Der Spielempfehlungs Thread!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi alle zusammen,


    So, ich wollte heute mal Monster Hunter Freedom Unite vorstellen.
    Dann fang ich mal mit den "Grundlagen" an.
    Erhältlich ist das Spiel für die Sony PSP und Kostet ca. 35 €. Sony selbst garantiert bei 5 Stunden Spielzeit die Woche (war bei mir deutlich mehr, dass Spiel
    iss wirklich der Hammer), ein halbes Jahr lang Spielspass. Enthalten ist noch ein Multiplayer Modus, bei dem ihr zusammen mit einem Freund Aufgaben erfüllt. Das Funktioniert leider nicht übers Internet, dass wiederum wird aber in MH 3 eingeführt. Oh, und es ist ab 12, wegen Blut, wurde glaube ich Schwarz oder Grau eingefärbt,


    Das Spiel
    1. Der Anfang
    Ihr beginnt, nachdem ihr euren Charakter erstellt habt und das Vorspann-Video angesehen habt, in einem kleinen Dorf names Pokke.
    Ihr liegt in einem Bett
    (ihr wurdet von einem Monster attakiert), während ein Mann einen Vortrag hält was mit dir passiert ist und das ihr den neuen Dorfjäger spielen sollt. Ausserdem hat der Typ ein paar Rüstungen und Waffen (später dazu mehr) in der
    "Vorratsbox" gelassen. Ihr könnt das Haus verlassen und solltet zur Dorfchefin gehen. Die schickt euch gleich in die Trainigsschule wo ihr die Grundlagen des Jagens erlernt.


    2. Gameplay
    Also fangen wir mit der Steuerrung an. Die ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber das meistert man nach ca. 2 Spielstunden.
    Die Kamera fixiert man mit dem Steuerkreuz (nur auf Quests) währen man mit dem Analog-Stick steuert um mit dem R- Knopf rennt.
    Angreifen, Ausweichen und anderes Zeug macht man mit ▲,■,O und X.
    Was man überhaupt machen soll? Das kann ich euch sagen. Erstmal nimmst du eine Jagd-, Sammel,- oder Tötungsquest an. Je nach dem was du nimmst musst du ein Monster jagen und erlegen, ein bestimmtes Objekt x Anzahl y sammeln oder ein Monster verjagen, im Idealfall gleich töten.
    Und das ist nicht nur einfach sinnloses draufrumgekloppe, eher taktisch gezielte Schläge auf ein bestimmtes, schlecht gepanzertes Körperteil eines Monsters. Mit hilfe von Items , Tränke, Fallen oder Bomben etc. wird es leichter gestaltet. Hast du ein Monster besiegt kannst du es "ausweiden".
    Mit den erhaltenen Sachen wie z.B. Schuppen, Felle, Panzer, Erze oder anderen Sachen kann mach sich Waffen und Rüstungen herstellen bzw. ver-
    bessern. Dabei gilt: Je besser die Waffe/Rüstung desto seltenere Teile benötigt man. Auch : Je besser der Angriff oder die Verteidigung ist, desto schneller machst du das Monster platt.


    Fazit
    Meiner Meinug nach ein Spiel für jeden PSP besitzer. Mir macht das Spiel riesen Fun, hab es aber noch nich durch :ugly: .
    Noch schell Pro's und Kontra's
    Pro:
    - laaaaaange Spielzeit
    - Multiplayer Modus
    - viele Waffen und Rüstungen
    - viele Monster zu jagen
    - Jägerrang 1-9(das ist viel!)
    - 9 Stufen für Quests
    - Gilden UND Dorfquests
    reicht erstmal. Jetzt Kontra:
    - hoher Schwierigkeitsgrad
    - sehr schwer durchzuspielen, wenn man niemanden kennt der das Spiel hat (also mein Fall xD)
    Mehr fällt mir nicht ein.
    Kritik oder Hilfe posten. Ist meine ersten Spielvorstellung, also bitte nicht so brutal kritisieren :D.
    Copyright bei mir.
    €dit: Bilder/Videos vergessen :ugly: .


    [spoiler][Blockierte Grafik: http://i.neoseeker.com/p/Games…le_2nd_g_profilelarge.jpg][video]
    klick for video ;D


    Mfg
    ToonLink :D

  • .@startposter:Gutes Thema :thumbup:
    Super Mario 64


    release:erhältlich:Wii(Vc),N64


    Genre:Jump´n run


    Hersteller sowie Publisher:Nintendo


    Spieleranzahl:1


    Altersfreigabe:0!



    Ich möchte erst noch erwähnen,dass ich viel Ehrfahrung mit Videospielen besitze und daher kann ich sagen,dass ich nicht mit den nächsten Zeilen übertreibe.


    Super Mario 64 ist das erste N64-Spiel und war sozusagen das Pferd des N64ers.Wie wir Mario in seinen 2D-Jump´n runs kannten so kehrt er auch in der dritten Dimension genauso gut,wenn nicht noch besser zurück!


    Mein bisher(16.12.09) bestes Game ever!Mit den Gelda das man dafür ausgibt braucht man sich nicht schämen...


    Grafik:10/10


    Gameplay:10/10


    Steuerung:10/10


    Soundtrack:10/10


    Gesamt:100%


    Grafik:
    Das Spiel besitzt,,Mario-Grafik´´.Also es braucht keine möglichst echte Grafik!Das Leveldesign aus Super Mario 64 ist wie in Banjo Kazooie absolut klasse!Es gab Hügel,Felder,Berge,Gewässer und sogar noch sehr verrückte Ideen wie beim Tick Tack-Trauma.Man hätte es beim N64 nicht besser machen können...


    Gameplay:
    Springen,Laufen und Powerups einsammeln,das kannten wir nun gibt es neue Sachen wie den Weit-,Rückwärts-,Doppel-,Dreifachsprung!Er kann auch schlagen,kicken und grätschen!Powerups halten nicht ewig bis auf ,,Mario mit Panzer(schildkröte)´´.Es gab neue Gegner die auch verschieden zu bezwingen waren.Es gibt auch sehr geniale Power-Ups wie Metall,Unsichtbbar oder Fliegen!Mario 64 gab auf jeden Fall Spielen wie Galaxy den Schwung und konnte mit einem Berg an Features sich wirklich sehen lassen


    Steuerung:Jetzt gibt es auch noch eine Kamera mit sehr vielen Funktionen,sodass es auch keine Kameraprobleme gibt!Mit dem A-Knopf springst du und mit B schlägst du...hinundwieder die Kamera auf R oder C verstellen und ansonsten noch bücken mit Z/L.Moves wie den Weitsprung und so weiter fürte man mit einer einfachen Kombo aus(zB. Z/L und A)


    Soundtrack:
    Sehr schöne und auch perfekt passende Music bei Bossen,Levels und Power-Ups.Auch sehr abwechslungsreich waren nicht nur die Levels sondern auch die Music!


    Pro´s:
    Neue geniale Levels,Features,Gegner und Power Ups!
    die schönste Mario Grafik
    nun auch in 3D und somit ist alles anders als bisher
    Umfangreich
    Macht immer wieder Spaß zum Durchspielen


    Contra:
    NOTHING!!!!!!!!
    Fazit:
    Ein Must-have für alle Wii-SPieler bzw.N64-Spieler.Es strotzt nur so von Charme und alles ist meiner Meinung nach perfekt.Ich hätte es mir auch primitiver vorgestellt,musste aber feststellen,das es einfach Perfekt ist!!!BUY=diese Buchstaben empfehle ich euch :thumbup::thumbsup:


  • The Legend of Zelda: Twillight Princess




    Kingdom Hearts 2


  • Für das etwas ruhige Gemüt

    Bussimulator 2009
     [Blockierte Grafik: http://gamerszentrale.de/wp-co…simulator2009-150x150.jpg

    Plattform: Windows XP/Vista
    Hersteller/Publisher: Contendo Media GmbH / Astragon Software
    Anforderungen:

    • Prozessoer mit 2,0 GHz (Dual Core-Prozessor empfohlen)

    • GeForce 6 oder vergleichbares ATI-Modell mit 128 MB RAM

    • 1 GB Arbeitsspeicher (2 GB empfohlen)

