Pokémon Weihnachtsturnier 2006 in Köln - Informationen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ash, Donnerdrache (wenn der denn kommt), Jira und raaaphy werden noch verteilt). Allerdings wird die Suicune-Gruppe aufgrund ihres Killerfaktors nur einen neuen hinzubekommen.

  • Nich das du mich falsch verstehst, ich komme auf jedenfall und bringe dir die Cube + Kabel vorbei, danach gehe ich allerdings auch wieder und hole die Dinger am Ende dann wieder ab (Genaue Zeitangaben wären nicht schlecht xD).
    Evtl. gucke ich zwischen durch mal rein wenn ich Zeit habe, ich werde aber wahrscheinlich nur sponsorn & abholen.


    e// Habs gerade gelesen, wäre es für dich OK wenn ich am Donnerstag um etwa 12 die Cubes vorbeibringe (Bist du dann da?? ) und am Sonntag um 9 wiederkomme und das Zeug abhole?

  • Am Sonntag um neun Uhr passt. Da kannst du deinen Kram dann abholen.
    Es wäre allerdings besser, wenn du schon Mittwoch abends (gegen 17 Uhr etwa?) vorbeikommst, damit wir hier aufbauen. Am Donnerstag ist ungünstig, weil ich da um 11 bzw. 14 Uhr Leute am Hbf abholen muss und dann dementsprechend nicht da bin, wenn du auf meine Anwesenheit wert legst. Wenns gar nicht anders geht, kannst du die Geräte ja einfach Kim geben (die große Dünne, solltest du erkennen, ansonsten fragst halt einfach).


    Also, Anliefer- und Abholtermine, wie von dir gefordert xD :
    Anliefern: Mittwoch zwischen 16-17 Uhr (alternativ Do)
    Abholen: Sonntag 9 Uhr


    9 Tage noch :D

  • is mir ja jetzt peinlich aber weiß jemand von euch wie die ganze prozedur beim fliegen überhaupt klappt: ?(


    ist von euch jemand schon geflogen und kann mir mal weiterhelfen?


    wann muss man da sein um sich einzuchecken, wie geht das überhaupt??
    auf der homepage der lufthansa steht soviel dass ich komplett den überblick verloren habe...die wollen da ne bankkarte ohne namen aufm magnetstreifen etc...was weis ich ob ich das hab...ich hab halt ne normale bankkarte. ?( ?( ?(
    muss man sich dann beim rückflug auch einchecken? aber wie soll das gehen wenn die alles über internet machen und wich in köln keinen zugang hab? ich versteh ned warum man das ned einfach persönlich an nem schalter machen kann ?(


    und wie is das mit gepäck? 20 kilo darfst du mitnehmen, aber dürfen das auch zwei teile sein die zusammen 20 kg haben und was passiert wenn es schwerer ist als 20 kg...ich kann das doch ned am flughafen irgendwo hinschmeissen ?( keiner kann verlangen dass ich genau 20 kg auf komma genau hinbekomm!


    für mich ist das der erste flug ich hab echt null ahnung wie das so geht, ich hoffe also das von euch jemand bescheid weiß :top:



    Noch was: am 31.12. ginge mein Flieger um 13.25, d.h. ich bräuchte jemanden der mich da mindestens ne stunde früher hinfährt (wie lange fährt man dorthin?)
    @DD : Meinst du dass wir um die zeit schon wach sind!


    also der rückflug ist jetz twirklich das allerletzte hinderniss, wenn sich da noch ne lösung finden lässt kann ich endlich da ticket buchen und schlags Kreuzzeichen vor erleichterung!

  • Oh Mann lol warum fliegst du egtl wenn du kA hast. Und jetz fragst du UNS 10 Tage (!) vorher wie das alles funzt, wo du uns nicht mal zutraust dass wir daran denken, innerhalb von 4 Tagen auch mal was zu essen :rolleyes:
    Sry aber... lol.


