Results Mini-Turnier München

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • y0, wir ham nen kleines Turnier gemacht und ich hab Kedavra ja versprochen nen Report-Topic dafür aufzumachen.


    Standard-3on3, aber mit Legend Clause, von der Metagross, Zapdos, Brutalanda, Relaxo, Raikou und Suicune betroffen waren. Vorrunde jeder gegen jeden und dann Cut auf Top 2.


    Hier mal die Ergebnisse:


    Vorrunde:
    1. Kedavra 6/2/+8
    2. Impergator 5/3/+5
    3. raaaaphy 4/4/+1
    4. Saphire 3/5/-3
    5. Illuminatu 2/6/-11


    Finale:
    Kedavra vs Impergator - 0:3 / 0:1



    Matchtable, Fotos, Finalvideo usw. folgen noch wenn ich mal mehr Ruhe hab. ^^


    Report kommt auch noch, wobei ich net mehr zu allen Kämpfen die Details weiß.



    Tops:
    + Kedavra
    + raphy
    + Illuminatu
    + Sinan (thx nochmal bin dir echt was schuldig)
    + Statistiktausch mit Kedavra und Illu
    + meine neue Cam
    + Metagame etwas abwechslungsreicher als sonst schonmal
    + Mühlis Swampert im Finale lol... hätt net gedacht dass es nach zwei Jahren immer noch so genial ist
    + (Pseudo-)UU Funmatches
    + Funmatches 1on1/2on2 mit Kedavra die er aber gewonnen hat oO immerhin weiß ich dann dass mein Teampartner halbwegs was draufhat ^^


    Flops:
    - Saphire
    - Fernseher ohne Ton wtf
    - voller Zug nach Freilassing oO
    - Frontier Hax auf der Rückfahrt :/
    - vier Tage weg und in Bayreuth knapp am Pokal vorbei ._.
    - Macho Brace Shuckle hat mehr Speed als Saph und ihre Animexx Freaks

  • juhu ich bin n flop xDD


    wtf, stfu, nur weil es leute gibt, die nich nur pkmn sondern auch rpg´s zocken..ach, ich reg mich schon wieder auf...lol


    hab den mist(also des tunier) nichma ernst genommen xDD

  • Du stehst sicher nicht deswegen bei mir (bei raphy und kedavra btw auch, aber deren Beiträge sind ja wegen dem Backup weg) unter den Flops, weil du schlecht abgeschnitten hast. oO Sollte aber inzwischen jeder wissen weshalb.


    (Vielleicht sollte ich einfach mal nur halb so viel übertreiben wie du in München und dir nen Permban wegen Modbeleidigung geben für das stfu.)


    Videos und Pic kommen übrigens wahrscheinlich auch nicht mehr... Grund sollten hier ebenfalls die meisten kennen.

  • Zitat

    Original von ugley Doll Saphire
    klar weis ich das un du weist warum ich das gemacht hab un die andern auch oô


    leg dich nie mit ner zecke an oô


    Mädel, laber net, das was du abgezogen hast ist schlichtweg asozial.
    Wegen der kleinen Lapalie mit deinem Blitza so nen Mist abzuziehen ist einfach mal derbe daneben.
    Und jetzt schluss mit dem leidigen Thema.

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Zitat

    Original von Hilikus


    Mädel, laber net, das was du abgezogen hast ist schlichtweg asozial.
    Wegen der kleinen Lapalie mit deinem Blitza so nen Mist abzuziehen ist einfach mal derbe daneben.
    Und jetzt schluss mit dem leidigen Thema.


    was hat sie abgezogen =D

  • Muss ich das Topic jetzt wegen Saphire schließen? >_>
    Lass deine provokativen Comments sein. Danke.

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Falls hier noch irgendwer was sinnvolles posten will, außer n paar lahmen bash-Versuchen, soll er mir ne PN schreiben, dann kann ich das Topic kurz aufmachen.
    Zu nem Punk-Spielplatz lass ich das hier aber nicht verkommen :D


    ~closed~

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson