[IAdS] - [Kanto united] Teil 4 - Der Schleier der Verdammnis

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • "Wow, was für ein Kampf", dachte sich Maik, der den Kampf zwischen den beiden Menki sah. Keines der beiden Pokemon gönnte dem anderen etwas. Es schien für Maik, als ob der Kampf bald beendet sei, nur war es sehr schwer zu sagen welches der Menki gewinnen würde.
    Hin und wieder sah der Trainer zu Schwester Joy, doch diese war noch immer sehr im Stress und Maik musste wohl noch ein Weilchen auf seine Pokemon warten. Außerdem sah er ebenfalls immer wieder zu seinen neuen Gruppenmitgliedern hinüber. "Hmm... die müssen aber sehr stark sein, wenn der eine sogar ein Dragonir besitzt. Und wenn ich mich erinnere, dass die beiden Gruppen mal zusammen waren, kann man ja fast meinen, dass die anderen sich besser entwickelt haben. Ich weiß, dass sie sich damals in der Nähe von Fuchsania getrennt haben, da ich ja gleich nach der Trennung eine der Gruppen getroffen und mich dieser angeschlossen hab. Wir haben aber auch viel erlebt, wenn ich so zurück denke: Wir sind über den Fahrradweg nach Prismania gekommen und dann nach Saffronia. Man, ich freu mich schon wenn wir hier weg sind. Es war zwar eine schöne und aufregende Zeit hier, wenn ich mich an den Vogelmann, die Führung durch die Silph. Co., an den Trip zum Kraftwerk, den Kampf gegen Zapdos und natürlich den Kampf gegen Exaris erinnere, aber eine neue Stadt zu besuchen , wäre nach dieser langen Zeit auch nicht schlecht."
    Viele Gedanken strömten Maik durch den Kopf, doch plötzlich bemerkte er, dass Dylan, der Dragonir-Trainer, ihn angesprochen hatte. Der 14-Jährige erschrak ein wenig, beruhigte sich aber schnell und antwortete Dylan dann, etwas nervös:
    "Ja, ich heiße Maik. Ähm.. danke und ja ich hätte da schon ein paar Fragen. Ihr habt also Lavados am Mondberg getroffen, richtig? Gab es eigentlich einen Grund dafür, dass die Wilderer es fangen wollten, also jetzt außer Geld und so etwas. Ich mein damit, ob sie etwas mit Team Sacrim zutun hatten. Und warum seid ihr überhaupt zum Mondberg gegangen, wusstet ihr, dass sich dort Lavados befindet oder wie war was? Und ihr habt noch erzählt, dass ihr auf der Zinnoberinsel wart. Was habt ihr dort gemacht? Oh, Entschuldigung, dass war jetzt etwas zu viel auf einmal", fügte Maik seinen Fragen hinzu. "Oh Gott, wie unhöfflich von mir. Warum muss ich immer so neugierig sein?", dachte sich der Trainer und beschloss etwas über Exaris und den Vorfall nach dem Treffen der beiden Gruppen zu erzählen um auch was über sich und seine Gruppe zu berichten:
    "Also, das über Zapdos am Kraftwerk und den gefährlichen Generator, der die Elektropokemon angezogen hat, wisst ihr ja schon, nicht? Nun ja, auf jeden Fall sind wir nach dem Vorfall am Kraftwerk und dem Treffen mit euch ein zweites Mal in die Silph. Co. gegangen, da wir ja diese vor Exaris, der schließlich ein Angestellter dort war, warnen wollten. Nachdem wir der Rezeptionsdame gesagt hatten, was wir wollten, rief diese einen Angestellten, der für solche Fälle zuständig war. Dieser war aber ziemlich gestresst und mir jedenfalls kam es so vor, als ob er uns nicht ernst nahm, was ja irgendwie nachvollziehbar war. Doch dank euren Beweisen, die ihr uns gegeben hattet und unter anderem auch der Polizei von Eiland 7, nahm uns die Firma ernst.
    Nach diesem langen Gespräch in einem großen Konferenzsaal mit vielen anderen Angestellten, hatten wir die Firma überzeugt und diese wollte nun Exaris zur Rede stellen. Er jedoch spürte die Gefahr und ohne viele Worte forderte er uns zu einem Kampf heraus... na ja ob man forderte sagen kann. Jedenfalls hatten wir keine andere Wahl und wir traten gegen ihn an. Er hatte sehr starke Pokemon: Lektrobal, Octillery, Sleimok, Forstellka, Luxtra und sogar ein Porygon-Z. Es war ein sehr spannender Kampf und Exaris schien die Oberhand zu haben, den wir verloren viele unserer Pokemon, doch schließlich konnten wie ihn besiegen.
    Seine Reaktion war eigentlich der entscheidende Beweiß, doch es gab noch eine Verhandlung, in der über die Konsequenzen von Exaris gesprochen wurde. Dieser durften wir beisitzen. Während der Verhandlung wurde Exaris immer wieder mit verschiedenen Sachen konfrontiert z.B. woher das Team Sacrim einige Daten der Firma hätte. Der Professor gab jedoch nie sehr überzeugende Argumente. Es schien als ob Exaris bereits wusste, dass er nicht heil rauskommen würde. Seine Ausreden waren Sachen wie Doppelgänger und Personen, die ihm etwas heimzahlen wollen. Die Verhandlung war schnell vorbei und sein Urteil wurde gefällt: Ausschluss aus der Silph Co. und eine Anzeige wegen Spionage. Weitere Dinge würden aber noch geregelt werden.
    Die Silph Co. bedankte sich bei uns und ein Angestellter erzählte uns noch, dass sie während ihrer Suche nach weiteren Beweisen einige E-Mails gefunden hatten, die an das Team Sacrim gerichtet waren. Exaris hatte außerdem Kontakt mit einem gewissen "L. Schwarz", der wahrscheinlich ebenfalls mit dem Team Sacrim unter einer Decke war. Leider wussten sie nicht mehr über ihn, deswegen sollten wir lieber etwas vorsichtig sein, aber ich denke er ist ein noch schlimmerer Gegner, als dieser Exaris", erzählte Maik Dylan und holte dann einen tiefen Atemzug und meinte dann: "Hm... ich glaube das war es im Wesentlichen."
    "Oh Gott, jetzt hab ihn vorgelabert... so viel wollte er wahrscheinlich gar nicht wissen. Ich blamiere mich hier noch", dachte sich Maik und warf einen Blick zu Schwester Joy und das nicht nur um zu gucken, ob sie mit seinen Pokemon fertig war, sondern auch damit er etwas abgelenkt war.
    Doch dann wurde er wieder angesprochen. Er drehte sich zu der Person um. Er dachte es wäre jemand aus seiner Gruppe doch Fehlanzeige. Es war ein Junge, den Maik nicht kannte. Auf die Frage, warum sich hier so viele Leute befanden, wusste Maik nicht was antworten... Er wusste nicht ob er ihm alles erzählen sollte oder nicht. "Oh Mann, ich will mich nicht schon wieder blamieren", dachte Maik und überlegte, was er sagen sollte. Schließlich antwortete er einfach:
    "Das hier sind alles Trainer. Wir sind eine große Gruppe, die durch ganz Kanto reisen und unter anderem Orden sammeln. Ein paar Arenen haben wir schon besucht." "Ob das so in Ordnung war?", fragte sich Maik zweifelt und wartete auf die Reaktion der Person und auf die Antwort und die eventuell Fragen von Dylan ab.

  • "Ähh...ganz schön...informativ..."
    Josh fasste sich wieder,fasst einen klaren Kopf,und entgegnete dem Trainer:
    "Naja danke,besser als gar nichts!"
    Er zeigte eine dankende Geste,und wendete sich wieder dem Kampf zu.
    "Hmm,ich hab auch schon lange nicht mehr gekämpft...Das hier bietet sich doch als meine Chance..!"
    Kampflustig drehte sich der Trainer um. "Also ich bin Josh Mandrake,und würd' gerne mal einen kleinen Kampf austragen...Hast du vielleicht Interesse? Du musst natürlich nicht einwilligen,alles deine Entscheidung."
    Plötzlich rief ihn Schwester Joy zu den Thresen,wahrscheinlich war sie schon fertig.
    "Kein Wunder,meine Pokemon waren auch nicht so erschöpft..."
    Dankend nahm er diese an,und ließ sein Glumanda,oder auch Keyblade heraus.
    "Na Keyblade geht's dir gut?" fragte sein
    Trainer freundlich.
    Das Pokemon nickte,und sprang auf Josh' Schulter.
    "Aktiv wie immer!" dachte er lachend.
    Dann ging er wieder zum Trainer. "Also wie sieht's aus? Wird auch nicht lange dauern,versprochen!" versicherte der Trainer.

