Pokemon Summer Jam 2007 in Augsburg [Partnerbörse]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Da es diesmal wieder viele User gibt, die keinen festen Teampartner haben, erlaube ich mir mal, auch noch dieses Topic hier zu eröffnen, wo man Teampartner suchen kann.
    Enjoy.

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Zitat

    Original von O __ o
    Me&Viper4ever


    Du brauchst nicht posten, wenn du schon nen Partner hast.... das kannst du mir eher per PN zukommen lassen doer so XD
    aber ich trag es ein ;)

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • ja hallo erstmal :D


    Ich bin der ash_forever
    Ich bin 1,80 groß, wiege 78 Kilo, bin schlank und sehr muskulös gebaut!
    Ich bin sensibel und einfühlsam, habe aber auch großen Humor und bin zu fast jeder "Schandtat" bereit :D
    Meine Vorlieben sind der 386 OU sowie der 3on3 Modus
    Desweiteren liiebe ich es, in geselliger,bierseeliger runde spaß zu haben und über die auswüchse des Libertinismus in der postmoderner Gesellschaft zu philosophieren. :D


    Wenn auch DU nicht mehr alleine sein willst und einen guten Partner für gemeinsame Stunden suchst, dann melde dich! :D
    Die ersten 10 Interessenten erhalten eine wunderschöne Aldi- Plastiktüte als Präsent! :D


    Greifen Sie zu bevor es andere tun =) :D


    btw: Pokemon bekomme ich von Sinan. Diese belegtem im Sommerturnier 2006 den 4. Platz

  • Zitat

    Original von ]V[ajin 2pac_Z
    schwuchtel...


    Irgendwo isses auch mal gut.
    Das gibt jetzt verdammt nochmal ne Verwarnung >_>

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • so......
    sry wenns jetzt aggr0 wird aber ich bin recht scheiße drauf und jetzt erst recht...
    Ja also, ich komme nur aufs Turnier, wenn Raphy jetzt wirklich mit mir ein Team macht, sonst bleib ich zu Hause und bemitleide mich ;(
    Scherz...


    ok und jetzt mal im Ernst...


    Also da unser lieber User J.W. inzwischen wieder angekrochen kommt und bei Raphy rumschleimt, dass er vllt doch aufs Turnier kommt, aber NUR wenn Raphy mit ihm ein Team macht, kannste uns wieder austragen aus der Teamliste sinan. Hab keinen Bock mich hier verarschen zu lassen, erst recht nich mit soner Kinderkacke, und will ja keinem den Teampartner wegnehmen bzw. SCHULD daran sein, dass jemand während unseres tollen Turniers zu Hause rumhockt und weint. Und da Raphy nix dafür kann, will ich ihn jetzt auch nicht in der shice Lage lassen sich entscheiden zu müssen. Also macht euer Team und werdet glücklich ey.....
    Tja Viper, der mich gefragt hatte, ist ja jetzt auch schon weg und meine anderen "Favoriten" sowieso...
    Also bedankt euch bei gewissen Leuten, dass das Mühlenmädel wieder frei für euch ist :)
    Ach ja aber ich mach hier nicht mit jedem x-beliebigen ein Team, sollte schon jemand sein den ich gut kenne -.-


    /edit: ja ok also er schleimt NICHT bei Raphy rum, sorry für die falsche Unterstellung, also Raphy ist zwar der einzig würdige Teampartner für dich aber das wars auch schon... :rolleyes:

  • Mühli, komm bitte mal runter ; ) So wies ausssieht, stehen die Chancen nicht schlecht, dass ich zur Wehrmacht muss, nicht nach Augsburg kann und DU damit ein Lack Ladies-Revival mit Sanchan starten kannst :D

  • Öhm ash? Nurma nen Comment..

    Zitat

    Original von Mühlenmädel
    Ach ja aber ich mach hier nicht mit jedem x-beliebigen ein Team, sollte schon jemand sein den ich gut kenne -.-


    xD
    Wollt noch was sagen: Ich möcht mit jedem, der mit mir n Team machn will netbattlen... =) Weil ich den jmd auch einschätzen können muss... Kann ja ned ohne Vorbereitung nach Augsburg kommen O_o

  • Joa, ich wart jetzt einfach noch ab, bis meine Ente seinen Einberufungsbescheid hat oder eben nicht. Das wird zwar wohl erst Ende Mai der Fall sein, aber vorher machts für mich keinen Sinn schon nach nem Ersatzpartner zu suchen^^" Ansonsten hätt ich auch nichts gegen ein Luck (nicht Lack ~.~) Ladies Revival =D

  • So, nach eingehenden Überlegungen habe ich mich entschieden, mich für zehn Jahre bei der freiwilligen Feuerwehr/THW zu verpflichten, wo ich in der Woche ~8 Stunden absitzen muss.


    So weit, so gut. Da dieser freiwillige Dienst als Ersatzdienst fungiert, werde ich nicht mehr zur Bundeswehr eingezogen.


    Ganz nebenbei hat das den Vorteil, dass ich auch in Augsburg zu 100 Prozent teilnehmen kann^^ Die entsprechenden Verfahren werden in absehbarer Zeit in die Wege und dem KWEA zugeleitet, womit ich nicht zum Bund muss^^


    Sanchan, willst du meine Teampartnerin werden? :evil::evil::evil: