Episode 167: Verschollen im Schloss

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Pluspunkte
    Zubat und Mimi(Mein Spitzname xD)
    Zubat entwickelt sich
    Rocko,Anna,Zubat,Mimi,Ash und Misty in Hochzeitskleidung xD
    Pikachus Blick als es Team Rocket angriff
    Jessy traf das PEch


    Minuspunkte
    nichts


    Ergebniss
    Ich gebe der Folge eine 2

  • Ich fand diese Folge wirklich super!
    Besonders gut war z.B. Rockos Träume von einer Heirat und seine Übertreibungen zum Thema "Frau".
    Außerdem war es auch toll, das sich Zubat zu Golbat weiterentwickelt hat.
    Auch Pikachus Blick am Ende war wirklich sehr gut, denn es hat so hinterhältig geguckt!;):)
    Auch lustig war, als Jessie unbedingt als Erste herrausrennen wollte.
    Spitzenfolge einfach!;):)


    Bewertung: 10 Punkte

  • Pro:


    -Rockos Zubat entwickelt sich
    -Zubat rückt diesmal sehr ins Rampenlicht
    -Zwei Zubat
    -Rockos Plan, den er mit Anna gehabt habt
    -Mimi und Anna, das Zubat hatte ein kleines Schleifchen
    -Rockos Golbat sprengt die Skala


    Kontra:


    nichts.


    Insgesamtnote 2. Die Story war nett und wurde lustig aufgebaut. Daher kommt es zu dieser Note.

  • Eine nette Folge. Im Großen und Ganzen war sie lustig und gut aufgebaut, aber manches hat mich dann doch gestört. Gut war, dass Rocko mehr im Mittelpunkt stand und sich eines seiner Pokemon entwickelt hat. Ich mag Golbat viel mehr als Zubat. Ebenfalls schön waren die ganzen Träumereien von Rocko und die nette Idee, TR mit Rocko und Doktor Anna in ein untererdisches Labyrinth zu stecken. Doktor Annas Laptop und ihr Zubat haben mir auch gefallen. Außerdem war TR nicht ganz so nervig wie sonst, besonders Jessie mit ihrem Woingenau hat sehr zum Gelingen der Folge beigetragen. Unlogisch war allerdings, wie leicht sich ein Seil aus einer Grube schleudern und ein moppeliges Pikachu fangen lässt. Und woher hat TR diesen tollen Glaskasten? Außerdem war die Assistentin der Ärtztin total daneben; immer sagte sie untergeben: "Doktor Anna!" Etwas lästig. Aber ansonsten war ich von dieser Folge ganz begeistert, auch wenn ich sie mir jetzt bestimmt schon das dritte Mal angeschaut habe. Sie bekommt eine 1-2.