Episode 143: Feurige Jagd

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich finde dieses Folge lustig. Das Feurigel ist auch nicht gerade das aktivste. ^^ Der Mauzi-roboter war einer von Team Rockets bessten Roboters und seine Kaugummi-attacken waren sehr cool. Aber Feurigels Flammenwurf war auch nicht schlecht. Aber was ich schei*e fand war dieser Sandamerheini der hat aufgeregt.
    Note: 2

  • Ich finde, dass diese Folge eine der Bessten in dieser Staffel ist.
    Der Grund war, dass Ash ein Feurigel (eines meiner Top7 Lieblingspokémon) gefangen hat.
    Nun hat er (von den Pokémon, die ich mag) schon ein Endivie und ein Feurigel gefangen.
    Fehlen also noch -Karnimani und Noctuh (Noctuh wegen dem Shinystatus und nicht wegen Lieblingspokémon).


    Bewertung: 10 Punkte

  • Immer wieder dasselbe, sie verirren sich im Wald xD Das ist immer sehr lustig^^ Der Junge ist aber sehr unhöflich und arrogant ôo Aber ein Feurigel kommt bald x3 Konnte man sich ja am Titel schon fast erschließen ^^ Team Rocket hat neben seinen Mauzi Heißluftballon ja auch noch ein Mauzi Roboter :O Cool ^^ Genauer gesagt war das ja ein cybernetischer Super-Mauzi-Terminator, wir wollen ja genau sein ^^ Und er kann fliegen ;D Was für Ideen Team Rocket alles hat…einmalig. Und die Kaugummi Bomben sind auch sehr witzig, und wie der Roboter rennt auch. Aber jedenfalls findet Ash vor den Jungen, oder gleichzeitig vielmehr, das Feurigel ^^ Es war schon etwas komisch, dass Ash gegen den Jungen um das Feurigel kämpfte und dann auch noch Team Rocket entwischen musste, aber es ging ja zum Glück gut aus :) Und wie Feurigel den Roboter platt gemacht hat war echt schön ^^ Feurigel ist aber faul ôo Man kann es ihm ja nicht verübeln, wenn man seine Lieblingsbeschäftigung kennt ;) Wie süß Pikachu es aber angefeuert hat :) Coole Folge, irgendwie, sehr süß mit den Feurigel, und toll dass Ash endlich sein erstes Jhoto Pokemon hat :)

  • Mein Gott war die Folge blöd...abgesehen mal wieder von Team Rocket und ihren extrem hässlichen Robo-Mauzi (Das ganze war eh ne Anlehnung an Power Ranger bzw. Super Sentai.) aber auch so...ich meine da kommt nen Typ "Hier sollen Feurigel sein, fang du aber keins!" Ash hat eins. "Lass uns drum kämpfen!" Das war einfach lächerlich! Statt aber den Typen und Ash einfach nur in der Folge vorkommen zu lassen, musste es wieder Team Rocket sein...ja, nun fällt mir wieder ein, wieso ich Johto nicht mag!