Pokémon-Sommerturnier 2005 in Troisdorf - Organisation

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Sry, hab mir mal ein paar Tage Urlaub und Pause von Poké gegönnt... Hab das zwar vorher gemacht aber irgendwie kA...


    Egal, hab dir jetz die Daten PMed

  • So, eine Woche noch, hoffe, ihr seid euch alle fleißig am Vorbereiten ;)


    Wollt bloß sagen, dass ich bis Di nicht mehr on komme, wenn ihr Fragen haben solltet, stellt die bitte spätestens Di... Werd so gegen 17 Uhr on kommen... Wenn sich vorher was ergeben solltet, könnt ihr auch Pico fragen...

  • Achtung!!!!!!!!!!!!!!!!!


    R1 des 2vs2 Turniers wurden heute notariell von BB ausgelost..er hat mir die Losungen übertragen und ich erteile sie hiermit freudig mit..die losungen der ersten Runde:



    Gara/Picollo vs Relaxo/MewX


    Belegtes_brötchen/Sanchan vs. Hermine/Impergator


    Kim/Kevin vs. Devilkid/Spissinger


    Pietro/Markus (Bruder von BB) vs. Marco/Richi



    k. take care. btw das ganze ist nach swiss-sytem ,also ist man nicht sofort draussen wenn man verliert ;O..nur soviel dazu.

  • 1. Bitte ohne e. Richi. Danke. ;)
    2. OMG WTF XD Scheiße, sterben werde ich. Naja aber anscheinend besser als gegen irgendein anderes Team, der Bruder is ja dabei, und soweit ich mich erinnern kann is der angeblich noch nubiger als ich XD

  • Wobei ja niemand weiß, ob Pietro überhaupt kommt... Würde ich btw gerne von ihm selber mal wissen, denn nach dem, was ich gehört hab, ists wahrscheinlicher, dass er eher nicht kommt
    -.-
    Und Pico hat Recht, wenn man verliert, ist man nicht sofort draußen, denn wir spielen Swiss über fünf Runden, genauso wie übrigens im 1v1. Ihr werdet also alle mindestens 10 Kämpfe (fünf 2v2, fünf 1v1) haben, das lohnt sich im Gegensatz zu unseren CS2004 mit nubby KO-System hoffentlich mal für alle :D


    Falls der Fall eintreten sollte, kann Markus halt nicht mitspielen und wir müssen das mit 7 Teams spielen. Richis Team würde dann direkt ein "Bye" kriegen, die in der Wertung als Sieg angerechnet werden... Aber hoffen wirs mal nicht.
    Hab Pico gestern wie von ihm schon gesagt, die Pairings telefonisch übermittelt, also ist das jetzt alles wasserdicht...


    Es gibt noch einige andere Sachen... Erstamal ist da die Sache mit dem Nick, denn ich hab leider nicht alle Real-Namen. Ich persönlich würds zumindest dämlich finden, dauernd andere so zu rufen und selber mit BB gerufen zu werden. Kann verstehen, wenn ihr nicht euren Nachnamen hier öffentlich machen wollt, aber Vorname sollte imo schon drin sein, vor allem weil das auf dem Turnierbogen, den ich ausdrucken lasse, dämlich aussähe, wenn da RL-Namen und Nicks gemischt draufstehen ._.


    Zweiter Punkt: Ist bei euch allen jetzt die Anfahrt klar? Von Relaxo, MewX (von denen ich übrigens noch einen Teamnamen fürs 2v2 bräuchte), Spissinger, Pietro (!), Hermine und Imp weiß ich immer noch nicht genau, wann sie wo ankommen.


    @Hermine, Imp:
    PMt mir mal am besten beide eure Handynummer. Ihr wolltet ja mittags am Flughafen ankommen (bzw Imp wollte vom Hbf dahin fahren) und dann wäre es sinnvoll, wenn meine Wenigkeit (und vllt Pico) euch beide dort abholen kommt! Müssten wir halt bloß nen Treffpunkt ausmachen, oder ihr schreibt mir von da aus einfach...

  • Also, mein Vorname ist Tobias und ihr könnt mich auch ruhig so nennen... mir isses eigentlich egal.


    Die Anfahrt ist bei mir schon gebucht, ich komm kurz nach 11 in Köln an, danach kann ich dann schauen was ich mache, aber ich denk ich fahr zum Flughafen und hol Hermine ab.


    btw: @BB: Check PNs.

  • Also da ich eh den coolsten Nick habe, Mallagabuschkind, isses mir egal wie ihr mich nennt. Viele wissen es zwar schon, ich heiße Tim. Jo das mit den Hinfahrten lol. Bis jetzt sind nur Pico und ich am Bahnhof. Etwas wenig lol. :D Seid ihr da ganz sicher. Spissi sagte er kommt mit dem Auto, aber soll er selbst sagen!

  • also ursprünglich wollte ich ja mim zug kommen, aber meine mutter hat mir ins handwerk gepfuscht, indem sie sagte, dass sie eh zusammen mit meiner schwester nach düsseldorf wolle. das heißt, ich spar geld aber ich weiß net, wann ich ankommen werde. ich sagte, dass ich bis spätestens um 14.30 am hbf von köln sein muss und sie sagten, das wäre np.
    und nennt mich einfach spissinger oder denkt euch was aus, mir is das recht egal xD.

  • Spissinger (09:03 PM) :
    ach, ich sprech mich mit jackie ab, die wirds schon wissen


    Spissinger (09:06 PM) :
    also ich wollte mich auf jeden fall mit jackie treffen



    ja hoffentlich haut das alles rein...wenn nicht ruft mich oder BB halt dann an..auf "gut glück" werdet ihr das nicht finden,nur mal so 8)

  • Lol, ts, das wird von den 7 Teuros ausgegeben... /me runs (@BB: Hat alles geklappt?)


    Aber huh, so eine schlechte Idee wär das nichmal mit solchen Schildchen, weil immer jeder meinen Namen falsch schreibt.. Mathias und nicht anders bitte. -.- Is nich meine Schuld, wenn meine Mutter diese eher kuriose Schreibweise wählen musste, lol.


    Würd dich außerdem nochma gerne bei ICQ sprechen, Herr Turnierorganisator K. :D Ich komm ja bekanntlich mit Auto und müsste mal wissen, zu welcher Zeit ich wo erscheinen soll.. Kann da relativ flexibel sein.

  • So, ich meld mich auch mal wieder zu diesem Thema... ^^


    Also mein Flugzeug kommt so kurz nach 12 an (mittags, lol). Da meine Mutter ja in der Nähe von Troisdorf 'ne Bekannte besucht, kann die uns wahrscheinlich (!, ich erfahr erst Mittwoch Genaueres) von dort abholen (und Imp dann auch mitnehmen, weil er mich ja auch abholen wollte :balla: ) und dann entweder bei BB oder am Bahnhof absetzen, mir isses egal ^^ :balla:
    Zum Thema Namen... also mein Real-Name ist Melina (!!! Nicht Melanie!!! lol), wie viele schon wissen, aber ihr könnt mich auch Mühli nennen, so werd ich real auch manchmal genannt :D


    Ach ja, und ich erinner hiermit gleich noch mal MBK an mein Linkkabel und Spissie an das Mühlespiel :D :D :D :D


    So, Mittwoch poste ich dann wieder :gum:



    @unten: jo k ^^

  • So, liebe Leute, heute gab es leider einen Vorfall der mich dazu zwingt, euch neue Fakten auf den Tisch zu legen: Kim hat abgesagt. Abgesehen davon, dass sie eine Bereicherung für das Turnier gewesen wäre, war sie auch dafür zuständig, fünf Leute (namentlich: MewX, Relaxo, Pico, Spissinger und Imp) in Dellbrück in einem Pfadfinderheim unterzubringen. Heute rief sie mich an und teilte mir mit, dass ihr gehirnloser Vater entschieden hat, mit der ganzen Familie, also auch Kim am Donnerstagmorgen für 3 Wochen nach Italien zu fliegen. Diesen Urlaub kann sie nicht absagen, weshalb wir auch ein Problem mit der Unterbringung haben. -.-



    Anschließend hatte ich eine Unterhaltung mit meiner Mutter, die mir daraufhin härteste Strafen angedroht hat, sollte ich auch nur auf die Idee kommen, die Dellbrück-Übernachter bei mir einzuquartieren; sie war sogar drauf und dran, es drei Tage davor platzen zu lassen... Das ist natürlich so gut wie unmöglich und deshalb müssen wir jetzt improvisieren.


    Es gibt nur eine Möglichkeit, das Turnier vor dem Platzen zu bewahren:


    Die fünf genannten bringen ALLE ein Zelt mit (oder eines, wo sie alle fünf reinpassen) und fahren abends nach Dellbrück und campen dort auf einem Spielplatz. Kim hat mir eine genaue Wegbeschreibung geschickt, von daher sollte das zu finden sein. Ich würde mich bereiterklären, dann mitzufahren, weil ich mich u.U. dort besser auskenne als ihr. Das ganze ist natürlich damit verbunden, dass diejenigen, die dann dort sind, um spätestens 9 Uhr morgens von dort abfahren!



    Es tut mir echt leid, dass es jetzt so zu auseinanderbrechen droht, aber wir müssen retten, was zu retten ist, und deshalb hoffe ich, dass ihr euch dazu bereiterklärt, das so zu machen, wie ich es euch jetzt vorgegeben hab. Ansonsten muss das Turnier ausfallen.


