Okay, dann IN:
DiSAStA / 0001-1492-4085
ZitatOriginal von Raffael
in, auch ohne ein einziges 2on2 pkmn lol
word. :D
Okay, dann IN:
DiSAStA / 0001-1492-4085
ZitatOriginal von Raffael
in, auch ohne ein einziges 2on2 pkmn lol
word. :D
Leviator / 1847-9113-5279
Seafan / 2792 8299 7972
IN
eXtreme / 2406-3112-7141
ZitatOriginal von eXtreme
IN
eXtreme / 2406-3112-7141
Darfst du noch..?
ZitatOriginal von DISASTA
Darfst du noch..?
Die Anmeldung geht bis 14:00 Uhr
ZitatOriginal von Animefreak
Die Anmeldung geht bis 14:00 Uhr
Ich meine nicht deswegen...
e/: Naja muss jetzt essen, Scept. @Mein Gegner (falls ich bekomme): Habt Geduld. ich melde mich.
in
Hilikus 1246 6319 0146
Darfst du noch..?
1. Meine Pokemon wurden nocht nicht gecheckt. Wenn Timmuz schon so gross sagen kann, dass ich cheate, dann sollte er das anhand eines Pokemons beweisen und nicht anders.
2. Stehe ich nicht auf der Blacklist und ich bin bereit, meine Pokemon zur Überprüfung zu geben.
3. Misch dich nicht überall rein. -.-
Ich meine nicht deswegen...
Wieson dann?
lebst du hinterm mond oder so?
ZitatAlles anzeigenOriginal von eXtreme
1. Meine Pokemon wurden nocht nicht gecheckt. Wenn Timmuz schon so gross sagen kann, dass ich cheate, dann sollte er das anhand eines Pokemons beweisen und nicht anders.
2. Stehe ich nicht auf der Blacklist und ich bin bereit, meine Pokemon zur Überprüfung zu geben.
3. Misch dich nicht überall rein. -.-
Du hast schon zugegeben dass du cheatest und willst aufeinmal sagen, du willst die überprüfen lassen? wtf, lol.
Naja muss jetzt essen, Scept. @Mein Gegner (falls ich bekomme): Habt Geduld. ich melde mich.
OMg ich halte mich raus
in
smaragd player/ 4467 8315 6842
Du hast schon zugegeben dass du cheatest und willst aufeinmal sagen, du willst die überprüfen lassen? wtf, lol.
Naja muss jetzt essen, Scept. @Mein Gegner (falls ich bekomme): Habt Geduld. ich melde mich.
Du ****, wann habe ich das zugegeben? Lass uns woanders diskutieren...
ZitatOriginal von smaragd player
in
smaragd player/ 4467 8315 6842
Jetzt sinds mehr als 16 ;(
sorry och hab verpennt sonst wäre ich schon eher da gewesen :D
Jetzt wo dus erwähnst mich nicht in ICQ adden ich habe die nummer nur gespeichert falls ich mal wieder rein will aber ich bin nimma in ICQ!
Kommt Kinder, spammt das Topic net unnötig zu -_________________-
Ob eXtreme zugelassen wird oder nicht ist allein Entscheidung des Turnierleiters und der Bereichsleiter (Hilikus). Mischt euch doch net überall ein.