Episode 162: Live auf Sendung!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Die heutige Episode mal wiederzusehen war eindeutig ziemlich lustig. Team Socket statt Team Rocket war der Knaller und die wirre Story im Verlauf des Interviews war einfach nur zum Schießen.


    Pro:


    -Team Rocket als Team Socket, die Puppenredner
    -Mary wurde mit eingebunden, also flossen Elemente vom Spiel in die Serie mit ein
    -Glurak kam mit in der Vorstellung vor
    -Endlich mal wieder waren0 Ashs alte Pokemon zu sehen
    -Die wirre Story während der Radiosendung


    Kontra:


    Nichts.


    Die Episode war dermaßen lustig, das ich vom Stuhl gefallen bin, als ich sie mir angeschaut habe, sie hat eindeutig eine 1 verdient.

  • Oh ja die episode war wirklich witzig.
    Pro:
    - Team Rocket als das Didgrio Team, später als Team Socket und zum Schluss dann auch als Team Rocket
    - Mauzi als sprecehnde Puppe
    - coole Kleidung in der Geschichte besonders Misty hat mir gut gefallen :top:
    - Sehr große Handlung
    - witzige Geschichte
    - Interview mit Ash
    contra:
    - Die Geschichte hatte ein bisschen zu viel Fantasie.
    - Marry wurde falsch bzw. gar nicht übersetz eigentlich sollte sie Magit heißen (wobei ich zugeben muss, dass Marry sich besser anhört.
    - Ash war wieder mal der Held


    Insgesamt gibt das eine 2.

  • Also erst einmal kann ich hier die Meinung einiger User nicht nachvollziehen, die dieser Folge eine 4-5 gaben, denn diese Folge bat eine super Abwechslung zu den Folgen, die eben immer nach dem altbekannten Chema ablaufen, gerade diese witzigen Szenen machten diese Folge so super sehenswert. Aber es kann natürlich auch sein, dass viele diese Folge ncht so toll finden, wegen Team Rocket, die in dieser Episode eine ziemlich große Rolle spielten, aber egal.


    +TR in einem Radiointerview
    +TR gibt sich als das berühmte Didri-Trio aus
    +Ash ist nervös, weil ganz Alabastia ihm beim Radiointerview zuhört
    +Ash ist nach dem Interview voll fertig und schnauft erst einmal voll durch, so nervös war er
    +schön erzählte Geschichte, nicht so einfallslos, wie manch andere schon von den Pokemonmachern gezeigten Folge
    +Jessie neue Einfälle, die Story zu verändern
    +Team "Socket"
    +viel Spannung in dem Sinne, wax sich Jessie als nächstes für verrückte Einfälle ausdenken lässt
    +TR ist sehr hübsch gekleidet
    +Jessie versucht die Story zu Gunsten von Team "Socket" zu entscheiden, was aber nicht klappt, denn das Radio will ja ein Happy-End sehen
    +TR hängt am Ende der Folge am Baum
    +zur Krönung kommt noch das erste Digdri-Trio und fragt diese nach dem Weg Richtung Dukatia City ;D


    +/-TR interessiert das Essen, welches sie als Belohnung für ihre Arbeit bekommen, überhaupt nicht (Einerseits positiv, dass sie mal etwas hinzugelernt haben, andererseits aber auch negativ, dass dieser alte Fresswahn von TR, der ihnen wichtiger, als alles andere ist, unterbrochen wird)


    -statt Ash hätte auch zur Abwechslung mal Rocko der Held sein können
    -Logikfehler: Der Käfig war nicht offen, als Mauzi Pikachu dort hineinsteckte
    -ich staune, dass es Mauzi nicht mal ansatzweise weh tut, am Kragen gepackt zu werden


    Gesamtnote: 2