Pokémon Weihnachtsturnier 2006 in Köln - Informationen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ähm sorry ash, aber lol?
    100€ is ja mal extrem teuer, soviel bezahlt keiner von uns...
    Saphire bezahlt auf der teuersten ICE-Verbindung 84€ hin und zurück wenn sie mit raphy fährt, und das zu allen möglichen günstigen Zeiten, wenn sie dich mitnehmen bezahlt jeder 75€. Warum sollten sie sich dann auf irgendnen Flug einlassen, wo man sich unnötig einchecken muss und dann erstmal in Köln vom Flughafen nach Dellbrück kommen muss, was auch wieder extra kostet?

  • Joa, ihr solltet euch da echt zusammentun, da ihr so doch recht günstig davon kommt. 75€ ist für Bahn-Verhältnisse echt human :D

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • @Imp: ich hab ja auch den allerlängsten Weg von allen (Rosenheim-Köln)


    also wie is des jetzt mit ICE...ich hab da ehrlich kein rechten peil, weil ich mir da noch nie ne größere Reise mit Zug gemacht habe!
    so teuer is der föliger ja gare ned wenn man bedenkt wie schnell der ist und wie lange man trotz ICE unterwegs ist


    Saph und raphy sagt mir mal bitte eure genauen Reisedaten, denn Link einfügen hilft nix, die seite wird ned gespeichert! ich schau dann nach der verbindung und wenn das wirklich 75 Euro kostet, die fahrzeit human ist, wenn mir jemand meine zwei fragen auf der vorherigen Seite beantworten kann und nix besonders dazwischenkommt, dann bin ich auch dabei :D
    wie lange könnt ihr denn ioch mit der resevierung warten ohne dass es teurer wird? also spätenstens Ende der woche werde ich mich dann entscheiden!

  • ashi, du musst die schon zusammen mit Saph bestellen, da ihr nur als Gruppe nen Rabatt bekommt. Das heißt auch, dass du von München aus fahren musst. Jetzt haltet euch mal ran, tauscht zur Not Handy-Nummern aus etc.
    Ich will nicht auf meinen ashi in Köln verzichten :D


    @unten: Jeder muss dazuzahlen, aber dafür gibt es dann auch Alk.

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Zitat

    Ich will nicht auf meinen ashi in Köln verzichten


    ach das hast du aber lieb gesagt, Sinan Schatzi :D da muss ich ja fast kommen
    aber ich muss ja dann meie nganez Alk seklber mitbrinegn weil ich nix zahlen muss(oder doch)...oder darf ich bei euch mittrinken *lieb schau*


    *duell mit PP und Dkid machen will- bayerische Trinkfestigkeit trifft..naja schau ma mal*


    ähm ja Saph dann warte doch noch bitte mit der Reservierung...ich kläre da sin den nächsten Tagen ab und bitte sag mir eure genaue zugverbindung!

  • WAS? :waah:
    ach kommt schon...warum denn jetzt auf einmal?
    1. wärs für euch dann auch billiger wenn ich noch mit dabei wäre ;) 2. gibt das nen heidenspaß zu dritt und 3. könnte ich dann andernfalls ned kommen, denn solange alleine fahren ist öde und mir wäre dann auch die Fahrt /Flug zu teuer


    jetzt kommt schon...warum denn jetzt so auf einmal? :((


    Nochmal ne Frage an an Oranisator oder an jemand der es weiß:


    Wie weit bzw. umständlich ist es
    a) vom Flughafen Köln
    b) vom Köln HBF
    zum Austragungsort? Flieger und Bahn wären bei mir gleich teuer (wenn Saph mich ned mitnehmen will :rolleyes:), ich würd nur dann die Bahn nehmen, wenn es wahnsinnig umständlich vom Flugahfen dorthin wäre


    Oder würdet ihr uns da abholen, denn wenn ich jetzt schlimmstenfalls wirklich allein kommen würde, hätte ich fei NULL ahnung von ich überhaupt hin muss bzw. welche Bus, u-Bahn etc. ich da nehmen müsste.
    Der Weg dorthin müsste UNBEDINGT noch besser beschrieben werden 1. vom Flughafen und 2. vom Kön Hbf! Das geht leider nicht aus den Infos hervor.
    Abholen wäre dann wohl doch das beste.


    Ob ich jetzt 10 euro zahlen muss oder nicht und wer noch alles nur zu "besuch" kommt weiß ich immer noch ned...


    EDIT:
    hab jetzt mal bei google Map nachgesehen: also laut angaben wären es vom Köln Hbf bis zu dem Heim ca. 13 min. und vom Flughafen aus ca. 18 Min. also das wäre jetzt ja ned so ein großer unterschied oder?
    Denn Imp meinte doch man müsse vom Flughafen noch bis zum Heim kommen: dass muss amn vom HBF ja auch und beides kostet was und wegen dem geringen Zeitunterschied wird das ja nicht soviel im preis ausmachen!
    bitte korriegiert mich wenn ich irre, ich kann nur das sagen was ich aus den plänen rausgefieselt habe!

