    aber was war los, Shiro fragte sich was wohl mit Hokage passiert sei.
    Da wollen sie schon ihre erste Mission antretten und schon fehlt der
    Hokage, was war los? wo hat Shiro sein Käsesandwich gelassen? und
    wo ist Hokage die Fünfte

  • Minato der nun von Tai mit seinem Schlingpflanzen Jutsu an Armen und Beinen gefeeselt wurde. Sah wie zwei Schattendoppelgänger versuchten ihn in die Rippen zu treten. Er konnte aber noch Fingerzeichen machen weil dei schlingpflanzen ihn nicht komplett gefeselt hatten sondern nur eine Teil seienr Arme. Er macht die Fingerzeichen, wenn auch langsamer weil er sich wegen der Schlingpflanzen nicht richtig bewegen konnte, für sein Portal Jutsu womit er auch gleich verschwand und hinter ando auftauscht und ihn eine kunai an den Hals hielt . Minato sagte: Ihr müsst merh auf eure Deckung achten wenn dies ein Kampf auf Leben und Tod wäre könnte jetzt jeder fehler fatal für Ando sein. Er dachte sich: Tai dein Schlingpflanzen jutsu ist echt stark wenn er mich damit komplett an den Armen gefesselt hätte hätte ich kaum noch eine Chance gehabt zu entkommen. Das nächste was ich trainieren muss ist das ich diese Jutsu auch ohne Fingerzeichen nur mit meien Augen ausführen kann


    ot: @ drever ich hoff das das ok ist das du mich nicht komplett gefesselt hast ujd ich mich so befreien konnte

  • Ot: Nartürlich hab ich nur Arme und Beine geffeselt alsp nicht die Hände und Füße^^


    Der Orangeschopf grinste. Er hatte dran gedacht das sein Sensei das machen würde,nartürlich nicht das Ando packen würde,aber das er jemanden packen würde war vollkommen klar. "Sensei,Sie sind zu vorausschaubar,ich habe mir gedacht das sie das versuchen würden,aber nun sind sie in meine Falle getapt!" Er zog einen riesigen,2 Hand breiten Wurfstern hervor,genau wie
    seine Doppelgönger. Nun grinste er,und rief unerwartet: " Jutsu der Schlingplanzen!" Er kozentrierte seine ganze Power auf das Jutsu,welches augenblicklich wirke. 3 Raknen durch schossen die Wurfsterne welche nun Kreissägen waren. "Sie haben 10 Sekunden Zeit um Ando los zulassen. Die Planzen können aus jeder Richtung angreifen,und meine Doppelgänger ebenfalls. Ich würde sagen,sie sind genug beschäftigt bis ich und mei Team nen Plan ausgetüffelt hat!"

  • "Mist... vorbei..."
    Sie schnipste mit den Fingern.
    ...dabei war es sooo knapp! Er ist einfach zu schnell...


    "Wir müssten seine Bewegungen entweder stoppen oder irgendwie vorhersehen..."
    murmelte sie.
    Am besten schaue ich noch ein Mal zu wie der Sensei ausweicht, dann könnte ich mir eine Taktik zurechtlegen...


    Dann sah sie erneut zu, wie Sonoko einen weiteren Angriff startete, diesmal mit Bushin.
    Will er ihn verwirren? Ich weiß nicht, ich glaube, dass der Sensei auf so was nicht ein hereinfällt... eine schnelle Technik... das brauchen wir...?

  • Tai,ich habe einen Plan,mein Betäubungs Jutsu wird ihn bis zu 10 Minuten bewegungsunfähig machen. Danach habt ihr genug Zeit ihn zu Bekämpfen,dies flüsterte er zu Ando und Tai.
    Bevor er aber sein Plan in die Tat umsetzte nutze er die Chance von Tai und beschwörte 1 Schattendoppelgänger,er und der Doppelgänger liefen auf den Sensei und wollten gerade zu einem Schlag ausholen als Itake bemerkte das auch er rein thoretisch von den Schlingenpflanzen getroffen werden könnte deshalb verschwand er mit dem Doppelgänger ein paar Schritte zurück um keinen Schaden abzubekommen.
    Jedoch ließ er ihn verpuffen um nicht umsonst ein Menge Chakra aufzuwenden.

  • "Verstanden!2 Plötzlich wischte ihm eine der schligplanzen eine. "MIST! BRINGT EUCH IN SICHERHEIT ICH HAB SIE NICHT MEHR UNTERKONNTROLE!"
    Die Planzen waren dabei den Kampfplatz in einen Dschungel zu verwandeln.
    Plötzlich grinste Tai. Dschungel ist mein Gebiet..niemand kann mich in meinen Elemtschlagen.. Nun sprang er mitten in die Planzen und wurde unsichtbar.
    er löste das Jutsu und plötzlich war alles wieder unterkonntrolle. " Er versteckte sich hinter einem Baum,und flüsterte: "Sexy-Jutsu" Sofort verwandelte er sich
    in eine nackte Frau,er grinste und trat nun hinter den Baum hervor genau in Blickfeld von Minato. "Hey,süßer,ich stehe auf starke Männer wie dich! Komm,lass dich küssen." " Nun zischte er (oder besser gesagt:sie) Itake zu:
    "Nun betäub ihn er ist sich abgelenkt!"

  • Ok,mit dieser kurzen Antwort ging er auf den Sensei los und wandte sein Jutsu af hin ein,er machte die benötigten Fingerzeichen und schrie "Kanashibari no Jutsu".
    Jetzt hatten sie die Möglichkeit ihr können zu beweisen,immernoch stand Ando reglos da.
    Ando,jetzt greif doch an ohne dich schaffen wir das nicht.Tai war schon richtig heiß angelaufen er hatte sehr starke Jutsus darauf und konnte sogar den Sensei damit in Verlegenheit bringen.
    Aber auch seine Jutsus waren gut,er suchte nur den passenden Moment um sein Kekkei Genkai unter Beweis zu stellen.

  • Aito sah Sokono mit seinen zwei Doppelgänger, auf ihn zurennen. Lächeldn zog er ein Kunei aus der Hosentasche an dem eine Rauchbriefbombe befestigt war. Schnell tat er so als würde er es auf das Original werfen und setzte im selben Moment das Chakra frei, eine gewaltige Rauchwolke tauchte um ihn herum auf. Schnel drehte er sich einmal um sein eigene Asche, und schleuderte, das Kunai dorthin wo er einen der Doppelgänger vermutete, ein kleiner Knall veriet ihm das er getroffen hatte. Er machten sich schleunigst aus dem Staub und suchte hinetr einem felsen Deckung, das wollte er schon immer mal ausprobieren, eine neue Version des Taisogare, eine ganzkörper Version. Er machte sein Chakra schon einmal bereit, er hatte das Gefühl das er sie bald gebrauchen würde. Schnell schoss er aus seinem Versteck auf den Rücken des einen Bushin zu, der Rauch hatte sich mittlerweile gelegt, mit einem hieb beförderte er den Dopllegänger in die Quelle wo er verpuffte. da müsst ihr schon mehr aufbieten, Sokono den Gegner zu analysieren ist zwar, gut aber man sollte nicht laut denken! Dann weis der Gegner das ,wenn er deine Technik abwehren will, es entweder nicht sichbar oder auf andere Weise machen muss. " sagte er und erwartete den nächsten Angriff.

  • Tama wusste das Aito Sokonos Jutsus einfach blockieren würde. Deswegen hatte er sich hinter dem Felsen versteckt und Aito aufgelauert. "Na Sensei?" er nahm seine spezial Senbons und warf sie auf seinen Sensei doch griff er auch selber mit denn Händen voll Senbons an. "Ich hab sie Sensei!" Glaub ich zu mindest...

  • Minato der von Tai Sexy No Jutsu etwas abgelenkt war und von Itakes Lähmungsjutsu gelähmt war konnte nur noch die Augen bewegen er dachte sich: Ich muss besser aufpassen ich ahbe richtig talentierte genins in meinem Team. Wenn ich jetzt nicht besiegt werden möchte muss ich es jetzt endlich schaffen meine portale nur mit meinen Augen zu kontrolieren. er sammelte eine grosse menge Chakra und konzentrierte sich darauf ein portal zu öffnen. Die ersten bedien Versuche klappten nicht aber beim dritten Versuch konnte er endlich ein portal unter sich öffnen und so aus der reichweite seiner genins verschwinden. Als er wieder auftauchte dacht er sich: Ich habe es geschaftt ein Portal ohne Fingerzeichen zu öffnen aber ich muss noch mehr trainieren das es gleich beim ersten Versuch klappt. Ich muss versuchen mich 10 min. vor tai Itake und Ando zu vertecken sonst bin ich geliefert weil ich weis nicht ob ich es nochma schaffe auszuweichen.

  • Sokono, der nun im Rauch versteckt war, grinste und sprach zu seinem Sensei:
    "Hmhmhm... wissen sie, Sensei Aito, ich halte sie nicht für dumm. Keineswegs, nein... Ich halte sie sogar für sehr intelligent. Schon so intelligent, dass ich einen Weg gefunden habe, sie auszutricksen..."


    Und plötzlich sprang Sokono aus dem Rauch und ehe man sich versah, war dieser ebenfalls nur ein Doppelgänger.