  • "Pfffff....Also wenn wir jetzt noch mehr untereinander kämpfen wollen, dann geh ich mir noch einen Energy-Drink...", murrte Derrath und steckte die Hände in die Taschen seiner Jacke.


    "Oh Mann...Da hätte ich mir auch Zeit lassen können...."

  • Dimentio wartete, bis sich die Menge wieder beruhigte und lehnte sich gegen die Wand des Pkoemon Center.
    Als er dann den Kampf der Menkis bemerkte, lies er sich erneut von Abra auf das Dach teleportieren,
    diesmal allerdings doch wesentlich vorsichtiger.
    Auf dem Dachrand sitzend bestaunte er zuerst die Vitalität der affigen Pokemon,
    der Kampf schien recht ausgeglichen und ein Sieger konnte sich noch nicht herauskristallisieren.


    Hehe, die Stadtverwaltung wird da aber keinen Spaß dran haben ... ich dafür um so mehr. Ah-Hehehe
    Eh-hmm? Dylan hat ein Dragonir? Warum ist mir das nicht aufgefallen ... Pah.
    Und was haben die alle eigentlich mit diesem Sacrim-Gewäsch.
    Hätte ich vorher etwas davon gewusst ... naja, ich hab mich ja praktisch selbst in die Gruppe eingeladen.
    Wenigstens weis ich jetzt, dass wir hier mit einem Ziel vor Augen durch die Weltgeschichte latschen.
    Aber wer ist dieses Sacrim jetzt eigentlich?


    Plötzlich machte sich sein Abra aufmerksam, indem es Dimentio kurz eine sanfte Kopfnuss verpasst.
    „Eh-Heda, Heda. Noch einmal muss ich wirklich nicht runterfliegen!“
    Als Abra die Aufmerksamkeit seines Trainers hatte, zeigte es auf Josh, der wohl neu in der Gruppe war.
    Wir werden wahrlich immer mehr ... hmm, Team Sacrim einfach überrennen ... einfach aber es würde funktionieren.
    Moment, bahnt sich da gerade etwa wieder ein Kampf an?
    Ist das etwa so was wie eine Einweihungszeremonie?
    Und ich hab die noch nicht gemacht?
    So, wegen Sacrim frag ich einfach mal Dylan, der scheint sich wohl besser auszukennen,
    und wegen dieser Kampfgeschichte ... Mal sehen ...


    Immer noch in luftiger Höhe, hielt er sich jetzt besser am Dachrand fest, wollte er immerhin nicht noch einmal fallen.
    „Eh-He, Dylan, hübsches Dragonir, hat nicht jeder. Man merkt richtig, dass es einen Trainer mag!
    So, aber jetzt mal etwas anderes!
    Ich frage dich jetzt einfach mal so, was ist dieses Team Sacrim?
    Mehr als das ihr sie bisher bekämpft habt, habe ich eigentlich noch nicht mitbekommen.
    Irgendwas müssen die ja getan haben ...
    Anfangs dachte ich ja, dass wir hier die 0815-Reisegruppe repräsentieren,
    aber diese ‚Jagd auf Sacrim‘-Geschichte hätte ich wohl nicht erwartet ...
    Eins noch, wir sind doch die Guten, oder?“


    Kurz daraufhin blickte erneut in die Menge, er war wohl kaum zu überhören.


