0:4 gegen eXtreme
3mal Parahax..3 von 5 runden para..
3Ch -.-

16.3.08 Event [1on1]
-
- Wi-Fi
- Leviator
- Geschlossen
-
-
3:1 gegen Raffael war dc und hatte noch ein Pokemon das seins gebasht hätte und da seins den move nicht hatte den mein pokemon fertig gemacht hätte
-
was hatteste denn noch als letztes? denn die 2 die ich gesehen habe, konnten nich wirklich was machen...
EDIT: Warum bringst es denn nich rein, wenn es angeblich mein letztes killt, Möglichkeit hatteste ja genug...
-
ich schicks dir per pn
e/ ich habe gedacht ich schaffe es so... und jetzt unterstell mir nicht das ich dc gemacht habe -
0:2 gg^^
Ich könnt mich schlagen dafür das ich Knakrack geopfert habe ggn XXX ._.ZitatOriginal von Leviator
2-0 gegen Daatenguschöner und haxfreier Battle, GG :top:
stimmt =o
-
gg 2:0 gegen Timmuz gewonnen
-
2-0 gegen Daatengu
schöner und haxfreier Battle, GG :top:
-
ok ich akzeptiers, auch wenns mir etwas komisch vorkommt, dass grad dann der disconnect kam, als dein pkmn überraschend wenig dmg gemacht hat und du dein letztes ja jederzeit bringen konntest. vorallem wenns soeins is, gegen das ich praktisch nichts machen kann, ausser auf misses hoffen...
PS: gg
-
eXtreme 4 : 0 Kakarott
Falls du es übersehen hast. ;)
-
Zitat
Original von Kedavra
5:0 gewonnen.Er war so nett zu fliehen.gg^^.schon witzig, da haben wir so ne art pseudo-doppelkopf-teamkampf und platinium flieht bei 5-2 ebenfalls, ergo 5-0 für mich gg :D
-
Zitat
Original von Raffael
ok ich akzeptiers, auch wenns mir etwas komisch vorkommt, dass grad dann der disconnect kam, als dein pkmn überraschend wenig dmg gemacht hat und du dein letztes ja jederzeit bringen konntest. vorallem wenns soeins is, gegen das ich praktisch nichts machen kann, ausser auf misses hoffen...PS: gg
Wenn ich das richtig verstanden hab bekommt er den Win oder? -
Zitat
Original von Leviator
Wenn ich das richtig verstanden hab bekommt er den Win oder?
ja -
jo gg! aber ich war mir halt nicht sicher ob dein pokemon die attacke kann die meins OHKOt hätte und da bin ich auf nummersicher gegangen...
ps war ein hax freies match :top:
-
Zitat
Original von Leviator
Wenn ich das richtig verstanden hab bekommt er den Win oder?
ja ich finds nur etwas seltsam, dass ausgerechnet dann der disconnect kommt als ich ihn fast hatte und theoretisch kann er ja behaupten was er will was er als letztes hatte zumal er es eigentlich jederzeit hätte bringen können, da er ja 5:1 geführt hatte...EDIT: Jo passt schon
-
ja wie halt gesagt ich wusste nicht ob dein pokemon die attacke kann die meins OHKOt hätte und es wwar 3:1 für die statistik1^^
-
Zitat
Original von smaragd player
ja wie halt gesagt ich wusste nicht ob dein pokemon die attacke kann die meins OHKOt hätte und es wwar 3:1 für die statistik1^^
natürlich wusstest du das, ich habe schon alle moves verwendet bevor du dein zweitletztes gebracht hast...EDIT: Achja zu haxfrei sag ich einfach mal nix...
-
Zitat
Original von Raffael
natürlich wusstest du das, ich habe schon alle moves verwendet bevor du dein zweitletztes gebracht hast...nope hattest du noch nicht weil deins bei meinem einen mit 3 kp oder so überlebt hat und das wusstest du
-
Unser Kampf dauert noch ein bisschen, lal
bisher eig gg obwohl 10 von 10 mal seine 70er attacken getraffon haben =( -
Zitat
Original von smaragd player
nope hattest du noch nicht weil deins bei meinem einen mit 3 kp oder so überlebt hat und das wusstest du
ja 12 KP warns ansonsten versteh ich den satz nicht. vappy hatte surf, hp electric, wish, protect. surf hat eins gekillt, hp hab ich gegen das eine geused, das mich total gesweept hat und wishprotect sowieso... -
wishprotect hatteste vroher noch nicht, da du wusstest das vappy nicht stirbt naja is ja jetzt auch wayne lass uns aufhären zu spammen^^