Bericht-Topic zum Pandir-/Karpador-Cup

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wenn ich das Video nicht unter meinen Favorites hätte, würde ich es nimmer finden, die Suche spuckt für "Pokemon Sommerturnier" und für "Pokemon Ingolstadt" keine Ergebnisse aus....

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • loooooool geniales video :)
    Hoffentlich bin ich bei vids aus köln nicht drauf, obwohl zum glück kenn ich keine youtubeyunkies die mich entdecken könnte und mein schweigen nicht schon live bewundert haben lol

    Wir haben gelernt, wie die Vögel zu fliegen, wie die Fische zu schwimmen, aber wir haben die einfache Kunst verlernt, wie Brüder zu leben.
    [Martin Luther King]