Pokemon Summer Jam 2007 in Augsburg [Partnerbörse]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hellow... this topic is about finding a team mate... ;/


    hey Krisi wie nennen wir uns? Schick mir mal paar Vorschläge per ICQ, ich entscheide dann ob sie akzeptabel sind :BP:


    Ahya und User Sanchan soll sich auch mal bei mir melden, thanx. [SIZE=7]kB SMS zu schreiben /me runz[/SIZE]

  • ähm ja...nur noch wenige wochen und es geht los, aber leider hab ich überhaupt keinen überblick mehr, wer jetzt mit wem ein Team macht?


    Sinan, könntest du bitte eine aktuelle Liste erstellen!


    Und hier nochmal auf direktem Weg: Ich habe noch keinen Teampartner!


    Tyracroc rührt sich einfach nicht mehr!Weiß jemand etwas von ihm bzw. ob er überhaupt noch kommt?!


    Ansonsten: Wer hätte Lust mit mir ein Team zu bilden?
    Auch wenn ich nur geliehene Pokemon habe (jedoch sehr gute) , spiele ich trotzdem mit demselben Anspruch mit.
    Also ,es wäre nett, wenn sich hier was täte, langsam wirds nämlich knapp...


    (@ Sinan: Was schlägst du vor, wenn Tyracroc nicht mehr auftaucht?)

  • Teams, afaik:


    SkillZ That KillZ (DVDA / Windie)
    Instant Win (Fatum / Pico)
    SaN CoN PaN (Sanchan / drug_duck)
    BBBuschkinder (Dkid / BBB)
    Goldlocken (Mühli/raaaphy)
    random name 1 (Kedavra/Illu)
    random name 2 (Flame / WM)
    random name 3 (PP / Viper)


    Soweit ich weiß sind noch frei Zinni, Ktof (wollen aber wohl beide nicht mitspielen), Pietro (wenn er kommt), Tyracroc und sonst kA mehr.


    Übrigens: Favorites sind für mich die ersten vier Teams in dieser Liste :D
    SaN CoN PaN ftw

  • heh Ente, wir heißen Goldlöckchen, nicht den Niedlichkeitsfaktor unterschlagen :finger:
    Demzufolge werd ich mich leider auch nicht wie Avril stylen können ( Viper =( ), zu glatten Haaren passt der Name ja nich ne? :gum:


    und Tyracroc kommt, er hat mir vor kurzem gesagt, dass er schon Tickets hat... wobei ich notrly verstehe, warum er nicht mit den anderen Berlinern zusammen gebucht hat, naya. Zinny darf jedenfalls nicht mitspielen, der is mein Groupie!!!!111 /me runz

  • ja also nochmal:


    @Tyracroc, mein Angebot steht noch immer, dass wir beide ein Team bilden können. Du musst mir nur mal langsam sagen, was du nun vorhast! Es eilt nun wirklich und wir müssen ja noch unsere Pokemon aufeinander abstimmen, wobei ich diese und nächste woche noch Uni-Stress habe. In der Woche VOR dem Erscheinen von D/P (21.7. bis 27.7.) wäre es bei mir Ideal für ne analytische, taktische Teambesprechung! ( dann beginnt das D/P-Leben :D)


    also bitte melde dich, ich hätte nämlich schon ganz gern mit dir zusammen gespielt =)



    @Zinni, Ktof und Pietro : Sollte das mit Tyracroc nix mehr werden, wer von euch hätte denn dann Lust auf ein gemeinsames Team? Am wahrscheinlichsten wohl Pietro ?

  • Zitat

    Original von ash_forever
    ja also nochmal:


    @Tyracroc, mein Angebot steht noch immer, dass wir beide ein Team bilden können. Du musst mir nur mal langsam sagen, was du nun vorhast! Es eilt nun wirklich und wir müssen ja noch unsere Pokemon aufeinander abstimmen, wobei ich diese und nächste woche noch Uni-Stress habe. In der Woche VOR dem Erscheinen von D/P (21.7. bis 27.7.) wäre es bei mir Ideal für ne analytische, taktische Teambesprechung! ( dann beginnt das D/P-Leben :D)


    Lol, ich nehme dir mit diesem Post mal die Angst das Tyracroc nicht mehr on kommt. In ICQ ist er (fast) jeden Tag, ich werds ihm dann sagen.

  • Ich mache demnächst eh einen Check in noch auf, wo sich Teams anmelden.
    Die Organisation von solch einem Riesen-Event is schon ne Harte Sache XD

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Was? PP kommt jetzt doch nicht? Schade, hätte ihn gerne kennengelernt...


    Ja ,Viper, was würde sich mehr anbieten als dass wir beide nun ein Team machen, würde mich sehr freuen, den nwor würden denen mal das Fürchten lernen, was meinst du ;) :top:
    Melde dich einfach!



    EDIT:
    [Blockierte Grafik: http://smiliestation.de/smileys/Kaos/16.gif][Blockierte Grafik: http://smiliestation.de/smileys/Huepfend/54.gif]Ole Ole, Ash´s 1.000. Post[Blockierte Grafik: http://smiliestation.de/smileys/Huepfend/54.gif][Blockierte Grafik: http://smiliestation.de/smileys/Kaos/16.gif]


  • Ok :<



    pp i miss you =(

  • Zitat

    viper and ash for never team up ay u made me rofl like hell


    ähm sry, aber kannst du das auch in anständiges Deutsch übersetzen?
    Und nenn mich NIE WIEDER(!!!) ash for never X( Ich kann das nicht ausstehen! Oder würdest du es wollen wenn ich dich "Brathendl" nennen würde? ;)


    Viper: Also dann ist es ausgemacht? Wir machen ein Team, oder?
    Ne tolle heroische Hymne hab ich schon, Strategie überlegen wir uns im MSN, ok?
    Wie wollen wir uns denn nennen? Da du und ich ja überzeugte Biker sind, wäre sowas wie "Thunderboys", " TNT" , "Highway to hell" , "Mucki-Fraktion" o.ä. doch ganz lustig, aber das können wir ja noch absprechen!


    hehe, ich freu mich schon! wollen wir es dem "Establishment" mal zeigen?^^ Und wer ned kuscht, fangt eine ^^

  • Zitat

    Original von ash_fornever


    ähm sry, aber kannst du das auch in anständiges Deutsch übersetzen?
    Und nenn mich NIE WIEDER(!!!) ash for never X( Ich kann das nicht ausstehen! Oder würdest du es wollen wenn ich dich "Brathendl" nennen würde? ;)


    Du machst dich lächerlich :gum: Ich hab kein Problem damit, wenn Leute mich beleidigen, solang es nicht unter die Gürtellinie geht (Die "Schwuchtel"-Rufe gegen Imp in Köln eines gewissen Users fand ich da nich so dolle) :top: Meinen Namen verarschen sie auch dauernd und ich find das eher belustigend ("San-in-duck", "wc ente")


    Zitat


    Viper: Also dann ist es ausgemacht? Wir machen ein Team, oder?
    Ne tolle heroische Hymne hab ich schon, Strategie überlegen wir uns im MSN, ok?


    Einfach nicht überlegen, ist im 2on2 immer schlecht... Kann dir Viper nen Lied von singen, seitdem er letztes Jahr in Ingolstadt nur mit Blue Baron (Gyarados) und PPs Metagross das ganze 2on2 geownt hat.


    Zitat


    Wie wollen wir uns denn nennen? Da du und ich ja überzeugte Biker sind, wäre sowas wie "Thunderboys", " TNT" , "Highway to hell" , "Mucki-Fraktion" o.ä. doch ganz lustig, aber das können wir ja noch absprechen!


    "Thunderboys" / "Mucki-Fraktion" for teh win... Armer Viper :evil:


    Zitat


    hehe, ich freu mich schon! wollen wir es dem "Establishment" mal zeigen?^^ Und wer ned kuscht, fangt eine ^^


    Kommst du dir nicht schon wieder lächerlich vor? :p