    "Ehrlich gesagt, laut Denken war eine reine Absicht, um selbst Schwersinnige auf die Idee zu bringen, sie wissen, was sie nun zutun haben. Ich habe niemals gesagt, wieviele Doppelgänger ich eingesetzt habe. Und nun, wo dieser Rauch zwichen uns beiden liegt, könnte ich doch genauso gut tausende Doppelgänger hier versteckt haben. Wichtig war einfach nur, sie selbst in eine Falle zu locken. Alles gehört zu einem System, und das System... ist mein Plan!", sprach Sokono.


    Sokono wartete ab.

  • "Verflucht! Ee ist weg! aber wie hat er das gemacht? Man kann doch kein Jutsu nur mit Gedanken eisetzen!" Das Jutsu war aufgelöst und Tai standt blöd da. Die Planzen machten es unmöglich Minato zu endecken. "Hey,Itake,kannste ein Paar Wildschweine rufen? Wenn Minato sie besiegt kann ich sie heilen! Und Ando,du und ich bündeln 2 Jutsus! Aber welche? Hast du eine Idee?" Tai grinste. Er hatte einen Plan. Und der war sehr gerissen. Es flüsterte Itake und Ando seinen Plan zu.


    Ot: Wegen dem Plan schick ich euch ne PN^^

  • Minato der merkte das das Jutsu sich langsam auflöste dachte sich Wenn sie jetzt schon so starke Jutsus als Genins auffahren werde sie später als Chunins sehr stark. Ich werde wohl stärkere geschütze auffahren müssen wenn ich sie an ihre Grenzen treiben will. Er sammelte eine Menge Chakra und biss sich in den Finger und beschwor 3 sehr grosse Ninja-Hunde. Er sagte ihnen per Telepathie: Treibt Itake Tai und Ando an ihre Grenzen aber verletzt sie nicht. Die Hunde antworteten per Telepathie: " Das machen wir Minato verlass dich nur auf uns." Und weg waren die Hunde während Minato isch noch im Hintergrund bleibte.

  • Ando war so in Gedanken versunken, das er vom Anfang des Kampfes fast gar nichts mitbekam.
    Schlingpflanzen wucherten nun überall und der Sensei hatte sich anscheinend wegteleportiert...gut.
    "Sorry, ich war im Moment woanders...", entschuldigte er sich und zog seine neue Waffe.
    "Irgendwann muss ich das Ding ja ausprobieren...", dachte er bei sich.
    Zum Test schlug er eine der Schlingpflanzen kurzerhand in der Mitte durch.
    Hm...wirklich kaum schwerer als ein Kunai...


    Danach hörte er sich den Vorschlag von Tai an und nickte währenddessen immer wieder.
    Doch da kam auch schon der nächste Angriff.


    Mit dem Kurzschwert in der Hand machte Ando einige Fingerzeichen und rief: "Jutsu der Gelassenheit!"
    Augenblicklich wurden die Hunde für ihn sehr langsam, während er sich noch normal schnell bewegte.
    "Es sind nur beschworene Kreaturen...", sagte er sich, während er auf die nun völlig unterlegenen Hunde zulief.
    Seine Klinge glänzte in der Sonne.


    Diesmal war es genau der richtige Zeitpunkt um dieses Jutsu einzusetzen...der Sensei würde sicher überrascht sein, auch wenn es viel Chakra kostete.

  • Als Aito bereits wieder in dem Felsen Deckung gesucht, habe bemerkte er er Tama, der ihm aufgelauert war, jetzt warf er auch noch Senbons nach ihm. Aito sprang zur Seite, einige schlugen neben ihm en,a ber dennoch war er noch nicht aus der Wurfbahn. Schnell lies er eine gewaltige Chakra Menge aus jedem Partikel seines Körpers strömen, sein ganzer Körper war vond er schwrazen Auro umgeben die das Taisogare ausmacht, leuchtende Blitze. zischten um ihn herum:"Taisogare Satsujin ,shíntai!" rief er. Die Senbons die auf ihn zuflogen verouften förmlich an der Aura, mit einem satz war er vor dem Nebel, er rief herein:"Sokono du hast etwas vergessen, ich beherrsche obendrein noch Windjutsus, Jutsu der Windhände!" Er lies das Chakra in die Luft seiner Umgebung strömen, schemenhafte Hände, bildeten sich, nach wenigen Sekunden. war die Sicht frei, dort sah er auch Sokono mit seinen Doppelgängern. Er raste auf die zu und 2 lösten sich sofort mit einem Knall auf als sie ihn auch nur kurz berührten. Er setzte seinen Weg auf Sokonos Doppelgänger fort.

