PoKéMoN Summer Jam 2008 [Organisation und Übersicht]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    Original von O __ o
    ash_forever is das behindertste stück scheiße das je das inet betreten hat



    Samma, geht's dir zu gut?
    2 Wochen Sperre, ich lass mich hier doch nicht verarschen.

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • och wie süß, noch son kleiner Zwerg, der hier den Aufstand probt :D *schon voll fett Angst hab*


    Eigentlich wollte ich mit dem offtopic ja aufhören, aber mein netter Vorvorposter lässt mir kaum eine andere Wahl:


    Jetzt hör mal her, Oo (wahrscheinlich steht das für OOber-Opfer) oder pp oder wie auch immer:
    Du VL-Opfer kannst mit deiner "leeten" Poserart ja gerne die kleinen Kinder in deinem Spasti-Clan "bashen" aber solange du dich nicht mehr auf ein Turnier traust (hat wahrscheinlich optische Gründe bei dir...) und ich dir Zipfelklatscher nicht in die Augen schauen kann (wahrscheinlich muss ich dazu auch noch in die Hocke gehen...) sind deine sprachlichen Exkremente so wertlos wie ein benutzes Toilettenpapier... lächerlicher Zwerg.


    ---


    Zitat

    wobei mein favorit atm wirklich 3on3 dp und 2on2 adv is)


    WORD ,Teampartner!

  • danke dd dass du themawechsel ansprichst, ich schau mir das jetz schon ne weile an und ich find auch dass es genug is


    was die modes angeht: ein dp mode is wohl nich abzustreiten, da die mehrheit kb auf adv 3v3 hat. aber 493 2vs2 is einfach nur BEHINDERT!!!!! das ganze umdenken, pokes werden erst nach allen attacken ersetzt, surfer trifft allem, auch dem dativ </bad joke> , sowas zock ich nich gern... außerdem is mein teampartner (sir chilla) kein dp spieler, und wir wollen wenigstens adv 2v2 zocken zusammen, wenn es keinen adv mode mehr gibt braucht er gar nich zu kommen, was ich schade fänd... also wenigstens das adv 2v2 stehen lassen pls.


    mit cube bzw wii oder TV kann ich nich dienen, aber ich kann XD + memory card mitbringen


    MfG


    P.S.: user smilie hat die sperre verdient, so wie der in letzter zeit scheisse labert... viper nervt das auch langsam xD :sinan lob:

  • So, jetzt mal wieder ein paar organisatorische Dinge.
    Also wir könnten wirklich das erste August Wochenende nehmen, wenn soweit niemand was dagegen hat. Ich würde jetzt trotzdem noch gerne von Kedavra was dazu hören, der muss immerhin am Freitag zur Schule (und ist afaik der einzige bayrische Schüler).


    Weiter mit den Turniermodi: Wie gesagt D/P-Stadium is fest gesetzt. Über den anderen Modus lasse ich dann noch abstimmen.


    Und ein Smash-Side-Events WIRD ES NICHT GEBEN!
    Ihr werdet nicht den Turnierbetrieb aufhalten und nach dem Turnier habt ihr gefälligst mit mir zu trinken. Danke. :gum:

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Joa hmh.Mir wärs recht am 1..Wir haben da eh nur bis um 11 ca Schule.Ich ruf dich dann einfach an wenn ich weiss wann wir ankommen,dann geht des klar imo.Zur Not kommen wir halt ne Stunde später ,aber imo is das allen lieber wie wenn Pico oder so gar ned kommen kann.Was meinste?

  • Verschieben ist schon in Ordnung, es ist halt nur eine etwas unsichere Geschichte was die bayerischen Studenten angeht:
    DD, was meinst du? Sind wir bis 1. 8. fertig mit den Prüfungen? :S


    Wir würden ja gerne jetzt schon unsere sichere Zustimmung geben, aber die Prüfungstermine erfährt man eben erst in einigen Monaten.
    Normalerwiese klappt es! Letztes Jahr war auch überhaupt kein Problem bei mir, man muss eben nur mit dem Extremfall zumindest theoretisch rechnen wenn wirklich eine Prüfung auf diesen Termin fallen SOLLTE.


    Kurzum: Von den bayerischen Studenten her sollte es normalerweise keine Einwände geben, nur letzte Sicherheit haben wir eben noch nicht!



    btw. Was spräche eigentlich gegen eine Verschiebung auf den 15. - 17. 8 ?

  • herr viper, es geht auch darum spaß zu haben, und ich denke nicht dass dp 2v2 vielen spaß machen wird/würde... außerdem hab ich kb mir nen anderen teampartner zu suchen, weil wm und ich das perfekte team sind. und irgendwie finde ich gehört ein ADV mode zur tradition, schließlich war es bisher immer so üblich dass NUR adv gespielt wird.


    hat PBR eig nen lv 100 warp oder muss ich meinen ganzen stuff leveln?


    edit: ash: gegen den 15.-17. spricht, dass da einzig und allein bayern-schüler ferien haben. die NRW schüler (me zb) sind dann die gekniffenen weil sie wieder schule haben und nicht mal eben ein WE nach bayern fahren können. außerdem kann kedavra da auch nich da er vom 13. an in urlaub ist.

