Episode 192: Feuersteine!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • 190_03.jpg


    Nach den Abenteuern mit Todd geht es für unsere Freunde nun wieder weiter in Richung Arena von Oliviana City. Dabei durchqueren sie eine sehr steinige Schlucht. Als sich Steine lockern und einen Steinfall auslösen, werden sie von einigen Arkanis gerettet. Deren Besitzer haben den Auftrag, Feuersteine zu liefern.


    Zu Episode 190 im Bisafans TV-Guide

  • Pro:


    -Arkani spielte in dieser Folge eine große Rolle
    -Team Rocket hatte einen guten Part in der Folge
    -Es ging auch mal wieder um die Pflege der Pokemon
    -Rocko verknallt sich mal wieder so richtig
    -Es ging mal wieder um Entwicklungssteine


    Kontra:


    -Lückenfüller.


    Note 3-.

  • Eine sehr schöne Folge, zwar nur eine Füllerfolge, aber dafür fand ich sie echt toll!


    Positiv:
    • Arkani - Ich liebe dieses Pokémon, es ist wirklich sehr stark und hat eine Hauptrolle in der Folge =)
    • Team Rocket hatte wenigstens mal ein wenig Erfolg
    • Feuersteine - Die sind schön!
    • Ash kann später auf einem Arkani reiten, obwohl er sich am Anfang blöd anstellt
    • Die Arkani wurden gepflegt


    Negativ:
    • Nichts



    Obwohl es nur eine Füllerfolge war, gebe ich dieser eine 1

  • Die Folge habe ich erst letztens gesehen. :3 Mochte ich eigentlich nicht so, war eher lala. ~ Fand' eigentlich nur toll wie Ash auf dem Arkani geritten ist, dann aber sofort wieder heruntfiel, darauf Misty: "Wohl eher Anfängerglück." xD
    Dass Team Rocket wieder mitmischen müssen ist klar, dieses Mal sogar mit einer Rakete. oO Nya, insgesamt eher eine sehr langweilig Folge, ich mochte sie nicht sonderlich und gebe ihr daher die Note 3-4.

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.