Episode 470: Gib niemals auf!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • +Opening
    +Pikatchu und Lucias Fahrrad^^(genau so wie bei Misty und Maike)
    +Neue Pokis
    +die Grafiken von der ganzen Umgebung^^


    +Die Stimmen von Rocky und Joy :thumbdown:
    +Pauls Arrogantheit


    Fazit: 2+

  • Also ich fand die Folge cool :)


    +Haspiror <3 :love:
    +Plinfa ist doch einfach nur süß :)
    +dass auch dieses Mal ein Fahrrad dran glauben muss :D
    +Lucia stellt sich ziemlich blöd an wenns ums Fangen von Pokémon gehn XD das ist irgendwie lustig XD
    +Rocko ist wieder da : D

  • Pro:
    •Plinfas zweiter Auftritt
    :love:
    •Rocko wird von seiner "Freundin" "betrogen" ^^
    Contra:
    •Team Rocket is jetzt auch in Sinnoh omg...
    •Mal wieder wird das fahrrad geschrottet.


    Note:
    3+
    Resultat:
    Diese Folge ist eine Episode die bestimmt zu einer guten Saga folgen wird(Ich hab die 10. Staffel bis zu dieser Episode erst geschaut :))
    Nur Leider ist mal wieder das Fahrrad geschrottet.Das wird langeweilig!

  • + Opening ist ab jezt da


    + Wieder ne wunderschöne Umgebung (Wald usw.) mit traumhaften neuem Zeichenstil


    + Lucia mit Minirock am Fahrrad :balla: :BP:


    + Pikachu zerstört Lucia's Rad...der Running Gag wird fortgeführt :D :D


    + Ash ist endlich mal von Pikachu getrennt, und das länger als 10 Sekunden xD


    + James bekommt sein altes Venufliblis


    + Ash fängt Staralili =)


    +Rocko wie er die abführ kriegt xD


    -scheiss opening




    fazit: eine sehr schöne folge, 1-

  • gute Folge:


    PRO:


    +Opening


    +Das mit Lucias verbrutzeltem Fahrrad war ja sowas von klar ;D


    +Rocko bekommt ne herbe Abfufhr ohne vorwarnung


    +Viele alte und neue Pokemon kommen auf beiden Seiten dazu ^.^


    +Ash ohen Pikachu:Total ungwohnt,mal was neues!


    Kontra:


    -Das Opening war da,aber es hört sich nicht gut an O_o

  • Eine der besten Folgen, wenn nicht sogar die beste Folge der 10.Staffel.


    +neues Pokemon: Haspiror
    +neues Pokemon: Burmy
    +Lucia: Ich liebe es, eine Attacke auszurufen
    +Lucia stellt sich ziemlich dämlich beim Fangen der Pokemon an
    +Mauzi zu Lucia: Du bist nicht schlauer, als die anderen Knirpse
    +Lucia beschützt Pika
    +Jessiiebell als zukünftige Braut von James
    +noch eine Geschichte vom kleinen James
    +Mauzi: Wer so viel quatscht, kriegt Fransen an der Zunge! :D
    +Lucia mit guter guter Einstellung, dass sie auch auf den nächstenn Wettbewerb warten kann, wenn das Trainerfinden länger dauert :)
    +Ash und Lucia laufen immer wieder einander vorbei
    +James mit noch einem Wohnsitz
    +die Begründung von James, wann sie diese Villa benutzen :rofl: (wenn die andere sauber gemacht wurde)
    +James erhält mit Venuphlibis ein neues Pokemon (aber welches längst nicht so gut, wie Palimpalim ist)
    +Jessie: Unser kleiner James lässt seine Beziehungen spielen!
    +Pantimimi, Woingenau und Mauzi spielen ein Kampfspiel (erinnert stark an Tekken)
    +Giovanni zu Snubillicat: Erinnere mich daran, wer diese Witztbolde warn.
    +Ash hat Pika immer noch nicht gefunden (Spannung wird noch höher)
    +erster Auftritt von Paul
    +Ash fängt ein neues Pokemon
    +Rocko mit seiner "zukünftigen Liebe", die wieder scheiterte
    +auch diese Episode macht Lust auf mehr


    +/-das Intro ist O.K, aber es gibt deutlich bessere


    -ganz am Anfang läuft Lucia den Abhang hinunter und stellt ihr Fahrrad ab. Es könnte doch geklaut werden.
    -die Stimme vom Pokedex
    -wo kommt auf einmal Lucias Fahrrad her, als sie Pikachu attackierte. Ich dachte, sie hätte diese abgestellt, bevor sie den Abhang hinunterlief.
    -der Pokeball von Venuphlibis müsste eigentlich schon staubig sein. Immerhin lag er dort ca. 20 Jahre unberührt.


    Gesamtnote: 1

  • ja...super Folge würd ich sagen...


    +Lucia macht sich gleich auf um neue Pokémon zu fangen, bleibt aber erfolglos ;)
    +erstes Treffen zwischen Lucia und Team Rocket
    +Lucia besiegt mit Pikachu und Plinfa Team Rocket
    +Team Rocket entdeckt ihren 2. Wohnsitz
    +James neues Pokémon Venuflibis (und seine allererste Kronkorkensammlung :D )
    +die Szene mit Rocko und dieser Frau im LkW, einfach lustig ^.^
    +Ash fängt ein Staralili um Pikachu nun auch aus der Luft suchen zu können
    +Paul ^.^


    -James Verlobte, was ist das denn für ein Schwachsinn??
    -Prof. Eibe, ich mag den nicht... :wasp:
    -Ash: "Sonst war Pikachu immer dabei wenn ich ein neues Pokémon gefangen habe"


    Endnote: 2+

  • Naja, die war auch "okay". Ihre Anfängerfehler waren okay, auch wenn ich das beim Burmie schon etwas zu albrn fand, mal wieder. Und Team Rocket war auch okay, zumindest zu Beginn, aber dann fingen sie doch wieder etwas an zu nerven und als Ash wieder dazu kam....oh ja, das machte die Folge dann wieder schlechter. Aber nett von Pika das es sich entschuldigt hatte, als es das Fahrrad getroffen hatte.

  • Tolle Folge Staralili Burmy Venuflibis

    Die Folge hat mir auch gut gefallen, außer ein paar Sachen eben, zb das Team Rocket gegen ein Neuling verliert. Lucia versucht ein Haspiror zu fangen, allerdings läuft es schief, nach der wieder Aufmunterung Rede sind beide wieder voller Eifer und wollen ein Burmy fangen, was auch schief geht xDD

    Plinfa und Lucia passen perfekt zusammen


    Positiv Venuflibis

    + James erhält ein Venuflibis

    + Lucia versucht Pikachu zu fangen, was aber schief geht

    + Rocko kommt wieder vor

    + Lucia gibt nicht auf

    + Lucias Aufmunterungs Rede

    + Nächstes Fahrrad kaputt xD

    + Rocko wird von der LKW Fahrerin abserviert xD


    Negativ Staralili

    - Team Rocket verliert gegen ein Neuling

    - Venuflibis war lange in der Kiste, hat das überhaupt wer gefüttert?