    „Eh-He, natürlich kann mir diese Frage jeder beantworten ...
    Und wenn ich schon dabei bin, wer hat Lust auf einen Kampf mit dem ‚einzigartigem‘ Dimentio? He?
    Wenn nicht ... ach was, irgend jemand wird sich schon finden, Eh?“

  • "Menki, versuch auszuweichen!!", rief Juri, doch Menki war zu überrascht über den Angriff von dem Menki, sodass es hart getroffen wurde. Nun lag Juris Menki auf dem Boden. "Menki, geht es dir gut??", fragte Juri, doch urplötzlich stand Menki auf. Sein Gesichtsausdruck versprühte nur noch Wut, und diese Wut hielt das Pokemon aufrecht. "Also Menki, schnapp dir das Pokemon und setz dann Kratzfurie ein!!!", befahl Juri. Das Menki war nun noch schneller als vorher, und versucht nun, das Menki des Gegners zu packen, um es mit der Kratzfurie zu besiegen. "So Junge, wie es aussieht sind wir in der Endphase des Kampfes", meinte Juri und grinste vor Spaß an diesem Kampf.

  • Brian lachte auf. "Sehr gut Menki, ein super Treffer!"


    Doch scheinbar nicht gut genug, denn das andere Menki sprang wieder auf. Der Trainer war sich sicher, daß dieser Schlag ausreichen konnte, aber da hatte er sich wohl geirrt. "Na dann der nächste." beschloß er in Gedanken.


    "Weiter Menki, der nächste Treffer sitzt!" konnte er gerade noch rufen, bevor sich das andere Menki auf seinen Schützling stürzte und umriß.
    In purer Verzweiflung rief Brian weiter:"Nein, wer dich, Kratzer, Kratzer!"


    Das gegnerische Menki ließ seine Pfoten auf Brians Menki niederprasseln in einem unheimlichen Tempo. Das Pokemon versuchte die Attacken abzuwehren, mußte jedoch mindestens jede zweite durchlassen. Der Zorn in Menki stieg an mit jedem Treffer, doch fühlte es sich zunehmend schwächer, was es nur umsomehr anstachelte. Es nahm seine letzten Kräfte zusammen, um sich noch einmal aufzubäumen, das andere Menki halb von sich zu stoßen und mit einem finalen Kratzer seinen Gegner anzugreifen.
    Es sah noch, wie sein Angriff sein Ziel fand und sank dann zufrieden zu Boden, um dort liegen zu bleiben.


    "Menkiiiiiiii!" verlor Brian seine Fassung und stürmte auf sein Pokemon zu. Bewußtlos hatte er es noch nie gesehen und darauf war er nicht vorbereitet.

  • Als Naomis Blick zu den Kunai wanderte und kurz darauf eine mehr oder weniger heftige Reaktion folgte, zuckte Yena über diese ihrerseits unerwartete Folge leicht zusammen. Kurz darauf vielen ihr alle Details des letzten Treffens mit ihrem Ggegenüber ein, in dem die Dolche an ihrer Seite eine große Rolle gespielt hatten.
    Verlegenheit stieg in ihr auf, doch ihre Gesichtszüge blieben nach wie vor unverändert und ohne jegliche Emotionen.
    Nur ein Lächeln umspielte ihre Lippen; es war für Yena nicht etwas alltägliches, Bekannte zu treffen.
    "Naomi... Was für ein Zufall...", sagte die Trainerin leise und sah das Mädchen vor ihr scheu an, bevor sie ihre Frage beantwortete. "Ich bin wegen meiner Gruppe hier. Wir waren...-", Kampfgebrüll von Menkis, das durch ganz Saffronia-City hallte, unterbrach sie.
    Seufzend sah Yena nach draußen, wo die Kampfpokemon wie Wilde rauften und ihre Trainer einen riesen Theater beim Anfeuern der Menki machten. Beide Pokemon schienen schon sehr angeschlagen zu sein, jede Runde teilten sie Schaden aus und nahmen auch welchen. Das eine Menki hieb ein letztes Mal kräftig auf das andere ein, bevor es K.O. ging. Ohh und Aaahs kam aus jeder Ecke des Pokemon Centers von Leuten, die den Kampf mitverfolgt hatten.
    Yena, die sich an unruhigen Plätzen nicht wohl fühlte, wandte sich wieder Naomi zu. "Mir wird das etwas zu laut hier drin... Wie wäre es, wenn wir unser Gespräch draußen auf meinem Aerodactyl weiterführen...?", schlug die Trainerin vor, bevor sie noch hinzufügte: "Wenn Schwester Joy fertig ist, natürlich..."
    Naomis Reaktion abwartend, holte Yena ihren Pokeball hervor, in dem Ike wieder völlig gesund auf seine Aktion wartete.

  • Juris Menki wurde voll von dem anderen Menki getroffen, welches kurz darauf zu Boden ging. Zusätzlich sank auch sein Menki zu Boden, denn es hat nun seine ganze Kraft in diese Attacke gesetzt. Juri lief mit einem halben Grinsen zu seinem Menki. dieses sah zu seinem Trainer auf. "Du warst super Menki, ich bin stolz auf dich, das war ein spitzen Kampf", meinte Juri zu seinem Menki. Menkigrinste noch leicht, bevor es seine Augen schloss. Daraufhin ging Juri zu dem Trainer und reichte ihm die Hand. "Danke für diesen Kampf, ich hatte schon lange keinen so spannenden Kampf hinter mir, und der erste Kampf für mein Menki. Ach ja, bevor ich es vergesse, mein Name ist Juri Kawasaki. Wie heißt du?", fragte er.

  • Brian strich seinem Menki über den felligen Kopf. "Zum Glück, es atmet ganz ruhig." stellte der Junge beruhigt fest.
    Da sein Menki von allein wohl nicht mehr ins Pokemoncenter laufen könnte, suchte Brian nach seinem Ball, um es dann zur Schwester bringen zu können. Doch bevor er dazu kam, schritt auch schon sein Gegner auf ihn zu, die Hand ausgestreckt und ein Lächeln auf den Lippen. Brian erhob sich und griff die Hand.
    "Mein Name ist Brian Norwood und auch für mich war es ein sehr aufregender Kampf. Doch bevor wir uns hier weiter auf die Schulter klopfen, sollten wir unsere Menkis in das Pokemoncenter bringen, denkst du nicht auch?"
    Ohne die Reaktion von Juri abzuwarten fügte er hinzu:"Und nun sollten wir vielleicht noch einmal von vorn beginnen. Wer seid ihr und was macht ihr hier?"

  • "Da wir das hinter uns haben...", murrte Derrath, der mit einem ganzen Rucksack voller Energy-Drinks wiedergekommen war, "Echt mal... ALso dann...Was war eigentlich unser nächstes Ziel? Ich hab mal wieder gepennt, als wir das besprochen haben...".

  • "Da wir schon so nahe an einem sind, wäre das ne gute Idee...also, nix wie rein", antwortet Juri, der kurz darauf schon bei Schwester Joy stand. "Ähm, könnten sie bitte mein Menki heilen?", fragte er. "Klar doch, aber du musst etwas warten", antwortet die Krankenschwester und nahm Juri sein Menki ab. Daraufhin setzt er sich auf einen Sessel in der Nähe.

  • Dylan war irgendwie relativ überrannt von den Fragen, deshalb antwortete er erst mal kurz und knapp Maik. ,,Puh, also joa das Lavados haben wir ja gesehen, wie du weißt. Naja, das diese Leute Wilderer waren steht zwar nicht fest, aber es war ziemlich vorscheinlich, zumindest haben sie es gejagt. Aber das Treffen war auch zu kurz, um wirklich eindeutige Schlüsse ziehen zu können. Hm, und ansonsten danke für das Lob. Team Sacrim ist bestimmt wieder auf dem Vormarsch, da kann man guttrainierte Pokemon brauchen, einfach wird das nicht. Hört sich aber auch relativ gut an, mit dem guten Exaris, hauptsache einer weniger auf der Liste, damit steht uns nur noch Cobra bevor, die ja nun leider nicht so einfach zu finden ist. Joa und Team Sacrim die werden wir wohl bald wiedersehen, wenn wir weiter ihren Spuren folgen, hoff ich zumindest. Hmm, klingt ja alles recht spannend, was ihr da erlebt habt, wir haben alle unsere Abenteuer erlebt, über die Safari-Zone, zur Basis und dann noch die ganzen Sachen mit den Wilderern hier in Kanto, das war auch sone Organisation, ob die Typen dazugehörten, die es auf Lavados abgesehen hatten weiß ich nicht. Die sind jedenfalls weg vom Fenster, seitdem sie sich mit Arktos auf den Seeschauminseln verschätzt haben und aufgeflogen sind. Hmm, naja ich denke zusammen werden wir aber noch viel mehr erleben, als vorher. Wir werden das Kind schon schaukeln, denke ich. '', antwortete er Maik. (ich hoff ich hab jetzt nichts ausgelassen, sorry das es so wenig ist, ich hoff ich hab nichts vergessen.)


    Jetzt antwortete er Dementio. ,,Oh man, joa Team Sacrim ist eine Organisation, die allerlei Dinge getan hat und wohl auch noch plant. Sie bevorzugen es Pokemon in Massen zu fangen und sie behalten diese zu irgendeinem Zweck, vielleicht hat dieser Altar und diese E-Mail ja irgendwas damit zu tun, wer weiß, aber jedenfalls fangen sie diese Pokemon und benutzen sie für irgendwas, aber ob sie die Weltherrschaft wollen wissen wir auch nicht, zumindest nutzen sie die Pokemon nicht um sie gegen uns einzusetzen, sondern für irgendwas Anderes. Ich würde sagen, wir sind die Guten, denn Team Sacrim bedient sich kriminellen Methoden und ist eine getarnte, geheime Organisation die im Untergrund operiert und wenn ihre Absichten gut wären würden sie das wohl nicht nötig haben, denk ich mal. Ansonsten was gibts noch über Team Sacrim selbst zu sagen, joa sind sind immer schwarzgekleidet und tragen ein S auf ihren Kleidungen, außerdem halten sie sich gerne im Verborgenen und ihre Aktionen sind nur schwer nachzuvollziehen, war gar nicht so einfach soviel über die rauszufinden.'', meinte er dann.


    Dann drehte er sich zu Borel. ,,Sag mal Borel, wir können doch eigentlich zum Silberberg oder hat hier noch jemand was in der Stadt zu tun? Juri und sein Gegner könnten dann ihren Kampf beenden und wir können uns nochmal kurz in der Stadt umsehen und unsere Vorräte auffrischen und dann gehts ab zum Silberberg, einen Blick zu riskieren ist auf jeden Fall die Sache wert.'', meinte er zu ihm.

  • Sorry für das Inaktiv-sein. -.-"


    Obwohl Haruka Dylan's Frage gehört hatte, war sie lange geistig abwesend und hatte Löcher in die Luft geguckt. Plötzlich wurde sie von Schwester Joy gerufen, da nun ihre Pokémon geheilt wären. Rei und Kasumi befanden sich in ihren Pokébällen, währrend Miyako gleich wieder die Gegend erkundete. Neugierig flitzte es zwischen den verschiedenen Trainern umher.
    Dann wandte sie sich wieder zu Dylan, der zum Silberberg aufbrechen wollte. "Sorry, dass ich dir vorhin nicht geantwortet hatte!", entschuldigte sie sich und fuhr dann fort. "Ja, wir haben Exaris erwischt und es kam zu einem Kampf, den wir zum Glück gewinnen konnten. Er wurde verhaftet und zur Rechenschaft gezogen."
    Dann meinte sie, dass sie tatsächlich aufbrechen sollten.


    Auch Klara ihre Pokémon waren nun gesund und sie kam zu Haruka und Dylan. "Ja, wir sollten bald losgehen und den Pokémon helfen!" Sie hatte wieder Rex im Arm, der ziemlich aufmerksam wirkte.

  • Mia hatte Borel zugehört und war sehr verwundter über die Sache mit den verschwundenen Pokémon. Aber war es nicht langsam normal, dass die Sache komischen Dingen auf die Spur geht? Deswegen überraschte es Mia nicht so sehr. Jedoch taten ihr die Pokémon leid.
    Als sie so im Poké Center da saß, piepte aufeinmal wieder ihr PokéCom. Pikachu sprang neugierig vor ihr herum und wartete drauf, dass ihre Trainerin das Gerät herausholte. Von wem die Nachricht kam, war ja wohl klar. Schnell holte sie den Pokécom aus ihrer Tasche und las die Nachricht von Heather und antwortete "Was soll das heißen?" Sie hoffte, dass ihre Freundin wieder so schnell antwortete.
    Plötzlich wurde es etwas lauter und Mia schaute hoch. Da waren noch
    mehr Trainer gekommen, diese ihr noch ziemlich bekannt vorkamen... Die andere Gruppe! Sie hielt nach ihrer Freundin Klara ausschau und sah sie schon nach einiger Zeit. Sofort lief sie los und ließ Pikachu am Stuhl zurück. "KLARA!", rief das Mädchen umklammerte ihre Freundin. Sie fragte sie über alles aus, wass die Gruppe bis jetzt so erlebt habe und erzählte selbst ein bisschen.
    In der Zwischenzeit bemerkte Pikachu noch ein weiteres Pikachu um Raum. Neugierig und Vorsichtig ging es zu dem fremden Pikachu hin und schaute es erst nur an. Dann sprang es vor dem Pokémon herum. Als das Elektropokémon anfing so herum zu springen, bemerkte Mia dies. "Ach man, Pikachu... Wem gehört dieses Pikachu? Tut mir leid, meins ist immer so... kontaktfreudig."
    Sie schaute in den Raum und wartete auf eine Antwort.


    Mein Gott, erster RPG, ist das mit wbb3 ne Arbeit lol... das Mia Klara anspricht, hab ich mal ziemlich kurz gefasst, weil Fynn sie ja mitzieht ^^

  • Naomi legte unsicher den Kopf leicht zur Seite. Sie war sich nicht sicher, ob sie Yena begleiten soll, vor allem weil ihr viele Gedanken durch den Kopf schwirrten, was sie vielleicht vorhatte. Schließlich guckte ihr Gegenüber, meistens wie eine Maschine ohne jegliche Gefühle, umher. Auch deshalb, wunderte sich das Mädchen über das Lächeln, aber was wirklich dahintersteckte, wusste sie nicht.


    Schon zu lange war sie am Schweigen, bis man etwas Rettendes vernahm und das mehr oder weniger ungewollt: Ihr Bauch verlangte nach Essen, das Knurren musste auch Yena an die Ohren gedrungen sein. Naomi blickte verlegen, hielt sich den Bauch und verkündete ihre Antwort: „Nein... lieber nicht... Schon nur wegen meinem Hunger und meine Pokémon verspüren das bestimmt auch.“


    Gerade als die Trainerin den Satz zu Ende gesprochen hatte, kam ein Chaneira zu ihr und übergab drei Pokébälle, ihr Evoli sprang kurze Zeit später auf ihre Schoss und drückte leicht den Kopf in den hungrigen Bauch ihrer Besitzerin. Sie stand auf und nickte Yena zu: „Ich werde zur Cafeteria gehen... Kannst ja mitbekommen wenn du willst.“ Obwohl sie den letzten Satz nicht mit einem guten Gefühl gesprochen hatte, war ihr Rücken zu ihrer Bekanntschaft gedreht. Ungewöhnlich langsam schritt sie zu ihrem Ziel, drauf vorbereitet, gleich einen stechenden Schmerz in ihrem schutzlosen Körper zu spüren, der ausblieb.[/color]


    Schon von Weitem, konnte man den vermischten Geruch von Medizinischem und köstlichen Speisen riechen, der sich immer mehr ins Letztere verwandelte. Wahrscheinlich nehme ich Reis und etwas Gemüse, mein Sandwichvorrat sollte für das nächste Abenteuer noch reichen. Dasselbe gilt für das Pokémonfutter. Ihr bereits zusammengestelltes Menü suchte sich das Mädchen zusammen und bediente sich auch an den freigestellten Schalen für die Pokémon, die sie gleich mit Nahrung füllte. Evoli kaute schon genüsslich herum, bevor die anderen Partner erst aus den Bällen erschienen. Die Trainerin beobachtete die vier zuerst eine Weile, bis auch sie ihren Magen füllte.

