Episode 212: Mitten im Strudel!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich fand diese Folge wirklich gut!;):)
    Außerdem hatte Team Rocket viele witzige Dinge gemacht, wie etwa z.B. Mauzi mit Woingenaus Gesichtzug.
    Außerdem fand ich Mistys Entschloßenheit auch sehr gut!
    Was ich auch gut fand ist, das sich Misty und Ash für den Strudelcup eingeschrieben hatten.
    Spitzenfolge!;):)


    Bewertung: 10 Punkte

  • Gut, war natürlich eigentlich nur eine Füllepisode, aber dennoch ein guter Einstieg in die Master Quest - Staffel. Ich weiß noch, wie schlimm damals das Warten auf diese Staffel war....
    Vor allem gefällt mir aber das Intro, welches imo das bisher gelungenste der Ami-Intros ist. Heute hatte ich endlich die Möglichkeit es auch digital aufzunehmen.
    Der Strudelcup ist wirklich mal was anderes, als immer nur die Arenenkämpfe und somit eine sehr schöne Idee gewesen.
    Note: 2

  • Pro:


    -eine neue Staffel
    -Mauzis Woingenaufratze
    -Lugia kam in der Serie vor
    -Misty ist begeistert und gespannt auf den Wassercup
    -tolles neues Intro
    -Der Strudelcup beginnt


    Kontra:


    -eine Füllerepisode
    -keine Spannung
    -keine guten Kämpfe
    -wenig Story


    Note 2-, dank Lugias Auftritt.

  • Achtung! Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 836 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Erstelle ggf. ein neues Thema. <-- Ich darf doch noch posten? oO wenn nicht sorry.


    Guter Anfang hat die Folge ja schon mal. Schon alleine das Intro der 5 Staffel ist eines imo der besten von allen. Auch die Idee mit dem Strudelcup ist mal was neues. Da man ja auch in dieses Colusseum nur zu ganz bestimmten Zeiten drinnen Kämpfen kann. ^^ Mal was anderes als immer nur Arenenkämpfe. Auch nimmt Misty dran teil, es wird also spannend.

  • Die Folge fand ich eigentlich ganz gut, vor allem, weil jetzt endlich die fünfte Staffel wieder angefangen hat! Darauf habe ich mich schon lange gefreut und vor allem ist das Intro so toll.


    Positiv:
    • Lugias kurzer Auftritt
    • Misty freut sich schon richtig auf den Strudelcup
    • Corasonn kam vor, es ist niedlich :)
    • Endlich mal ein Ziel, was sie über ein paar Folgen haben -> Strudelcup
    • Entons Auftritt
    • Das Super-Pika-Netz, wäre langweilig gewesen, wenn sie schon wieder so schnell den Schuss in den Ofen erlebt hätten
    • das kleine "Kaugummi" macht TR fertig :D


    Negativ:
    • Sterndu ist irgendwie ein wenig schwach, schon bei einer Giftstachel Attacke ko?


    Insgesamt eine 1-

  • Ich fand es nett das man sich Zeit genommen hat, die Strudecups zu erklären. Habe mich auch eigentlich etwas darauf gefreut, aber dann kamen ja wieder nen batzen Filler Folgen...

    Und wieso Sterndu so wenig ausgehalten hat, hat mich auch gewundert.