  • Plötzlich kahmen drei Hunde auf sie zu gerannt. Tai lockte einen zu sich und
    wich den Angriffen immer wieder geschickt aus. "Itake,wirkt deine Tierkonntrolle auch auf diese Hunde?" Nun packte er wieder seine 2 Handbreite Wurfsterne,riesig und schimmert. "Jutsu der Wurfstern Doppelgänger!" doch er merkte sofort das er einen Fehler gemacht hatte. Der echte schnitt die Planzen weg wärend die Doppelgänger durch siie durch flogen ohne sie zu zerstören. "Mist,nun weis der Sensei wo ich bin!"knurrte Tai,und gab seinen Hund einen hieb auf den Kopf. Hoffentlich ist der K.O...

  • "Ich habe es nicht vergessen, weil ich es nicht wissen konnte. Das sie neben diesen Blitz-Jutsus auch noch Windjutsus beherrschen. Dies ist echt erstaunlich und ich bin mir sicher, ich habe noch einiges mehr zu staunen, wenn ich mit ihnen kämpfe.", sprach Sokono, der unter vielen Doppelgängern nun zu sehen war.


    Plötzlich setzte einer der Doppelgänger ein Jutsu.
    "Shuriken Kage Bunshin no Jutsu", nach den entsprechenden Fingerzeichen sprang dieser zurück, nahm seine Shurikens raus und warf sie zum Gegner. Ein weiteres Fingerzeichen und plötzlich verdoppelten sich die Shurikens. Die restlichen Doppelgänger liefen auf Sensei Aito mit ihren Schwertern zu und hielten diese kampfbereit.


    "Sie sind voller Überraschungen, Sensei! Nur passen sie dennoch auf und entwickelt sie bloß keinen Stolz! Wir sind drei, vergessen sie nun das nicht!"

  • Während Tai einen der Hunde ko schlug dachte sich Sensei Minao: "Ihre Zusammenarbeit ist sehr gut. ich bin richtig froh das ich so gute Schüler habe. Und auf iher bisherigen leistungen bin ivh auch sehr Stolz aber nun hat tai einen fehler gemacht er hat Dopperlgänger seiner Shuriken gemacht aber nur der echte schneidet wirklich deswegen kann ich jetzt seine genaue Position ernmitteln. Er wurf einen seiner Siegel kunais auf Tai und machte sich bereit eines seiner Jutsus auszuführen. Er dachte sich Wenn er nicht ausweicht oder zu spät ausweicht habe ich ihn in meienr Gewalt und dann werde ich mal sehen wie sein Tammitglieder unter Stress reagieren.

  • Aufgrund der Zeit, die für ihn langsamer verging als für die Anderen, sah Ando den anfliegenden Siegelkunai und brach seinen geplanten Angriff ab.


    Stattdessen warf er seine neue Waffe gezielt in die Flugrichtung des Kunais, der aufgrund seines geringeren Gewichtes abprallte und auf den Boden geschleudert wurde.


    Tyle war währenddessen bereits dort, wo sein Kurzschwert wieder zu Boden kam und nahm es auf.


    "Hat jemand gesehen wo der herkam? Der Sensei muss sich dort befinden!", rief er seinen Teamkollegen zu.
    Lange würde der Effeckt seines Jutsus nicht mehr anhalten...

  • "Da sieht man mal wie gut du die Kämpfe deiner Mitstreiter beobachtest, ich habe das jutsu bereits schon einmal eingesetzt, im Kampf gegen Yodoku!" Sagte er lächelnd, die Shuriken verpussten wie die Senbons an seiner Aura und weitere Doppelgänger, fielen seinem Angriff zum Opfer, außer einem anderen Nicht Elementar Jutsu konnte, diese Aura fast nichts durchdringen. Aito merkte langsam das er viel Chakra verbracht hatte,an der technik sollte er noch feilen, er löste es auf als nur noch drei Doppelgänger standen. Aito sties sich kräftig ab und sprang hoch in die Luft. Er zog ein weiteres Kunai mit einer Rauchbriefbombe hervor, unauffällig zog er mit dem ersten noch ein richtiges Briefbomebn Kunai heraus. Er warf sie beide zusammen auf Sokono und seine Doppelgänger, das richtige Briefbomben Kunai im Schatten des anderen es war keine starke Briefbombe. Die Gefahr auf eine größere Verletzung war eigentlich gleich null. Sie raste auf die kleine gruppe zu. Das Rauchbomben Kunai lies er früh explodieren. Das andere Rast in die Wolke hinein und lies es dann explodieren. es gab eine leichte Druckwelle und die Rauschwaden wurden weggeweht.