Interesse an nem Osterturnier?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • habe gerade festgestellt dass bei mir die ferien schon am 13. april aufhören. ich kann also am 15. nicht kommen... es sei denn wir könnten das ganze um eine woche vorverlegen, vllt ab ostermontag oder von dienstag bis samstag. was meint ihr?

  • also die ferien gehen bis zum 13.april, dass ist aber ein freitag, d. h. das der 15. ein Sonntag ist und du da also schon noch ferien hast. Erst denken, dann schreiben :)

  • Zitat

    Original von raaaaphy
    also die ferien gehen bis zum 13.april, dass ist aber ein freitag, d. h. das der 15. ein Sonntag ist und du da also schon noch ferien hast. Erst denken, dann schreiben :)


    ich glaub eher du hast es nicht ganz verstanden... wenn die ferien am 13. vorbei sind, geht am 16. die schule los. wenn das turnier am 15. startet, kann ich als nicht kommen weil das evtl die ganze woche geht und ich da SCHULE habe... das trnier kann unmöglich weniger als 4 tage daurn. allein schon wegen anreise und so

  • Jo vorverlegen wär echt cool.
    Weil^^:
    -wir in den Osterferien sowieso nach Berlin fahrn(also mein Bruder,Mutter und ich)
    -Ich dann vielleicht meine Mutter überreden kann ,dass ich da hindarf(man leute wünscht mir glück xDD)


    Ich melde mich dann ob des gehn würd :D.(nochmals bitte Daumendrücken xD)


    @Imp:eigentlich wollt ich mit nem Kumpel von mir machn,aber 9ich glaub ned ,dass der so weit fahrn will^^.Also wenns für dich ok is könnten ja wir n Team machn.(Ja ich weiss ich bin ned so der Pro,aber is ja ned so schlimm^^)
    Ich sag des dir dann nochmal ob des von meiner Seite aus gehen würd.


  • viel glücl kedavra meine daumen hast du^^ atm steht nix dagegen dass wirs verschieben. situation erstmal gerettet... ich brauch nen team-partner der einigermaßen was von 2v2 versteht (so wie ich).

  • Zitat

    Original von Viper
    Wenn das Tunier am 13/14.04 zuende WÄHRE könnt ich kommen alles andere ist zu stressig für mich.
    Wollt ich jetz nur noch mal erleutern.


    ich denk mal bis samstag (14.) reicht, weil dann auch die meisten mitm zug zurück müssen und dann womöglich sonntag spät abends zurückkämen und dann kaum schlaf hätten bis zum ersten schultag, das is schon kacke... außerdem brauchen wir imo eh nicht mehr als 5 tage, son turnier is recht schnell um. is ostern eig immer so familienmäßiges fest bei euch? weil man sonst evtl nämlich schon am ostermontag anfangen könnten, meine eltern hätten nix dagegen wenn ich ostern wegfahren würde...

  • Wenn schon, dann bitte mit ner Nacht Sa/so dazwischen wg. Sparpreis 50.

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Zitat

    Original von Kedavra
    Also ich könnt nur kommen wenn wir das Tunier von 2. bis ca den 5. machn.
    Könnte man das so hinbiegen???
    Anders gings halt bei mir ned.


    @Mühli:Würde des vom Organisatorrischem her gehn??


    @alle andren user:würde euch des passen??


    Also ich glaube Mühli hatte iwas davon gesagt das sie ne Woche sturmfrei hat, und das wird dann wohl auch alles nur in diese eine Woche passen denke ich..
    solange sich das Turnier halt im Zeitraum der Ferien befindet würde es mir passen lol.
    Raph, kay dann machen wirn team, hab jetzt kein Bock auf ne Antwort auf die eine PN zu warten xD..

  • Boah Leute mich kotzt das Ganze grad sowas von an, schon mal was von Lesen bildet gehört?! -.-"


    Jetzt hört mir mal gut zu...



    1. Ich hab in den SOMMERFERIEN... in den Sommerferien VIELLEICHT ne Woche sturmfrei, das tut hier GAR nix zur Sache ok? Und da dieses Turnier hier eh nich bei mir Home stattfinden würde, ist es schon mal noch ne Nummer egaler. -.-


    2. Ich sagte, dass Turnier würde zwischen dem 10. und 15. April stattfinden. Noch mal für die Spätzünder hier:
    a) der 15. April ist ein Sonntag, wenn ihr also nur bis zum 13. Ferien habt, heißt das noch nicht, dass die 2 Tage danach gleich wieder Schule ist -___-"
    b) STATTFINDEN, nicht ANFANGEN... wenn ich sage das Turnier findet zwischen dem 10. und 15. statt, heißt das, gut aufpassen jetzt bitte, dass es frühestens am 10. ANFANGEN und spätestens am 15. ENDEN wird. Kapiert? Da is nix mit "am 15. anfangen und dann die darauffolgende Woche". (Leute ich bin nicht schwachsinnig. Ich hab ab dem 16. selbst wieder Schule. Und ja, ich hab auch schon festgestellt dass nicht alle Bundesländer immer zur gleichen Zeit Ferien haben...)


    3. Ich habe euch gebeten, VORSCHÄGE zu machen, wie lange das Turnier gehen soll, weil ich mich nach euren Wünschen richten möchte, ok? Schon mal aufgefallen dass die Gegenfrage "Wie lang geht das Turnier denn?" da nicht gerade von Intelligenz zeugt?


    4. Wenn ich sage, wegen Sparpreis 50 muss ne Nacht von Sa auf So mit im Turnier-Zeitraum liegen, braucht ihr nicht anzukommen und zu fragen, ob das Turnier vom 2. bis zum 5. gehen kann, rein zufällig wär das nämlich von Montag bis Donnerstag. Ihr wisst schon dass Sa und So nicht dazwischenliegen?


    5. Ich sagte, WENN nur ne Handvoll Leute den Sparpreis 50 nutzen WÜRDE, dann wäre es eventuell möglich, sie für eine Nacht auch woanders unterzubringen und das Turnier also schon Sa oder vorher enden zu lassen. Prompt werd ich im ICQ angelabert: "Wie jetzt, auf dem Turnier übernachten welche bei dir zu Hause?" 6, setzen.



    Und 2 weitere Dinge noch:


    ~ Wer noch nie auf nem RL Turnier war, braucht hier nicht zu versuchen irgendjemandem klarzumachen, dass son Turnier "ja eh schnell vorbei" ist und mehr als 2 Tage überflüssig oder sonstwas wären.


    ~ Direkt über Ostern wird das Turnier NICHT stattfinden, weil einige Leute da nicht kommen wollen und/oder nicht können. War schon letztes Jahr ein Problem. Und da Ostermontag am 9.4. ist, geht es erst ab dem 10., Ende der Diskussion.



    Boah, am liebsten würde ich diese ganzen Analphabeten hier gleich disqualifizieren, Mann =____="

  • Looooooool chill mal n bissel x_X >_> wtf lmao 0_=
    Kay Vorschlag:
    10.-15. April ;o
    Irgendwo dort wo es schön warm ist und die Heizung funzt und es Klopapier gibt >_<