2.3.08 Event [1on1]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    Original von DISASTA
    Schon komisch wieso du dich so aufregst. Und auch komisch wieso du so ein Typ geworden bist, Levi... der jenige der durch hax noch ohne so ein scheiss Pech fast gewonnen hätte und einfach besser als der haxer (der wohl nicht ich war) der hat wohl kaum schlecht gespielt.. Du bist hier der schlechte verlierer. Ich verstehe einfach nicht wie's überleben kann. But wayne :-) haxe dich doch durch.. <3


    Und das war jetzt dein letzter Post hier -.-

  • Zitat

    Original von Impergator
    Gegen Organizer gewonnen, 5:0 glaub ich. Teilweise hab ich ziemlich gehaxt, auch wenns nicht wirklich spielentscheidend war, trotzdem sorry dafür. Aber bei der Sache am Anfang hab ich eigentlich auf was ganz anderes abgezielt. ;)


    gg!


    jo du spielst schön ,zu schön für meine verhältnisse ;( ;( ;(



    aber die haxxs waren unwichtig und das spiel sonst eig ganz fair =)

  • Ich finde das unfair!Ich habe nicht ausgeschaltet!Versuchen wir es noch einmal?Bitte!!!!!!!!!!!

  • Zitat

    Original von Raffael
    beide raus... please!


    [SIZE=7]ich hasse pkmnkinder ._.[/SIZE]


    lol raffael ich glaube mich kennen z.B. wii, organizer, timmuz, pokefan usw und die wissen das ich fair bin und auch fair spiele und die wissen auch das ich nie dc machen würde frag sie!

  • Zitat

    Original von smaragd player


    lol raffael ich glaube mich kennen z.B. wii, organizer, timmuz, pokefan usw und die wissen das ich fair bin und auch fair spiele und die wissen auch das ich nie dc machen würde frag sie!



    er meint niucht euch



    ich glaube er meint levi und disastat

  • Zitat

    Original von DISASTA
    Schon komisch wieso du dich so aufregst. Und auch komisch wieso du so ein Typ geworden bist, Levi... der jenige der durch hax noch ohne so ein scheiss Pech fast gewonnen hätte und einfach besser als der haxer (der wohl nicht ich war) der hat wohl kaum schlecht gespielt.. Du bist hier der schlechte verlierer. Ich verstehe einfach nicht wie's überleben kann. But wayne :-) haxe dich doch durch.. <3


    stfu Nub ~.~
    Du hast doch nur ein Problem damit, dass du immer inner ersten Runde rausfliegst lol
    Und wieso sollte ich mich wegen sowas net aufregen, ist wohl ein Witz was du hier aufführst. Und nein, ich bin kein schlechter Verlierer, sondern DU, ich reg mich auch net wegen so nen Mist auf, hat's eben die Attacke überlebt und?
    btw. bin ich mir sicher, dass dein Garados kein + wesen hat :rolleyes:

  • Zitat

    Original von smaragd player


    lol raffael ich glaube mich kennen z.B. wii, organizer, timmuz, pokefan usw und die wissen das ich fair bin und auch fair spiele und die wissen auch das ich nie dc machen würde frag sie!


    Ich kenne dich auch =]
    Und er Dc'd nicht^^


    Nja..DISASTA sollte echt mal seine Verbindung kontrollieren..da ist ziemlich oft Dc^^

  • Zitat

    Original von Kakarott


    Ich kenne dich auch =]
    Und er Dc'd nicht^^


    Nja..DISASTA sollte echt mal seine Verbindung kontrollieren..da ist ziemlich oft Dc^^


    Die Verbindung ist hier gerade nicht das Problem. ^^