Bewertungen nach dem Kauf

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • dann bin ich ma dran ;D
    also ich tauschte mit cpt.hero
    der wirklich viel geduld mit mir hatte :D
    er war sehr nett und erklärte mir nachnahme^^
    das geld ist angekommen alles gut verlaufen^^
    Kontakt 12,5/10 :D
    Qualität....lol von geld? xD
    Versand alles schnell angekommen^^ 10/10
    Allgemein 10/10^^

  • ich habe etwas von mahagon gekauft


    Kontakt 10/10
    Qualität 10/10
    Versand 10/10



    es ist alles bestens verlaufen, der Preis war korrekt, der Kontakt war feundlich, die Ware war bestens, ich bin 100% zufrieden =)

  • da-maddin ^^


    Also zu erst mal was zum user : Sehr guter Kontakt , ist trotdem ruhig geblieben OBWOHL ich in so genervt hab ^^ Ja Ich kann ihn nur weiter empfehlen ^^



    Kontakt : 10/10
    Versand : 10/10
    Ware : 10/10 Logisch ist ja auch Geld :D

  • gamemaster08


    0/10


    bitte als negativ eintragen


    hatten eine karte gegen geld getauscht. geld ist nach 2monaten immer noch nich da. und auch ignoration von nachrichten. absolut schlechter tauscher


    LASST DIE FINGER VON IHM.

  • Jah, hab mit vetole verhandelt xp


    Hab die Ware bekommen, alles einwandfrei. Kontakt natürlich sehr freundlich und für das das es Deutschland-Schweiz war, sind 2 Tage zml schnell. Preis war auch sehr akzeptabel, von dem her sicherlich 10/10^^


    Auch gerne wieder =)

  • Gaara:
    0/10,da ich im ein Wii-Spiel geschickt habe und er sollte mir zwei Ds-Games schicken,aber er hat seins nicht geschickt und behauptet meins sei net angekommen!

  • Und gleich 2 Bewertungen für cpt. hero


    1. Gab zwar kleine Probleme beim Überweisen aber er ging sehr freundlich damit um 10/10


    2. Schnell bezahlt, einwandfrei 11/10 ;)

  • Ähem,so,ich bin dran,gleich mal zwei Leute,nen User und ne Userin:


    ~Phantom~
    Handel = 3 GBA - Games gegen Geld
    Kostenfaktor = 6/10 Punkte
    Auch wenn zwie der drei Games NES Classics sind die ich liebend gern sammle,habe satte 50 Euro geblecht,10 Euro pro Game+10 Euro Versandkostenersatz für Verkäufer an mich+Versandkosten für Kohle an ihn insgesamt.
    Bezahlungsart/weise = 10/10 Punkte
    (schnell und einfach über Briefpaket,Banküberweisung eher nicht)
    Kommunikation/Information = 10/10 Punkte
    (sehr genaue Beschreibung der Spiele,genug Infos,etc.)
    Wartezeit auf gekaufte Ware = 5/10 Punkte
    (ne gute Woche gewartet,etwas langwierig(-_-))
    Ehrlichkeit/Verlässlichkeit = 10/10 Punkte
    (zwar etwas zu selten gemeldet,kleiner Funken Unsicherheit,aber am Ende gut gelaufen)
    Netter stabiler Typ,aufrichtig und freundlich,man muss nur recht flüssig sein wenn man mit ihm handeln will^^!


    dark absol
    Handel = 2 GBA Games und 1 N64 Game gegen Geld
    Kostenfaktor = 9/10 Punkte
    (10 Euro pro GBA Game,5 Euro für N64 Game und 5 Euro für Versand an mich,eigentlich 30 Euro,da Banküberweisung leider misslungen,insgesamt 36 Euro (Paket))
    Bezahlungsart/weise = 5/10 Punkte
    (Erst gewollter Bankeinzug,missglückt wegen fehlenden IBAN und ^^BIC^^ - Code,aber mein Fehler,bei lezter Auslandüberweisung warn keine Codes verlangt,zzz,mal so mal so,dannach Angabe beider Codes ihrerseits,und neuer Versuch der Einzahlung meinerseits,BIC richtig IBAN falsch,zu wenig Zahlen,xp,Mist,am Ende extra Weg zur Post,puh,hoffe Paket kommt bald an)
    Kommunikation/Information = 10/10 Punkte
    (satte Infos,gut und ausreichend)
    Wartezeit auf gekaufte Ware = 8/10 Punkte
    (über ne halbe Woche,Zeit verging langsam...)
    Ehrlichkeit/Verlässlichkeit = 10/10 Punkte
    (stets in Verbindung geblieben,keine Probleme)
    Ein nettes Mädchen,ehrlich und fair,preiswert und verlässlich,aber OMG,Bezahlung echt lieber gleich über Paket,Banküberweisung,xp,neee^^!


    Das wars,vorerst,mfG NekoPat

  • Jap....dann sag ich auch mal was dazu..^^


    Tausch mit NekoPat the Alphacat:
    worums es alles ging, hat er ja schon einen Post vorher erwähnt...das mit der Beazhlung meiner seits war leider schlecht...weshalb es mir auch wahnsinnig leid tut -.-


    ansonsten hat die Bezahlung soweit gut geklappt, das Päckchen ist ohne weitere Zeitverluste angekommen. Ansonsten immer sehr gut im Kontakt geblieben, immer nett und freundlich, ehrlicher und aufrichtiger Junge und stubst einen auch mal an, wenn sich nichts tut^^''


    Insgesamt ein gut abgelaufener handel, mit ein paar Komplikationene meinerseits..aber ich denke mal, das wird sich nicht wiederholen (zumindest nicht, wenn derjenige/diejenige in Österreich wohnt :p)


    10/10 Punkten