    • DirectX 9.0

    • ca. 1,5 GB freier Festplattenspeicher

    • Sounkarte

    • optional Joystick oder Gamepad

      [align=left]Altersfreigabe:USK ab 0, PEGI ab 3


    • Genre:
      (glaube) Rollenspiel
      Anschaffungsgebühr:
      14,95 Amazon
      Beschreibung:
      Sie starten als kleines Busunternehmen und müssen sich an die Spitze hochkämpfen (es gibt KEINE Konkurrenz). Sie werden überall in der Stadt Rheinburg und in den Vororten Kekshausen und Kresselburg gebraucht. Starten sie Linienfahrten, Auftragsfarten oder fahren sie ganz einfach nur umher auf einer Autobahn, auf Landstraßen und auf Stadtstraßen. Sie können im freiem Spiel tanken, in die Werkstatt fahren, Busse an Standorte verlegen, oder einfach das Stadtgebiet zu Fuß oder per Bus erkunden.
      (Weiteres auf Amazon.de)
      Pro:
      • großes Stadt/Landgebiet
      • Man kann zwischen vielen Bussen entscheiden + welche downloaden
      • realistische Stadt
      • verschiedene Straßen
      • verschiedene Perspektiven beim fahren
      • Man kann zu Fuß erkunden
      • Man kann im Spiel tanken, reparieren, Linienfahrten starten und das mit ALLEN Busmodellen, was sonst nicht geht
      • vieles mehr

      ]Contra:[list=][/i]

    • Nachladezonen zwischen Stadtgebieten (kann man abschalten -> Rechnerintensiv -> ruckeln)
    • Lange Ladezeit (2-3 min, aber wenn mit autmatisches Nachladen kaum)
    • Rechnerintensiv
    • Autos und LKW's kennen zum Teil keine Verkehrsregeln


    Für Bilder guckt bei Amazon (Link oben)
    Fazit: Ich kann das Spiel jedem empfehlen, der Spaß an Bussen hat, mal etwas ruhigeres braucht, der nicht so viel Geld für einen Simulator ausgeben will, der einen relativ guten Rechner hat, wie ich (meiner ist mittelmäßig und bei schöner Grafik ruckelt es nicht =)).


    Mehr verrat ich nicht!/align]


    Was der Kack Quellcode für Probleme hat weiß ich nicht -.-

  • So, dass hier ist mal meine 2.te Vorstellung :D.
    Heute ist es das "2D-Flash-Jump'n'Run-Ballerspiel Teeworlds".


    Beschreibung:
    (Nein das Spiel hat keine Story!!)
    Man startet das Spiel und schon steht einem ein Haufen an Servern,Mods und Gegner zur verfügung. Es ist ein wenig Counter Strike mäßig
    nur in 2D. Das spiel ist kostenlos! Download müsst ihr euch suchen; ich weiß nicht in wiefern hier solche Links erlaubt sind.
    Einfach unter Google "Teeworlds" eingeben, so müsste man was finden. Wenn sonst noch Probleme gibt PN @ me.
    -Mods:



    -Standartmods:
    >DM (Deathmatch)= Dir stehen Waffen zur verfügung die auf der Map verteilt sind. Schnapp sie dir und baller deine Gegner ab!
    >TDM (Teamdeathmatch)= Das selbe wie beim DM nur im Team
    >CTF (Capture-the-Flag)= Wieder stehen dir Waffen bereit, nur diesmal musst du die Flagge des anderen Teams ergatter und sich zu deiner eigenen Basis/Flagge bringen!


    -Diverse Mods:
    -RACE (Rennen)= Hierbei musst du einen Hindernisparkur überwinden, dabei gilt :Je besser die Zeit, desto beser bist du!
    -Instagib (sry nicht übersetzbar)= Du hast von anfang an eine Laserwaffe die den Gegner mit einem Schuss tötet! (Instagib kann in Teams sein oder auch nicht!)
    -Teelife (Chat Mod)= Es gibt erst einen Server der mit diesem Mod spielt (gibt aber auch noch mehr Maps). Hier kann man einfach nur abhängen und mit Freunden chatten.


