Super schon wieder error!Was machen wir jetzt?
2.3.08 Event [1on1]
-
- Wi-Fi
- Scept
- Geschlossen
-
-
ohne witz jetzt scept ich möchte den sieg es stand 6:5 für mich und ich hätte es locker ausgebaut meine verbindung war 3 grüne striche das is doch nicht normal....
-
Zitat
Original von DISASTA
Schon komisch wieso du dich so aufregst. Und auch komisch wieso du so ein Typ geworden bist, Levi... der jenige der durch hax noch ohne so ein scheiss Pech fast gewonnen hätte und einfach besser als der haxer (der wohl nicht ich war) der hat wohl kaum schlecht gespielt.. Du bist hier der schlechte verlierer. Ich verstehe einfach nicht wie's überleben kann. But wayne :-) haxe dich doch durch.. <3Und das war jetzt dein letzter Post hier -.-
-
Zitat
Original von Impergator
Gegen Organizer gewonnen, 5:0 glaub ich. Teilweise hab ich ziemlich gehaxt, auch wenns nicht wirklich spielentscheidend war, trotzdem sorry dafür. Aber bei der Sache am Anfang hab ich eigentlich auf was ganz anderes abgezielt. ;)gg!
jo du spielst schön ,zu schön für meine verhältnisse ;( ;( ;(
aber die haxxs waren unwichtig und das spiel sonst eig ganz fair =)
-
Ich finde das unfair!Ich habe nicht ausgeschaltet!Versuchen wir es noch einmal?Bitte!!!!!!!!!!!
-
Zitat
Original von Celebi13
Ich finde das unfair!Ich habe nicht ausgeschaltet!Versuchen wir es noch einmal?ne jetzt ohne witz meine verbndung hatte wieder 3 grüne striche und ich war auch etwas mehr im vorteil ich hatte das locker ausgebaut
-
beide raus... please!
[SIZE=7]ich hasse pkmnkinder ._.[/SIZE]
-
Zitat
Original von smaragd player
ne jetzt ohne witz meine verbndung hatte wieder 3 grüne striche und ich war auch etwas mehr im vorteil ich hatte das locker ausgebaut
Macht Rematch, und seid einfach fair.
-
Bei mir ist das manchmal so aber wenn wir aufpassen dann passiert es nicht!Ich gehe nochmal on!Versuchen wir es bitte nochmal?
-
Zitat
Original von Raffael
beide raus... please![SIZE=7]ich hasse pkmnkinder ._.[/SIZE]
lol raffael ich glaube mich kennen z.B. wii, organizer, timmuz, pokefan usw und die wissen das ich fair bin und auch fair spiele und die wissen auch das ich nie dc machen würde frag sie!
-
Ok,ich bin einverstanden!Du?
-
Zitat
lol raffael ich glaube mich kennen z.B. wii, organizer, timmuz, pokefan usw und die wissen das ich fair bin und auch fair spiele und die wissen auch das ich nie dc machen würde frag sie!
er meint niucht euch
ich glaube er meint levi und disastat
-
Zitat
Original von DISASTA
Schon komisch wieso du dich so aufregst. Und auch komisch wieso du so ein Typ geworden bist, Levi... der jenige der durch hax noch ohne so ein scheiss Pech fast gewonnen hätte und einfach besser als der haxer (der wohl nicht ich war) der hat wohl kaum schlecht gespielt.. Du bist hier der schlechte verlierer. Ich verstehe einfach nicht wie's überleben kann. But wayne :-) haxe dich doch durch.. <3
stfu Nub ~.~
Du hast doch nur ein Problem damit, dass du immer inner ersten Runde rausfliegst lol
Und wieso sollte ich mich wegen sowas net aufregen, ist wohl ein Witz was du hier aufführst. Und nein, ich bin kein schlechter Verlierer, sondern DU, ich reg mich auch net wegen so nen Mist auf, hat's eben die Attacke überlebt und?
btw. bin ich mir sicher, dass dein Garados kein + wesen hat -
Komm ein Rematch!
-
Zitat
Original von Celebi13
Ok,ich bin einverstanden!Du?ja das letzte mal!
-
Sonst sind wir beide raus!
-
Zitat
Ich kenne dich auch =]
Und er Dc'd nicht^^Nja..DISASTA sollte echt mal seine Verbindung kontrollieren..da ist ziemlich oft Dc^^
-
Zitat
Original von Celebi13
Sonst sind wir beide raus!ne hier wird niemand mitrausgerissen,lol wo sind wir denn hier
-
2:0 gegen michi, gg sry für hax, ich denke das hats auch entschieden. gutes spiel mit guten predicts von beiden seiten
-
Zitat
Original von Kakarott
Ich kenne dich auch =]
Und er Dc'd nicht^^Nja..DISASTA sollte echt mal seine Verbindung kontrollieren..da ist ziemlich oft Dc^^
Die Verbindung ist hier gerade nicht das Problem. ^^