  • DRUG DUCK SAYS:


    denkt mal an die leute, die kein dp haben oder keine zeit, dafür was zu machen... drum ists viel besser, zumindest für adv 2on2 den alten kram noch mal auspacken zu können und gerade weil jeder nob adv 2on2 mittlerweile kann, sollte man es spielen.


    aber davon auszugehen, dass hier jeder dp bzw benutzbare pokes darauf hat, ist schlichtweg ne frechheit..


    und viper, nenn mir bitte mal ernsthafte gründe, was an dp 2on2 "strategischer" sein soll... da gibt es kein metagame, da gibt es die ganzen gründe, die flame genannt hat mit "leerem ziel", der regen wird da genauso dominieren wie in adv auch, ganz eventuell kommen halt ein paar random sweeper wie chomp oder so dazu... vergiss auch nicht trickroom, das ist einfach alles nur super gay... also lasst die leute adv spielen..

  • Zitat

    denkt mal an die leute, die kein dp haben oder keine zeit, dafür was zu machen...


    ja genau, denkt mal an die armen diskriminierten ROM Spieler ;(


    ADV 2on2 Multikampf und DP 3on3 for the win!

  • was quatschst du jetz hier von der seite rein, rasengan -.- sonst gehts dir noch gut oder was?


    wenn du hier mal eben so reinschneist um gegen ash aufzuhetzen hast du nich mehr alle tassen im schrank, sorry aber wenns doch wahr is...


    wenn du nix sinnvolles beizutragen hast dann behalt deinen mist für dich


    btt: dp 3v3 + adv 2v2 is gut, wobei ich ja von vornherein beide adv modi bevorzuge. die ganze level kacke, man hat nich mal halb soviel vorbereitet wie für adv 3v3 (meine ganzen neuen breedings sind alle fürn ar***) und es werden eh 70% aller po9kes nen scarf tragen und man weiß erst recht nich wo man dran ist.



    EDIT Viper: es steht außer frage dass viele leute DP haben, aber wer hat schon soviel zeug vorbereitet dass es sich lohnt damit zu zocken? es sei den wir schmeißen jeder ein poke in den topf sodass jeder dieselben pokes hat -.-

  • vielleicht haben ein paar leute einen random ds, aber wer von uns spielt hier noch so dp, wie wir adv gespielt haben? ich hab mir ne box mit alten 3on3 viecher und adv evos gecheatet für dp und das reicht mir... ich hab keinen bock mehr auf pokemon, lasst uns adv zocken, das war noch ein vernünftiges spiel... </nostalgoholiker>

  • Viper hat in dem Punkt recht, dass DP 2on2 schon immens anspruchsvoll und taktisch wäre, ABER:


    1.) Das ist das erste DP RL-Turnier überhaupt, d.h. es ist meiner Meinung nach noch zu früh, gleich mit einem spezielleren Modus zu beginnen. Für den Anfang sollte man wirklich erst mal mit einem relativ "normalen" DP Modus zum Eingewöhnen beginnen. Schwierigere Modi können ja bei (hoffentlich) späteren Turnieren stattfinden.
    2.) Mal ehrlich, wer von uns hat denn die beiden Tage nicht ständig ein paar Ethanol-Moleküle (sprich: Alkohol) im Blut, um so auf Schach-Niveau taktisch zu denken wie es für 20n2 DP nötig wäre...wir Rauschkugeler (/jk) Rauschkugeln :D


    Ein Turnier, das nur aus 2on2 multi besteht? Nein, Variatio delectat , Vielfalt erfreut, würde ich sagen.

  • ich stimme ash insofern zu, dass es das erste DP turnier dieser ordnung wird. wir können ja erstmal schauen wie dp 3v3 ankommt, um danach entscheidungen für (hoffentlich) folgende turnier zu treffen. vllt ergibt sich dann ja, dass es ne sch***idee war dp zu spielen und dann gehts wieder back to nature (sprich back to advance). wird die zukunft dann zeigen imo

  • Lasst doch einfach die Diskussion :rolleyes:
    Es wird einen Vote in einem seperaten Topic dazu geben.
    Ende der Diskussion.

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Zitat

    Original von Kedavra
    Was is jetzt mit Datum sinan?
    1.-3. oder 2.-4.?Mir wär ja 2.-4. lieber lol.


    mir wäre 2-4 auch lieber^^
    könnten aber zu beiden daten also ich und pico



    Zitat

    Original von Kedavra
    aja und ash,claudia,mühli....nervt einfach ned pls >__>


    was hab ich den damit zu tun gehabt? lol