Episode 213: Hoch hinaus!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich fand diese Folge mit den Taubsis wirklich gut und spannend.
    Irgendwie sahen diese fetten Taubsis irgendwie lustig aus.
    Außerdem fajd ich das mit dem kleinen Taubsi Orbel wirklich spannend.
    Ich hab irgendwie zuerst gedacht, das es in dieser Höhe plötzlich sterben würde.
    Außerdem war es wirklich interessant, wie hoch alle gewesen waren (besonders das kleine Taubsi).
    Spitzenfolge!;):)


    Bewertung: 10 Punkte

  • Pro:


    -Misty hat ein weiteres neues Ziel gefunden: Ein Corasonn fangen
    -Mauzi zeigt seine gute Seite
    -Ein Taubsi mit einem großen Traum
    -Es ging mal wieder um ein Kanto-Pokemon
    -Misty unterbrach Team Rockets Ansage


    Kontra:


    -wenig Spannung
    -keine Action


    Note 3+.

  • Auch wenn das Thema schon total veraltert ist, neulich kam ja die Widerholung, deswegen muss ich einfach nochmal was dazu sagen.
    Ich fand die Folge einfach nur klasse.
    Und wahnsinnig beruehrend (ist irgendwie schon fast peinlich).


    Zu aller erst fand ich diese dicken Taubsis total abstossend.. vor allem, als sie nachher versucht haben zu fliegen und nur herumhuepfen koennen - das sah so grotestk aus so.. nicht richtig o.O Irgendwie schon nach Tierquaelerei, was ich btw ueberhaupt nicht abkann, deswegen hab ich bei der Stelle auch fast das Kotzen gekriegt.


    Und dann Orwell. Meine Guete das war ja sowas von sueß, aber auch so klein und zerbrechlich neben diesen dicken Dingern. Ich fand es echt schoen, wie es dann doch gekaempft hat und sein Ziel erreicht hat..
    ich kann gar nicht beschreiben warum, aber als es immer hoeher geflogen ist bis zum Universum und dann das was Mauzi gesagt hat .. ich konnte gar nichts machen, mir sind nur so die Traenen gelaufen.
    Es war einfach so toll wie es seinen Traum erfuellen konnte..


    Tut mir Leid, dass ich das Thema wieder ausgegraben habe, aber die Folge hat sich so sehr in mein Gedaechtnis gebrannt, ich MUSSTE einfach was dazu schreiben. :love:


    lg~

  • Ich fand diese Folge jetzt schon spannend. Naja, die Idee mit denn fetten Taubsis die nicht mehr Fliegen können war schon mal was neues. xD So mal das die größer waren als normale Taubsis. Auch hat mir das kleine Taubsi Orel gut gefallen. Da es einen Traum hatte den es umsetzen wollte. Aber in der Höhe wo unsere Freunde waren war schon recht komisch irgend wie.

  • Ich fand die Folge richtig gut endlich mal ein Pokemon mit einem Ziel
    Positiv
    +die fetten taubsis waren total geil XD
    +Orvel hatte ein großes Ziel und fliegt ins Weltall^^
    +Mauzi unterstützt Orvel
    +Orvel im Sturtzflug
    +TR Rede wurde endlich mal unterbrochen


    naja gab zwar mal keine wirkliche Action aber ich finde die Idee mit dem kleine Taubsi das hoch hinaus will cool und fansd es richtig spannend ob Orvel nach dem Sturtzflug überlebt
    Insgesamt eine coole Folge: >>1-<<

  • Ich fand die Folge eigentlich ganz gut, eigentlich richtig niedlich, vor allem, weil Mauzi mal wieder etwas von seiner netten Seite gezeigt hat.


    Positiv:
    • Misty will Corasonn fagen - ein neues Ziel
    • die dicken Taubsis sahen wohl geil aus :D
    • Orwell war unglaublich süß. Vor allem, als es da in den Händen von diesem Typen saß, wie klein und niedlich
    • Orwell will sein Ziel erreichen und Mauzi will ihm dabei helfen
    • Die dicken Taubsis helfen am Ende
    • Team Rocket war nicht böse


    Negativ:
    • Nichts


    Insgesamt eine 1