  • Also von mir aus kannst du schon mitfahren, von Saph aus isses jetz auch ok.
    Die hat auch die genaueren Daten wann wir ankommen usw.
    Wir werden dann diese Woche noch buchen, möglichst früh halt.
    Aber wenn du mitfahren willst ham wir keinen bock, dass du sagst wir sin peinlich oder wir solln was leiser sprechen oder so xD ;)

  • ash


    Ich könnte dich mit Sanchan dann am HBF abholen kommen. Mit San deshalb weil sie dich erkennt xD


    Vom Flughafen kommst du mit der S-Bahn-Linie 13 Richtung Horrem/Hansaring zum Hbf. Vom Hbf könnte ich dich dann abholen.

  • Viper: Mit Auto zum Airport/Hbf kannst du eh vergessen, da suchst du drei Stunden nach nem Parkplatz. Und bitte keine so sinnlosen Flameposts hier.


    Impa:
    Ich hätte kein Problem damit xD Du weißt ja, wie man dort hin kommt. Ansonsten gehst du halt zum Meckn und klingelst an, dann muss das Empfangskommitee halt dahin watscheln (San + ich).

  • genau imp lol xD


    btw hab grade eben lohnzettel bekommen, dh das des geld morgen aufm konto sein müsste, was heißt, DD bekommt morgen seine 10 euro und wir buchen morgn, postn dann wann wir ankommen dann kann imp auch buchn oô btw du brauchst glaube ja nichma vorher buchn xDDD

  • @ Saphire: GANZ WICHTIG!!!


    Bitte gib mir doch hier im Thread die GENAUEN Abfahrts und Ankunfts- daten sowohl von der HINFAHRT als auch von der RÜCKFAHRT an UND wieviel es jetzt DEFINITIV pro Person kostet!(wichtig!)
    Bitte! ich brauche diese Daten damit ich meine feste Zusage machen kann, da ich ja erst noch aus Rosenheim nach München anreisen und wieder abreisen muss (ich weiß nämlich nicht ab so spät am sylvesterabend noch züge von München nach Rosenheim fahren!) und vorher noch daheim was abklären muss!


    Du buchst morgen?
    wenn du mir die Daten noch bis heute abend (bitte bis 23 uhr) posten könntest, dann poste ich die noch heute abend oder SPÄTESTENS bis morgen, Donnerstag, den 7.12.06 bis spätestens 11.15 Uhr (ich bin da in der uni im pcraum!) meine verbindliche Zu- oder Absage (wahrscheinlich wirds aber ne zusagen werden WENN alles so klappt!)



    noch was: sollte ich also mitkommen können, wie machen es wir dann mit der bezahlung meines anteils???
    ich bin kein Freund von Überweisungen und da ich eh jeden tag in München an der Uni bin, könnten wir uns am z.b. am Marienplatz oder wo auch immer treffen und ich würde dir dann des geld bar geben!
    (ich hab dazu Vormittags zeit und nachmittags bis 16 uht dann muss ich zum zug aber im notfall könnte ich auch nocht etwas warten!) Sag mir dann einfach bescheid

  • ja du hans ich hab ja auch jeden tag zeit in die stadt zu fahrn :wirr: naja mal sehn, hab den monat doch extrem mehr bekommen als normalerweise....wenns nich zuviel is leg ichs aus bis zum 28...wenn nich haste pech un musst dir alleine buchen...

  • Zitat

    ja du hans ich hab ja auch jeden tag zeit in die stadt zu fahrn

    ja ich weiß ja ned wo du wohnst!


    Zitat

    wenn nich haste pech un musst dir alleine buchen...


    ja und von was hängt das jetzt ab?
    ich kanns dir auch überweisen und ich vertraue dir auch so eien großen betrag an, nur hat halt dann das eien touch von ebay, wiel man ned weiß ob es dann auch alles so klaptt wenn das geld weggeschickt ist...
    ich kenn dich halt ned genauer, aber ich vertraue dir einfach mal, dass du das dann auch gewissenhaft machst!


    aber wie gesagt GANZ WICHTIG:
    Bitte gib mir doch hier im Thread die GENAUEN Abfahrts und Ankunfts- daten sowohl von der HINFAHRT als auch von der RÜCKFAHRT an UND wieviel es jetzt DEFINITIV pro Person kostet!(wichtig!)
    Bitte! ich brauche diese Daten damit ich meine feste Zusage machen kann, da ich ja erst noch aus Rosenheim nach München anreisen und wieder abreisen muss (ich weiß nämlich nicht ab so spät am sylvesterabend noch züge von München nach Rosenheim fahren!) und vorher noch daheim was abklären muss!


    vorher kann ich ned zusagen! du hast doch die daten, warum postest du sie denn nicht :waah: