Bericht Topic für das Osterturnier

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    Original von Chloe
    lol ey xD
    das warn alle ;(
    die restlichen sind entweder überbelichtet oder gammeln auf der digi-cam rum -.-" kann ich am we vlt. zu dir und gucken ob´s bei dir funzt? weil des macht mich irre xDD da sind noch n paar geile picus drauf^^" dann kann ich auch was gegen deine entzugserscheinungen tun :D


    Jo immer doch :)


    Zitat

    Original von Chloe


    naja... eigentlich meinte ich das anders herum^^" das ich bemerkt wurde... aba so kann mans auch sehn xp


    Ahhh so meinte ichs eigentlich auch >.<" Also... der Blick des "Ertappt-habenden" ist stylisch... oder "Ertappenden"? looool


    Und jo, das Video hat auch Style xD

  • Zitat

    Original von Hermine


    Jo immer doch


    guta^^ kann ich dann nach training perhaps to you with goen? xD


    Zitat

    Original von Hermine


    Ahhh so meinte ichs eigentlich auch >.<" Also... der Blick des "Ertappt-habenden" ist stylisch... oder "Ertappenden"? looool


    gott is das complicated xD aber wir haben das gleiche gemeint^^"
    ertappt-habenden? ertappenden? looool... schwer zu beschreiben. aber das bild wo der "ertappende" diesen bösen, bösen blick drauf hat, is auch ncih von schlechten eltern...


    Zitat

    Original von Hermine
    Und jo, das Video hat auch Style xD


    hast du i-wie wat anderes erwartet? aber da bricht man einfach ab vor lachen xD

  • Zitat

    Original von Sanchan
    Mann, Mann, Mann, ihr seid wirklich alle verrückt so viel zu schreiben XD Sry erstmal, dass ich mir so lange Zeit gelassen habe, um hier meinen Senf dazuzugeben, aber die letzten Tage hab ich damit verbracht, mir mit der Drogenente und MewX in Langen die Köpfe bei SSBM einzuschlagen - frei nach dem Motto "Wenn wir nicht meteo(e)ren könnten, würden wir harte Drogen nehmen!" (Zitat von MewX loool :D)


    Sanchan kann nicht richtig meteoren, denn sie stirbt dabei so selten - demzufolge muss sie... anyway


    Jaja, Ich war zwar net in Augsburg, aber wie angemerkt in Langen. Als Ich gestern im offiziellen Nintendo-Forum gleich mal über MasterS und Imp gestolpert bin, hab ich auch den Link zu diesem Thread entdeckt und finde mich gleich zitiert. :D
    Und das ist genug Anlass hier gleich mal dazwischen zu spammen.
    Ich sag aber trotzdem noch was zum Thema, damit es kein Spam bleibt:
    Wäre ich doch bloß dabei gewesen...
    ...ich hätte sowas von verloren.

  • Zitat

    Original von MewX


    Sanchan kann nicht richtig meteoren, denn sie stirbt dabei so selten - demzufolge muss sie...


    ... trainieren!!! Oh ja, das hat sie sowas von nötig, habs nach Langen auch noch mal genießen dürfen. Denn richtig meteören können nur Kai und meine Wenigkeit *sich selbst beweihräuchert*


    Zitat


    Jaja, Ich war zwar net in Augsburg, aber wie angemerkt in Langen. [...]
    Ich sag aber trotzdem noch was zum Thema, damit es kein Spam bleibt:
    Wäre ich doch bloß dabei gewesen...
    ...ich hätte sowas von verloren.


    Du wärst in guter Gesellschaft gewesen. Dank 99% purem Enten-Skill konnte ich zwar im 2v2 ne Medaille abstauben (Ich wurde Dritte) aber im 3v3 bin ich genauso abgesoffen wie Pico in Troisdorf. Na ja, nur die Besten sterben jung, oder wie war das -.-

  • Tut mir Leid dieses Topic nochmal ausgraben zu müssen, aber WO ist das Pic von PP, wo er nur mit Boxershort besoffen auf dem Boden pennt?


    Kann mir das pls. einer per PM schicken oder hier posten? ;(

  • Zitat

    Original von Thunder_Blade


    ?( ?( ?(


    ?( + ?(² + ?(³ = ?(


    Mal im Ernst vor ein paar Tagen hab ichd as Bild noch gesehen ?(

  • Joppa, der Papa war nicht tatenlos. Nachdem ich gestern das Video von Ingolstatd hochgeladen habe, hab ich mir heute die Mühe gemacht, die Finalkämpfe von Ostern hochzuladen. Es sind jeweils die letzten Matches, was auch heißt, dass wir Olis Konter nicht in Aktion erleben :/
    Sound ist schlecht und da ich auch noch direkt an den Boxen hocke, dröhnt es besonders.


    2on2-Finale


    1on1-Finale

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

    Einmal editiert, zuletzt von Hilikus ()

  • Hach ja ich fand ja unseren kampf genial, so weit ich sehe keinen fehler gemacht, k hydropumpenluck wars schon, aber konnten wir ja nichts für xp btw wars, glaub ich, der erste battle, der zweite wars dann mit dem netten metaboom von arkani :)
    das 1on1finale war auch nicht schlecht und oli ist und bleibt genial.

    Wir haben gelernt, wie die Vögel zu fliegen, wie die Fische zu schwimmen, aber wir haben die einfache Kunst verlernt, wie Brüder zu leben.
    [Martin Luther King]

  • Man bemerke, wie Devil ( :D) im 1on1 ownt! Ich fühle mich geehrt auf so einem Finalvideo verewigt zu sein. :evil: