Episode 230: Extreme-Pokémon in Eiskirchen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    Original von Taraku
    es is doch dumm das ein lorblatt schneller is als ein arkani das geht doch gar nich.ö
    note:2


    Jo, da haste recht, aber der Rest der Folge war echt gut, naja, außer die Stimme von Gary, aber naja dafür war ein Arkani dabei, das konnte alles weckmachen. Dann gab's zum Schluss noch einen spannenden Entspurt und was für ein Wunder Ash gewinnt, aber er hat dann noch ein Ei bekommen. Was mag da wohl drin sein ?( ist es vielleicht das Larvitar?
    Die Folge war echt gut und bekommt von mir ne 1- (schade, dass ich sie erst zum ersten mal gesehen hab ;()

  • Also ich fand folgende dinge wirklich gut:
    -Ash war auf dem Skateboard irgendwie toll
    -Der sprung um Gary einzuhohlen war gut
    -Ash hat Knapp gewonnen
    -Ash hat Garys Arkani gerettet und Gary hat Ash Lorblatt mit Arkanis Bodyshek gerettet
    -Ash bekam ein Pokémonei
    Spitzenfolge!;):)


    Bewertung: 10 Punkte

  • Pro:


    -Gary ist mal wieder da
    -Ein Geschwindigkeitsduell zwischen Ash und Lorblatt sowie Arkani und Gary
    -Ash gewinnt das Rennen und erhält ein Pokemon-Ei
    -Gary und Ash halfen sich gegenseitig
    -viel Action in dieser Folge
    -Ash mit Skateboard war mal was Anderes
    -viel Spannung
    -komplett neue Idee der Entwickler


    Kontra:


    -wenig Story


    Note 1.

  • Ja eine sehr schöne Folge wenn auch mit wenig Story.Gary war auch mal wieder zu sehen.Schade das es keinen richtigen Kampf gab zwischen Gary und Ash.Das war dann enttäuschend.Aber das Rennen war sehr cool.Aber das Ash nach einem Tag Training gewinnt ist unlogisch.Aber na klar unser Held gewinnt ja immer -____-.Team Rocket war für einen Schmunzler mal wieder gut.Baby-Pokémon-Gang.Lol ein Tediursa mit Sonnenbrille :D :D :D .Und noch was unlogisches:Wie kann Lorblatt schneller sein als Arkani. 8| Im großen und ganzen eine gute Folge,leider keine Story und keinen Kampf. :thumbdown:
    Note:befriedigend(plus)

  • Super spannende und abwechslungsreiche Folge. Auf jeden Fall mal etwas anderes.


    Positiv:
    • Gary kommt vor und ist nicht so überheblich wie damals, so mag ich ihn viel lieber
    • Garys Arkani ist einfach nur klasse
    • Die kleinen Pokémon-Babys sind einfach nur süß, zum Beispiel das kleine Griffel, was auf Mistys Schulter sitzt
    • Ash auf dem Skateboard :D
    • Ash wählt Lorblatt für den Wettbewerb, super!
    • Die ersten hauen sich erst einmal raus
    • Wie Ash auf dem Ballon landet :D
    • Die Babypokis mit den Sonnenbrillen, einfach nur genial!
    • Ash hilft Arkani und Gary hilft Lorblatt und dann das Teamwork
    • Ash hat gewonnen, juhuuuu und bekommt dann das Pokémon-Ei


    Negativ:
    • Nichts


    Insgesamt eine 1

  • Wie oft habe ich diese Folge jetzt schon gesehen? Keine Ahnung, aber ich finde sie trotzdem immer noch gut. Ein Highlight war natürlich Garys Auftritt. Gary ist so dermaßen cool und begabt, dass ich mich immer freue, wenn er vorkommt. Und seine Arkani ist echt stark! Zum anderen war die Idee eines Wettrennens mit Pokemon originell und spannend. Der Titel der Folge war akzeptabel, es gab schon bessere, aber auch sehr viel schlechtere. Wie sie auf Gary getroffen sind, war ganz ansprechend. Es war auch klar, dass Ash an diesem Rennen teilnimmt, obwohl er keinerlei Erfahrung hatte. Was auch ein Minus bedeutet: Wie kann einer, der nur einen Abend vorher übt, schon so talentiert gewinnen?! Man wollte unbedingt, dass er das Ei bekommt! Was ja eigentlich eine gute Idee ist, aber nun gut. TRs Auftritt war extrem unnötig und hat den Handlungsgang gestört. Achso, ich hab noch was vergessen: Wie Arkani Ash vor dem Absturz rettete, war toll.^^ Ich vergebe eine 2+, wegen Gary und dem Rennen als positive Aspekte und TR als negativem.