    Zudem hat sich auch Peterko nicht mehr gemeldet, weshalb ich davon ausgehe, dass auch er nicht mehr kommt, sodass ich ihn von der Teilnehmerliste gestrichen hab. Wir sind also nur noch zu vierzehnt, was ich angesichts einer Teilnehmerzahl von ursprünglich 20 doch recht ärmlich finde, ganz von den Konsequenzen auf den Turnierablauf abgesehen -.-


    Es gibt nämlich einige Änderungen, zwei Teams wurden zu einem zusammengelegt, weshalb es bei 14 Teilnehmern auch nur noch sieben Teams sind, und wir daher 2v2 Swiss wohl doch mit Byes spielen müssen (ganz zu schweigen, dass wir nach Runde 4 wegen zu geringer Teilnehmerzahl mit den Pairings Probleme kriegen könnten, aber das ist im Moment echt das kleinste Problem)-.-


    Die aktuellen 2v2 Teams sind:
    #1 SaN-CoN-PaN (Sanchan/BB)
    #2 Instant Win (Pico/Fatum)
    #3 Sex, Drugs & Pokémon (Spissinger/Buschkind)
    #4 Die Puddels (Hermine/Impergator)
    #5 Team 5 (Evilitschi/Worsen)
    #6 Team 6 (Relaxo/MewX)
    #7 Team 7 (Kevin/Marcus)


    Infolgedessen hab ich auch die Erstrundenkämpfe für den 2v2 neu gelost. Die von mir am Sonntag gelosten und von Pico veröffentlichten Erstrundenbattles sind hiermit ungültig.



    Neue Erstrundenpaarungen:


    Sex, Drugs & Pokémon (Spissinger/Buschkind) vs. Instant Win (Picollo/Fatum)


    Team 6 (MewX/Relaxo) vs. Team 5 (Worsen/Evilitschi)


    SaN-CoN-PaN (Sanchan/belegtes_brötchen) vs. Team 7 (Marcus/Kevin)


    Bye: Die Puddels (Impergator/Hermine)



    Und richtig, der Bahnhof ist eine Station vor Troisdorf, wenn ihr von Köln kommt...


    An Hermine/Imp: Wenn ihr zusammenkommt, sag deiner Mutter, sie soll dich in Spich (!) am Bahnhof absetzen... Ihr könnt mir ja vorher ne SMS schreiben, wenn ihr "im Anflug" seid. lol


    @Fatum:
    wtf, jetz hab ich den Namen fürs 2v2 schon falsch eingetragen -.- Komm btw am besten so gegen 14-15 Uhr an...

  • Wie jetzt, 14-15 Uhr? Ich dachte wir sollten 18-19 Uhr eintreffen? Weil dann würde es mit dem "verspeisen eines Ultra-Schnitzels" von Worsen, Cald, San-Chan und mir ja nix werden, sie würde ja shcon bei mir späer ankommen als wir bei dir ankommen sollten >_>



    EDIT: Sry, habe mich verlesen^^"

  • Kann man nirgends auf ner Wiese pennen? Bei gutem Wetter is das doch drin. Bei Regen....shit happens. :gum:
    Sonst machen n paar durch. Zur Not kann ich für die 5 Nubs die nach Dellbrück gehen n 3er Zelt auftreiben. Aber wirklich nur zur Not. Ich fahr vll. mit am weitesten dort hin, also versteht das bitte. :)


    Robert (hat heute btw Geburtstag) wollte eigentlich nen Zelt mitbringen, falls ich das nich missverstanden hab.

  • Richi:
    Les mal richtig, Junge, das war eine Info für Hermine -.- Für euch vier gilt immer noch das, was abgesprochen war...


    Zitat


    Kann man nirgends auf ner Wiese pennen? Bei gutem Wetter is das doch drin. Bei Regen....shit happens. (...)
    Robert (hat heute btw Geburtstag) wollte eigentlich nen Zelt mitbringen, falls ich das nich missverstanden hab.


    Dann können die beiden nubs ja in Roberts Zelt pennen...

  • Zitat

    An Hermine/Imp: Wenn ihr zusammenkommt, sag deiner Mutter, sie soll dich in Spich (!) am Bahnhof absetzen... Ihr könnt mir ja vorher ne SMS schreiben, wenn ihr "im Anflug" seid. lol


    looooooooooooool, "zusammenkommt" auseinander pls...
    :lol:
    (sry musste sein)
    Jo wie gesagt, ich erfahr erst morgen Genaueres... Oh Mann, ich könnte mir von meiner besten Freundin ein Zelt ausleihen und das zur Verfügung stellen, aber sie ist gerad im Urlaub... :wand:
    Und wenn ich dir 'ne SMS schreiben soll, bräuchte ich deine Handynummer... ^^"
    Btw... wir heißen "Die Puddel", ohne s hinten dran!!!