    Zitat

    Original von ash_forever
    wann muss man da sein um sich einzuchecken, wie geht das überhaupt??
    auf der homepage der lufthansa steht soviel dass ich komplett den überblick verloren habe...die wollen da ne bankkarte ohne namen aufm magnetstreifen etc...was weis ich ob ich das hab...ich hab halt ne normale bankkarte. ?( ?( ?(
    muss man sich dann beim rückflug auch einchecken? aber wie soll das gehen wenn die alles über internet machen und wich in köln keinen zugang hab? ich versteh ned warum man das ned einfach persönlich an nem schalter machen kann ?(


    Wo ist jetzt dein Problem? Im Internet buchst du halt und am Schalter stellste dich halt als der Mr. ash_forever vor, der da gebucht hat... und wegen früher da sein... wieso fragste nicht einfach mal ein paar Leutz vonner Lufthansa? v_v"


    Zitat

    Original von ash_forever
    und wie is das mit gepäck? 20 kilo darfst du mitnehmen, aber dürfen das auch zwei teile sein die zusammen 20 kg haben


    ja, aber die musst du dann ganz fest zusammenkleben damits keiner merkt :rolleyes: [SIZE=7]Scherz ja[/SIZE]


    Zitat

    Original von ash_forever
    und was passiert wenn es schwerer ist als 20 kg...ich kann das doch ned am flughafen irgendwo hinschmeissen ?( keiner kann verlangen dass ich genau 20 kg auf komma genau hinbekomm!


    na ja, notfalls darfste hat nicht mit v_v und wegen auf 20 kg kommen, es gibt Waagen. Rly.


    Zitat

    Original von ash_forever
    für mich ist das der erste flug ich hab echt null ahnung wie das so geht, ich hoffe also das von euch jemand bescheid weiß :top:


    wär klüger gewesen, diese Premiere vllt mit jemandem zusammen zu feiern, der sich auskennt... naya wayne


    Zitat

    Original von ash_forever
    Noch was: am 31.12. ginge mein Flieger um 13.25, d.h. ich bräuchte jemanden der mich da mindestens ne stunde früher hinfährt (wie lange fährt man dorthin?)


    höh, ich dachte du weißt nicht, wie lange vorher man da sein muss? v_V


    Zitat

    Original von ash_forever
    @DD : Meinst du dass wir um die zeit schon wach sind!


    Es gibt die Möglichkeit, sich einen Wecker zu stellen ;)


    Zitat

    Original von ash_forever
    also der rückflug ist jetz twirklich das allerletzte hinderniss


    und das allergrößte wies aussieht lol


    Zitat

    Original von ash_forever
    wenn sich da noch ne lösung finden lässt kann ich endlich da ticket buchen und schlags Kreuzzeichen vor erleichterung!


    oh ja wir auch. xD



    [SIZE=7]Ich hoffe meine Ironie stößt nicht auf allzu heftige Kritik. kthxbai.[/SIZE]

  • Nujo, je nachdem von wo du abfliegst solltest du doch deutlich vor Abflug da sein. Wenn du von München fliegst kannste gut und gerne mal 2 Stunden vor Abflug da sein. Du musst vorher halt bei der Lufthansa einchecken, heißt mit Gepäck und Tickets hingehen, das gepäck abgeben (wenn es mehr als 20 Kilo sind kostet es nen SAFTIGEN Aufpreis, aber 20 Kilo brauchst du NIE für 4 Tage...), mit dem Ticket einchecken und du bekommst deine Boardkarte mit Sitzplatz etc.
    Je nachdem, wie viel bei der Lufthansa los is, kannste da schon etwas länger in der Schlange stehen, wobei ich glaube, dass inländische Flüge dochr echt schnell gehen vom Einchecken etc.
    Danach kannste erstmal chillen, bis kurz vor Abflug, da solltest du dich halt mal allmählich in die Wartehalle begeben und dann auch rechtzeitig ins Flugzeug einsteigen, et voila es kann losgehen 8)

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Habe mit meine Mutter geredet und wollt nur sagen, dass ich zum Turnier darf, muss allerdings abends wieder zuhause sein.
    Mit dd habe ich auch schon in ICQ darüber gesprochen...

  • ja buu kommt *-* kommst du alle 4 tage un musst wieder heim? oder nur einen? was hast du für ne mutter? du bist doch 16 oder? da braucht die sich doch net antelln wenn du mal 4 tage/3nächte weg bist ._. meine mutter hätte vor freude purzlbäume gemacht wenn sie mich so lang loswär xD

  • Zitat

    Original von drug_duck
    Also, Anliefer- und Abholtermine, wie von dir gefordert xD :
    Anliefern: Mittwoch zwischen 16-17 Uhr (alternativ Do)
    Abholen: Sonntag 9 Uhr


    Dann binsch Donnerstag um 16 Uhr da und bringe des Zeug vorbei ^^
    Und btw was ich gerade so lese xD
    Soll ich jetzt nur eine Cube mitbringen oder auch Kabel/XD/ whatever ?_?