Pokèmon Diamant / Perl DS Turnier: Hamburg - So, 15.06.2008

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey Pokéfans,


    endlich ist es soweit: Nintendo-Fans, die gerne mit Gegnern spielen, sollten sich den 15. Juni 2008 freihalten.
    Das 6. Nintendo DS Turnier (diesmal wieder Pokèmon Diamant / Perl DS) findet in Hamburg statt.


    Gespielt wird:
    Pokèmon Diamant / Perl DS


    Datum:
    So, 15.06.2008


    Anmeldung:
    11:00 Uhr


    Veranstaltungsort:
    Im Brakula
    Bramfelder Chaussee 265
    22177 Hamburg


    Eintritt:
    EUR 6,00


    Preise:
    Demnächst bekannt!


    Zum Stadtplan: » Klick!


    Bitte beachtet, dass ihr euch für dieses Turnier hier im Forum oder per E-Mail voranmelden müsst.
    Folgende Daten müssten für die Voranmeldung vorhanden sein:


    - Name, Vorname


    Kontakt: events@nds-convention.de


    Hier könnt ihr euch ein Bild vom letzten Turnier machen: » Klick!
    Weitere Fragen beantworte ich gerne.


    Wir freuen uns auf jeden Teilnehmer.


    Euer Turnier Veranstalter
    NDS-Convention


    -----


    Regeln für das Turnier:

  • Sleep Clause und Level Warp sind eigentlich Pflicht bei Turnieren... auch wenn wann für Level Warp nen Hotspot braucht oder die hässliche Lv. 50 Funktion von PBR nutzen muss.


    Aber ohne Level Warp is halt kacke weil es für Leute die sowohl RL als auch Ehrlichkeit besitzen nahezu unmöglich ist alles auf 100 zu bringen... Geheimbasen, Duellberge und anderes Zeugs mit dem es in der letzten Generation schnell ging gibt es ja nimmer.


    Glitch ban find ich zwar kuhl aber wie wollt ihr das kontrollieren (wenn nicht zufällig zwei Leute mit den gleichen Pokes ankommen oder was ähnlich offensichtliches)?


    Wie auch immer, ich denk nicht dass ich diesmal mitmachen werde, das Datum is einfach zu ungünstig und ich bin mir fast sicher dass mehrere Hamburger Pokéfans ausm Brakula das ähnlich sehen werden.

  • Leider haben wir vor Ort kein Hotspot. Aus diesem Grund kann man es leider gleich mit Level Warp vergessen.


    Ich würde da nicht spekulieren, da schließlich beim letzten Turnier fast alle Teilnehmer ihre Pokèmons auf Level 100 hatten. Übrigens haben beim letzten Turnier 31 Spieler teilgenommen, siehe die Rangliste hier: Klick!


    Unser Judge wird diesmal wieder Fly sein. Von daher könnt ihr euch an ihn wenden, wenn es um Regeln geht. Danke!

  • Leider müssen wir das Turnier verschieben, da etwas dazwischen gekommen ist.
    Das Turnier findet am Sonntag, den 15. Juni 2008 um 11:00 Uhr im Brakula statt.


    Ich bitte vielmals um Entschuldigung!

  • Zitat

    Original von Picollo
    was ist an Preisen denn so angedacht? vlt komm ich nochmal hoch um meinen Titel zu verteidigen :D Muss sich halt auich i-wie lohnen die Fahrt ist immer anstregend und kostet Geld..


    n1 buttsex0r mentalität, mann ;D