Episode 250: Abenteuer im Park

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • 248_02.jpg


    Die Freunde hören von einem Trainingspark, in dem fast alle Pokémon vertreten sind, die es gibt. Dort haben Trainer nahezu unendlich viele Trainingsmöglichkeiten. Natürlich wollen sie auch gleich dort hin. Doch dort warten schon Team Rocket, die sich als Betreiber des Parks ausgeben und hoffen, mit den Pokémon des Parks nun endlich Pikachu fangen zu können.


    Zu Episode 248 im Bisafans TV-Guide

  • der park war cool aber erst hat james gekämoft und dann jessy einfach zweimal die is voll egoistisch die tusse.glurak bisaflor und turtok waren cool gehorchen
    team rocket und dann ausserhalb des parks machen die sie fertig.aber die folge hat mich irgendwie an die mit dem liga examen aus kanto erinnert da war das doch genauso das am ende team rocket von den pokemon geplättet wurde die ihnen vorher gehorchten.
    note knappe 3+

  • Ich fand die Folge cool endlich wieder ein paar kämpfe mit starken Pokes.
    Nur der Kampf zwischen Glurak und Karnimani war ein bisschen überflüssig (Grimasse, mehr Grimasse und nochmal Grimasse usw. 8o)
    Note 2-3


    editiere mal wieder :D, denn ich hab mich umentschieden.
    Es war eine Spitzenepisode mit sehr vielen Kämpfen und sehr viel Action. Die Rasieblattacke von Bisaflor war ja mal super, aber es gab noch viele andere Attacken, die auch megastark aussahen. Also das war Pokemonaction vom Feinsten :top: und es gab ne Menge Spannung.
    Der Kampf am Anfang war auch witzig, ich glaub, wenn ich das nächste mal ein Kussila bekomm, dann nenn ich es auch Josefine :D
    Jessie sah eigentlich ganz gut aus in dem Outfit.


    Ich weiß garnicht, warum ich letztes mal nur ne 2-3 gegeben hab ?( naja, auf jeden Fall war die Folge super und bekommt mindestens ne 1-2

  • Pro:


    -Einige harte Kämpfe
    -Team Rocket hatte diesmal ordentliche Pokemon und konnte sich gegen Ash und die anderen wehren
    -Ashs Pokemon hielten mit den Giganten ziemlich gut mit und er schlug sich sehr gut, gegenüber den drei Entwicklungsstufen aller drei Kanto-Starter
    -viel Spannung
    -Team Rocket wird am Ende von ihren ,,eigenen'' Pokemon abserviert


    Kontra:


    -Lückenfüller.


    Note 2+.

  • Wirklich viele tolle Kämpfe! Und Jessie hat gleich zweimal verloren, auch mit den starken Pokemon, und James hat sein Talent mit Pflanzenpokemon bewiesen und gewonnen. So als Training waren die Kämpfe doch ganz gut. Nur schade, dass Ash an Stelle von Pikachu am Schluss nicht Lorblatt eingesetzt hat, dann wären nur Wasser-Pflanze-Feuer-Pokemon verwendet worden und es hätte einen Kreis gegeben. Leider war die Folge trotz Kämpfe nur eine Füllepisode und Misty und Rocko hatten auch wieder nur eine Nebenrolle, so etwas nervt mich.


    Ich kann der Folge eigentlich nur eine 2- geben, weil sie zwar mal vom Aufbau etwas anders war, aber mich trotzdem nicht so ganz überzeugen konnte.

  • Gut, diese Folge hatte ich letztens gesehen =).


    Pro:
    - Team Rocket stehen endlich mal wieder im Mittelpunkt ^^
    - Team Rocket gewinnt dieses mal fast :thumbup:
    - interessante Folge
    - Jessie zu Glurak: "Glurak, Giftstachel !" :D
    - Endlich haben die Rockets mal gute Pokemons =)


    Contra:
    - Ash gewinnt -_-
    - Team Rocket hätte ungeahnt mit dne Pokemon verschwinden sollen
    - genau in dem Moment wo der Kampf vorbei ist, kommt ein Parkranger an und meint, dass sie Pokemon nicht stehlen sollen - perfektes Timing :rolleyes:


    Gesamt: 2+ :thumbup:


    Alles in allem war es eine sehr gute Folge =D !