    Es gibt noch viel mehr Mods, so viele will ich nicht aufzählen.
    Pros und Kontras fallen heute aus. Nur Bilder gibts noch :D


    [spoiler] [Blockierte Grafik: http://www.cwer.ru/files/u149655/teeworlds_2.png] [Blockierte Grafik: http://www.cwer.ru/files/u149655/teeworlds_1.png][Blockierte Grafik: http://tietema.net/wp-content/teeworlds2.jpg]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [[Blockierte Grafik: http://tietema.net/wp-content/teeworlds2.jpg]/spoiler]


    Bisschen kurz...
    Für weitere Fragen PN@me!


    ToonLink :pika:

  • Terranigma(Snes)



    Publisher:Enix


    Genre:RPG


    Konsole: Snes


    Erscheinungsdatum:bereits erhältlich


    Ein paar Worte von mir:Meinung nach ist es ein absolut genialer Klassicker,der sich ein Remake oder Vortsetzung verdient hätte!Mich hat die Story absolut in den Bann gerissen,sodass man immer gespannt aufs Nächste ist!
    Ich konnte es zwar ohne Komplettlösung nicht schaffen,da es ein wenig schwer ist,aber ich habe gesehn das es sehr lange dauert ca.15H.
    Von der Graifik lässt man nur in manchen Momenten den Mund offen,aber trotzdem nicht schlecht.
    Story:Eine Weltuntergangsvorhersage war richtig!Bei einem Streit zwischen GUt und Böse geriet die Welt in 2 Stücke:Die untewelt(mit euerer Heimat) und die Oberwelt(auf ihr gibt es kein Leben nur Wasser!).Eure Aufgabe ist es zunächst in Türmen die gefallenen Kontinente zurückzuerobern!Wenn das vollbracht ist muüsst ihr in der Oberwelt Pflanzen,Tiere und Menschen beleben!Nach einer gewissen Zeit erfährt man on Beruga!Ein Wissenschaftler der bereits Roboter etc. besitzt und die Menschheit unsterblich machen will!Aber der Nachteil nur wichtige Menschen dürfen überleben!(Also auch er :rolleyes: )Euer Ziel ist es diesem Plan zu vernichten.Aber Beruga wird nur als Marionette benutzt...von einer großen Macht...die die Hölle wiederbeleben will und somit den hLD TÖTEN MUSS...Dich!!!




    Fazit:Für Leutte die lange aufregende Storys mögen äußerst zu empfehlen!Mit coolen Sounds sowie Music!Sehr gute Cutscenes!


    Meine Meinung:
    Grafik:8/10
    Story/9/10
    Sounds/Music:10/10
    Steuerung:8/10


    93%


    Pro:
    Lange Spielzeit
    aufregende und fesselnde Story
    viele Waffen sowie ander Items
    Sehr gute Map(mit echten Kontinenten wie Amerika!)
    viele Kleinigkeiten sowie Secrets
    Sehr gute Music/Sounds


    [color=#9999ffCon´s:[/color]
    Einzelheiten bei bestimmten Momenten fehlen...
    zum Schluss zu wenig Cutscenes...
    Man weiß ab und zu nicht welcher der Charas spricht...

  • 1. The Legend of Zelda: The WIND WAKER

  • UNCHARTED 2



    Release:16.Oktober 2009


    Genre:Action/Adventure


    Plattform:PS3


    USK:16


    Preis:63 euro (Preis von Amazon)



    Story:


    (Die story ist am anfang ein bisschen verwirrend)Nathan Drake(das Bist du)findet


    sich in einem Zugwagon wieder welcher an einem Felsen hängt.


    Es kommt gleich das erste mal wo man selbst steuern muss.


    Nach dem erinnert er sich wie er mit Harry Flynn(Freund von Drake)einen Einbruch in ein Museum


    macht um ein Artefakt zu stehlen.Dabei wird Drake von Flynn verraten und muss fliehn


    (mehr sag ich nicht bei so einem Spiel)




    +Brilliante Story,sehr spannend


    +Mehrspielermodus


    +langer spielspaß


    +Super Sound,wie im Kino


    +Beste Grafik die ich je gesehn habe


    -Kein Punkt


    Fazit:


    Sehr gutes Ps3 spiel,ist jeden Cent werd.Ich persönlich sage


    Dieses Spiel ist ein Muss für jeden PS3 Besitzer.


    100P/100P


    100%


  • Wattmacks

    Hat das Label Diskussion hinzugefügt.