Pokémon-Sommerturnier 2005 in Troisdorf - Organisation

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hab kein brauchbares Zelt, das ich mitbringen könnte.. Nur so ein Russenteil, das nach 10 Minuten wieder einstürzt und keinen Platz hat. Pic0, schmeiß einen raus, Teampartner geht vor. ;/


    @Devilkid: Ich würd mich sicher nich von Vögeln bescheißen lassen wollen. :P Gesetze brechen wir zwar eh wie die Wilden, aber trotzdem ist's außerdem illegal, draußen unter freiem Himmel zu schlafen.


    Und BB, ich komm dann wie gesagt gleich zum Haus, nix S-Bahn-Fahrerei..

  • Lebenslänglich wegen draueßn schlafen ôO
    Ich könnte ein Zelt bereitstellen, da ich mit Worsen und Cald in dem von Worsen schlafe, wäre ein 3-Mann-Zelt vom Aldi, ist elicht aufzubauen, nur müsste ich es dann heute oder morgen mal testen, ich habe echt den Verdacht dass da ein Loch drin ist wo die gnazen Viecher reinkrabbeln -.- also sagt bescheid falls ihrs braucht, dann würde ich es im Garten aufbauen und nach Löchern absuchen...

  • Ja ok, das mit meinem Zelt hat sich erledigt. Ich kanns nicht mitbringen. ALso sollte jemand anderes der etwas näher wohnt eins mitbringen lol.

  • Es tut mir leid, aber leider kann ich nicht kommen. Mir ist was dazwischen gekommen (Privatangelegenheit). Ihr könnt mir echt glauben, ich wäre gerne gekommen, aber es geht leider nicht.


    /edit


    eventuell kann ich doch noch kommen, entscheidet sich aber erst morgen, aber stellt euch erstmal drauf ein dass ich nicht komme, weil viel hoffnungen dass es doch noch klappt habe ich nicht

  • Zur Abwechslung mal 'ne gute Nachricht... also es geht klar so wie ich's geschrieben hab, wir werden dann am Bahnhof Spich abgesetzt. Ich kann ja 'ne SMS schreiben oder anrufen, wenn ich ausm Flugzeug bin... Picos Nummer hab ich ja. ;)

  • Zitat

    Original von Mallagabuschkind
    Ja ok, das mit meinem Zelt hat sich erledigt. Ich kanns nicht mitbringen. ALso sollte jemand anderes der etwas näher wohnt eins mitbringen lol.



    Soll ich dann mal schauen wegen meinem?



    EDIT: lol, erfahre gerade dass ich doch mein Zelt selbst brauche, sry ^^"

  • @Mühli:
    Ich hab dir mal ne SMS mit "BB Nummer" geschrieben, weil ich meine eigene vergessen hab und die bei meinem Uralt-Handy nichmalnachgucken kann -.-


    Relaxo mag jetzt nix dafür können, dass er nich kann, aber irgendwie geht mir das doch ein bisschen gegen den Strich, dass von ursprünglich 20 geplanten Teilnehmern mehr als ein Drittel abgesagt hat -.-

  • Zitat

    Original von belegtes_brötchen
    @Mühli:
    Ich hab dir mal ne SMS mit "BB Nummer" geschrieben, weil ich meine eigene vergessen hab und die bei meinem Uralt-Handy nichmalnachgucken kann -.-


    Ich hab nix bekommen o_O


    /edit: ok, hab deine Nummer jetzt von Pico.


    /edit: Also, mein Flugzeug kommt um genau 12:15 Uhr, hab's endlich geschafft das rauszukriegen ^^"

  • lol, bin ja mal gespannt, wie (ob) wir das mit der Unterbringung hinkriegen... oO


    Btw... ich bring meine Digitalkamera mit, da passen über 400 Pics rauf... :D Wollte euch nur mal vorwarnen, lol.


    Ach ja, und das Mühlespiel bring ich doch selbst mit, hab keine Lust auf Papier zu spielen... MBK, denk ans Kabel ^^

  • Hey leute, also wie ein paar von euch mitbekommen haben, wollte ich doch noch nach t-dorf kommen, aber leider war meine entscheidung 2tage vorm turnier viel zu spät, hab es nicht mehr so kurzfristig hinbekommen mit dem geld usw. Es tut mir leid (und noch mehr, weil auch laxo nicht kommt und es nur 13 teilnehmer gibt...)


    @pico: danke, dass du zeit geopfert hast und mit mir gestern die einzelheiten meiner moeglichen ankunft besprochen hast und auch mit BB, thnx (auch BB)


    naja, hoffentlich gibt es frueher oder später noch ein stark besetztes turnier (dann auch mit emerald moves), wo ich meinen allerwertesten dann auch 100pro hinfahren/fliegen lasse..


    ich wuensch euch allen viel spass und tolle matches...

  • @Hermine:
    Bringt dich und Imp deine Mutter jetzt definitiv mit dem Auto? Schreib du oder Imp mir bitte ne SMS, wenn ihr angekommen seid... Hol euch dann so schnell wie möglich ab...

  • Joa, ich wollte euch noch viel Spaß wünschen und macht viele Fotos damit ich auch was davon habe :D Ich bedauer sehr, selber nicht kommen zu können, hätte mir viel Spaß gemacht. Naja, ich kann nichts versprechen, nur, dass ich versuchen werde zu Ostern dann doch mein geplantes Turnier nachzuholen....
    Dann noch Gl an alle und nicht zu unfaires hax......und trinkt einen für mich mit :D

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Zitat

    Original von Picollo
    jo..ITS THE FINAL COUNTDOWN!!!!


    wtf alle schon am pennen nur ich und MBK und spissie,die harten sind da XD..


    Und wo biste jetzt?`:D


    @BB: Ja, geht alles klar, wir werden am Bahnhof abgesetzt, ich sag dir dann Bescheid, wenn ich ausm Flugzeug bin.
    Und wir heißen "Die Puddel" und NICHT "Die Puddels"!!! Merk's dir endlich. :p :XD:


    (Oh Mann, genial... in 12 Stunden sitz ich schon im Flugzeug ^___^)

  • Uh, keiner hat Bock was zu posten? Mein Bericht kommt zwar auch erst nach Essen (will nich gleich alles offenlegen, von daher..), aber hier mal die Ergebnisse:


    Multi


    1.) Instant Win (Pic0 & meine Wenigkeit)
    2.) Sex, Drugs and Pokémon (Devilkid & Spissinger)
    3.) Die Puddl(s) :D (Mühli & Imp)


    Einzel


    1.) Sanchan (du Haxerin..Damit hat wohl keiner gerechnet lol)
    2.) Devilkid, mal wieder nicht 1. :D
    3.) nochmal ich :)

  • Jo 2mal 2., was soll ich sagen. Bin schwer zufrieden mit mir. Nja ich denk die videos geben ein wenig Aufschluss über die Fights. Wenn sie nach dem 2. Turnier am Wochenende kommen. Dann gibts auch mehr Comments.


    LOL, aber eines hab ich versprochen:


    Danke an Hermine,


    1. wegen den viele Lum Berrys fürs 2on2!


    und


    2. für das geile Sumpex!


    Und womit bedanke ich mich? Ich bau im Halbfinale ein derbes Counter Team gegen sie, gegen das sie sowas von null Chancen hatte. Ich fühl mich scheiße. :(


    Sry nochmal. 8) Aber mir ging es halt um den schnellen Finaleinzug lol.