  • Ehe Brian sich versah, war sein Kontrahent schon im Pokemoncenter verschwunden. "Hm, ohne zu antworten..." bemängelte der Junge dies in Gedanken.
    Er blickte sich um, um die anderen Leute zu betrachten, die noch immer zahlreich in seiner Umgebung standen, doch hatte eigentlich sein Menki Priorität. Also ließ Brian seine Fragen, zunächst Fragen sein, um auch ins Center zu gehen. Als er durch die Tür schritt, sah er den anderen Trainer, Juri hat er sich vorgestellt, vom Tresen zu einem der Sessel laufen. "Etwas seltsam ist er ja schon", überlegte Brian, "vielleicht überfordere ich ihn ja mit meinen Fragen.
    Schulterzuckend trat er auf die Schwester zu, die ihm einen argwöhnischen Blick zuwarf.
    "Warst du nicht schon vor ein paar Minuten hier?" fragte sie streng.
    "Waren das nur ein paar Minuten?" antwortete Brian verlegen, weil ihm nichts besseres einfiel.
    "Ihr jungen Trainer! Ihr müßt eure Pokemon doch schonen." sagte die Schwester nun schon fast traurig, so daß es nur ein schlechtes Gewissen wecken konnte.
    Brian senkte den Blick und gab ihr schuldbewußt den Pokeball mit seinem Menki in die Hand.
    "Sie haben recht, ich darf mein Menki nicht zu sehr fordern."
    Währen die Schwester mit dem Ball verschwand, warf Brian ein paar Blicke um sich herum. Er hoffte, daß niemand den Tadel der Schwester vernommen hatte, so daß er nun auch vor anderen als Trottel dastand. Er sah Juri auf einem der Sessel, der ihn nicht wahrzunehmen schien. Und auch die anderen schienen unter sich beschäftigt, selbst zwei Pikachus, die umeinander herumtanzten. Es gab also keinen Anlaß zu Sorge, stellte Brian fest...

  • Juri schaute auf, als er Brian erblickte, der sich immer nur umsah und erstaunt über die Trainermasse war. Als Juri gerade so nachdachte, bemerkte er, dass Brian vorhin noch eine Frage gestellt hat, die er vegessen hat, ihm zu beantworten. "Ähm....Brian, du wolltest doch vorhin noch etwas wissen...ich will jetz nich durchs Center schreien, also, setz dich doch..", meinte Juri höflich zu dem Trainer, gegen den er gerade noch gekämpft hat.

  • Brian atmete erleichtert auf. Zuerst dachte er, Juri hätte doch etwas davon mitbekommen, aber als er ihm nur anbot, sich zu ihm zu setzen und seine Fragen zu beantworten, lockerte sich seie Spannung. Er ging darauf ein, ließ sich in den Sessel links neben Juri fallen und sagte:
    "Ja, ich weiß nach all der Zeit hier immer noch nicht, warum sich so viele Trainer hier gesammelt haben, und vorallem so viele in unserem Alter. Findet hier sowas wie ein Turnier statt, wovon ich nichts weiß?"

  • Dylan antwortete ihr höflich und gab ihr sogleich eine Antwort. ,,Macht nichts, ist halb so wild, Haruka. Hm, das ist gut das er endlich verhaftet wurde, ihr habt echt gute Arbeit geleistet, dann hat Kanto eine Sorge weniger. Sag mal sammelst du eigentlich die Orden, der Schicksalsbote hat uns unter anderem ne Mission verliehen, wir brauchen die acht Orden, um die Pokemonliga herauszufordern und ihnen die Informationen zu entnehmen, aus der Ruhmeshalle, mit welchen wir genug über Cobra, das letzte Mitglied von Team Sacrim in Kanto herausfinden können. Sie ist die letzte der Team Sacrim hier und unglaublich schwer ausfindig zu machen.'', meinte er zu ihr und starrte dann auf sein Dragonir, bevor er es zurückzog.

  • Cy-Res

    Hat das Label Spieltopic hinzugefügt.
  • Cy-Res

    Hat den Titel des Themas von „[Kanto united] Teil 4 - Der Schleier der Verdammnis“ zu „[IAdS] - [Kanto united] Teil 4 - Der Schleier der Verdammnis“ geändert.