Episode 084: Flug des Grauens

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Die Überfahrt war spannend gestaltet, sie hätten theoretisch jeden Moment abstürzen können, aber dank der Gewichtsverlagerung ihrer Pokemon konnten sie das abwenden. Und erst wie stolz Team Rocket war, dass sie die Zeppeline fliegen dürfen, einfach klasse. Die Folge verdient für ihre gute Darstellung und Spannung eine 2.

  • Die >Folge fand ich sehr witzig und gut ...


    Pluspunkte :


    -Das Pummeluff sah cool aus


    -Der Zeppelin war auch cool


    Minuspunkte :


    - EIgentlich gar nichts da die Folge auch keine schlechten Szenen dagegeben hat


    Fazit :


    Eine Folge mit normalen durchschnitt gebe ihr eine 3

  • hihi, geniale Folge, muss ich schon sagen. Team Rocket war heute mal wieder richtig im Einsatz. Pummeluff hatte ich schon wieder ganz vergessen, ich frage mich aber immer wieder, wie es immer irgendwo auftaucht. Letztendlich hat es sogar geschafft in den Zeppelin zu kommen. Insgesamt hat mir die Story sehr gut gefallen. Togepi musste dann auch mal wieder für Unruhe sorgen, Pummeluff spielt Geist und und und. Im Gesamten wirklich sehr spannend. Team Rocket hat ja dann doch noch den Abflug [im wahrsten Sinne des Wortes] gemacht. Nun sind unsere drei Freunde wenigstens auf der Valenica Insel angekommen ...


    Hier habe ich noch die witzigsten Team Rocket-Zitate rausgefischt:
    Team Rocket: "Achtung, achtung."
    James: "Bitte halten sie ihre Tickets bereit."
    Jessie: "Die Passagiere können jetzt an Board kommen."
    James: "Oh, ha, die sind bestimmt von der Konkurrenz gewesen."
    Jessie: "Bitte halten sie ihr Handgepäck zur Kontrolle bereit."
    Jessie: "Wie ich sehe genisen sie die Fahrt."
    James: "Das ist ein altes Eskimo-Rezept."

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

  • So, die zweite Folge in dieser Staffel :) Am Anfang sah das so aus, als ob was bei Misty zensiert war, fand ich komisch ôo Und das Pikachu so schwer tragen musste, fand ich etwas gemein. Aber das die drei bei den Gewinnspiel gewinnen, war schon fast klar xD Team Rocket kam dieses Mal schon wieder sehr früh drin vor, mit einer „Beförderung“ xD Pumeluff kam auch mal wieder vor, ziemlich süß aber es war leicht…gemein dass es den Schalter umgelegt hat. Aber sehr beunruhigend, dass Ash durch den Boden gekracht ist und fast runter gefallen ist ôo und das kein Pilot dabei war, war sehr…nun ja beunruhigend. Und sie Szene, wo die drei Freunde durch den Zeppelin „flogen“ als Wasser aus den Tanks gelassen wurde, war echt cool xD Pikachu hat echt süß nach Togepi gerufen, als dieses weg war, ich kanns nicht nachmachen xD Pumelluff ist aber echt besessen davon zu singen ôo Es tat mir irgendwie Leid als es unterm Laken war :( Ein Kampf im Zeppelin ist aber echt riskant, die haben..ich wollt grad sagen dass die Glück hatten, das nichts passiert ist, aber das Luftschiff ist durch Smogmog eingerissen ôO Ich frage mich aber auch, wie es Togepi immer schafft sich in gefährliche Situationen zu bringen ôo Das Pumeluff noch mal auftauchen musste, war klar, es wäre auch fast für die Drei in die Hose gegangen, aber sie hatten mal wieder ganz viel Glück :) Der Titel lässt drauf schließen, dass noch etwas passieren muss, sie währen ja auch beinahe abgestürzt, aber nur beinahe :)
    Gut fand ich, dass alles gut verlaufen ist und nur Team Rocket Schaden genommen hat :) Und das Pumeluff mal wieder mitgespielt hat, die Folgen werden dadurch einfach nur goldig.
    Nicht so gut fand ich, dass Pumelluff die alle fast in den Tod gestürzt hat ôo Ist ja aber noch mal alles gut verlaufen, da haben die Drei Glück gehabt :)
    Aber genau dies machte die Folge spannender, und damit gut :)