Episode 207: Das Luxus-Luftschiff

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich fand diese Folge gut, wie die meisten Pokémonfolgen!;):)
    Ich fand es gut, das hier zum ersten mal 2 Pokémon der hoennregion vorkammen.
    Also sich die Kekleons sichbar gemacht haben, musste ich irgendwie an Pokémon Mystery Dungeon denken, weil dort ja auch 2 verschiedenfarbige Kekleons vorkammen.
    Es war auch immer witzig, wie die Kekleons abgehauen sind.
    Außerdem gefiel mir ihre Fähigkeit sich Unsichtbar machen zu können.
    Spitzenfolge!;):)


    Bewertung: 10 Punkte

  • Ja, echt super Folge.
    Natürlich war das Beste die 2 Keckleon, über die man damals(als diese Staffel neu kam) noch fast garnichts gewusst hat. Die Folge war sehr humorvoll, actionreich, spannend und mit einer guten Story.
    Dass Keckleon als neues Pokemon vorkam und kein anderes war sehr gut ausgewählt, denn durchseine vielen Besonderheiten wollte man viel lieber die neuen Edis haben und neue Folgen sehen. Denn es konnte sich ja unsichtbar machen (oder extrem gut tarnen) und es hat eine lange Zunge mit der es Team Rocket ganz schön reingelegt hat. Und es gab 2 verschieden Versionen (normal und lila) wie in Mystery Dungeon, dass das noch so Spät einmal wieder aufgegriffen wird hätte ich nie gadacht.
    Im Großen und Ganzen war die Folge echt gut bekommt von mir ne 1-2.

  • Pro:


    -Die beiden Kecleon sorgten für ziemliche Heiterkeit, mit ihrer Verfolgungsjagd
    -Kecleon in Johto
    -Team Rocket und Ash hatten ziemliche Mühe die beiden Kecleon zu verfolgen
    -Die Fähigkeit der Kecleons unsichtbar zu werden passte sehr gut zu der Verfolgungsjagd und dank ihrer langen Zungen konnten sie die Juwelen immer gut verwahren
    -Folge mit großem Spaßfaktor


    Kontra:


    -Füllerepisode
    -keine Kämpfe


    Note 1-.

  • folge foll cool eine der coolsten #
    wenn sich die keckleon verstecken dan sit mann aber immer nich die zacken streifen unddas gesicht
    und sonst sind die kekleon auch total wizick :D
    aber was ich nih verstehe die keckleon sind in joto aufgetaucht aber sie kommen erst in höhen for ABER das is meistens so in den n höhen folgen kommen auch mampfaxo , pantimimi , mobei und plaudagei komt sogar schon in denn joto folgen for aber fangen kann man es nur in D/P 8| 8| 8| 8|
    sonst ne gute folge .
    ich geb jetz ne note keine gute :| keine sehr gute :| :| :| nein eine sehr super super gut grandiose note:1+++++++++++++:thumbsup: :thumbup: :thumbsup:
    1.000fon 10 punkten :)

  • Die Folge war eigentlich ganz gut, an den meisten Stellen ganz witzig.


    Positiv:
    • Kecleon kamen vor, obwohl sie Hoenn-Pokis sind
    • wie gesagt an vielen Stellen ganz lustig
    • Die große Suche nach den beiden Kecleon, wenigstens war das nicht schnell abgeharkt
    • Ich fands gut, dass sie nicht die gleiche Farbe hatten, sondern eben lila und grün
    • Dass sie sich unsichtbar machen konnten und dann manchmal die Streifen zu sehen waren
    • Kecleon machen TR fertig


    Negativ:
    • an einigen Stellen langweilig


    Insgesamt eine 2+

  • An manchen Stellen hat zwar ein wenig Langeweile gewaltet, aber im Endeffekt war die Episode doch recht gut.


    Pro:


    -Kecleon aus Hoenn
    -Team Rocket benimmt sich nicht allzu blöd
    -recht lustige Sequenzen
    -Rocko hat seinen Part gut gemacht


    Konta:


    -Manchmal ein wenig fad und teilweise hat Stimmung gefehlt


    Naja, ich würde die ganze Sache mit einer 2 oder 2- bewerten, weil sie ganz unterhaltsam war, aber nicht viel zur Hauptstory beigetragen hat.