Pokémon-Sommerturnier 2005 in Troisdorf - Organisation

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • so.. jetzt melde ich mich auch mal hier.
    Also mein Wissensstand ist, das ich ( und soweit ich weiß auch Cald ) Zelten . von einem Partykeller weiß ich garnichts XD.
    Also wenn das vondir so ok wäre, würde ich dann auch im Garten schlafen


    @Evil: ich dachtem, du hättest ein Zelt XD naja... wir müssten noch ein haben.. muss mal schauen, ob das noch ganz i.O. ist..

  • Also, ich werde jetzt heute mal am Bahnhof vorbeischauen , um mich schlau zu machen in Sachen Fahrpreis. Ich schreib dir dann mal ne PN mit Daten, die du wissen musst ( mach mal ne Liste, was das alles wäre ) oder wir machen das über ICQ, wenn du da mal on bist. Ich kann jetzt noch nicht 100% sagen, ob ich kommen kann, aber in den nächsten paar Tagen sicherlich. Spätestens bis Donnerstag, weil ich ab dann bis einschließlich Sonntag erstmal nicht erreichbar bin, wegen ner Klassenfahrt nach Paris^^


    Zum Thema 2on2: Wer mich als Teampartner aufnehmen möchte, kann das gerne. Wird bloß nicht den Mega-Gewinn daraus ziehen, da ich kaum was für 2on2 habe, lediglich ein paar Pokes mit nicht allzu tollen DVs. Aber ein höriger, ausführender 2on2-Sklavenpartner bin ich allemal :D


    /Edit: Weil ich es sehe: Ich bin 17


    Ich werde auch warscheinlich meine feine Digicam mitbringen und Bilder und evtl. auch Videos machen...wenn ich html könnte würde ich dann sogar ne Site machen....vllt kann mir da ja jemand helfen *RichtungFatumschau*

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

    Einmal editiert, zuletzt von Hilikus ()

  • Wegen HTML:
    Also für ne Seite die net allzu aufwendig ist reicht mein Können ;)
    Nur brauchwa da auch erstmal Webspace...


    BTW: Du warst doch mit dienem Kumpel in Frankfurt in der Endrunde oder? (Weil das Team hieß glaub ich MasterS)

  • Ich werd hier in den nächsten Tagen reinschreiben, wer wo schläft, da handelts sich aber um ne feste Zuteilung, weil wir nicht viel Platz zum Kalkulieren haben und in etwa nur die Hälfte der 16 "Fremdübernachter" hier im Haus pennen kann.. meine Eltern haben da so ihre Gründe


    Mit dem zelten is das auch so ne sache... Ihr versteht sicher, wenn meine Eltern was dagegen haben, wenn da so ne Zeltstadt im Garten rumsteht.. naja, oder ihr sprecht euch ab und schlaft zu zweit in einem Zelt ;)


    Relaxo:
    Sollte eigentlich kein Problem sein, wenn jemand anderes sich entscheidet, sich drinnen hinzulegen


    @Worsen:
    lol in dem Partykeller findet doch das Turnier statt ;) naja und abends räumen wir halt den Krempel mit und dann kann man da mitm Sclafsack oder so gut schlafen..

  • So, ich war heute mal bei der Bahn mich informieren. Das Bahnticket kostet 101€ und das mit 50% Frühbucherrabatt. Soll heißen, wenn die Kontingente ausverkauft sind würde es womöglich 200€ kosten. Ich finde ja schon 100 viel. Ich werde mir diesen Luxus nicht leisten, da ich im Mai schon auf Klassenfahrt in Berlin war, am Donnerstag eine Fahrt nach Paris mache und in den Sommerferien auch noch zur GC will. Da kann ich mir 100€ nicht mal so schnell leisten... ;(


    Naja, trotzdem viel Spaß euch allen :D

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Zitat

    Original von MasterS
    So, ich war heute mal bei der Bahn mich informieren. Das Bahnticket kostet 101€ und das mit 50% Frühbucherrabatt. Soll heißen, wenn die Kontingente ausverkauft sind würde es womöglich 200€ kosten. Ich finde ja schon 100 viel. Ich werde mir diesen Luxus nicht leisten, da ich im Mai schon auf Klassenfahrt in Berlin war, am Donnerstag eine Fahrt nach Paris mache und in den Sommerferien auch noch zur GC will. Da kann ich mir 100€ nicht mal so schnell leisten... ;(


    Naja, trotzdem viel Spaß euch allen :D


    2 kommentare:


    1. gibt es diese sparangebote der Bahn für 29€ pro Fahrt (Automat) bzw 34€ (Schalterhalle)..das würde deinen geldbeutel schon mal erheblich entlasten..und soweit ich weiss gilt das angebot bis mitte August..


    2. damit musst du rechnen,das ist halt normal so teuer ._.



    Offtopic: hol mal deine Incognito teams raus,wir müssen kämpfen ;x

  • also, ich hab von der Sonderaktion gehört und hab auch zuerst daran gedacht, bloß hat die Olle Nudel an der Information mir groß und breit am Compiuter da diese Verbindung für 100 Öcken andrehen wollen. Ich schau jetzt nochmal morgen nach, wie das mit den Tickets is, ob ich mit den Aktionskarten auch ICE fahren darf oder nicht und ob ich viel länger brauch, wenn cih ohne ICE fahre....naja, das letzte Wort ist dann wohl doch noch nicht gesprochen....

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Natürlich, damit darfst du auch ICE fahren, hab mich informiert... Die putas bei der Bahn sind leider alle so gepolt, dass die dir immer das teuerste andrehen wollen, da musst du halt widersprechen können, wtf...


    edit:
    Es gibt ne ganz schlechte Nachricht, diese Medaillen sind vergriffen -.- Ich werd mir was anderes überlegen, Urkunden für alle lol


    Übrigens, das Geld wird nciht nur dafür gebraucht, auch Essen und Bahnfahrten werden damit finanziert...

  • Ich war noch einmal am Bahnhof um mich wegen diesen Sommer-Aktionstickets zu informieren. Das Preissystem der Bahn hat sich ein Grenzdebiler ausgedacht.... Da blickt keiner mehr durch....auf alle Fälle gibt es keine Sondertickets mehr von Augsburg nach Köln, soll heißen ich komme nicht unter 150€, was definitiv zu viel ist. Bevor ich jetzt lange hin und her mache, sag ich jetzt endgültig ab. ;( Euch allen dann noch viel Spaß und nicht zu viel hax^^

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • ich will endlich mal kontakt zu meinen 2vs2 patner kriegen!
    mir ist egal wer es ist, hauptsache ich kann endlich mit ihn/ihr kontakt aufnehmen. ich hab keinen bock strategie und taktick meinen patner erst in troisdorf zu verklickern also wäre es nett wenn er/sie sich bei mir melden würde per PM oder ICQ
    wenn das so ist könnte ich auch gleich alleine spielen mit meinen eigenen Pokemon, denn genügend gute Pokemon dafür habe ich, also dass meine eigenen dafür reichen würden wenn nicht anders!!!

  • Na toll, dann brauchen wir wohl wieder nen Sub. :rolleyes:


    @MasterS


    Also ich hab mein Ticket jetzt. 58€ hin 58€ zurück. Weiß ned was du falsch gemacht hast. :D

  • Zitat

    Original von Mallagabuschkind
    :@MasterS


    Also ich hab mein Ticket jetzt. 58€ hin 58€ zurück. Weiß ned was du falsch gemacht hast. :D


    Was ich falsch gemacht hab? Na ja, zuerst einmal hab ich eine längere Strecke, was den Preis nicht gerade senkt... Zudem sind bei mir nunmal schon alle Kontingente aufgebraucht, sprich ich war zu langsam mit dem Bestellen... Bei mir war es einfach zu kurzfristig mit dem Turnier...schade eigentlich

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

    Einmal editiert, zuletzt von Hilikus ()

  • So, dann sieht es jetzt dementsprechen mit dem Teilnehmerfeld aus:


    belegtes_brötchen (18, m)
    Kim (17, w)
    The Real Kev (16 (m)
    Shiny {Nub} 13 (m)
    Sanchan 17 (w)
    MewX 17 (m)
    Picollo 19 (m)
    Peterko 21 (m)
    Kspissinger333 15 (m)
    Gara_meista (Fatum) 17 (m)
    Worsen 19 (m)
    “Richi” 15 (m)
    Mallagabuschkind 16 (m)
    Hermine 16 (w)
    Impergator 19 (m)
    Relaxo (m)


    Ergo sind wir nur noch 16. Einen weitern Sub wird es jetzt nicht mehr geben, da auch "Muvon" abgesagt hat und wir sonst eine ungerade Teilnehmerzahl hätten -.-


    Peterko müsste dann auch demzufolge mit meinem Bruder zusammenspielen... @Peterko, hoffe mal, das geht irgendwie klar...


    @ Relaxo:
    Hier ist dem seine Nummer (ICQ)
    125-814-025
    E-Mail-Adresse ist: MewX@gmaker.de

  • Ich ahbe mich hier shcon so angemeldet, warum schreibst du mich auch nicht so hin XD


    "Richi" bin ich. Außerdem bin ich 14 und net 15, schön wärs ;)

  • Jo BB, das mit dem Alter haste zwar immer noch nicht ganz auf die Reihe bekommen, aber solang bei mir alles stimmt... :D :D :D
    Ist btw alles glatt gegangen mit der Überweisung?


    /edit: LOL Evilitschi, ich seh deinen Post erst jetzt... ich wusste nicht mal, dass es bei dir auch nicht stimmt :lol:

  • @BB: Na, willst du meine Startgebühr nicht mehr haben? :D Vor Tagen hab ich dir gesagt, dass du mir mal die Daten PMen sollst, aber ich hab hier nix..


    @S: Zieh dir mal Sparpreis 50 und Sparpreis 25 rein.. Die müssten eigentlich unbegrenzt vorhanden sein und lohnen sich durchaus. Meine Fahrt nach Essen kostet damit nur 88 € oder so statt 170. Bedingung is halt die Zugbindung, aber das ist ja wohl nicht wirklich das Problem, wenn einem Nubtendo da irgendwas vorschreiben will... (Mehr bei ICQ dazu, lol..)

  • Zitat

    Original von Fatum
    @S: Zieh dir mal Sparpreis 50 und Sparpreis 25 rein.. Die müssten eigentlich unbegrenzt vorhanden sein und lohnen sich durchaus. Meine Fahrt nach Essen kostet damit nur 88 € oder so statt 170. Bedingung is halt die Zugbindung, aber das ist ja wohl nicht wirklich das Problem, wenn einem Nubtendo da irgendwas vorschreiben will... (Mehr bei ICQ dazu, lol..)


    Schön wäre es: Sparpreis 50 ist begrenzt ( man spart 50% ), wenn Sparpreis 50 ausgebucht ist, kommt Sparpreis 25 ( man spart immer noch 25% ) und wenn die ausgebucht sind, gibt es keinen Rabatt mehr....

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson