Eragon RPG

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ERAGON =D
    Ich hab die Bücher geliebt, auch wenn ich den Film hasse wie keinen anderen xDD


    Bin auf jeden Fall dabei, und weil mir langweilig ist, poste ich die Anmeldung gleich dazu ^.^
    ____________________________________
    Der Reiter


    Name: Vayra
    Charafarbe: Maroon
    Alter: 18 Jahre
    Geschlecht: Weiblich
    Aussehen: [Klick]
    Herkunft: Ellesméra
    Charakter: Höflich, aber sehr direkt, zielsicher und energisch. Im Grunde aber sehr aufgeschlossen und humorvoll.
    Waffe: Vayra Waffe ist ein Bogen, der eigentlich aus zwei zusammengesetzten Klingen besteht, die sie nach Bedarf trennen oder einen kann. Sie kann recht gut mit ihr umgehen.
    Geschichte: Editier ich noch lalala...


    Der Drache


    Name: Shitai
    Charafarbe: DarkGoldenrod
    Ei- und Schuppenfarbe: [Bild] Etwa so, allerdings größer, mit Hörnern und der Schwanz nicht so abgerundet.
    Geschlecht: Weiblich
    Charakter: Shitai ist sehr intelligent - und dementsprechend ein wenig arrogant. Sie macht sich häufig über andere lustig, aber sie meint es nie ernst. Außerdem würde die Drachendame nie aufgeben, egal was passiert.

  • Bin dabei, habe beide Bücher gelesen und ja gehören zu meinen Favos XP
    Habe imom keine Zeit für ne richtige Anmeldung, habe nur fangmal nur so Kleinigkeiten ausgefüllt.

  • Ich liebe Eragon.. <3 Und somit kurz gesagt.. ICH HÄT INTERESSE! XD


    Anmeldung:

  • Der Reiter


    Name:Raymond oder Ray :)
    Charafarbe: Orange-Re xP
    Alter: (pls in Menschenjahren, was bei Elfen beachtet werden sollte) 17
    Geschlecht:Männlich xP
    Aussehen: (evtl. mit Bild)Hoffe ist okay <3
    Herkunft: Ich nehm jetzt einfach mal Aberon xP
    Charakter: Nett,Freundlich,Mutig,Nervig,Abenteuerlustig,Hilfsbereit,Frech,Sinn zur Gerechtigkeit (das übliche halt xP)
    Waffe: (Schwert, Schild, Bogen, Axt...) Schwert =D
    Bild:


    Geschichte: Schon mit 15 Jahren wurde Ray von seiner Familie verstoßen. Grund war dass er frech war und nie seine Aufgaben erfüllt hat. Allein zog er durch das Land in der Hoffnung einen Sinn in seinem Leben zu finden.
    Tatsächlich fand er einen jungen Mann der ihn das Handhaben eines Schwertes aneignete. Viele Jahre übten beide zusammen und perfektionen unvollständige Techniken. Jedoch ist er auch nicht ein Meister des Schwertkampfes. Ray entwickelte schon früh einen Sinn zur Gerechtigkeit und half armen Leuten die von den reichen herumgeschubst wurden
    (Wenn mir mehr einfällt editiere ich es xP)
    Sonstiges:


    Der Drache


    Name:Attiles
    Charafarbe:Coral
    Ei- und Schuppenfarbe:Bild <3
    Geschlecht:Männlich
    Charakter: Ungeduldig,Nett,Mutig,Hang zum Sarkasmus
    Sonstiges: Kp xp

  • Ich hab zwar noch nie ein Eragon Buch in der Hand gehabt aber ich mag Drachen =D Also ich bin dann mal dabei ^^


    Der Reiter


    Name: Tanjda
    Charafarbe: Sienna
    Alter: 17
    Geschlecht: Weiblich
    Aussehen: Tut mir den Gefallen und denkt euch einfach das Gesicht dazu
    Herkunft: Tarnag
    Charakter: Sie ist ein sich eher zurückhaltendes Mädchen. Im Gegensatz dazu ist sie aber unheimlich mutig und eine gute Kämpferin.
    Waffe: Das Schwert auf dem Bildchen ^^
    Geschichte: WIP
    Sonstiges: Nope


    Der Drache


    Name: Elvya
    Charafarbe: Darkviolet
    Ei- und Schuppenfarbe: BILD *_*
    Geschlecht: Weiblich
    Charakter: Elvya ist eher ein aufgeschreckter Drache. Sie redet (Reden O.o?) viel und ist auch recht quirlig. Anderen geht sie damit manchmal gewaltig auf dein Keks.
    Sonstiges: Nope

  • Flareon: Crimson ist schon vergeben, soweit ich weiß. Pls such dir eine andere Charafarbe aus^^
    @alle: bis jetzt bin ich mit den Anmeldungen zufrieden, ebenso damit, dass sich hier noch ein paar Leute angefunden haben. Alles also in bester Ordnung.^^

  • Geile idee bin auf jeden fall dabei^^
    Werde dann aber ende juni erst dazustoßen da ich davor noch meine prüfungen machen muss-.-


    Der Reiter


    Name: Mirar
    Charafarbe: teal
    Alter: 21
    Geschlecht:mänlich
    Aussehen: Kurze schwarze haare, rote kleidung (bild kommt noch)
    Herkunft:Surda
    Charakter: nett freundlich stur eigensinnig
    Waffe: einhandschwerter rot
    Geschichte: kommt noch
    Sonstiges:


    Der Drache


    Name: Fundor
    Charafarbe: red
    Ei- und Schuppenfarbe: rot
    Geschlecht: mänlich
    Charakter: nett unbeholfen zuvorkommend nervt gerne
    Sonstiges: kann über eine große distanz fliegen


    /e
    ok ist anders^^

  • öhm...royalblue hab ich schon platziert.
    Ich mach mal besser eine Liste mit den vergebenen Charafarben...
    Ich trag dich mal als Interessenten ein, halb so schlimm, dass du erst im Juni dazukommen kannst, das RL geht eben vor.^^
    Btw ist die Anmeldung ansonsten okay.^^

  • Ich kenne zwar Eragon nicht,aber ich liebe Drachen^^





    Der Reiter


    Name: Patrick Fadiyon( Fanjon gesprochen)
    Charafarbe:orange
    Alter: 12(in Menschenjahren)
    Geschlecht: mänlich
    Aussehen: http://www.united-rock.de/images/avatars/avatar-1525.jpg
    Herkunft:Osilon
    Charakter: Nett,mit leichten Hang zum Sarkasmus,schusselig,mutig
    Waffe: Schwert
    Geschichte:
    Patrick wuchs in einer vornehmenden Fammilie auf. Seine Eltern waren Herzoge,sein Großvater ein Admiral. Er hatte alles was ein Junge sich wünschen konnnte. Doch er fühlte sich wie im Goldenen Käfig. Er floh indem er die Wachen vor dem Haus reinlegte. 2 Jahre lebte er alleine in der Wildniss.
    Sonstiges: S.O


    Der Drache


    Name: Redyn
    Charafarbe: lime-green
    Ei- und Schuppenfarbe:
    Geschlecht: mänlich
    Charakter: Faul,Angsthase,wird schnell grob
    Bild: http://www.larashop.de/roter-drache.jpg
    Sonstiges: Spuckt nicht normales Feuer sonder grünes.



    EDIT: Das mit dem Ei ist weg^^

  • pls such dir andere Charafarben aus. Beide sind bereits vergeben.
    Zur Orientierung ist jetzt eine Liste der bereits vergebenen Charafarben im Startpost. Ansonsten ist deine Anmeldung okay, ich trag dich als Interessenten ein.^^


    /e: aber pls streich das mit dem Drachenei raus, die Eier bekommen alle erst später.

  • So nun ganz ausgefüllt, hoffe ist ok so^^


    Und noch ne Frage: Bekommen wir dann auch so ein Zeichen? Also das was (glaube alle) Drachenreiter auf der Hand haben.


    /edit Mir fällt gerade die Magie ein, hätte ich was darüber schreiben sollen? XD


    /edit2 ok^^

  • naja, da es ja alle Drachenreiter besitzen, kommen wir ja nicht drumrum. Aber ihr dürft euch immerhin die Hand aussuchen, die das Zeichen "besetzen" wird.^^


    /e: nö. Magiebeschreibungen sind nicht nötig, denk ich.

  • ehm ich finde red ist ein wenig problematisch als charafarbe...sollte das nicht offtopic ein? ode rist offtopic einfach "OT:"? habe zwar nichts zu entscheiden, fände aber besser, wenn rot offtopc wäre.

  • AUF JEDEN FALL DABEI=ERAGON FOREVER!!!!


    Der Reiter


    Name:bryan
    Charafarbe:irgedein blau
    Alter: 17
    Geschlecht:männlich
    Aussehen: schwarze haare,groß,cool,große augen,ernster blick
    Herkunft:carvahall
    Charakter:stark,zurückhaltet,leicht aufbrausend,ernst
    Waffe: schwert
    Geschichte:bryan lebte immer bei seinen eltern auf dem hof,bis beide bei einem kampf von soldaten starben.er behielt den hof lange allein,doch nun will er fort auf reise gehen.
    Sonstiges:im moment nichts^^


    Der Drache


    Name:araysia
    Charafarbe:normales grün^^
    Ei- und Schuppenfarbe:ei ist rot und die schuppen sind tiefblau bis schwarz
    Geschlecht:männlich
    Charakter:ziemlich stark,oft wütend,taktikes denken sein vorteil^^
    Sonstiges:ziemlich großer drache bzw. er wird schnell groß



    edit:
    sind ausgewandet dahin und darum elf^^

  • hm, stimmt auch wieder, aber wir können ja auch ne andere Farbe für Offtopic nehmen, irgendeine bleibt sicher übrig.
    @oben: die Charafarben sind vergeben. Im Startpost kannst du nachsehen, welche schon weg sind.
    @Drever: diese Charafarben sind auch vergeben. Und pls streich das mit dem Drachenei raus, die werden wir alle erst später erhalten.

  • naja, wegen mir...beachte aber, dass das dann in wärmeren Gebieten wie der Wüste Hadarac nicht sonderlich gut funktionieren wird.
    btw hast du eine PN.
    und zu der Frage mit dem Schockgefrieren: hm, nenn es doch einfach Eisatem, ich hab auch kA, wie das heißt lol.