Episode 251: Folgenschwere Verwechslung

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Die Folge war ganz gut, auch wenn Tammi alles andere als nett zu ihren Pokemon :( naja, wenigstens hat sie es am ende eingesehen.
    Also die Folge war ganz schön emotional und hatte auch eine ziemlich gute Handlung, es gab auch einiges an Action und Spannung.


    Schade, dass Tammi ihr "Versprechen", dass sie Ash anfeuern wird nicht gehalten hat ;( :rolleyes: naja, trotzdem kann man der Epi ne 2 geben.

  • Pro:


    -Es wurde auch mal wieder gezeigt, dass es auch Trainer gibt, die nicht gut mit ihren Pokemon umgehen, nicht immer nur Trainer, die ihre Pokemon über alles lieben und mit ihnen durch dick und dünn gehen
    -Misty macht sich Sorgen um ihr Quaxo
    -Eine Episode mit viel Gefühl
    -ganz nette Story
    -Eine Menge Action
    -Der Team Rocket Roboter


    Kontra:


    -Man sollte seine Pokemon besser behandeln
    -das Mädchen hat mit ihrer Art genervt


    Note 2-.

  • Eine langweilige Folge, in der eigentlich nichts passiert ist. Diese Tammi konnte einem wirklich auf den Geist gehen und die ach so tolle Vorführung der Pokemon war auch nichts Besonderes, sie haben sich halt übereinander gestapelt. Quaxo hat seinen Namen zu häufig gesagt, das war auch nicht so angenehm. TR kam am Ende nur vor, weil sie in jeder Folge vorkommen müssen und damit Tammi und Quaxo als das süße wiedervereinte Paar dastehen, die jetzt ein Superteam sind und in jeder Lebenslage zusammenhalten. Ihr merkt sicher, dass es mir schwerfällt, etwas Gutes an der Folge zu finden. Also bekommt die Folge eine 4, sie war langweilig und vom Aufbau genau wie immer. :thumbdown:

  • Mhh so zu sagen eine langweilige Folge. Die Knirpse^^ wie TR sie immer nennt^^ reißen und treffen die nervige Tammy(alter ne des Mädel hat so gestresst) und die Vorführung war alles andere als schön :thumbdown: . Und zudem hasse ich Blubella und Sonflora die stressen auch immer indem sie ihren Namen immer wieder hintereinander sagen :cursing: . Gut war dass TR wenigstens etwas loles gebaut hat xD. Quaxo Roboter. Noch dazu finde ich auch Quaxo eig scheiße. Aber alles in allem eine langweilige Folge :thumbdown: .


    LG Baby-Bowser